Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 00:57
Hallo Rigor:)

"Und es stimmt nicht das Irdische Natur undPhysikalische
Gesetzte im Weltall
auch gelten oder gar die selben sind, das istnicht wahr.


Wäre das nämlich doch so, dann bräuchten Astronauten nicht imWeltall

irgendwelche Tests durch führen, das könnten sie dann auch auf der Erde

machen."

Na du weisst ja Sachen. Ist dir schon einmal in denSinn
gekommen daß die Tests etwas mit der Schwerelosigkeit zu tun haben, und einParabelflug
für viele Experimente zu kurz ist?

Gruss Krümel


Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 01:38
Ist dir schon einmal in den Sinn
gekommen daß die Tests etwas mit derSchwerelosigkeit zu tun haben, und ein Parabelflug für viele Experimente zu kurz ist?

Ja!
Aber das ist nicht der einzig Grund dafür. (Expirimente im Weltall)
Es hängen auch andere Faktoren daran, nicht nur die Schwerelosigkeit.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 01:59
"Ja!
Aber das ist nicht der einzig Grund dafür. (Expirimente im Weltall)
Es hängen auch andere Faktoren daran, nicht nur die Schwerelosigkeit."

Dann klär mich doch bitte mal auf. :)
Zum Beispiel welche Naturgesetze im Weltallnicht gelten.

Gruss Krümel



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 06:19
Mich würde dann auch mal interessieren, ab wo diese Gesetze nicht mehr geltensollen. Gibt es da eine Art feste Grenze, die in einer bestimmten Höhe über derErdoberfläche liegt? Oder nimmt die Gültigkeit einfach mit sinkendem atmosphärischemDruck ab? Und woran kann man das überhaupt erkennen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 08:45
Um Naturgesetze geht es wohl eher nicht dabei, aber man hat zum Beispiel auch bei Bedarfein Vakuum zur Verfügung wie man es auf der Erde nur schwerlich herstellen kann. So sindes wojhl eher die Randbedingungen.
Ich kann mich dunkel an einige Experimente auf der"MIR" erinnern in denen, unter Schwerelosigkeit und Vakuum, hochreine Kristallehersgestellt wurden.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 08:56
Vielleicht kann Reinhold Messner was dazu sagen, keine Ahnung, habe noch nichtsdementsprechendes von Ihm gelesen. Also wird es wohl eine klar definierte Grenze gebenmüssen, oder? Flugzeuge fliegen ja noch höher und ich konnte keine entsprechendeBeobachtungen machen, vielleicht ist das auch zu niedrig, kann auch sein.

DieFrage die sich mir dann in diesemZusammenhang stellt ist eher, gelten die entsprechendenGesetze dann auf dem Jupiter um so mehr?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 09:08
Und ausserdem stellt sich ja die Frage, wie sich die ganzen Raumsonden da oben haltenkönnen, wenn sie doch nach rein irdischen Gesetzen konstruiert wurden. Ok, mittlerweilekönnten die Herren Wissenschaftler ja gelernt haben, dass da oben alles anders ist, aberzumindest zu den Anfangszeiten der Raumfahrt müssten deswegen ja etliche Raketen oderSatelliten abgestürzt sein oder auf nimmerwiedersehen im All verschwunden sein.

Ich versteh's echt nicht. Möge RigorMortis mich doch bitte mal erleuchten und anseinem schier unglaublichen Wissen teilhaben lassen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 09:13
Die physikalischen Gesetze sind im ganzen Universum gültig.. Davon geht die Wissenschaftaus.. Es ist durchaus vorstellbar, dass noch (zusätzliche) Kräfte oder Gesetzeexistieren, die auf der Erde (und Umgebung) so nicht vorkommen..

Aber dieNaturgesetze die wir kennen, sind quasi "Grundausstattung"..

Ein paar Seitenweiter hinten, habe ich eine Reihe von "Alpha-Centauri" Folgen gepostet.. eine davonerklärt das Thema recht gut..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 09:24
Zitat Spock: "Es ist durchaus vorstellbar, dass noch (zusätzliche) Kräfte oder Gesetzeexistieren, die auf der Erde (und Umgebung) so nicht vorkommen.. "

Jein...

