Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 19:55
@Prometheus

>>>Außeridische auf dem Mond ?
Kennt jemand nur einenBeweis
dafür ???<<<

Nun ob es nun unweilich ein Beweis ist, möchte ich malbestreiten
aber es bedarf doch einige Erklärungen wie mir scheint! ;)

Zumhoffentlich
letzten mal:

https://www.youtube.com/watch?v=I-6sO2qQ10E


oder? ;)


xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 19:55
tun sie auch, und auf dem Jupiter gibt es Ballonlebewesen.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 19:56
ups...

hier noch mal:

https://www.youtube.com/watch?v=I-6sO2qQ10E


xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 20:10
Naja sehen mehr wie geheime Basien von Menschen aus ... aber ganz gewiss nicht alien !!

Gibt es aus NASA links dafür ???
Denke nur an die Sonnen Ufos :D


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 20:14
nun selbst wenn es Basen von Menschen sind, so wäre aber eine heftige Erklärung bzw.Stellungsnahme von nöten!!!


xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 20:14
Natürlich keine NASA LINKS!
das wäre allerdings die härte :D


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 20:26
Wieso ? Man kann schon forschen und 2020 wird alles klappen !!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 20:33
ja richtig aber schau dir mal 3:27Min an!
Das sieht dann aber für mich so aus, alswenn man sich schon heimisch auf dem mond niederlassen hat!
Das ist aber bis datonoch gänzlich unbekannt auf unserer guten alten mutter erde.
zumindest habe ich nochnichts davon gehört oder gelesen ;)

xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 21:31
Meine Fresse. Einfach ein paar Bilder, reinzoomen, rauszoomen, ein bisschen verfremdet,´nen Typen in einen Anzug geschmissen, Name und Titel darunter, eine kleine Geschichteausdenken, schon sind einige davon überzeugt, auf der Rückseite des Mondes wäre eineRaumstation.

Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist, dann hätte ich mitBetrug von Minderbemittelten schon Millionen verdienen können...

Ach, all dieverschwendeten Jahre... *seufz*


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 21:35
Ich finde es vorallem mehr als erschreckend dass so "aufgeklärte" Personen wie xpg oderseinem kleinen Bruder Rigor noch immer den amerikanischen Lügen vom Mond auf den Leimgehen.
Es wurde doch schon längst aufgedeckt dass es garkeinen Mond gibt und das nureine Vertuschung ist!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 21:43
Soweit ich gehört habe - ist aber noch alles streng geheim, also nicht weitersagen! - hatCokaCola den Mond Anfang der 60er Jahre in die Umlaufbahn geschossen (vorher gab es denMond gar nicht) um ihn 2012 als Werbefläche nutzen zu können. Solange dauert es nämlichum mit den Atlantis-Kristallen, die sie in einer Nacht- und Nebelaktion den Südpol-Nazisgeklaut haben, einen Riesenlaser zu bauen, damit sie von der Erde aus ihren Schriftzugauf den Mond schreiben können.

Das hat mir Erich von Däniken im Traum erzählt,der hat es wiederum von einem Grey, der ihm in der Wüste erschienen ist.

Also,bitte nicht weitererzählen, bis er es in seinem kommenden Buch veröffentlich hat! Danke.Ich weiß, ich kann euch vertrauen. ;)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 21:52
ich habe mich noch einmal informiert und rausgefunden, dass dies nur ein fake zu jenerzeit von englischen medien war und das dieser irrglaube noch bis heute durchs netschwirrt.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 21:56
Danke, ChrisMystery, und ich hatte das doch glatt geglaubt...o_O :D


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 22:12
@chrismystery

Hast quellen für deine unverschämten behauptungen.

Seriöse Antworten werden bevorzugt behandelt


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 22:28
hmmm francoissure hat irgendwie eine art zu schreiben, die mich an einen alten guten"allmy freund" erinnert....;))


das irgendwas mit dem mond nicht so ist, wiewir es gelehrt bekommen haben, ist für mich kein wunder.......häufen sich doch diemeldungen über sogenannte
anomalitäten!
http://www.lunaranomalies.com/


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 22:41
Na, das sieht doch mal wieder nach einer seriösen Seite aus... Das Mars-Gesicht ist auchwieder dabei. Also eine absolute Top-Seite!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 22:42
@Pyro
du verstehst es mal wieder nicht???
selbst wenn es von hundertenanomalitäten nur eine gäbe, die nicht zu erklären wäre, wäre es ein erfolg.....!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

11.01.2007 um 22:59
Wenn man lange genug nach einer Antwort sucht, findet man auch eine,
aber nicht diedie man gesucht hat...


melden

Außeridische auf dem Mond ?

12.01.2007 um 00:37
@Fedaykin

Sorry, dass ich so spät komme. Musste erst noch ein bisschen im Netzrecherschieren.

Anbei die gewünschten links zum Thema Bakterien in Meteoriten.Muss mich allerdings irgendwo mal verlesen haben bzw. weiß leider nicht, was jetztkorrekt ist:

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/263346.html (Archiv-Version vom 06.01.2007)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,407785,00.html
http://www.quarks.de/antibiotika/03.htm (Archiv-Version vom 31.01.2007)
http://www.enzyklopda.de/infos/m/me/meteorit.html


Laut dem 1. Link vom27.03.06 wurden nur Spuren von Bakterien gefunden, nicht aber die Bakterien selbst. Laut2. Link vom 25.03.06 wurde das Erbgut der Bakterien anscheinend doch mit entdeckt (Istallerdings ein Artikel vom Spiegel, ich weiß nicht, ob man dem so 100% trauen kann).


melden

Außeridische auf dem Mond ?

12.01.2007 um 11:20
@mannix
OK, dann denke ich mir auch 100 Anomalien. Bei einer werde ich dann schonrichtig liegen.

Welche Anomalie hat denn deiner Ansicht nach die größte Chanceauf Erfolg? Jetzt sag bitte nicht die Mondbasis auf der Rückseite des Mondes.


melden