Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.02.2007 um 23:17
n,m. Kommunikation ist nur unter gleichgesinnten möglich. Wers nicht versteht,solls
nicht verstehen. Der Text zu den Aliens ist rund.
Mehrmaliges lesenerforderlich.
Näherung auf Gradienten. Eine Überreizung entsteht auch dann, wenn mannicht versteht.
Körperliche Reaktionen, ohne Übertreibung, entstehen bei ÜbermässigerInformation häufig.
Gähnen, Husten,Keuchen Kotzen. Ohnmacht nicht ausgeschlossen.
Meine Mutter heisst
wirklich und wahrhaftig Eva, Marta.(Marta und Maria warenZeugen vom Treiben Jesu,
ungläubig bis zuletzt.).
Zuletzt war die Revifikation desMannes von
Maria- Gott,
Engel, Jünger anwesend.
Maria und Marta beteten vorSimon um dem
Mann von Maria
wieder den Speicher aufzufüllen.Die Gnade kam undJesus lud daraufhin den Auferstandenen
zu einem erweckendem Frühstück ein. Ist wohlwar.
Na ja, alter Hut. Aber die Leute im
Thread fragen immer nach der echtenJesusgeschichte. Religion ist Opium fürs Volk.
Konfuziuss oderStalin? Egal.Da Arbeitansteht, Personalberater Martin X, muss spätestens
um 1 das Licht aus. Sonst würdeich immer für die Käsereibe plädieren. Wenn Du
allerdings gerade Muus warst, empfehleich eine Tüte. M.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.02.2007 um 23:47
re.:@standart bedenkt eine Hypothetische Zivilisation strahlt in ca 50 lj Signale ab undzwar nicht
gebündelt sondern nur so als Echo ins all so wie das hier auf der Erdegeschieht.

Hier wird lediglich nach einer Galaxie gefragt. 300.ooo.oooKm/sec.x50 = ?
150.0.0000000 naja, 150 Milliarden Kilometer Entfernung ist doch nicht soweit.
Sonst würde ich immer für die Käsereibe plädieren. Wenn Du allerdings gerade Muuswarst, empfehle ich eine Tüte. M.

Wer suchet der findet. Qui cherchetrouve`.Keine Quelle so reisend schnelle
als der Liebe reisend Welle.
Nulla unda quam profunda.Quam visamoris furibunda.

n.m.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.02.2007 um 09:17
re. : @merkaba
rere : @Stand.arte

@Stand.arte: Wenn "grosse Rechner"da, gib doch mal ein.

150 Milliarden x 60= 1 Lux/min. ; °°³ ]Z x 60 = 1Lux/Hour x 24 x 365,077`x 50=
Total Distance of unknown dna-string.

°°°³n.m.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.02.2007 um 20:46
@ mer.ka.ba

Ich habe nicht geschrieben 150.Milliarden Kilometer sondern 1.29Milliarden mal soweit entfernt als der Mond und außerdem was nützen dir die ganzenFormeln, wenn du behauptest 50 Lichtjahre sind 150 Mrd Kilometer der Saturn ist ja schonMax 1,2 Mrd km von der Erde entfernt also erst lesen dann denken und dann große Sprücheklopfen!
(Ps) wen glaubst du mit solchen Formeln zu beeindrucken?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.02.2007 um 20:51
Habe vergessen zu erwehren ein Lj sind ca 9,45 Billionen km


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.02.2007 um 16:47
re.:@standart bedenkt eine Hypothetische Zivilisation strahlt in ca 50 lj Signale ab undzwar nicht
gebündelt sondern nur so als Echo ins all so wie das hier auf der Erdegeschieht.


Wenn du nicht selber rechnen magst : 9.45 Billionen mal 50geteilt durch 3,14~
entspricht in etwa der Lichtdünnung deiner angenommenStringvarianz. Das potentiell auf der Erde Ankommbare.
...basta.m.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.02.2007 um 18:38
Die Intensität der Strahlung nimmt zum Quadrat der Entfernung ab. Nachzulesen in allenLehrbüchern.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.02.2007 um 23:43
Ich wollte nur anmerken, das "wir" im Moment selber den Himmel nach
Signalenabsuchen, die den unseren entsprechen. Also scheint die Suche
im Prinzip nichtaussichtslos zu sein. Auch für Ailiens nicht...
Man vergißt oft, wie ungeheurerempfindlich heutige Radioteleskope sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.02.2007 um 20:50
Schon möglich das wir etwas empfangen können aber wenn wir wirklich solch schwacheSignale empfangen wollten müssen wir auf einer Linie erde Mond kommen so wie es mit demneuen Weltraumteleskop geplant ist.
Dann noch eine Anzahl von ca. 50 RadioteleskopenParallelschaltung, dann denke ich hätten wir eine Chance etwas zu Empfangen, denn hierauf der Erde scheitern wir durch den Enormen Funksmog, die unsere Zivilisation Erzäugt.

Es wäre so als wenn man mit den Besten Erdegebunden Teleskop neben dem Vollmondeinen 100 Lj entfernten Roten Zwerg suchen wollte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.02.2007 um 23:27
Sagte ich nicht, das wir im Moment schon danach suchen ?
Scheint also schon jetzt zugehen...
Natürlich wäre eine größere Konstruktion noch empfindlicher.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 07:52
es ist übrigends nun ein orbitales Radioteleskop geplant, welches aus einigen?, inFormation fliegenden, kleineren Radfiotelekopen aufgebaut ist.

Das Teil hat danneine Auflösung wie ein fiktives Radiotelekop der Ausdehnung des Formationsfluges, alsoein paar dutzend Kilometer.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 10:41
So ein Quatsch das alles mit den Aliens. Wers`glaubt bleibt dämlich...ähh, seelich
mein ich. Kommunikation findet grundsätzlich nur auf gleichen Wellenlängen statt.
X weiss nix von B weil er noch nicht weich genug in der Birne ist!...Ausserdem istdie Einzige Frequenz auf der gesendet wird Licht. Nichts als Licht im Dunkel. Den
ganzen Dumpfsinn mit den enorm verschiedenen Kanälen,Funknetz und Piepapo,
Doppler R. --> Teilchinbeschleuniger,Satelliten,Sonden,Starblaster...rauche ich abund zu in meiner Pfeife. Namenlose. Starseed ( STERNENSAA.T) ist ein relativ netteskleines 24D-Hologramm auf sound to Lightbase. Desoxieribonukleinsäure ist
überausweit gereist worden. Der Gärtnerhobbit aus Pegasusi IX lässt grüssen.
...am Randebemerkt finde ich künstliche Intelligenz teilweise erregender als
"DNA-grütze" .Meine einzig geliebte Frau nennt mich eine Tunte.

Unsere Galaxie heisst Eva, sieist meine Mutter, an manchen Tagen muss Sie nun Kopf stehen.

n,m. Kommunikationist nur unter gleichgesinnten möglich. Wers nicht versteht, solls
nicht verstehen.Der Text zu den Aliens ist rund.
Mehrmaliges lesen erforderlich.
Näherung aufGradienten. Eine Überreizung entsteht auch dann, wenn man nicht versteht.
KörperlicheReaktionen, ohne Übertreibung, entstehen bei Übermässiger Information häufig.
Gähnen,Husten,Keuchen Kotzen. Ohnmacht nicht ausgeschlossen. n,m.

Und täglich grüsstder Murmelthor."Es ist übrigens kein orbitales Radioteleskop mehr geplant. Die Säcke sindgezwungen das Geld an die 3,4,5 Welt(en) zu verfüttern. Schluss mit schwachsinnigerVerschwendung unseres Geldes für Sachen, an denen sich Pseudotheoretiker das Maulzereissen...grrgrrrggrrr.
Zu heiss gebadet oder was?"

^°°]Grauen u.A.leck...°°°]³


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 11:15
<<Zu heiss gebadet oder was?<<<

allerdings, was für Müllergüssedoch gewisse User vohn sich geben können (Kopfschüttel)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 11:20
@mer.ka.ba

und von der extremen Nachteilen sichtbaren Lichtes für dieinterstellare Kommunikation ist dem Herrn 4D-Spieler natürlich auch nichts bekannt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 21:25
Uff..tata.uff.ta.ta..bischin lange beim Bund gewesen? 24D. kommt wohl eher hin.
Da woDu bleibst, sowie andere BRD-****** bin ich sicher. Du nicht. Du ..da.du.da...dudaduda.day. Weist tu`was eine Installation ist? Was eine Klangkörper-installationist? Wie ein Klangkörper auf Resonanz reagiert. Das es ein
infinitives Spektrumweisen u.schwarzen Lichtes gibt....ehrlich du verblendetes...alien.
Nix wissen vondeine Lichtvätern?...weist Du was, liess doch einfach mal chronologisch den Schwachsinnden ich insgesammt verzapft habe.Mein Profil anklicken und alle Beiträge lesen. Ansonstenquatsch mich nicht voll mit deiner
LöLe. Danke. Kommunikation solo auf gleichenWellenlängen. Ich bin weit unter dir. Deepflow,Darklight. Trage deinen popo. m.
















Rest in peace,but never come back


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 22:02
Da sind wohl jemandem die Medikamente ausgegangen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 22:47
@UffTaTa
Ich habe mal gehört, dass man Verrückte immer freundlich anlächeln, nickenund Recht geben soll.

Hat selbstverständlich nichts mit irgendwelchenForenmitgliedern zu tun, die hier irgendwas geschrieben haben...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 23:00
@mer.ka.ba
Also, mich hast du mit deiner Ansicht völlig überzeugt. :) *nick* Echt,deine Bildung ist wirklich beeindruckend! :) *nick* Du hast absolut Recht mit dem, was duschreibst. :) *nick*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 23:03
Och Mensch Pyro nun lass doch mal gut sein - woher willst du wissen dass die Aliens nichtgerade in diesem Moment das Haus deiner Nachbarn übernehmen oder eine UFO Basis 2000munter deiner Toilette entsteht?

Das Gegenteil kannst du nicht beweisen und dassdie Aliens schon lange da sind willst du doch nicht bestreiten oder, das wäre sehr dummund würde nur zeigen dass du keine Ahnung hast!

;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.02.2007 um 23:32
Super, jetzt schreibt der Typ seinen Schwachsinn auch noch in mein Gästebuch undbelästigt mich per pn, wo er irgendwas vom BND, dem er mich melden muß, fasselt.


Was ist eigentlich passiert das hier immer mehr Beknackte rumlaufen?


Anzeige

melden