Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außeridische auf dem Mond ?

07.08.2006 um 16:30
@ -Prometheus-

Was is den das auf dem Mond?

Anzeige
melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.08.2006 um 16:43
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.08.2006 um 16:45
@Outsider
und wer andere belehren will, ist klar im nachteil!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.08.2006 um 16:45
@Tobiasw
Asteroiden/Meteor Einschlag *Live* weiter Link Seite 8


melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.08.2006 um 18:09
@mannix

Ich weiß ja nicht was dein Spambeitrag gebracht hat, außer das du dirsicher wieder auf die stolzgeschwellte Brust geklopft hast. Es stand die Frage im Raum,was das auf dem Mond sei. Was das auf dem Mond ist steht exakt unter dem Bild. Von daherwar das keine Belehrung, sondern lediglich ein Hinweis. Irgendwann lernst du das sicherauch noch.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.08.2006 um 18:15
`@morph
das habe ich schon gelernt ;)
deswegen habe ich dich ja draufhingewiesen!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

07.08.2006 um 18:15
...und ausserdem kann man sowas auch freundlicher sagen!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.08.2006 um 20:54
test


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.08.2006 um 21:14
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil..."

Das gib ich an dir zurück! überleg wieso


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.08.2006 um 21:16
"Ich weiß ja nicht was dein Spambeitrag gebracht hat,"

LOL dein Beitrag war wohlda kein Spam!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.08.2006 um 22:55
test
http://ccarboni.home.att.net/Moon_High_Res_Half.jpg (Archiv-Version vom 18.07.2006)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

08.08.2006 um 23:59
Bild ist zu groß mit 1,7 MB !!!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 15:07
@Tobiasw

Mein Beitrag war im Gegensatz zu deinen beiden letzten kein Spam. Wenndu einfach zu doof bist eine Bildunterschirft zu lesen, tut es mir leid.

>>>..Das gib ich an dir zurück! überleg wieso ...<<<

Ja, gib das mal anmir zurück... Passt scho' -.-

Reiß nur weiter den Mund soweit auf.Mach dich nur weiterhin lächerlich, so haben wenigstens andere User hier was zu lachen.



melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 15:50
nun ... weiss ja nicht obs noch ums selbe thema geht ... aber .... sofern jemals wesendie nicht von unserem planeten und/oder unserem universum/dimension/wasauchimmer stammenhier waren/sind ... warum sollten die dann nicht auch auf dem mond sein? wär reinstrategisch gesehn wohl der beste ausgangspunkt um ein basiscamp zu errichten.

Im übrigen bin ich mir zu 99,9% sicher das wir nicht allein sind in diesem universum;)

"Nimm den besten Orgasmus, den Du je hattest, nimm ihn mal 1000 und Du bistnoch nicht einmal nah dran."


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 16:58
Schön das du dir sicher bist.
Der Mond ist eigentlich eher beschissen, keineAtmosphäre, kein Strahlungsschutz, keine Luft, geringere Schwerkraft (Na´gut wer weißwovon die denn wegkämen.) ect.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 17:23
aber deswegen darf man doch dran glauben?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 17:36
Ist nen Land mit Glaubensfreiheit, darfst glauben was du willst, nur allein Glaubenbedeutet nicht es als Tatsache anzunehmen oder sich im Besitz der ultimativen Wahrheit zubefinden. Ist die Frage wie man das Thema Aliens angeht, als Religion oder alsNaturwissenschaft.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 17:42
@Fedaykin
wenn man glauben darf, was man will, warum versuchen dann einen andere vonihrer meinung zu überzeugen?
speziell in diesem forum scheint das ja eine krankheitzu sein.
ich bin überzeugt davon, das es ufos gibt.....habe allerdings noch keinelogische
erklärung dafür gefunden.
ich bin heide, und auch keinnaturwissenschaftler !


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 18:01
@Outsider

"Reiß nur weiter den Mund soweit auf. Mach dich nur weiterhinlächerlich, so haben wenigstens andere User hier was zu lachen."

Alle normalenhier im Forum lachen DICH aus! Aber das merkt so ein arroganter Militärheini halt nicht!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

10.08.2006 um 18:05
@Tobiasw
militärheini ist schön gesagt....meisten haben leute, die mit sowaskoketieren eh
nix in der richtung erlebt.....und wollen nur mal ein bisschenrumprahlen.


Anzeige

melden