Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:19
Sag mal...???

Rendert JPG... = KLICK

Ich sag doch, die zeigen uns nur "Scheiße"..."Gerenderte Max 3D Bildchen!"

oder so einen Dreck hier:

/dateien/uf17831,1206227953,stereoptic

Das ist "Verarschung" !!!

Alle Bilder die man hier sehen kann:
http://anthony.liekens.net/index.php/Main/Huygens (Archiv-Version vom 23.03.2008)
...sind ein "Witz" !!!

Das ist was für Babys!


Anzeige
2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:21
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist was für Babys!
...oder für @Dorian14 :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:22
@RigorMortis

Also ich hätte mir auch eine komplexere Sonde für den Titan gewünscht, denn
allzuoft haben wir ja nicht die Gelegenheit auf dem Titan zu landen. Da wäre
es schon schön gewesen, wenn man eine Farbkamera gehabt hätte. Allerdings
hätte das wohl auch die Menge der Daten erhöht. Ein Farbild ist einfach ein
dickeres Paket, das gesendet werden muß. Man kann dann auch weniger
Bilder senden. Wenn dann noch ein Kanal ausfällt, wie es tatsächlich geschehen
ist, dann hätten wir wahrscheinlich noch weniger Bilder, diese dann allerdings in
Farbe. Eigentlich ist die größte Leistung des Landemoduls die Landung selbst.
Das Landemodul war aber auch nur ein Anhängsel der sehr viel komplexeren
Cassini-Sonde, die die eigentliche wissenschaftliche Arbeit leistet, während das
Landemodul vielleicht schon in dem matschigen Untergrund versunken ist, wo
es gelandet ist. Heute könnte man vielleicht schon ein Modul bauen, das den
gleichen Raum einnimmt, wie das gelandete Modul, aber über wesentlich mehr
Möglichkeiten verfügt. Aber heute ist heute und gestern ist gestern. Und man
mußte das Modul eben für die Cassini_Mission bauen, die ihren Zeitplan einhalten
muß. Denn bei aller Liebe zu den Farbbildern wäre eine Verzögerung der Cassini-
Mission wegen einer besseren Landeeinheit noch weniger erwünscht gewesen...


3x zitiertmelden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:28
Hm, sind dann die Nasa Fotos auch was für Babys`?
Dort gibts jede Menge Fotos in hoher Auflösung.
http://photojournal.jpl.nasa.gov/target/Titan


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:34
@wolf
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Allerdings hätte das wohl auch die Menge der Daten erhöht.
Bitte, bitte...sag sowas nicht, das ist wirklich absolut KEIN Argument, in
unserer heutigen Zeit, wenn so ein Flug zum Titan, Millionen und aber Millionen an Geld
kostet...wirklich, das Argument ist "KEIN" Argument!
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wenn dann noch ein Kanal ausfällt, wie es tatsächlich geschehen ist...
Das glaubst du denen wirklich, ja...!?
Man @wolf, die können doch ALLES daher Quatschen, was sie wollen!

Überleg doch mal, wenn man ne Sonde zum Titan schickt, ist die Kamara fast noch
wichtiger als der Antrieb selbst, weil ohne Kamara hätte man die Rakete mit Cassini
auch einfach beim Start Explodieren lassen können, hätte genau soviel Spaß gemacht!

Deswegen @wolf, auf der Kamara liegt 99% der Priorität!
So ein Teil fällt nicht einfach so aus.

Denk da mal drüber nach, wir Menschen brauchen Bilder und bei so einer Mission erst
recht! Ich jedenfalls glaube denen kein Wort...beim Mond ist es doch das selbe, da
sagt man ja sogar - "Wir haben Bilder" - auch nur S/W...da fällt wohl auch ständig was aus, oder wie...ne klar der Mond ist Uninteressant...

Ich sage; "Wir werden nach Strich und Faden Verarscht!"



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:37
Jo @beef... "Suuuper Bilder" !

/dateien/uf17831,1206229068,PIA09184 modest

Was ist das für ein "Schrott" ???


Zeig mir mal eins, was du gut findest!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:43
Man schau sich diese Bilder an???

/dateien/uf17831,1206229406,PIA09183

Das kann genau so gut im PC entstanden sein!

Denen glaubt ihr alles, oder wie?

Aber "UFO`s" Clips in schlechter Quali sind ständig und IMMER Fakes...???

Solche Bilder hier, von der NASA ... (Oh Mann) ... Das sind Fakes!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:46
Das hier sieht gut aus!

/dateien/uf17831,1206229576,PIA09034

Aber nun schaut euch mal hier die Oberfläche des Planeten an, soweit man was erkennt!

Die anderen Bilder zeigen was völlig anderes!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:50
...und dann wieder "SOWAS"

/dateien/uf17831,1206229830,PIA08429

Hier in voller größe: KLICK

Das ist ne Verarschung! Da bleib ich bei.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:53
Rigor, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du mal ein wenig ausspannen. Du wirkst etwas überarbeitet, und kommst dadurch ein wenig aggressiv
rüber.
Sicherlich ist es so, das uns einiges vorenthalten wird. Das glaube ich auch auf jeden Fall.
Aber worauf willst du hinaus?
Aufklärung, wie du e gerne hättest, wird es nie geben, und da kannst auch du nichts gegen uunternehmen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:54
@RigorMortis

Das sind die besten Bilder, die je vom Titan gemacht worden sind, also sei nicht so
anspruchsvoll...
Und das untere Bild ist keine Aufnahme im sichtbaren Licht, da würdest du nur eine
von einem orangen einförmigen Dunstschleier eingehüllte Kugel sehen, aber
Cassini sei Dank ist es eben nicht so...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:57
Kann sein... :D

Danke!

