weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 14:44
WIeso sollte sie sich bei jeder Mission zeigen? Man deine Denkweise wieder

Warum
sollten sie sich überhaupt zeigen? Deine Träumerei wieder-


Nein, denn die
Mondlandung war nicht wie so oft behauptet direkt live, sondern dieFunksprüche kam ca 1
min später im Radio und Fernseher nachdem die Nasa sie entfangenhat!
Damit konnte
man sachen, die nicht an die öffentlichkeit sollten vorher nochschnell rasuschneiden!



Hallo jemand zuhause, die Russen habem dasbestimmt nicht übers Fernsehen
verfolgt. Weißt was es für abhorchposten im KaltenKrieg gab?

Und die
Apollowellen gingen waren nicht so zielgenau an Houstengerichtet.
Die Russen werden
die Mondlandung genau verfolgt haben, deswegenbestreiten sie ja auch nicht die Echtheit
der Mondlandung.
Kennst du den Film theDish?


Wikipedia: The_Dish


melden
Anzeige
physican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 14:45
" Nein, denn die Mondlandung war nicht wie so oft behauptet direkt live, sondern dieFunksprüche kam ca 1 min später im Radio und Fernseher nachdem die Nasa sie entfangenhat!
Damit konnte man sachen, die nicht an die öffentlichkeit sollten vorher nochschnell rasuschneiden! "

Was hat man eigentlich davon einen solchen Unsinn vonsich zu geben ?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 14:49
"Hallo jemand zuhause, die Russen habem das bestimmt nicht übers Fernsehen
verfolgt.Weißt was es für abhorchposten im Kalten Krieg gab? "

Oki..ja du hast recht!Aber da war auch wieder eine Armee oder ein Geheimdienst dahinter!

"Kennst duden Film the Dish? "

Ne, klingt aber interessant!! Wieso?

"deswegenbestreiten sie ja auch nicht die Echtheit
der Mondlandung. "

Ich ja auchnicht!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 14:51
@ Physican

Solange du immer mit neuem Nick auftauchst wie ein feiges Huhn, dannsolltes du solche beschuldigungen lassen!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 14:57
Aber da war auch wieder eine Armee oder ein Geheimdienst dahinter!


IChdenke die Russen hätten sich sehr für das UFO Phenomen interessiert und wenn die AMis esbestätigt hätten , das da AI Objekte rumfliegen,hätte man sich wohl kaum so mit demkalten Krieg beschäftig.

Die Welt ist nicht so wie in Akte X


melden
physican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 14:58
" Solange du immer mit neuem Nick auftauchst wie ein feiges Huhn, dann solltes dusolche beschuldigungen lassen! "

?

Im Übrigen habe ich dich nichtbeschuldigt, sondern eine simple Frage gestellt .


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 15:04
"Die Welt ist nicht so wie in Akte X "

Ach Fedyakin, dass denke ich auch nicht!Wenn du so von mir denkst...habe Akte X höchstens 2mal gesehen, Star Trek hab ich immerfürn Dreck gehalten!

@matti alias Etienne alias Queens alias Physican alias alleanderen tausend Namen

"Was hat man eigentlich davon einen solchen Unsinn vonsich zu geben ?"

"Im Übrigen habe ich dich nicht beschuldigt, sondern einesimple Frage gestellt ."

Ich soll einen Unsinn von mir gegeben haben, was ichnicht hab! Was ist das wohl? Mhhhh? AHHHH JA klar doch..eine Beschuldigung


melden
physican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 15:10
" Ich soll einen Unsinn von mir gegeben haben, was ich nicht hab! Was ist das wohl?"

Erneuter Unsinn weil deine Aussage :

" Nein, denn die Mondlandung warnicht wie so oft behauptet direkt live, sondern die Funksprüche kam ca 1 min später imRadio und Fernseher nachdem die Nasa sie entfangen hat!
Damit konnte man sachen, dienicht an die öffentlichkeit sollten vorher noch schnell rasuschneiden! "

...ebenfalls bereits Unsinn war .


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 15:15
Nein

Aber dein neuer Name finde ich völliger Unsinn! Lass mich einfach mitdeiner braunen Scheisse in Ruh die du alias Queens so alles rausgelassen hast!
Darauf hab ich echt kein Bock echt jetzt! Es widert mich nur schon an, auf deinePosts zu antworten!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 16:57
jetzt mal wieder zum Topic...

was haben denn auf dem Mond außerirdischeverloren?
Klingt ja alles sehr glaubhaft, aber was ist am Mond so interessant?
Mineralien? Was essen denn diese Außerirdischen?
So weit ich es noch inErrinerung habe, ist der Mond ein Teil der Erde.
Also wäre es ja gut möglich, dassder Mond der Erde ähnelt.
Vielleicht leben wir doch in Star Wars?


melden
physican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 17:03
" Nein "

Doch .

" Aber dein neuer Name finde ich völliger Unsinn!"

?

" Lass mich einfach mit deiner braunen Scheisse in Ruh die du aliasQueens so alles rausgelassen hast! "

???????


" Es widert mich nurschon an, auf deine Posts zu antworten! "

Dann solltest du das einfach lassen .


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 17:28
"Dann solltest du das einfach lassen ."

Dann solltest du einfach keine Postsmehr an mich richten!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 17:29
Ich hol gleich den bösen bösen Mann im Mond...


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 17:31
"was haben denn auf dem Mond außerirdische verloren? "

Sie leben nicht dort!Andere Frage..Was haben Menschen auf dem Mond verloren? Vielleicht ists ja der selbeGrund!

"Also wäre es ja gut möglich, dass der Mond der Erde ähnelt.
Vielleicht leben wir doch in Star Wars?"

Nein natürlich nicht! Der Mondähnelt der Erde nicht! Aber das wird später die Menschen nicht davon abhalten trotzdemeine Basis darauf zu bauen!
Vielleicht haben die Aliens ja auch eine Basis auf demMond!
Mit Star Wars hat das ganze aber nix zu tun!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 17:34
@ Physican

Wenn du "nicht weisst" wer Queens, etienne oder Matti ist, dann schaueinfach mal in dein Gästebuch


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 18:09
die leben nicht dort?... was machen die denn sonst dort?
wenn sie dort sogar basenhaben sollen und Nahrungsmittel verteilen sollen...
Nicht, dass jemand glaubt, dassich an das alles glaube, aber das ist schon Leben was die machen, wenn das alles stimmensollte.
Wenn du nach England umziehst, dann lebst du ja auch dort...
Für dieMenschen ist es halt neues Territorium. Aber so wie es berichtet wird, kann es für dieAußerirdischen nichts neues sein.
Klingt so wie so alles sehr komisch...
Das mitStar Wars hast du wohl zu ernst genommen...
Wenn es stimmen sollte, dann wäre allesmöglich.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 18:14
"die leben nicht dort?... was machen die denn sonst dort? "

Mit "nicht dortleben" will ich eigentlich sagen, dass ihre Rasse nicht vom Mond stammt, sondern dorteinfach eine Basis haben!


melden
physican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 18:43
@Tobiasw

" Mit "nicht dort leben" will ich eigentlich sagen, dass ihre Rassenicht vom Mond stammt, sondern dort einfach eine Basis haben! "

Haben " die "dir das per E-mail mitgeteilt oder haben sie dir ein Fax geschickt ? SMS ? MMS ? Rohrpost?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 18:46
Link: www.stupidedia.org (extern)

Wenn da Außeridische eine Basis haben dann hätten die Mondnazis die aber bestimmt schonlange entdeckt. ^^

:D


melden
Anzeige

Außeridische auf dem Mond ?

29.07.2006 um 20:24
Soll ja ne Sprache gewesen sein, die "nicht-irdisch" war...
naja... kanns nicht sein,dass ma kurz die Frequenz gewechselt wurde oder jemand anders ausversehen die gleichehatte?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden