Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 11:29
***Nach dem logischen Denken ist der Chance halt extrem gering. Je nachdem wie mandie
verschiedenen Parameter setzt, auch unmöglich.

De genauen Werte derParameter
sind aber völlig unbekannt, womit die Aussage, "es gibt kein Leben" genausorealitätsnah
ist wie die Aussage "es gibt Leben".***

Diese Aussage istkorrekt, wie ich schon
vor einigen Seiten geschrieben habe sind das aber zum größtenteil Berechnungen unserer
Wissenschaftler. Die Menschheit hat es gerade mal zum Mondgeschafft, wie wollen wir
wissen was 100 Planeten weiter los ist,k mit den Teleskopenna das ist so eine Sache. Wir
haben raumfahrtmäßig gerade mal die Zehen bewegt gehenkönnen wir noch lange nicht, um
wirklich genauere Forschung zu betreiben. Wie gesagtdas meiste sind bloß Berechnungen
aber was wen diese nur um 0,001 Prozent abweichen stimmen die ganzen Ergebnissee nicht.


Das die Bibel nicht bloß einMärchenbuch ist wurde ja schon öfters bestätigt,
ich denke auch das man es eher alsGeschichtsbuch zu verstehen hat ohne den religiösen
Beigeschmack. Leider wurde vielesvon den ursprünglichen Texten verfälscht oder
gestrichen ( Kaiser Konstantinz.B.).ganz wie es der Kirche eben gerade passte/nicht
passte.
Gerade in den altenMythologien und Überlieferungen findet sich der Schlüssel
unserer Herkunft. Es istverbluffend wie sich manche Mythologien doch ähnlich sind (Seth
gegen Horus, Zeusgegen Typhon).,Ägyptische Griechische Sumerische usw.
Alles bloß
Erfindung envon gelangweilten Mönchen zur Unterhaltung des Volkes oder so Ähnliches habe
ich dashier schon gelesen, nun ja die hatten ja auch sonst nichts zu tun.


***Woherjedoch die vielen Religionen stammen ist für mich seit Erich vonDäniken
geklährt....***

Ich bin nicht gerade ein Dänikenfan, denke aber daser hier auf
dem richtigen Weg ist. Da war doch mal so ein Phänomen bei Eingeborenenund Alliierten,
diese wurden nach ihrem Abzug von den Ansässigen als Götter verehrt,man baute
verschiedene Gebrauchsgegenstände der Alliierten nach und betete zu ihnen umdie „Götter“
zur Rückkehr zu bewegen.
Das stimmt einen doch sehr nachdenklich undman sollte mal
versuchen Gott zu definieren was ist Gott, erstaunlich was dabei zuTage kommt.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 12:21
@nicht_nett

Nein, DIESER vergleich hinkt. Denn Beton ist so lebensfeindlich dasLeben darin nicht Möglich ist.
Natürlich hinkt der Misthaufenvergleich auch etwas.Aber, es ist Leben unter gewissen Bedingungen möglich. D.H. unter gewissen nichtsonderlich komplizierten Bedingungen ist die Entstehung von Leben in unserer Galaxiesogar sehr warscheinlich.

D.h. Misthaufen vergleichbarer mit Galaxie alsBeton=)))))))))))))))


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 12:58
Definitiv nicht, aber glaub was du willst und ein weing Literaturstudium könnte dir auchnicht schaden.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:03
"Und niemand muss mir beweisen das es so ist. Ich weiss es dann einfach.
Höchstunlogisch währe halt, wenn dies das einzige Insekt in diesem Haufen währe."

Dasist eine absolut haltlose Behauptung.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:07
Was ihr immer mit euren Göttern und dem Himmel habt.

Wo sollen die Götter densonst sein?

Am Anfang haben Sie noch in Tieren und Bäumen etc. gesteckt. Nachdemder Mensch aber begonnen hatte ganze Wälder zu roden und sämtliche Tiere keinen Schreckenmehr für Ihn hatten (dankl Waffen etc.) mussten die Götter halt ein Stückchen weiter weg.

Also wohin dann?? Natürlich unter die Erde und in den Himmel (bzw. erst mal aufhohe Berge). Istz doch völlig logisch.

Wie man daraus einen Hinweis für Alienskonstruieren kann??


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:22
@nicht_nett + Polyprion

Solche Sprüche aber nicht mal einen Satz der EureDenkensweise auch nur annähernd erklährt oder nachvollziehbar werden lässt.

Ichdenke ein Literaturstudium würde DIR (nicht_nett) auch nicht mehr helfen.

Dutust ja gerade so als währe es ein Wunder das auf unserem Planeten Leben entstanden ist.Wenn du das wirklich glaubst hilft es natürlich nichts, mit dir weiterhin zu diskutieren.

@polyprion

Ich habe versucht in meinen Ausführungen zu erklähren, warumich so denke und wollte niemanden eine Meinung auferlegen. Jedoch könntest Du Dich schon
etwas genauer dazu äussern warum meine Behauptung haltlos sein soll.

So,machst du es dir sehr einfach....!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:29
Benutz die Suchfunktion, lies und verstehe. Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr einemDon Quichotte gleich, gegen Erkennnisresistenz anzurennen...

... und ja, wennman den religiös verbrämten Terminus benutzt, ist es ein Wunder.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:32
@jones99762

Dein Stichprobenumfang ist viel zu gering.
wer von einem Insektauf einem Misthaufen auf tausende schließt, begeht einen enormen statistischen undwissenschaftlichen Fehler.

Deswegen hinkt der Vergleich.

Ist wie mitJearas Kofferanalogie.

Auf dem Rollband im Flughafen bewegen sich 150 Koffer.Ich mach einen auf und finde ein rosa Kleid.
Heißt das, dass in allen Koffern rosaKleider sind?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:35
***Am Anfang haben Sie noch in Tieren und Bäumen etc. gesteckt. Nachdem der Mensch aberbegonnen hatte ganze Wälder zu roden und sämtliche Tiere keinen Schrecken mehr für Ihnhatten (dankl Waffen etc.) mussten die Götter halt ein Stückchen weiter weg.

Also wohin dann?? Natürlich unter die Erde und in den Himmel (bzw. erst mal auf hoheBerge). Istz doch völlig logisch.

Wie man daraus einen Hinweis für Alienskonstruieren kann?? ***

Nana mal ein wenig geschichtliches nachlesen also Tiereund Bäume ist schon etwas weit hergeholt


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:36
DU meintest irgendwo aber was vonwegen Blabla, ja kalr, alle Videos sind fakes und so.

Darauf hab ich mich bezogen, ich lüge also nciht, warum sollte ich?

Gibmir nen Beweis für außerirdische, undzwar einen nicht esoterischen, oder gefakten, undkeinen der mit: Das Universum ist so groß, anfängt.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:39
***Benutz die Suchfunktion, lies und verstehe. Ich hab mittlerweile keinen Bock mehreinem Don Quichotte gleich, gegen Erkennnisresistenz anzurennen... ***

Wie wahrwie wahr der vergleich ist sehr passend auch er kämpfte gegen Windmühlen weil er dachtees sind Riesen lol.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:42
Metaphiert wurde die Sinnlosigkeit des Unterfangens... nun ja... Essenszeit.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:42
***Ist wie mit Jearas Kofferanalogie.

Auf dem Rollband im Flughafen bewegen sich150 Koffer. Ich mach einen auf und finde ein rosa Kleid.
Heißt das, dass in allenKoffern rosa Kleider sind?***

Der vergleich hinkt aber auch genauer müsste esheißen ob man daraus Schließen kann ob es auf einen anderen Flughafen auch einen Koffermit einem rosa Kleid gibt ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:47
>>>... Der vergleich hinkt aber auch genauer müsste es heißen ob man daraus Schließenkann ob es auf einen anderen Flughafen auch einen Koffer mit einem rosa Kleid gibt ;-)...<<<

Dann müsste es aber auch korrekt heißen, ob es in Misthaufen auf anderenPlaneten auch Fliegen gibt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:49
<< Gib mir nen Beweis für außerirdische, undzwar einen nicht esoterischen, oder gefakten,und keinen der mit: Das Universum ist so groß, anfängt. >>

Hmm.. Dürftereichlich schwierig sein.. wie wärs für den Anfang mal mit Indizien (natürlich strengwissenschaftlich) ?

Denn Deine Forderung ist unrealistisch.. Wenn es dennBeweise gäbe, würden wir nicht darüber Diskutieren..

Gegenbeweise gibt esnämlich auch keine...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:49
***Dann müsste es aber auch korrekt heißen, ob es in Misthaufen auf anderen Planeten auchFliegen gibt...***
Die Existenz eines solchen würde doch schon dafür sprechen oder.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 13:54
@mrSpock
Exakt Indizien denke ich sind vorhanden da auf einigen anderen Planetenauch Eis bzw Wasser vermutet wird, welches doch eine optimale Grundlage ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 14:02
@mrSpock

Genau mein reden.

Alle wollen immer gleich Beweise. Was dasman soll.
Nur weil der geistige Horizont nicht bis vor den eigenen Misthaufen reicht,können sie meine Meinung nicht akzeptieren. So siehts doch aus.

Und so nenBlödsinn mit dem rosa Kleid. Passt doch garnicht.
Es geht mir bei demMisthaufen-Galaxievergleich darum, zu verdeutlichen, das die WARSCHEINLICHKEIT gross ist,das gleiches oder weiter(unter)entwickelteres Leben im Universum besteht.

Ichjedenfalls glaube nicht daran das wir ein Zufall sind. Eine Laune der Natur oder von Gottals einzigste auf einem bewohnbaren planeten abgesetzt worden zu sein. Schon engstirnigwie man so denken kann und eitel noch dazu...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 14:05
@nich_nett

Ich glaub, die Argumente die du nie hattest,
gehen Dir jetztauch noch aus....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.10.2006 um 14:05
@voice

Wenn Eis und Wasser alles wären, ja. Ist aber nun mal nicht so.

Es wird sicher niemandem hier gelingen zu Beweisen, dass die Entwicklung von Lebenaußerhalb der Erde unmöglich ist. Beweise dafür wird sicher auch keiner bringen. Alsobleibt es für michdabei, die Möglichkeit besteht, aber mehr auch nicht.


Anzeige

melden