Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterne, Erklärung, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz

13.02.2015 um 18:29
@Spiff
....nee, die Flugzeuge fliegen woanders ein, außerdem blinken die und fliegen einzeln oder hintereinander Richtung Flughafen.

es waren Sterne die ein Dreieck bildeten und das ganze Dreieck bewegte sich...

heute war dort nur der Jupiter zu sehen, naja ist ja auch etwas bedeckt und diesig...


melden
Nika2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung oder bloß Sterne in Konstanz

14.02.2015 um 01:58
Hallo nochmal ,
danke für die lieben Antworten.

Wie schon erwähnt, hab ich mir schon selbst gedacht das es Einbildung war.
Die Idee von cssrx find ich super, danke! ;)
Könnte wirklich sein das es genau so war.
Ich hatte wirklich einen Schrecken bekommen, und deswegen auch gar nicht gleich an mein Handy gegriffen. War dann so perplex ,und dachte seh ich da richtig oder spinn ich ???
Hab auch mehrmals hingeschaut und dann weggeschaut.
Und bin dann einfach weitergegangen.
Muss auch selber grad über mein Verhalten schmunzeln. :)
Ich hab dann im Internet am selben Abend , die Sternbildern verglichen.
Leider passte auch der Gürtel des Orion mit dem nicht überein.
Und da am nächsten Abend es nicht mehr vorhanden war dachte ich mir ok... komisch.
Und dann kam ich auf die web-Site ;)


Tut mir leid für die Umstände , da hat mir wohl mein Gehirn einen streich gespielt. ;)
Trotzdem vielen Dank für die Info .


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Formation über mir geflogen
Ufologie, 64 Beiträge, am 18.04.2020 von Roesti
trojan74 am 08.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 18.04.2020 »
von Roesti
Ufologie: Was ist das?
Ufologie, 23 Beiträge, am 01.08.2018 von Braintickle
DarkLuna666 am 08.07.2018, Seite: 1 2
23
am 01.08.2018 »
Ufologie: Seltsame Lichter am Nachthimmel
Ufologie, 40 Beiträge, am 06.10.2017 von SmittiFuchsi
WithOpenEyes am 27.09.2017, Seite: 1 2
40
am 06.10.2017 »
Ufologie: Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten
Ufologie, 10 Beiträge, am 17.01.2015 von Lannister
AdrianPa am 12.01.2015
10
am 17.01.2015 »