Die Gesetze würden dann bei uns trotzdem gelten, lediglich die Auswirkungen würden sominimal sein, dass sie nicht so ins Gewicht fallen wie an anderen Punkten im Universum,wo diese zusätzlichen Kräfte (z.B. Dunkle Materie oder Dunkle Energie) in höherem Maßewirken.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 10:41
Aua...genau DAS meine ich.

Da hat er sich mit seiner Kenntnis der "Darvin"schenEvolutionslehre mal wieder knietief in die Scheisse gesetzt, und um abzulenken haut erden nächsten Idioten-Klopper hier rein:

"Und es stimmt nicht das Irdische Naturund Physikalische
Gesetzte im Weltall
auch gelten oder gar die selben sind, dasist nicht wahr.


Wäre das nämlich doch so, dann bräuchten Astronauten nichtim Weltall

irgendwelche Tests durch führen, das könnten sie dann auch auf derErde

machen."

@Rigor

Na, welche denn?
Oder musst schonwieder googeln?

Welche Faktoren außer der Schwerkraft "hängen denn noch mitdran"??
Müssen ja Faktoren sein, die auf komplett anderen physikalischen Grundsätzenberuhen als hier auf der Erde.
Wir sind mal wieder alle gespannt.

Wenn du esnoch schaffst, dein Urzeit-Alien, ääähhh..Artentier einzubauen, sind wir wirklichglücklich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.11.2006 um 23:27
Freut mich, das euch mein kleiner Beitrag über Fermi gefallen hat. :)
(positivdenken)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.11.2006 um 21:00
@ wolf359

>>...ich habe gerade gemerkt, dass ich dich mit einem anderenDiskussionsteilnehmer gemixt habe. Es ist aber auch verdammt schwierig, wenn die Textenicht mehr auf den Bildschirm passen!

Nimm das also nicht so tierisch ernst, wasich geschrieben habe!
Es ist schön, wenn man an eine höhere Bestimmung glaubt. <<


Ach was...;)...ist hierbei alles bestens!

Und trotzdem...

Vielleicht hast du es auch selbst schon gemacht. Du müsstest wahrscheinlich in deinemBrowser den Schriftgrad richtig einstellen, damit du dann die Texte hier, wieder ganz aufdeinen Bildschirm bekommst. Oder, du musst deine Bildschirmauflösung erhöhen, unter Start/ Einstellungen / Systemsteuerung / Anzeige / dann wieder Einstellungen, dann auf 1024 x768 Pixel oder Bildpunkte stellen.

Das ist heute übrigens auch standart. Aberich benutze zum Beispiel auch heute immer noch eine 800 x 600Pixel/Bildpunkte-Bildschirmauflösung,..komme aber damit gut klar.
---

-- Esist schön, wenn man an eine höhere Bestimmung glaubt. --

Das hört sich bei dirso an, als wenn du das selbst, also von deiner Einstellung her, nicht könntest, es diraber wünschen würdest, dass du es auch können würdest!

hmm...du kannst es...

Nehme den Schlüssel deines eigenen freien Willen, und schließe die Türe desGlaubens auf. Der Glaube ist dann der Schlüssel zur Türe der Wahrheit, und die Wahrheitist dann der Schlüssel zur Türe Gottes. :)

Schon alleine deine Wunsch-Äußerungin jenem Satze, ist doch schon ein Anfang bei dir.

Warum kommt denn dieses ausdeinem Inneren !? Dein Welt-Verstand sagt dir vielleicht; "Du törichter Narr, lass ab vonsolchen märchenhaften Gedankenanflügen deines Geistes der Freiheit. Sie sind nur einespinnerte Träumerei und bedürfen keiner weiteren Beachtung deines Verstandes."

