Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 10:36
Aber genau das hat man in den Höhlen festgestellt das sich Leben anpassen kann hat esja
auch immer wieder getan. Gerade unsere umstrittene Wissenschaft hat doch inder
Vergangenheit immer wieder Leben auf der erde gefunden wo sie es für nichtdenkbar
hielten.


melden
Anzeige
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 10:40
-----DAS IST SO . Jetzt müssen wir es in der Natur nur noch nachmessen bzw.entdecken" .*** ?????----


Etwas einfacher formuliert : Man berechnet undkommt zu einem Schluss, WIE etwas mathematisch-theoretisch zu sein hat und dies versuchtman dann in der Natur nachzuweisen .


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 10:48
----Aber genau das hat man in den Höhlen festgestellt das sich Leben anpassenkann----

Das bestreitet ja auch niemand . Damit sich Leben allerdingsevolutionär an unterschiedlichste Lebensräume anpassen kann, muss es zunächst erst einmalENTSTEHEN und genau DAS, funktioniert wie ich bereits schrieb, ebend NICHT unter allenmöglichen Bedingungen sondern nur unter EINER bestimmten Bedingung und diese findet sichnun einmal NICHT auf dem Everest oder in mehreren Kilometern Wassertiefe und auch NICHTin Höhlen .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:13
Na sag mir mal wo das Leben entstanden ist.
*** Zu neuen Erkenntnissen kommt mannormalerweise durch Berechnungen aber manchmal auch durch puren, glücklichen Zufall beiBeobachtungen, Messungen und Experimenten .***
Wie kommt man zu den Berechnungen,doch durch was ist wenn wir mal das versuchen und diesen Wert etwas verändern berechnenwir mal das Ergebnis.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:20
laut einer Umfrage von A.A.S. ("Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik undSETI") sind die wenigsten davon Überzeug (3%) das Außerirdisches leben überhauptexestiert!

Beatenberg/ Schweiz - Nach einer aktuellen Umfrage der"Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI" (A.A.S.) sind die meißtenLeser davon überzeugt, dass Beweise für die Existenz von außerirdischen Zivilisationen amehesten durch die Paläo-SETI Erforschung, im Zusammenhang mit archäologischen Funden,zustande kommen könnte.

Mit immerhin 31 Prozent sind dies die meißten Stimmen.

Auf Platz zwei folgt nach Meinung der Leser mit 19 Prozent die "Search forExtraterestrical Artefacts" (SETA) und Spuren im Sonnensystem. Die Suche nachaußerirdischen Artefakten ist einer der Hauptbestandteile der durch Erich von Dänikenbegründeten Paläo-SETA Forschung.

Lediglich zehn Prozent der Leser gehen davonaus, dass sich anhand aktueller UFO-Erscheinungen in der Gegenwart die Existenz solchenLebens beweisen lasse.

Zwei Prozent der Leser sind davon überzeugt, dass einsolcher Beleg, für die Bestätigung von außerirdischem Leben, nie erbracht werden kann.Dieser Meinungspunkt bildet das Schlusslicht der Umfrage.

Auch die Ansicht, dasses kein außerirdisches Leben im Sinne einer Zivilisation gibt, war mit fast drei Prozentder Leserstimmen vertreten.

Beweise für die Existenz von ET-Zivilisationenwerden am ehesten erfol
abgegebene Stimmen: 393 (Endergebnis)
SETI &Radioastronomie
54 Stimmen (13.74 %)
SETA & Spuren im Sonnensystem
70 Stimmen(17.81 %)
Paläo-SETI archäologische Funde
122 Stimmen (31.04 %)
Paläo-SETImythologische Berichte
18 Stimmen (4.58 %)
Paläo-SETI genetische Entdeckungen
54 Stimmen (13.74 %)
UFO Erscheinungen der Gegenwart
39 Stimmen (9.92 %)
Metaphysik, Parapsychologie etc.
8 Stimmen (2.04 %)
Beleg kann nie erbrachtwerden
6 Stimmen (1.53 %)
Es gibt keine ET-Zivilisationen
11 Stimmen (2.8 %)
Mir egal
11 Stimmen (2.8 %)

http://www.sagenhaftezeiten.com/index.php?op=survey&func=show&id=13

xpq101


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:23
Der ganze Kram mit Ufos und Auserirdischen beruht immer nur Hörensagen undfadenscheinigen Berichten. Solange man mir keine Beweise für die Existenz zeigt, bleibtes nur ein Mysterium. Zumal es aber Ufos geben könnte, die aber irdischen Ursprungssind... .


