Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 15:58
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Aber manche brauchen das wohl, entweder weil man eine krankhafte Profilierungsneurose ausleben will oder weil man sonst im realen Leben zu feige ist das Wort zu führen.
Das gleich könnte man bei Menschen vermuten, die sich ohne Quellenangabe mit dem "geistigen Werk" anderer schmücken wollen, wobei deine Quellen zum Teil wohl eher dubioserem Ursprungs sind.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:02
@Freddy_mac
Hab ich je was anderes behauptet? In einen allmystery Forum, sollte das Wort Theorie kein Fremdwort sein.

Und wer hat die Zeit alles lesen? Du?

Ich bin hier um eine paar sachliche Antworten zu erhalten, weil ich nicht die Zeit habe alles zu lesen. Ich muß wie die Hälfte aller Deutschen für meinen Lebenunterhalt arbeiten, was die meiste Zeit auffrißt.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:06
@intruder
Ich hab Bücher von Hausdorf und Däniken gelesen. Und ob die "dubioses" geschrieben haben, deshalb frage ich ja hier nach.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:08
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Hab ich je was anderes behauptet? In einen allmystery Forum, sollte das Wort Theorie kein Fremdwort sein.
Scheint mir aber so zu sein...

Ein System wissenschaftlich begründeter Aussagen zur Erklärung bestimmter Tatsachen oder Erscheinungen und der ihnen zugrundeliegenden Gesetzlichkeiten. Im Gegensatz zur Hypothese muss eine Theorie bereits überprüft worden sein, und soweit das möglich ist, sich auch bestätigt haben.

http://www.ib.hu-berlin.de/~wumsta/infopub/textbook/definitions/df4.html (Archiv-Version vom 30.11.2007)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:12
@gomorrha

Wenn das deine einzigen Quellen wären, aber leider kopierst du nachgewiesener weise von Seiten, deren Inhalt so aussieht...
Doch die Wahrheit ist eine andere. Einstein war eine unfähige und trottelige Person, die noch nicht mal ihre Schnürsenkel binden konnte. Er hat nichts eigenständiges auf dem Gebiet der Quantenmechanik noch in einer anderen Wissenschaft vorangebracht. Ganz im Gegenteil, er stahl die Ideen anderer, und die jüdischen Medien machten ihn zum Helden.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:17
@gomorrha

dann mass dir aber nicht an, jene bücher von holzer zu denunzieren!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:20
@Freddy_mac

Such mal raus wo das geschehen sein soll!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:25
@intruder
Lächerlich - du bist der erste der Schnürsenkel hier einbringt. Wars das?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:54
GomorRha
Lächerlich ist dein Versuch dich hier rauszuwinden. Ich kann ja nichts dafür, dass du von solchen Seiten abschreibst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 16:57
@gomorrha

das hast du geschrieben:

>>>Das einzige was dich bisher kennzeichnet sind dein hier ausgebreitetes Bücherwissen, wovon du ausgehst,das nur die Bücher die du liest, jene sind, wo stimmen sollen<<<

das impliziert doch ganz klar, dass du unterstellst, dass diese bücher nicht simmen könnten.

und nächstes mal vergiss nicht mehr was du geschrieben hast, dann muss ich es nicht für dich suchen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 18:14
@Freddy_mac

Nur Profilneurotiker treibt es an, sich in einen Dialog dazwischen zu drängen und Sätze die nicht für einen bestimmt waren solange durchzukauen bis Nichtssagendes und Verdrehtes rauskommt. Deine fantasievollen "Implikationen" sind für den Wind. Such dir mal ein spannenderes Thema raus, das langweilt extrem. Für mich ist das thematische spannender als solcher Datenmüll und auch das einzige was eine Antwort wert ist. deshalb brauchst du auch nicht erwarten, daß ich dafür noch mal meine Zeit verschwende. "Auf Ignorier stell"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 21:55
aus welchem roman ist das denn?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.03.2008 um 23:52
@FrankD

Es wäre durchaus möglich, das von den unzähligen Scharrbildern und Linien einige
erneuert worden sind. Sie könnten in die neuen Muster mit einbezogen worden
sein. Bei einer Fläche von 500 Quadratkilometern ist sicher noch nicht jede Linie
mit der für solch einen Fall erforderlichen Gründlichkeit erforscht worden. Wenn
man eine solche Integration durchgeführt hätte, dann wäre es wohl sinnvoll, wenn
alle Linien gleich aussähen...
Und ob die Spanier wirklich objektive Zeugen für die Relegionen in Südamerika
waren ?
Nichts desto trotz könntest du natürlich recht haben...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.03.2008 um 07:57
> wir sind ja weise <
Und trotz aller Weisheit zu dumm zusammenhängende Sätze fehlerfrei zu schreiben.


....... es gibt keine " fehler " bei einer schrift >
weil alles sowie so nur eine über ein kunft .........

und eine solche würde ich nie ein gehen !
weil kein mensch auch diese nur wollen kann .........


Dem Neandertaler wäre es auch nicht gelungen, alle Ressourcen zu verbrauchen, er hat sie noch nicht einmal gekannt.


.......... und das ist die einzige qualität dieser be völkerung !
dass sie katastrophen zu kreieren ....... weis !


nicht zum unserer deutsch lehrerin imponieren
Na zumindest scheint dieser Unterricht auch gänzlich ohne Wirkung an dir vorrübergezogen zu sein.


......... wenn ich mir vor stelle >>> ich hätte diese nicht über lebt !!!!

dann würde ich auch von immer mehr staat licher zwangs arbeit reden !
der weil von menschen rechts ver letzungen in ugazabia ...........



Ob deine Deutschlehrerin an dem Sinn ihres Lebens zweifelt, wenn sie deine Zeilen liest, oder sich neue Ziele setzt, kann ich auch nicht sagen.



........ der sinn ihres lebens war die gleich schaltung !
die voll endete verdummung >>>

nicht wissen > oder eine menschen würdige zukunft !

deshalb wäre es am besten >>>
sie würde end lich am sinn ihres aus sterbens zweifeln .........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.03.2008 um 09:19
@ homo_sapiens

Sage mal, Du hältst Dich wohl mit Wissen und Weisheit reichlich auf ge blasen und da zu noch für mega witzig was?

Dein ach was bin ich klug und Ihr doch Unwissende Ge habe geht einem ge waltig auf dem Keks. Man sollte Grizzlybären nicht ver suchen gegen den Strich zu bürsten. Habe den Ein druck, das ist eines Deiner Hobbys.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.03.2008 um 19:38
schon mal daran gedacht das wir vlt einem anderen volk angehören und 2 also adam und eva hier runtergeschikt worden sind um hier zu forschen und nach einiger zeit wollte man die beiden wider abholen aber die fanden es hier so schön das sie hier bleiben wollten dan hat man sie hier gelasen und die wir sind entstanden und sie haben ihr wissen nicht an uns weiter gegeben weil sie nicht wollten das wir mit unseren wie sol ich sie nenen "vätern und müttern" kontakt aufnehemen also sind wir garnicht von hia
naja is nua ne blöde theorie von mia


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.03.2008 um 19:44
"naja is nua ne blöde theorie von mia"


Leider nicht mal das. Es ist nur eine These, allerdings wirklich eine seltenblöde.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.03.2008 um 19:46
ich weiß^^
mia war halt langweilig

aba nichts ist unmöglich
toyota


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.03.2008 um 19:46
xD


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.03.2008 um 23:37
der thread wandert ins nirvana ...
wie so oft ....


Anzeige

melden