Aufklärung, wie du e gerne hättest, wird es nie geben, und da kannst auch du nichts gegen uunternehmen!

Aber ich werde auch nicht hingehen und über etwas Diskutieren, was offensichtlich
gefälscht ist und so tun als ob es echt wäre, weil es von der NASA kommt.



1x zitiertmelden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:58
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber ich werde auch nicht hingehen und über etwas Diskutieren, was offensichtlich
gefälscht ist und so tun als ob es echt wäre, weil es von der NASA kommt.
Hmm....harter Tobak.
Diese Fotos sind nicht gefälscht. Das wäre auch nicht nötig.
Wenn du Mondfotos meinst, könnte es schon eher angehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 00:59
@wolf
Das sind die besten Bilder, die je vom Titan gemacht worden sind, also sei nicht so
anspruchsvoll...


Ich wette meinen Allerwertesten, das es 100%tig BESSERE Bilder gibt!
Nur werden die uns nicht gezeigt!

Das muß seine gründe haben!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 01:02
@beef

Diese Fotos sind nicht gefälscht.


Woher willst du das so genau Wissen?
Was überzeugt dich, so eine Aussage zu treffen?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 06:54
@Rigor

OK Rigor. Gehen wir mal von deiner Annahme aus, das "Sie uns verarschen".

Was glaubst du denn, verheimlichen "Sie" uns?

Was meinst du ist auf Titan, dass es eine solche Verheimlichung benötigt?

Gruß Nessperce


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 07:59
........ in den 50er jahren des letzten jahr hunderts
hatte man " beweise " für ausser irdische raum schiff materialien
in der amerikanischen wüste gefunden ........

dann stellte sich später her aus
es war nur ver spiegeltes plastik >

von geheimen ballon tests der usaf ......

warum sollte eine ausser irdische zivilization >
in diesem sonnen system physikalisch auf treten ?

es gibt doch gar keinen grund dafür >
ausser die zer störer dessen ...........

und wenn das dann ein mal geschehen sollte >
dann wird es ein jeder hier auf als solches

sicher er kennen .........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 16:00
@homo_sapiens

Zu deinem Text fällt mir echt nichts drauf ein ABer wohnst du evtl in einem Keller und wurdest dort eingesperrt ?

Glaubst du wirklich das soviele Menschen auf der Welt Bullshit Lbsern Leute umgeracht werden hohe Offizier auf Eit aussagen das es Ufos gibt und die nicht von hier sind. Glaubst du wirklich das ein Mensch einfach seine Exestenz für eine Lüge aufs spiel setzt?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.03.2008 um 18:25
@homo_sapiens

Kannst du eventuell auch eine Übersetzung deiner Texte liefern? :o)
Ich bin dieser Sprache leider nicht mächtig .... ;o)

Gruß Nessperce


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.03.2008 um 07:42
@homo_sapiens

Zu deinem Text fällt mir echt nichts drauf ein ABer wohnst du evtl in einem Keller und wurdest dort eingesperrt ?


........ es ist gerade zu das gegenteil >
ihr seid ein ge sperrt in euere ver dummungs propaganda .........


Glaubst du wirklich das soviele Menschen auf der Welt Bullshit Lbsern Leute umgeracht werden hohe Offizier auf Eit aussagen das es Ufos gibt und die nicht von hier sind. Glaubst du wirklich das ein Mensch einfach seine Exestenz für eine Lüge aufs spiel setzt?


....... habt ihr denn immer noch nicht er kannt >>>

dass der ganze " konkurenz kampf " auf dieser welt darin besteht >
dass ein be geisteter ver dummer mit dem andern konkuriert ?

natürlich nicht ! > sonst würde doch keine mensch einen 3 ghz pc > ein giga soft >>> vista .........

warum denn nur sollte eine hoch ent wickelte rasse ?
sich diesem be dauerlichen planeten mit einem raum schiff nähern ?

ausser her aus finden > warum diese bevölkerung so be geistert von ihrer dumm heit !

das war der grund warum wir >>>>>> hier her kamen !
als sozial wissen schaft liches projekt >>>

aber natürlich nicht mit einem raum schiff >
das ist erstens völlig un nötig einen körper solch weite strecken zu rück legen lassen !
zweitens wäre es nicht ein wirklich wissen schaft liches vor gehen >>

weil es ja viel besser > wenn wir als geist hier her kommen >>
einen körper hier uns zu legen > dann als normaler erd bürger uns um sehen !

also inkognito !

und das haben wir auch getan > und jetzt wo wir alles wissen >
können wir das auch euch mit teilen >

weil ersten wird uns niemand glauben > ihr glaubt ja immer nur die ver dummung !
zweitens wir es sowieso keine rolle spielen >

unsere haupt auf gabe ist ja soweit er ledigt ........


Anzeige

melden