Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crop.FM

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Radio, Sendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crop.FM

07.05.2013 um 10:25
falsch ... richtig ... wer weiß ... es ist alternativ ^^

ich würds mir aber mal anhören , bevor ich darüber herzieh ... paar der sachen die er sagt sind durchaus interessant

Anzeige
melden

Crop.FM

07.05.2013 um 10:29
@Dr.Manhattan
Führe Dir bitte einmal Rudolf Virchow und die Zellularpathologie zu Gemüte, bevor Du solchen selbsternannten Propheten hinterherläufst. ;)

@emanon
Auch wenn besagter Kuby einen mehr als debilen Eindruck erweckt, solltest im Forum darauf achten, anderen Usern nicht auch derartiges zu unterstellen, nur weil ein eventueller Sachkundehintergrund fehlt.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crop.FM

07.05.2013 um 10:32
man ich lauf doch niemandem hinterher :D

ich poste hier fast jede crop.fm sendung

diese war ziemlich interessant ... also hab ich sie gepostet

der typ war querschnittsgelähmt mit 0 chancen von den ärzten auf heilung ... und ein jahr später konnte er wieder normal gehen ... also wenn das nicht interessant ist ... dann weiss ich auch nciht xD


melden

Crop.FM

07.05.2013 um 10:37
@Ilian
Hab sofort den Büssergürtel angelegt.
Wenn ich allerdings solch einen konzentrierten Schwachsinn lese
Ich bin davon überzeugt, daß die tiefste Ursache für eine Krankheit immer seelischer Art ist, so daß eine Krankheit letztlich nur über die Seele geheilt werden kann.[14
dann fühle ich mich unangenehm an die GNM erinnert.
Weitere Zitate von Kuby
Es ist noch nie gelungen Viren zu isolieren und deshalb glaube ich auch nicht, dass es sie gibt.

Nein, den HI-Virus gibt es nicht.

Wenn ich nicht an die Wirkung von Penicillin glaube oder gar von der schädlichen Wirkung überzeugt bin, wird mir dieses Mittel auch nicht helfen, sondern mich eher noch mehr schwächen.[15]

Das Glaubenssystem bestimmt alles. Ich glaube an die Chemotherapie, so habe ich gute Chancen, dass die anschlägt. Umgekehrt funktioniert es genauso, wenn ich Penicillin ablehne, dann kann man mir so viel davon reinpumpen wie man will, es wird nicht wirken. Dann stellt der Arzt fest, der Mann ist resistent. Unser Gehirn ist einfach so programmiert.[16]
Zitate sind der folgenden Seite entnommen http://psiram.com/ge/index.php/Clemens_Kuby?COLLCC=596960089&
Ich finde es sehr gefährlich, hier im Forum, wo Kinder, Jugendliche, medizinisch völlig Unbeleckte und ungefestigte Personen umherschwirren, so einem Scharlatan eine Bühne zu bereiten.

@Dr.Manhattan
Sollte ich mit dem Ausdruck "grenzdebil" deinem Post nicht gerecht geworden sein, so bitte ich dafür um Entschuldigung.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crop.FM

07.05.2013 um 10:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Nein, den HI-Virus gibt es nicht.
ok das ist heftig :D
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollte ich mit dem Ausdruck "grenzdebil" deinem Post nicht gerecht geworden sein, so bitte ich dafür um Entschuldigung.
soll das ironisch sein oder was ? ...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crop.FM

30.11.2013 um 20:54
hier eine der letzten Sendungen ... eine der besten

lustig fand ich auch, dass der gast auf diese Million Dollar Geschichte eingeht ... war ja klar dass es nicht mit rechten dingen da zugeht :D

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=lucadou

Paraphänomene und Quantenmechanik

Der Physiker und Psychologe Walter von Lucadou gründete 1989 die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Leiter der Organisation konnte er in den letzten Jahrzehnten eine große Zahl an ungewöhnlichen Erlebnissen aufklären - doch gibt es immer wieder erstaunliche Fälle, die ungelöst bleiben. Hellsehen, Telepathie oder Psychokinese sind bis dato nicht erklärbar. Lucadou vermutet, dass hier quantenmechanische Prozesse ins Spiel kommen, die bisher kaum berücksichtigt wurden.

Funke-350

Walter von Lucadou gilt weltweit als einer der führenden Forscher auf dem Gebiet der Parapsychologie und zählt zu den Herausgebern diverser Fachzeitschriften. In der Sendung besprechen wir nicht nur einige seiner interessantesten Fälle der Vergangenheit, sondern gehen auch auf seine Erklärungsansätze ein, die vielleicht einmal dazu beitragen können, das Geheimnis der so genannten PSI-Kräfte zu erhellen. Ein Gespräch entlang der fragilen Berührungspunkte von Psychologie und Physik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
Ufologie, 335 Beiträge, am 18.01.2013 von xpq101
Rationalist am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
335
am 18.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung
Ufologie, 7 Beiträge, am 03.01.2024 von Nemon
Wigges am 31.12.2023
7
am 03.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI