Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.10.2006 um 23:15
JA, die Wissen alle Bescheid, und keiner, aber auch keiner dem man Glauben würdewar
gierig GEnug was zu sagen udn an die Presse zu verkaufen, weil klar, der wäre jagetötet
worden, denn wenn der das sagt und plötzlich umgebracht wird, z.B. Schröder,dann wäre
das ja auch kein indirekter Wahrheitsbeweis oder so.

Die wissen esalle, das
DIIIIEEE, da draußen sind, und sicher, ihr wisst es auch, wurdet ja schontausende Male
entführt und habt sie gesehen, wir sind nur zu verblendet dasmitzubekommen, das sie
überall sind, sie sind BEcker, und MEtzger, und Politiker, auchBRuno der Bär war einer,
sonst hätte der sich ja nich so verhalten.

Diemeissten Illuminaten sind auch
welche, und die Amis sowiso, die generell alle, außerdie, die selber kleine
VErschwörungstheorien erfinden, stimmt's?

l

Anzeige
melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.10.2006 um 00:19
----Wenn du jemanden Unwissenheit unterstellst, obwohl du ihn nicht persönlich kennst undNUR weil er eine andere Meinung hat IST eine Beleidigung!---


Also zumErsten UNTERSTELLE ich hier schonmal überhaupt und niemandem irgendetwas!
Es ist auchüberhaupt nicht notwendig, das ICH irgendjemanden Unwissenheit unterstellen müsste, daeinige Leute ihre Unwissenheit hier täglich SELBST präsentieren! Da brauche ICH erst garniemandem etwas zu unterstellen!

Und zu Zweiten:

Eine Beleidigung istjede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen.
EHRE bedeutet in etwaAchtungswürdigkeit.

Wenn hier allerdings jemand täglich sein Unvermögen undseine Unwissenheit zur Schau stellt, dann ist er alles andere, aber bestimmt nichtachtungswürdig! Wer nicht achtungswürdig ist, besitzt demnach auch keine Ehre und werkeine Ehre besitzt, den kann man auch nicht beleidigen.


Compredende?!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.10.2006 um 08:00
@ Rice

"Also zum Ersten UNTERSTELLE ich hier schonmal überhaupt und niemandemirgendetwas!"

Ach nee? Manno Felippo du merkst nicht mal was du schreibst! LOL

"Wenn hier allerdings jemand täglich sein Unvermögen und seine Unwissenheit zurSchau stellt, dann ist er alles andere, aber bestimmt nicht achtungswürdig! Wer nichtachtungswürdig ist, besitzt demnach auch keine Ehre und wer keine Ehre besitzt, den kannman auch nicht beleidigen. "

Du bist so was von arrogant! Aber ich unterstelldir jetzt nichts, weil das ist ja eine Tatsache!

Eine Frage: was hat Wissen mitEhre zu tun? Ist dir das nicht peinlich? Kein Allmy-mitglied scheint dich noch ernst zunehmen!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.10.2006 um 14:29
....Er hat aber recht, oft genug hast du einfach nur von Alien Seiten kopiert, undzwarDinge, von denen du selbst ncihts wusstest und die sich als falsch entpuppt haben.

UNd bitte, das dein Video, wie alle anderen Ufo videos auch, ein Fake ist, darüberbrauch man kein Wort mehr zu verlieren.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.10.2006 um 20:48
"Er hatte eine leinene Schnur und eine Meßrute in seiner Hand und stand unter dem Tor.Und er sprach zu mir: Du ->>>Menschenkind<<<- , sieh her und hörefleißig zu und merke auf alles, was ich dir zeigen will; denn dazu bist duhierhergebracht, daß ich dir dies zeige, damit du alles, was du hier siehst, verkündigestdem Hause Israel."


Die Bibel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 04:07
Schon Komisch und von wem ist die Bibel nun?

Was ist den Gott wenn nicht Außerirdisch, viele glauben an Gott ein anderes Wesen ist es doch dann glaube nicht dases so aussieht wie wir. Also Schlussfolgerung Alien oder net?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 06:34
Erst mal sollte man die Existenz von Gott beweisen können, dann kann man sich darüberGedanken machen, ob er möglicherweise ein Ausserirdischer ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 08:41
Nun, da Gott allem Anschein nach nicht auf der Erde wandelt, abgesehen von ein Besuchennaher Verwandter, muss davon ausgegangen werden, das Gott kein Irdischer ist ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 08:45
Können wir den ganzen Gott-Mist hier raus lassen? Dafür gibt es schon einen Thread...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:13
War von meiner Seiter eh nicht so ganz ernst gemeint, aber btt

Es kann ETsgeben, es besteht eine Wahrscheinlichkeit größer Null und mehr wissen wir nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:16
@ lolle

"UNd bitte, das dein Video, wie alle anderen Ufo videos auch, ein Fakeist, darüber brauch man kein Wort mehr zu verlieren. "

LOL

Ich habe,seit ich in Allmy registriert bin, NICHT EINMAL ein Film über UFOS veröffentlicht undHÖCHSTENS 3 mal Text von einer Seite kopiert!

