Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 00:23
Vielleicht braucht es gar keine superschnellen Reisen, vielleicht reisen sie einfachnahe
der Lichtgeschwindigkeit, altern dadurch kaum, verlassen jedoch ihre Lieben,die
natürlich weiteraltern. Es müssten Freiwillige sein, die fremde Arten erforschenwolle,
und jetzt hängen sie bei uns fest, die armen Schweine, kommen nicht weiter undstürzen
aus Frust ab...


melden
Anzeige

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 12:00
@Tobiasw

Deutsch ist nicht so deins, oder?
1. ist 'DemComputergamesüchtigen' nicht die Mehrzahl...
2. ist 'den ComputerGameSüchtigen' die Mehrzahl, sonst hättest du, genau wie ich, 'dem' schreiben müssen...
3. Zitat: LOL! Nicht bei Mehrzahl! LESEN! Bei DEN SüchtigeN! (Siehe dazu Punkt 2)...
4. weiß ich nicht ob das bei euch in der Schweiz anders ist, aber bei uns ist 'dem'kein Artikel für einen Plural...

LESEN! LERNEN! VERSTEHEN! Aber Eigentore hasteja schon genug, da macht dir ja das eine oder andere auch nichts mehr aus... -.-


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 12:19
>>>LESEN! LERNEN! VERSTEHEN!<<<

Ja ja, da hapert es bei vielen Menschen!

...nicht wahr ;)

xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 13:53
@ MorpheuS8382

LOL du hast KEINE Ahnung!


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:13
BITTE SENDET DEN LINK AN ALLE EUCH BEKANNTEN EMAIL ADRESSEN DENN ES WIRD ZEIT DAS DIEMENSCHHEIT ERWACHT UND AUFGEKLÄRT WIRD

www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

Bei weiterem Interesse an dieser brisanten Thematik empfehle ich auch mal den Link:

http://disclosure-project.blog.ca/

Für Zusammenarbeit undInformationsaustausch könnt Ihr euch gerne an meine Email-Adresse wenden:SushiSascha@gmx.com


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:21
Against_NWO

Bei weiterem Interesse an dieser brisanten Thematik empfehle ichauch mal den Link:

Und ich empfehle Dir die Suchfunktion oben rechts. Dakannst Du Dich mal über das erwähnte Projekt informieren.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:36
…und immer wieder diese alten Phrasen...
Jeara, wenn du zeit hast, solltest du dirmal den link "www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html", welcher von Against_NWO gepostetwurde ansehen!
Der Link ist nicht neu aber anscheinend wird so was immer gerne malignoriert. Wie Jafrael schon oft anmerkte, die Ignoranz und auch Arroganz einiger Leutehier ist schon echt die härte!
Man nimmt es einfach nicht zur Kenntnis und gut istes.
Nur so einfach funzt es nun mal nicht ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:39
@ tja

Die Jeara ist eben parteiisch! ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:40
@ tja
das sollte @xpq heissen ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:52
Was hat das mit PARTEIISCH zu tun ?

Ihr redet von einem Phänomen, dessenHintergründe Euch unbekannt sind.
Und Eure Annahmen dazu untermauert Ihr mit weiterenAnnahmen.

Das ist sicher nicht schwer zu verstehen.

Spekuliert docheinfach weiter, aber Wert hat es nunmal nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:54
"Spekuliert doch einfach weiter, aber Wert hat es nunmal nicht."

Genau das meinich! Ich interresiere mich eigentlich auch für deine Meinung! Aber es gibt selten einSkeptiker der eine gute und nutzbare Meinung hat!
Du hingegen weichst irgendwie immeraus!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:54
die Ignoranz und auch Arroganz einiger Leute hier ist schon echt die härte!

Lass das doch bitte sein.
Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass es mirnicht um das Phänomen geht, sondern um die Spekulationen dazu. Ihr aber geht sogar nochweiter: Ihr spekuliert über die Spekulationen der Spekulation.

Das wird sichhier ewig im Kreise drehen, denn gerade das zieht doch das Thema ins Lächerliche.

Aber wie gesagt:

Macht einfach weiter, Ihr tut ja niemandem weh. ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:55
Tobias

Du hingegen weichst irgendwie immer aus!

Und DU hingegenweichst aus, indem Du Quark über meine Person schreibst. Kein Wort zu meinen Beiträgen,aber mir Ausweichverhalten unterstellen ?

So nicht!

Und jetzt machweiter mit Deinen Spekulationen. ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 14:57
"indem Du Quark über meine Person schreibst"

oops...wann hab ich das denngemacht??????????'


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:03
Jeara

Natürlich wird sich das hier immer im kreis drehen.
Solange man fürSpekulationen veralbert wird, wird sich auch nichts daran ändern!
Spekulation undWissenschaft, wie lassen sich diese beiden Wörter bloß verbinden ;)
na haste eineIdee ;)

Dafür ich aber...

Es gibt ein Phänomen und daran lässt sichauch nicht rütteln. Nur solange man nicht weiß wer oder was dieses sagen um wordenenPhänomen auslöst/verantwortlich und dergleichen ist, solange lässt sich nun mal nurSpekulieren.
Da sind wir schon wieder bei der Wissenschaft...
Die verhält sichnämlich auch nicht anderes. Man hat eine Idee, weiß aber nicht sie um zu setzen und schonfangen Mutmaßungen und Spekulationen an zu wirken.



xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:11
@ JEara

schau dir den Film an! Und wenn du mir erklären kannst, was diese 15-18km lange leuchtende Linie (aufgenommen von der Columbia) sein soll, dann geb ich ruh!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:14
Tobias,

schau DU Dir den Film an. Und wenn DU erklären kannst, was es ist, dannlass knacken mit Deinen Spekulationen.

Lies mal meine Beiträge. Du kannst dorterfahren, dass niemand etwas über die Hintergründe sagen kann - mehr nicht.

Hörauf damit, irgendwelche behämmerten Spielchen zu treiben, die NICHTS mit meinen Aussagenzu tun haben. Du WEIßT nichts über die Hintergründe! Darum ist es wertlos, erst eineBehauptung aufzustellen, und diese Behauptung durch weitere Behauptungen zu"untermauern".

Du musst das nicht verstehen. Du musst lediglich tolerieren, dassich das hier hinschreibe.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:17
xpq,

man wird nicht für eine bloße Spekulation veralbert. Veralbert wird man,weil man tausend und eine wilde Ideen zusammenknüpft, die ALLE mit einer weiteren wildenIdee begründet werden.

Das ganze Thema ist durchzogen von Behauptungen, die sicheigentlich nur BEKLOPPTE ausdenken können. DAS ist der Grund, warum sich seriöse Menschennicht damit beschäftigen können.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:26
--Das ganze Thema ist durchzogen von Behauptungen, die sich eigentlich nur BEKLOPPTEausdenken können.--

Genau solche Bekloppte, wie die Menschen, die das erste Malbehauptet haben, dass man zum Mond fliegen kann..

Aber natürlich haben dieSERIÖSEN Menschen, NIE daran geglaubt!!


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:29
>>>Das ganze Thema ist durchzogen von Behauptungen, die sich eigentlich nur BEKLOPPTEausdenken können.<<<

und wieder eine beleidigung aller erster güte!!!
Bitteetwas sachlicher - Danke!


>>>DAS ist der Grund, warum sich seriöse Menschennicht damit beschäftigen können.<<<

Puh jetzt muss ich aber mal GANZ laut lachen:)
Na, was bitte verstehst du unter seriös?
Wie ich schon gesagt habe, mitIgnoranz kommt man nicht weiter ;)


xpq101

:>


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt