Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.02.2007 um 00:19
Leben kann genau so gut auf anderen Planeten entstehen wie auch auf der Erde.
Quasi
könnten sie genau so weit entwickelt sein wie wir und in einem Forum überdie selben
"Theorien" fachsimpeln wie die Personen in diesem Forum.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.02.2007 um 04:59
mer.ka.wix
Schade du bist nur einer der langen liste an Versagern und Nieten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.02.2007 um 19:56
---Zitat@stand-Art.-"Wenn ja, warum lässt unser Gehirn es zu uns an verstorbene zuerinnern, obwohl gleichzeitig die Gewissheit des sicheren Todes in einem geweckt wird.Man kann....!. ... ... ... ... ,,,dahingehend einig.n.m.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.02.2007 um 22:24
...huhu...hallo?...will keiner mehr was sagen?...hier fing es doch gerade an, die
Alieninbetrachtzieher von den Aliens zu trennen. Den Lauscher an der Wand in seineeigene Schand zu treiben. Voll geil, wie Maden sich in ein fortgeworfenes
Sandwichfressen, sich dann darin vermehren. Nur um sich dann eines schönen Tages selbst zufressen. Dann wiederrum, sind sie selbst reif für den Haken. Jemand der Hunger hattenimmt den Fund auf seinen Angelhaken. Leider landet die Made beim Hochseefischen viel zuweit ausgeworfen, in der Zukunft. Da denkt sie so bei sich. "Scheisse- wo bin ich hiergelandet ?"...hier kennt mich keine Sau.
...... ...... ..... Die Made hat esüberstanden. Ist jetzt Elektoingenieur bei Liemens.
Inzwischen 41 Jahre und nie beiMutter u.Vater ausgezogen .
... .... .... .... .... .... .... .... .... "Und SieDreht Sich Doch" (Gallileo Gallilei)

m. ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.02.2007 um 23:50
@darthhotz

>> Was ist eigentlich passiert das hier immer mehr Beknackterumlaufen?<<

Warscheinlich hat da jemand einen Besuch in einem Coffeeshop inAmsterdamm gemacht. :) :) :)

aber ich sags ja immer.: Finger weg von Drogen !!!


>>Super, jetzt schreibt der Typ seinen Schwachsinn auch noch in meinGästebuch und belästigt mich per pn, wo er irgendwas vom BND, dem er mich melden muß,fasselt. <<

Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die habenbesseres zu tun.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.02.2007 um 23:55
>> "Und Sie Dreht Sich Doch" (Gallileo Gallilei) <<

Vor 1500 Jahren glaubten dieMenschen, dass die Erde eine Scheibe ist. Vor 500 Jahren glaubten die Menschen, dass sieder Mittelpunkt des Universums wären. Und vor 5 min glaubten Sie noch, dass die Menschenauf der Erde allein wären (Auszug aus dem Film "Mib", aus Gedächtnis geschrieben (Fehlerdaher bitte entschuldigen)).


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 08:54
Verdammt noch mal, es gab in der Vergangenheit auch viele Spinner die Dinge behauptethaben, die sich als FALSCH raus gestellt haben. Der Spruch mit dem Erde Scheibe etc. gehtnur dann, wenn man es wirklich bewiesen hat.
Bei Außerirdischen wäre z.B. einAußerirdischer gut um es zu beweisen.
Solange ist es nur Spekulation, die einensagen es ist wahrscheinlicher, die anderen es ist weniger wahrscheinlich. Ja und?
Keine von beiden hat einen Beweis.
Im moment ist einfach nur die Aussage, es istMöglich, richtig und mehr nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 09:53
<<<Keine von beiden hat einen Beweis. <<<

HiHiHi, da hat einermal wieder die berühmte Beweisumkehr gebracht.