Und somit kann dein Verstand, dann das Denken deines Herzens, dein Gefühlsdenken,blockieren. Dein Gefühlsdenken ist aber der Wahrheit und den geistigen Welten, näher, alses der Welt-Verstand jemals sein kann und auch sein wird.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.11.2006 um 22:07
>> Wenn du im Straßenverkehr nicht aufpasst, dann bist du platt, und kein Erzengel wirddich davor bewahren. Deine Angehörigen können sich damit trösten, dass alles zu GottesPlan gehörte und Gottes Pläne sind ja bekanntlich unerforschlich, aber schuld bist dudann selbst, weil du einen freien Willen hast. <<

Ja, so ungefähr kann das sein,und es ist auch beides der Fall!

Dem Verstande und seiner Denkweise, sind solchehöheren Pläne oder Abläufe, nicht verständlich oder begreifbar.

Der Verstandklagt Gott dann an, dass er uns Menschen im Stich lassen würde, oder ein ungerechter Gottsei, oder ein strafender Gott wäre.

Aber im Großen und Ganzen, mal vor unserereigenen Haustüre des Menschseins zu kehren, oder unseren eigenen Balken aus unseremLeben, Verhalten und Denken zu entfernen, darauf kommen wir nicht.

Es gibt nichtnur Schicksal oder Bestimmung, oder die Fügung des unbewußten Willens einer Seele,sondern ein großer Anteil hierbei ist auch der Freie Wille des Menschen selbst.

Der Mensch im Gesamten, lebt eigentlich so, wie er es auch so, wirklich haben will.

Wenn dann so, durch unsere Lebensarten und Lebensweisen, wie und was wir Denken,wie und was wir machen, sich dann Probleme oder Schwierigkeiten daraus entwickeln, odereinstellen, dann neigen wir wohl dazu, uns einen Sündenbock zu suchen, als wie diesen beiuns selbst suchen und wohl auch zu finden.

Ein ganz simples Beispiel dafür istzum Beispiel das Rauchen.

Ein Mensch fängt in sehr jugentlichem Alter von 13Jahren vielleicht, an zu rauchen, weil es Cool ist, weil er sich seiner Teenager-Gruppeanpassen möchte, weil es viele coole Typen in der Schule machen, oder die eigenen Freundeeben auch machen. Aber egal aus welchem Grunde oder aus welcher Motivation heraus einMensch zu rauchen anfängt, jener Mensch hat dieses aus seinem eigenen Freien Willenheraus gemacht, oder beschlossen, sich der Sucht des Rauchens und der Zigarettenauszusetzen.

Wenn jener Mensch später dann wirklich körperliche Problemebekommt, die auch medizinisch nachweisbar, dann auch vom Rauchen her kommen, und erleiden muss, dann kann er dazu neigen, die Schuld im Staate, unserer Gesellschaft oder inder Zigaretten-Industrie zu suchen, aber nicht oder eben erst zuletzt, bei sich selbst.

Jener Mensch wollte es doch selbst so haben, dass rauchen einer Zigarette zupraktizieren, und bei diesem Beispiel mit der Zigarette kommt noch hinzu, dassheutzutage, eigentlich keiner mehr sagen kann, er würde nicht die Folgen des Rauchenskennen, denn diese sind hinreichend bekannt und werden überall in den Medien, in denSchulen und Lehrinstitutionen immer wieder gelehrt oder aufgezeigt.

Abertrotzdem entscheiden sie sich "weiter" mit ihrem freien Willen, für das Rauchen.

Anstatt dann den Kampf mit ihrem Freien Willen, gegen die Sucht des Rauchensanzugehen, nehmen sie lieber die Leiden der Folgeschäden des Rauchens in kauf, die abereigentlich, um vieles schlimmer sind, als die körperlichen und vorallem psychologischenLeiden, wenn man auf Entziehungs-Kur ist, sich also gegen das Rauchen wieder zurückentscheidet.

Die Lebensqualität nimmt dann wirklich allmählich merklich zu. DieAusdauer und die Atmungsfähigkeit steigt, und auch die Potenz, und sonst noch allesweitere erdenkliche, wie die Hautfarbe, die wieder mehr Farbe bekommen kann usw..
----

Irdische Leiden, eine Läuterung der Menschen-Seelen, die sich dannwieder dem Geistigen zuwenden:

Die meiste Not und das meiste Leid hier aufErden, dass auch eben zum größten Teile von dem Erden-Menschen, auch selbst, durch seineneigenen Freien Willen, und dessen Ausrichtung, hervorgerufen wurde und auch heute nochhervorgerufen wird, dient der allgemeinen Läuterung der Menschen-Seelen. Leid istLäuterung und Läuterung ist oder kann die Entwicklung für die Seelen sein oder bedeuten.