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:24
oh einer der 2,8 % :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:24
Link: www.youtube.com (extern)

soso
doch, es gibt sie, sogar auf erden....
siehe im link
soso


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:25
den link kenne ich und ich halte ihn für mehr als fragwürdig!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:30
Ich habe mir mal den Film angesehen; ich sag mal, es gibt bessere Fälschungen.
DieFrage nach Außerirdischen leben ist genauso wie die Frage nach Gott. Es ist einfach nureine Glaubensfrage; ich besitze diesen Glauben nicht und darum existieren sie meinerMeinung nach auch nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:33
Mann, warum hab ich mir gerade dieses Forum ausgesucht wo die 2.8 Prozent vertreten sind;-)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:36
ich glaube bald das alle der 2,8% sich hier tummeln ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:40
Klasse Umfrage und bei 393 Teilnehmern auf einer Ufologenseite bestimmt auchhochrepräsentativ...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:40
"ich glaube bald das alle der 2,8% sich hier tummeln"

Wie war das nochmal ...Milliarden von Fliegen können sich nicht irren ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:41
Wir wollen Beweise, wir wollen Beweise... .

Ich habe mich aber mal gefragt - wasmir logischer erscheint - ob die Regierenden oder sonstige höhere Vereinigungenvielleicht Menschen entführen um mit ihnen Experimente zu machen!? Mit dem Ziel dieStärke des Individuums zu schwächen umso einen willenlosen Menschen zu erschaffen, dernur für den Konsum lebt. Das klingt mir logischer. Zumal es ja auch schon durch dieMedien stadtfindet.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:46
>Wir wollen Beweise, wir wollen Beweise... .

man kann es bald nicht mehr lesenund dann immer schön in der mehrzahl!!!

Ich habe mich aber mal gefragt - wasmir logischer erscheint - ob die Regierenden oder sonstige höhere Vereinigungenvielleicht Menschen entführen um mit ihnen Experimente zu machen!? Mit dem Ziel dieStärke des Individuums zu schwächen umso einen willenlosen Menschen zu erschaffen, dernur für den Konsum lebt. Das klingt mir logischer. Zumal es ja auch schon durch dieMedien stadtfindet.

Ok beweis du mir doch mal deine therorie ;)
ich willbeweise!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:51
Schau dich mal um! Leute werden auf das Kaufen getrimmt; auch wenn man den Ramsch nichtbraucht, kauft man ihn halt, weil die Reklame sagt: Geiz ist Geil. Man wird medial draufgetrimmt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 11:59
Wir ist gut sind ja 2,8 User mit Mehrfachaccount- sfg


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:05
@Griffon
Da muss ich dir recht geben totale Verblödung, der Nachbar hat einenGartenzwerg also brauche ich auch einen und in der Musikbranche ist es genauso mit den„gezüchteten“ Bands.


melden
Anzeige
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:10
----Die Frage nach Außerirdischen leben ist genauso wie die Frage nach Gott. Esist einfach nur eine Glaubensfrage----


Die Frage nach ausserirdischem Lebenist absolut keine Glaubensfrage . Es stehen Heute Unmengen an Fakten zur Verfügung, dieausserirdisches Leben als äusserst unwahrscheinlich erscheinen lassen .


----http://www.sagenhaftezeiten.com/index.php?op=survey&func=show&id=13----

Die neueste Ausgabe der "Mickey Maus" dürfte mehr Wahrheitsgehalt besitzen .


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt