Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:18
eighteleven kann das mit sicherheit mit seinen Mathematischen berechnungen auf nen bierdeckel wiederlegen :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:19
Zitat von arikadoarikado schrieb:Es wäre doch toll, wenn sich keine Ausserirdischen in der Milchstrasse befänden.
Das würde nämlich bedeuten, dass die ganze Galaxie uns gehört.
Du bist Dir wohl sicher wem die Erde gehört.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:28
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:eighteleven kann das mit sicherheit mit seinen Mathematischen berechnungen auf nen bierdeckel wiederlegen :P
/dateien/uf17831,1244323684,biggrin
Die Formel will ich sehen!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:29
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja, und? Was beweist das?
Das beweist, dass sich selbst für das Entstehen eines des einfachsten Bakteriums überhaupt, 6 Millionen bits an Informationen per Zufall an einem Punkte zusammenfinden müssen und das dies innerhalb von 10 hoch 1.800.000 Jahren nur ein einziges Mal vorkommt.
Und?
Muss ich´s noch 3 Mal wiederholen oder ist das jetzt eventuell mal angekommen?
Falls Sie´s noch immer nicht verstanden haben und 3 weitere Widerholungen benötigen, dann lesen Sie einfach die letzten 3 bis 4 Seiten noch mal. Dann haben Sie´s weitere 3 Mal in Wiederholung.
Richtig währe: Man schätzt die Anzahl der Sterne in diesem Universum auf 10 hoch 26 Sterne.
Nochmal: es hat keinerlei Relevanz, ob die Anzahl der Sterne nun 10 hoch 26 oder 10 hoch 42 +/- 100 Milliarden ist oder wäre. Im übrigen stammen die 10 hoch 26 "geschätzten" Sterne aus einer Vielzahl mathematischer Berechnungen (Materiedichte des Universums).
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:WER IST DEN DIE ASTROPHYSIKER?
Ist "Google" off-line - oder was!?
Müssen Sie alles in den Mund gelegt bekommen - oder wie?
Versuchen Sie´s doch mal mit Max Planck, Albert Einstein, Edwin Hubble, Harald Lesch.
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:NACH WERLCHEN FORMELN? Etwa nach der Durchschnittlichen Masse unser Galaxi??
Ach Leute....

10 hoch 26 Sterne
2500 Gene
6 Millionen bits

Was bitte brauchen Sie noch!?
Muss ich Ihnen jetzt noch erklären, wie man mit einem Taschenrechner umzugehen- oder wie man Multiplikation und Subtraktion anzuwenden hat!?
Waren wir mal irgendwann in der Schule!?
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:SAG MAL KRIEGEN SIE ÜBERHAUPT NOCH WAS MIT????
Das fragen SIE - MICH!???
Soll ich Ihnen auch noch erklären, wie man sich die Schuhe selber zu bindet!?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:41
Das beweist, dass sich selbst für das Entstehen eines des einfachsten Bakteriums überhaupt, 6 Millionen bits an Informationen per Zufall an einem Punkte zusammenfinden müssen und das dies innerhalb von 10 hoch 1.800.000 Jahren nur ein einziges Mal vorkommt.
Ach Du Sch****e wir Existieren nicht, eighteleven hat errechnet
das nur Darmbakterien auf der Erde leben.
Mit anderen Worten: Ein grosser Haufen Scheisse

Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:45
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das beweist, dass sich selbst für das Entstehen eines des einfachsten Bakteriums überhaupt, 6 Millionen bits an Informationen per Zufall an einem Punkte zusammenfinden müssen und das dies innerhalb von 10 hoch 1.800.000 Jahren nur ein einziges Mal vorkommt.
Es Müssen sich nicht 6millionen bits gleichzeitig treffen die evolutin besagt dass durch das vererben die "stärksten" informationen bleiben oder mutieren und die schwachen "gelöscht" werden. Daraus entwickelt sich das Bakterium.Das nennt man Evolution.
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Ist "Google" off-line - oder was!?
Müssen Sie alles in den Mund gelegt bekommen - oder wie?
Versuchen Sie´s doch mal mit Max Planck, Albert Einstein, Edwin Hubble, Harald Lesch.
Ist ihr Wissen etwa aus Wikipedia?
Harald Lesch sagt nur dass das Universum nicht unendlich ist weil es sonst immer Hell sein müsste.Er sagt dass das Universum jeden Tag größer wird da immer ein Licht Tag hinzu kommt und somit weiß man auch nicht wie viele Sterne (Galaxien) es gibt weil jeden Tag neue sichtbar werden.....
Deshalb ist es auch unnütz darüber zu diskutieren.
Man kann nicht sagen was hinter einer Mauer ist wenn man davor steht.
mfg


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:45
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Angesichts einer geschätzten Zahl von einhundert Milliarden Galaxien rechne er mit der Möglichkeit, dass es Planeten mit intelligenten Wesen gebe, sagte der Leiter der päpstlichen Sternwarte in einem vorab verbreiteten Interview der Vatikan-Zeitung „Osservatore Romano“. Auch sie wären Geschöpfe Gottes.
Fein, dass der gute Mann "damit rechnet". Schade nur, dass die gemeine Journalie und der verehrte Herr Jesuitenpfaffe stets unterschlagen, WAS ihn denn zu seiner kollosalen "Erkenntnis" hat kommen lassen!?

Mit anderen Worten: es kann sich praktisch JEDER hinstellen und eine Behauptung, "Überzeugung", Hypothese oder was auch immer nach der anderen aufstellen. All das hat aber nichts mit GESICHERTEN FAKTEN zu tun. Die von mir vorgestellten Ergebnisse aus biologischen sowie mathematischen Berechnungen, sind hingegen sehr wohl gesicherte Fakten.

Im übrigen sind mir Pfaffen, "die auf Wissenschaftler" machen" ohnhin, MEHR als suspekt.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:52
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Mit anderen Worten: es kann sich praktisch JEDER hinstellen und eine Behauptung, "Überzeugung", Hypothese oder was auch immer nach der anderen aufstellen. All das hat aber nichts mit GESICHERTEN FAKTEN zu tun. Die von mir vorgestellten Ergebnisse aus biologischen sowie mathematischen Berechnungen, sind hingegen sehr wohl gesicherte Fakten.
Ihre Fakten beruhen sich auf IHREN GLAUBEN UND IHRE EIGENE MEINUNG.
Sie haben bis dato keine Quellen geliefert sondern sprechen bloß von Mathematik und Astrophysiker.
Aber genaue Quellen angaben.
D.h. nen link, nen Buch, etc. aber nicht "Albert Einstein hat gesagt..."
Ich glaube dass wissen sie selber dass SOWAS keine Quelle ist....


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:55
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ach Du Sch****e wir Existieren nicht, eighteleven hat errechnet
das nur Darmbakterien auf der Erde leben.
Kriegen Sie´s nicht noch ein bisschen dümmer hin?
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:Es Müssen sich nicht 6millionen bits gleichzeitig treffen die evolutin besagt dass durch das vererben die "stärksten" informationen bleiben oder mutieren und die schwachen "gelöscht" werden.
Hallooooo....!
Was sagen Ihnen die Worte: "EINFACHSTES BAKTERIUM"?
Meine Güte...!
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:Man kann nicht sagen was hinter einer Mauer ist wenn man davor steht.
Und ob man das kann.
Da hilft Ihnen Max Planck weiter.


5x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 23:59
@eighteleven
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Und ob man das kann.
Da hilft Ihnen Max Planck weiter.
Max Planck kann da auch nich mehr helfen, der is nämlich tod. Es sei denn das weißt Du auch besser, was mich ehrlich gesagt keineswegs wundern würde. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:12
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:Ihre Fakten beruhen sich auf IHREN GLAUBEN UND IHRE EIGENE MEINUNG.
Fakten.... verehrte Dame.... oder verehrter Herr beruhen auf nachweisbaren Tatsachen und wenn Sie diese Fakten nicht anerkennen, dann versuchen Sie Mathematik zu erlernen. Dann können Sie sich das selbst ausrechnen. Vielleicht nehmen Sie dann mal zur Kenntnis und akzeptieren, was SIE SELBST berechnet haben!
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:Sie haben bis dato keine Quellen geliefert sondern sprechen bloß von Mathematik und Astrophysiker.
Tja... weil GENAU DAS nun mal die Quellen sind!
Im übrigen habe ich Ihnen verschiedene Astrophysiker benannt.
Soll ich Ihnen die kompletten Arbeiten, woran diese Wissenschaftler Jahrzehnte gearbeitet haben vielleicht auch noch komplett hier einstellen!?

Meinen sie, dass sie auch nur einen Bruchteil dessen begreifen würden, wenn Sie noch nicht einmal dazu in der Lage sind, aus drei Parametern eine simple Hochrechnung zu erstellen.

Ich finde, es reicht jetzt langsam!
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:D.h. nen link, nen Buch, etc. aber nicht "Albert Einstein hat gesagt..."
Sie können doch mit Google umgehn oder!?
Wo ist das Problem, dort den Namen albert Einstein eizugeben, und sich mal selber wenigstens mal Ansatzweise ein wenig "schlauer" zu lesen!?

Sie möchten ein Buch lesen!?
Bitte.
Fangen Sie hiermit an:

http://www.amazon.de/Vom-Universum-Elementarteilchen-fundamentalen-Wechselwirkungen/dp/3540767525/ref=sr_1_6/278-4651063-7395509?ie=UTF8&s=books&qid=1244326222&sr=1-6

http://www.amazon.de/Elementarteilchen-Henning-Genz/dp/3596153549/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1244326273&sr=1-7


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:16
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Max Planck kann da auch nich mehr helfen, der is nämlich tod.
Max Planck kann da hervorragend weiterhelfen.
Man müsste einfach nur mal dessen Arbeiten studieren und womöglich sogar begreifen.
Anschliessend kann man sich dann gleich noch Heisenberg widmen.
Der ist zwar auch tot - hilft aber trotzdem noch heute, ungemein weiter. ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:18
@eighteleven

Du solltest wenigstens versuchen zu begreifen dass Wahrscheinlichkeitsrechnung bei diesem Thema nicht angebracht ist solange dabei als Ergebnis UNGLEICH NULL herauskommt. Und das Ergebnis ist UNGLEICH NULL was auch du nicht abstreiten kannst, da es dich ja scheinbar gibt. ;)

Also lass die Wahrscheinlichkeitsargumente stecken, die helfen Dir nicht weiter.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:19
@greenkeeper


ich glaube das ist der klassische Fall von


Alte Weltanschauung VS. Internet




köstlich :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:29
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du solltest wenigstens versuchen zu begreifen dass Wahrscheinlichkeitsrechnung bei diesem Thema nicht angebracht ist solange dabei als Ergebnis UNGLEICH NULL herauskommt.
Oh bitte...
verschonen Sie mich mit solch unsinnigem Geschwafel.

"...nicht angebracht ist solange dabei als Ergebnis UNGLEICH NULL herauskommt."

Diese Aussage ist so dumm, dass man sogar schon wieder darüber lachen kann. :-)))


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:36
@eighteleven

Ich sags ja ungern, aber doch immer wieder, ich verschone niemanden und es freut mich Leute mit Fakten zu erheitern. Dumm ist diese Aussage keineswegs, man muß natürlich darüber nachdenken um diese Tatsache zu erkennen und sich vom dogmatischen Klammern an fiktive Argumente und tote Menschen lösen. Fällt einem nich leicht wenn man darin tief verwurzelt ist, kann ich nachvollziehen, aber einen Versuch ist es jedoch allemal Wert. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:41
Was ist den ungleich Null?

Wenn der Mensch sich als Mittelpunkt des Universums sieht, wird die Erde wohl die einzige Lebende Welt bleiben.

Es gibt unendlich viele Galaxien mit Sonnensystemen ähnlich unserem.
Ich glaube das Leben in welcher Form auch immer möglich ist. Da wo Bedingungen vorhanden sind wird auch Leben entstehen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:43
@DonFungi

Die Wahrscheinlichkeit dass Leben im All entstehen kann ist ungleich Null.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:56
Schön und gut :-)
Verstehe nur das ungleich Null nicht.

Ist es als Sinuskurve (Messbereich) zu verstehen oder als Möglich.
Also Leben ja, im Sinne von periodisch gegeben oder nicht null = möglich? bzw. nein!


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.06.2009 um 00:58
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich sags ja ungern, aber doch immer wieder, ich verschone niemanden und es freut mich Leute mit Fakten zu erheitern. Dumm ist diese Aussage keineswegs, man muß natürlich darüber nachdenken um diese Tatsache zu erkennen
Ihre Aussage ist sogar hochgradigst dumm, da es dem Ergebnis einer Wahrscheinlichkeitsberechnung "ungleich", respektive ungemein egal sein kann, ob Null oder ungleich Null dabei heraus kommt.

Kommt zum Beispiel als Ergebnis 1 heraus, dann ist die Chance für weiteres Leben im Universum 0. Käme hingegen als Ergebnis "0" heraus, dann gäbe es niemanden, der dies hätte berechnen könnte.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es gibt unendlich viele Galaxien mit Sonnensystemen ähnlich unserem.
Ich glaube das Leben in welcher Form auch immer möglich ist. Da wo Bedingungen vorhanden sind wird auch Leben entstehen.
Zum Ersten gibt es nicht unendlich viele Galaxien und zum Zweiten
lesen Sie besser mal die letzten 3 bis 4 Seiten.


Anzeige

melden