JAJA lolle! Lügen kann jeder


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:22
Soviel zu , zurück zum Thema, schade :(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:24
Aber das, was unsere Vorfahren als Götter bezeichneten, woraus sich schliesslich dieReligionen bildeten, waren doch Ausserirdische die unseren Planeten vor Jahrtausendenbesucht haben. Deshalb gehöhrt die Thematik Gott natürlich in diesen Thread....!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:30
"Soviel zu , zurück zum Thema, schade"

jo tut mit leid..sorry!

"Deshalbgehöhrt die Thematik Gott natürlich in diesen Thread....!"

Genau so sehe ich dasauch!

Ich zitierte eine Seite zuvor schon die Bibel:

und Gott sprach :"ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe, aber ich habe noch andere Schafe, diekommen nicht aus eurem Stall!"

Ich selbst glaube nicht an Gott, aber an Leutedie sich für das (und auch die Macht dazu hatten) ausgaben!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:32
Ach und überhaupt...
wie, um Gottes Willen, kann man nur davon ausgehen das es keineandere Lebensform in dieser Galaxis gibt?
Das anzunehmen, nur weil es keineeindeutigen Beweise gibt, das es sie gibt, ist doch absolut engstirnig. Mir muss niemanddurch Fotos oder Videos beweisen das es Aliens oder Ufos etc. gibt. Das sagt einem schonder Verstand das es so sein muss.

Wer noch ne Erklährung braucht, warum ich sodenke, fragt nochmal. Aber eigentlich kann ich mir vorstellen das jeder weiss warum manso denken muss...!!!

Und wer nach der erfolglosen Suche nach Beweisen nun derMeinung ist, das es keine Aliens gibt weil es keine Beweise gibt oder weil es so vieleFakes gibt, der sollte es nun einmal mit logischem Denken versuchen. Vielleicht führt ihndas wieder auf den rechten Weg...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:36
<<<Und wer nach der erfolglosen Suche nach Beweisen nun der Meinung ist, das eskeine Aliens gibt weil es keine Beweise gibt oder weil es so viele Fakes gibt, der solltees nun einmal mit logischem Denken versuchen. Vielleicht führt ihn das wieder auf denrechten Weg...<<

Nach dem logischen Denken ist der Chance halt extremgering. Je nachdem wie man die verschiedenen Parameter setzt, auch unmöglich.

Degenauen Werte der Parameter sind aber völlig unbekannt, womit die Aussage, "es gibt keinLeben" genauso realitätsnah ist wie die Aussage "es gibt Leben".


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:44
Mal eben ein Kommentar von mir aus einem Thread der Kategorie "Es gibt keinen Gott..."Man sollte meinen das dies nicht in diesen Thread passt. Jedoch wird man bei genauererBetrachtung bemerken das es die vielfältigsten Beweise Ausserirdischer Lebensformen gibt.Man muss sie nur richtig deuten...
Das man viele Sachen auf die verschiedenste Artund Weise deuten kann ist klar. Hierbei jedoch, bin ich mir sicher das es einenZusammenhang zwischen der Anwesenheit Ausserirdischer Lebensformen in der vorchristlichenMenschheitsgeschichte und der Entstehung sogenannter Götter/Gottheiten/AllmächtigerKreaturen gibt. Glauben entwickelt sich nämlich nicht aus heiterem Himmel....Den bestenBeweis liefert in meinen Augen die Bibel selbst......

Hier der Auszug aus o.g.Thread:


Warum ich davon überzeugt bin das es Aliens gibt...?
Weil dasfür mich die logischste Erklährung dafür ist, warum die Menschen an höhere Mächte(Allmächtige Wesen/Götter) glauben!

Fakt ist:

- Das in JEDER Religionoder Glaubensrichtung die Rede ist, von Göttern die vom Himmel herabgefahren/gestiegensind und ihre Lehren, Gebote oder Lebensregeln den Menschen auferlegt haben.
(Jedenfalls trifft das auf sämtliche Glaubensrichtungen zu, die länger als 1000 Jahrebestehen)

- In jeder dieser uralten Glaubesrichtungen gibt es schriftliche undbildliche Überlieferungen, welche detailiert über fremde Wesen(Götter), Fluggeräte jasogar Raumstationen berichten. Letzteres wurde in uralten Schriften der IndischenMythologie gefunden und wissenschaftlich auf Ihre Echtheit geprüft und für eindeutig echt(also über 3000 Jahre alt) befunden.