Na dann beweis mir mal das derHimmel nicht voll mit unsichtbaren, fliegenden Elefanten ist ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 10:42
>>>
Na dann beweis mir mal das der Himmel nicht voll mit unsichtbaren, fliegendenElefanten ist
<<<
Warum sollte ich? Ich sehe die doch. *kicher*

Wirreden bei Außeriridschen nun einmal nur im Spekulationsbereich und das wars dann auch.
Im Moment sieht es so aus, als gäb es sie nicht. Was sich morgen Ändern kann.
Fakt ist, um die Mehrheit zu überzeugen, brauch man Beweise und keine Argumente. DerBeweis, dass es sie nicht gibt, ist ihr fehlen. Wenn sie da sind, super.

Mankann nur die Existens von etwas beweisen, niemals das nicht existieren, aber solange esnicht da ist, sollte man davon aus gehen, dass es im Moment halt nicht da ist.
Sonstist das alles nur Spekulation und nicht mehr.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 11:04
Und da sind wa wieder bei den VT''s.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 12:55
@Freakazoid
Rein spekulativ könnte das Fehlen der Aliens ein Beweis für ihre Existenzsein.
Eigentlich müßte es ja relativ viele Aliens in unserer Umgebung geben.
EinGrund dafür, das dem nicht so ist, könnte sein das schon eine Art in der Nähe ist, diedie anderen Arten davon abhält sich unseren Planeten zu näheren.
Diese Art könntesich aus guten Gründen tarnen und erst in der Zukunft aktiv
werden.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 13:08
interessante Theorie..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 13:39
>>>
Eigentlich müßte es ja relativ viele Aliens in unserer Umgebung geben.
<<<

Woher nimmst du den die Gewissheit?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 13:50
Ein wenig von Fermi :)
Ich hab mal versucht ihn zu wiederlegen S.139 in diesem Thema.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 13:52
Ein Grund dafür, das dem nicht so ist, könnte sein das schon eine Art in der Nähe ist,die die anderen Arten davon abhält sich unseren Planeten zu näheren.


Oder ich halte diese Aliens davon ab, könnte doch auch sein :|

DieseSpekulationen führen doch zu nichts.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 14:06
@Tommy137
Wenn du mehr als Spekulationen hast, dann raus damit.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 14:32
"Diese Spekulationen führen doch zu nichts." du sagst es ;-)

glaube aber auchnicht dass welche in "unserer galaxie" sind. zumindest keine intelligente spezies..


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 14:35
somit hätte ich mich wiedersprochen und selbst spekuliert. verzeihung *g*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.02.2007 um 21:56
33 Millionen Deutsche glauben an Aliens,ist doch eine grosse Menge an Personenoder?

Ich selber möchte es auch nicht ausschliessen das es im ganzen Universumnoch andere inteligente Wesen gibt.

Das andere ist ob unsere Erde Ihnen bekantist oder nicht, ob sogar Kontakt besteht, oder schon mal die Erde besucht worden ist unddann kommen bald die ganzen Verschwörungs Theorien noch dazu.

Es auszuschliessenfinde ich sehr gewagt und ein wenig überheblich und die Wissenschaft kann sich ja selbernicht wirklich Entscheiden die einen sagen das die anderen jenes.......

Und ichselber kann auch denken darum lege ich keinen grossen Wert darauf was andereWissenschaftler und Theoretiker so von sich geben (Sind auch nur Menschen keine Götter)weil es kommt immer wider Jemand wo irgend was wiederlegt was mit dem Universum und mitder Astronomie zu tun hat. Schaut Euch doch nur mal den Himmel an wie viele Sterne esgibt, und wie viele es sonst noch sind weiss doch niemand.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.02.2007 um 15:21
Es sind aber, jedenfalls die seriösen, Menschen mit einem Studium von mehreren Jahren undmeisst einem Jahrzehnt praktischer Berufserfahrung in Der Forschung, die wissen bestimmtweit mehr als du.

Sterne sind übrigens nicht die Plätze wo Leben entsteht, ehervernichten die vielen Sterne Leben mit ihren Uv strahlungen, wenn beim Planet dieAthmosphäre nicht (mehr) vorhanden ist, auch wenn UV Strahlen wohl ein faktor bei derEntstehung von Leben ist.

l


Anzeige

melden