Wenn einem Menschen, dem es auch in unserer Welt sehr gut geht, der also Luxusund Wohlstand hat usw., dann ein tragisches Unglück oder ein Leid geschieht, also aucheine Art von Schicksalsschlag diesen trifft, so dient dieses auch dazu, dass sich einesolche verweltlichte Seele, die mit ihrem ganzen Denken und Sinnen, im weltlichenSchlamme der Sorgen, des Genusses und der Gewinnmaximierung usw., steckt, dann dadurch,aus ihrem Schlafe in dieser Welt, wieder daraus erweckt wird. Die Seele wird also durcheinen sinnbildlichen Arschtritt der Natur, der Engel, des Universum und letzendlichGottes, wieder erweckt, und der Mensch, auch der wahrscheinlich gröbsteVerstandes-Mensch, fängt dann nach so einer Leids-Erfahrung, oder nach einemSchicksals-Schlag, sich Gedanken über den Sinn des Leben und auch über den Sinn seinesLebens zu machen.

Das wäre dann schonmal der erst Anfang einer GeistigenEntwicklung, oder eines hinwendens der menschlichen Seele, also auch des Menschen selbst,zum Geistigen oder zu den Geistigen Welten.

Aber sonst, sind auch viele Leiden,die Menschen haben, eine Folge ihres Freien Willens und die dann daraus resultierenFolgen, die sich dann einstellen.
Sozusagen, ein Natugesetz der Bestrafung einermenschlichen Sünde.

Aber dieses muss nicht einmal als Bestrafung gesehen oderdefiniert werden, weil es in unserem irdischen Leben und überhaupt im gesamtenuniversellen Leben, Gesetze und Gesetzmäßigkeiten gibt, die als unwandelbare Ordnungenvon Gott selbst, aufgestellt worden sind.

Übertitt ein Wesen oder ein Mensch,mit seinem Freien Willen, eine Gesetzmäßigkeit oder die Gesetze der Natur, so muss ja wieeine physikalische Gesetzmäßigkeit, die Reaktion oder die Folgen, auf dem Fuße folgen.

Ein wohl ganz natürlicher Vorgang in einer Gesetzmäßigkeit, wenn man dieseübertritt, bei Natur-Gesetzen, sowie auch bei von Menschen erfunden oder erstellenMenschen-Gesetzen.

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.11.2006 um 23:57
Vielleicht gibt es so etwas wie Gott, aber der Glaube ist eine Eigenschaft des Menschen.Der Glaube kann Berge versetzten, wie es so schön heißt. Der Glaube ist höchst nützlich,wenn man ein Ziel erreichen will, aber er sagt leider nichts aus über die Art und dieMoral eines Zieles aus.
Ich stehe dem Glauben höchst mißtrauisch gegenüber, auch wennich durchaus meine eigene Art Glauben habe.
Ich frage mich nur wieviele Dinge schonim Namen des Glaubens geschehen sind, die nicht moralisch sind. Wieviele Menschen schonmit einem religiösen Lied auf den Lippen in den Tod marschiert sind, meinend es gingegeradewegs ins Paradies. Ich denke an die vielen Arten des Glaubens auf dieser Welt. Andie Menschenopfer in den antiken Kulturen Südamerikas, an die Menschenopfer untergermanischen Stämmen in der Römerzeit, an die Segnungen von Soldaten und Kanonen währenddes ersten Weltkrieges. Ich denke an eine Sendung vor einiger Zeit, die von einem"Kreuzzug der Kinder" handelte, der dadurch zustande kam, weil ein Junge eine religiöseErscheinung auf einem Feld hatte, ich sah wie diese Kinder zum großen Teil umkamen oderauf nordafrikanischen Sklavenmärkten verkauft wurden.
All diesen Vorfällen und nochvielen anderen mehr lag immer der Glaube zugrunde.
Der Glaube führte dazu, das sieihr Tun nicht überdachen, sich keine Fragen stellten, Abweichler Ketzer oder bestenfallsSonderlinge wurden, bis dann eine weitere Revulotion des Glaubens zu einer Änderung derAnsichten führte und für eine Verbesserung der Umstände sorgte.
Manchmal verschwandeine Religion auch einfach ohne viele Spuren zu hinterlassen.
Für mich unterliegt derGlauben einer Evulotion wie andere Dinge im Universum auch.
Und diese Evulotionorientiert sich eben am Menschen und seinen Vorstellungen , solange wir nichts andereshaben.
Da aber der Mensch ein Teil des Kosmos ist, ist sein Glaube mit diesemverbunden und eine Eigenschaft des Kosmos selbst, mag also auch in verschiedenenAusrichtungen auch auf anderen Welten vorkommen.
Und wenn man an einen Gott glaubt,der hinter unserem Universum steht, so gibt es eine Chance wenigstens ein unscharfes Bildder Wirklichkeit zu erhalten und zu einer Art Näherung an einen ""wahren Glauben"" zukommen. Es ist aber schwer herauszufinden, ob man damit recht hat.
Natürlich hat derGlauben auch seine guten Seiten, wenn das Ziel gut ist, aber ist es das ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.11.2006 um 20:37
Noch was zum Schneeball-System der Verbreitung der physischen Außerirdischen in unseremUniversum:


Es ist nicht so zu verstehen, dass ein kleiner Schneeball einenSchneebedeckten Berghang herunter rollt und dabei immer größer wird, sondern, wer voneuch den Film; Das Glücksprinzip, kennt, schaue sich, oder visualisiere sich jenegrafische oder zeichnerische Darstellung des Glücksprinzips!

So ähnlich hat sichunser Universum von einem zentralen Mittelpunkt, von einer unglaublich großenUr-Zentral-Sonne, hin in alle Richtungen, im geistigen Sinnbild gesehen, sowie ein Baumwächst oder besteht, im Äther-Raum, ausgebreitet.

Und so ähnlich können sichauch physische, sternenreisende Aliens, auf den Planeten verschiedenster Sonnensystem undGalaxien, ausgebreitet haben.

Aber wie gesagt, ein jeder Planet, Mond und aucheine jede Sonne, kann in ihrer Blütezeit, dass Leben auf sich tragen, und auchentwickeln, ja förmlich auch aus sich heraus gebären.

Sowie ein/das Männlein/derManne, wie auch ein/das Weiblein/die Frau geschlechtsreif werden und eben Kindergebären/zeugen können, so kann auch ein Himmelskörper, ein Planet usw., auch sozusagen,eine Art von Geschlechtsreife erlangen, eben seine Blütezeit, den ein Himmelskörper istein tierischer Organismus.

Wie sagten doch gerne die Indianer immer...

"Mutter Erde, wehrt sich!"

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.11.2006 um 23:27
Der Anfang des Universums war schon eher eine große Explosion, die immer noch andauert.Und das Universum brachte sein Material mit und nahm es nicht wie ein Schneeball auf. Undeine sternreisende Alien-Spezies verhält sich nicht wie ein expandierendes Universum,auch nicht so ähnlich. Und die meisten Himmelskörper haben nie die Eigenschaft Leben aufsich zu tragen. Und ein Himmelskörper ist kein tierischer Organismus, der die Eigenschafthat sich in irgendeiner Art und Weise fortzupflanzen. Und Mutter Erde ist natürlich einSinnbild für das Ökosystem, dem wir nicht zu arg zusetzen sollten, weil es sonst aus ganznatürlichen Zusammenhängen auf uns negativ zurückwirkt.