- Die Berichte des Hesekiel in der Bibeldeuten eindrucksvoll darauf hin das er selbst mit einem Raumfahrzeug mitgenommen wurdeund seine genauen Berichte, (Für jeden nachzulesen) führten sogar dazu das einflugfähiges Luftfahrzeug in der heutigen Zeit nachgebaut wurde. Inklusive derWartungshalle in welche das Fluggerät flog. In der Bibel stehen die genauen Maße diesesBauwerks. Er wurde nach seinen Aussagen, von einem der Götter mit einer Messlatteausgestattet uns sollte die gesamte Anlage vermessen....Zitat:
"Er hatte eineleinene Schnur und eine cMeßrute in seiner Hand und stand unter dem Tor. 4Und er sprachzu mir: Du Menschenkind, sieh her und höre fleißig zu und merke auf alles, was ich dirzeigen will; denn dazu bist du hierhergebracht, daß ich dir dies zeige, damit du alles,was du hier siehst, verkündigest dem Hause Israel."

Steht alles in derBibel....
Hier beschreibt er die Ankunft des Raumschiffs:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/1.html#1,1

Hier beschreibt erdie Vermessung der Anlage, welche er nur als Tempel erkennt. Wie sollte er auch wissenwozu diese Anlage wirklich diente:
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/40.html#40,1


Um dies zuglauben ist es natürlich notwendig daran zu glauben, das wir nicht die einzigen sind.
Für mich ist es anmaßend zu sagen, das wir die einzigsten sind auf 100.000 Planetendie genau die gleichen Bedingungen bieten wie sie uns unsere Erde bietet. Und ein sounterentwickeltes Volk wie die Menschheit vor 3000-5000 Jahren musste natürlich glaubendas diese Wesen Götter sind........

Warum all unser chemischen Elemente,physikalischen Bedingungen und die Abläufe in unserem Universum so sind wie sie sind undwer sie erschaffen hat bleibt für mich natürlich auch ein Rätsel. Irgendwo her muss es jakommen. Und diese Kraft, könnte mit Sicherheit auch als Gott bezeichnet werden. Darumhüte ich mich vor der Aussage das es keinen Gott gibt. Woher jedoch die vielen Religionenstammen ist für mich seit Erich von Däniken geklährt....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 09:53
Ach sorry nochwas.....
Mit logischem Denken meine ich: wenn ich einen Misthaufenbetrachte und sehe auf einem winzigen Strohhalm ein Insekt sitzen, weiss ich, das indiesem Haufen noch einige andere Insekten sitzen. Und niemand muss mir beweisen das es soist. Ich weiss es dann einfach.
Höchst unlogisch währe halt, wenn dies das einzigeInsekt in diesem Haufen währe. Es gibt nur einen Unterschied zwischen dem Misthaufen undder Galaxien....im Verhältnis müsste man die Galaxie nicht mit einem Misthaufenvergleichen, sondern mit einer ganzen Scheune voll Mist....
Erstaunlich ist für michauch immer wieder, das diejenigen die an ETI`s glauben weniger nach Beweisen dafür suchenals die Skeptiker Fakes finden wollen....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 10:10
Der Vergleich hinkt jones99762, denn das Universum ist, anders als ein Misthaufen, einsehr lebensfeindlicher Ort. Ersetzte den Mist zum Beispiel mit Beton und die Sache siehtschon ganz anders aus...

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 10:12
@ jones99762

Danke für deine Beiträge!

Es gibt viele Rätsel in derVergangenheit! Zum Beispiel vor einigen Jahrhunderten in Basel!

Über Baselschwebten hunderte von leuchtenden Kugeln! Mann konnte es sich nie erklären, was damalsüber Basel los war!
Dieses Phänomen wurde von vielen Zeugen beobachtet!

Wärecool, wenn jemand mehr über diesen Vorfall weiss, denn im Internet findet man fast nixüber den Vorfall!

Weiter ist es sehr auffallend, dass alle Götter unabhänigvoneinander vom Himmel kamen! Jeder Gott konnte fliegen!

Als das in baselgeschah waren die Menschen schon gebilderter (klingt arrogant, aber sie wussten mehr)
Man nannte diese Kugeln über Basel nicht Götter!

Wäre das über Basel vorTausend Jahren passiert, wären diese Kugeln als Götter bezeichnet worden!


Anzeige

melden