ansonsten hast du schonein bischen recht...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2006 um 12:02
was faselt ihr über Außerirdische - geht mal davon aus, das es besser ist, nicht vonirgendwelchen Aliens entdeckt zu werden - wenn es nämlich so wäre, wären sie unstechnisch haushoch überlegen und würden uns entweder als Exoten (im besten Fall)betrachten oder aber als Futter bzw. den gesamten Planeten übernehmen und uns ausrotten,so wie wir es letztendlich auch mit anderen tun würden, die uns nicht in den Kram passten- warum reist einer durchs All, wenn er es technisch drauf hat - um dann anderen Wesendie Hand zu schütteln und mit ihnen den Mantel zu teilen ? Nee, der braucht Kohle bzw.Verwertbares damit sich seine Fahrten auch lohnen (Entdeckerprinzip) - man muß davonausgehen, das sich solche "Entdecker" verhalten werden wie Kolumbus und Konsortengegenüber Eingeborenen - wir suchen ja auch nach Planeten, die etwas verwertbaresabwerfen (wenn wir es drauf hätten) und nicht nach Wesen, die wir dann hegen und pflegenund ihnen unsere Technik beibringen, damit sie es später gegen uns verwenden - das wäreder nicht logische Fall.

@rafael -
das mit den Indianern geht anders : die kennen ja die Natur und alles ganz genau - fragt einer den alten Indianer: "Sag,alter Indianer, wie wird der Winter dieses Jahr..."

"Ohhh... " antwortet derIndianer "kalter Winter, sehr kalter Winter .... "
Einige Zeit später fragt ernochmals nach: "ooooohhhhhh... ," sagt der Indianer, "kalter, sehr sehr kalter Winterkommen dieses Jahr"
"Ja, an welchen Zeichen siehst du das, alter Indianer" ... sagt der alte Indianer "... da hinten, weißer Mann sammeln viel, viel Holz .... "


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2006 um 12:17
Außerirdische würden uns höchstwahrscheinlich nicht als Futter betrachten, immerhinwohnen wir hier am A**** der Galaxis. Wenn die uns finden sollten, werden die sich schonzurückhalten, die Menschheit ist ja größtenteils so bekloppt auf alle zu schiessen wasdaher kommt, vor allem Aliens.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2006 um 13:15
wenn jemand in der Lage ist, bis zum Arsch der Galaxie zu gelangen, dann hat er auchWaffen um sich durchzusetzen gegen "Eingeborene" - wahrscheinlich ist der VergleichKolumbus - Indianer dann sehr zutreffend - man hat nach soner langen Reise ja auch Hungernach allem möglichen :-) und wenn jemand Reisen über Lichtjahre hinweg beherrscht, kommter sicher nicht alleine, sondern im Rudel - aber ich gehe davon aus, das wir sehr alleinesind in dieser Galaxis - und andere Galaxien sind mit unser Technik in den nächstenhundertausend Jahren nicht erreichbar und umgekehrt wird es ebenso sein - Zivilisationenexistieren nicht lange genug um solchen Techniken zu entwickeln, siehst ja an uns - dernächste Kataklismus wird uns hinwegraffen - und der ist hausgemacht. Eine Spezies solltenicht so dumm sein, sich seine Lebensgrundlage zu zerstören, vor allem wenn es weit undbreit keine Alternative zu diesem Planeten gibt - der Mensch ist auf dem besten Wege denGesamtgenozid zu vollziehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.11.2006 um 13:49
wie würde man als raumfahrender Entdecker vorgehen, einen bewohnten Planeten gefahrlos zubetreten, ohne von kriegerischen Eingeborenen belästigt zu werden ?

a) mankommt in solchen Massen und soviel Macht das der Eingeborene keine Chance hat
b) manhat ein Gift / Gas / Krankheit das die gefährlichsten Räuber dieses Planeten auf einenSchlag ausschaltet
c) man kommt und gibt sich gütig oder spielt den lieben Gott undrottet dann die unerwünschte Spezies aus
d) man verbrüdert sich mit den Eingeborenenund nimmt deren lebensweise an (sehr unwahrscheinlich)
e) man kommt und bewundert dieEingeborenen wegen deren technischer Errungenschaften (dabei kommen die grad mal mitSonden bis zum Rand ihres Sonnensystems)


Anzeige

melden