Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:11
Bei der Musikbranche ist es ja so, das Provokation gleich Marketing ist. So machtaus
irgendwelchen Idioten, Stars. Die Leute werden medial drauf getrimmt sie zu mögen,da ein
Schocker Quote bringt und die Quote ist gleich das Geld.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:14
---Die Frage nach ausserirdischem Leben ist absolut keine Glaubensfrage . Es stehen HeuteUnmengen an Fakten zur Verfügung, die ausserirdisches Leben als äusserst unwahrscheinlicherscheinen lassen .---

Naja, sogenannte Fakten beruhen auch nicht immerTatsachen, da wird gerne mal was weggelassen oder dazugedichtet. Ich selber glaube nichtan Außerirdische und das ist ein Fakt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:19
-----Naja, sogenannte Fakten beruhen auch nicht immer Tatsachen, da wird gernemal was weggelassen oder dazugedichtet.-----

Für "weglassen" und "dazudichten"ist die sogenannte "Ufologie" zuständig . Seriöse Wissenschaften haben das gar nichtnötig .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:21
Weißt Du das? Es geht immer nur um Macht und Geld! Es kann einem viel erzählt werden waseine Tatsache ist oder nicht. Ob man sie für wahr hält oder nicht, muss jeder für sichselbst entscheiden; und dass ist eine Glaubensfrage.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:38
Die seriöse Wissenschaft behauptet aber keine Pseudotatsachen .
Wissenschaftliche Tatsachen unterstehen nicht der Glaubensfrage da man diesejederzeit selbst nachprüfen kann wenn man diese nicht anerkennt .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:41
Bei der Musikbranche ist es ja so, das Provokation gleich Marketing ist. So macht aus
irgendwelchen Idioten, Stars. Die Leute werden medial drauf getrimmt sie zu mögen, daein
Schocker Quote bringt und die Quote ist gleich das Geld.

ja bezogenauf das radio und die dazu gehörigen charts trifft das wohl zu aber sonst auch nicht ;)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 12:57
---Die seriöse Wissenschaft behauptet aber keine Pseudotatsachen .
WissenschaftlicheTatsachen unterstehen nicht der Glaubensfrage da man diese jederzeit selbst nachprüfenkann wenn man diese nicht anerkennt .---

Wie soll man es denn nachprüfen? Zumaldie meisten sowieso alles glauben was man ihnen sagt und somit das Ergebnis auch nichtanprangern.

---ja bezogen auf das radio und die dazu gehörigen charts trifft daswohl zu aber sonst auch nicht---

Gibt es denn sonst noch was? Ich glaube nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:02
Wissenschaftliche Tatsachen unterstehen nicht der Glaubensfrage da man diese jederzeitselbst nachprüfen kann wenn man diese nicht anerkennt .

Hahaha, das istwitzig: Mit der Nachprüfung forderst Du dazu auf, sich in das Glaubenssystem der"wissenschaftlichen Tatsachen" zu begeben, um die Resulate dieses Glaubenssystems dannwiederum als Beweis zu verwenden, dass der Glaube richtig und wahr ist. Natürlichunterliegt Wissenschaft ebenso dem Glauben - und sie erzeugt mit ihren Erkenntnisstenstets neue Glaubensannahmen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:09
@geraldo:

Deine Meinung, nicht notwendigerweise richtig oder eineTatsache. Aber das weisst....äh....glaubst Du ja sicher selbst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:10
@ Griffon

>Gibt es denn sonst noch was? Ich glaube nicht.

ja gibt esund die sind von eleganterer Wichtigkeit!!!

kuckst Du.

http://www.trendcharts.de/dac.html (Archiv-Version vom 15.06.2006)
(DAC - Deutsche Alternativ Charts)

http://worlddj.de/chart/chart_print.php?ID=4 (Archiv-Version vom 12.02.2006)
(Native 25 Charts)

http://worlddj.de/chart/chart_print.php?ID=5 (Archiv-Version vom 12.02.2006)
(MRC Charts)

http://www.netmusiczone.de/dat20/index.shtml?mcharts/mcharts (Archiv-Version vom 14.07.2006)
(DAT Charts)

das alles sind Charts die für die Musikindustrie von enormer Bedeutung ist!!!

Um das nur mal am Rande zu erwähnen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:12
***Die seriöse Wissenschaft behauptet aber keine Pseudotatsachen .***
Nein wirklich!?
Da bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Wie war das doch mal gleich mit demHeizkessel Richard Vetters. Der wurde jahrelang von den Behörden als ineffizientbezeichnet - um das zu belegen, schreckte man nicht einmal davor zurück, Messwerte zufälschen. Ach ja waren die Behörden, aber die Wissenschaft hat ja eine reine Weste.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:16
@xpc101

Bitte lies Dir meine Aussagen nochmal durch und dann mal deine... . Wasfällt Dir auf ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:17
Bitte? ich glaube nicht sagtest Du und dem ist nicht so sagte ich!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:23
@xpc101

Deine von Dir vorgelegten Charts, beinhalten aber dieselben Bands!Klingelts?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:25
-----Hahaha, das ist witzig: Mit der Nachprüfung forderst Du dazu auf, sich indas Glaubenssystem der "wissenschaftlichen Tatsachen" zu begeben-----

Witzigsind lediglich deine unlogischen Witze die du hier ständig erzählst aber dasglaubst/weisst du ja sicher .
Die Wissenschaft ist kein Glaubenssystem und hat dahermit Glauben nichts zu tun . Wen dem son wäre, hätte man der Wissenschaft nicht den NamenWissenschaft gegeben, sondern "Glaubensschaft" . Kannst du der Logik folgen ?




----Ach ja waren die Behörden, aber die Wissenschaft hat ja eine reineWeste.-----

Du sagst es .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:36
Die Wissenschaft glaubt? Wozu steht dann wohl das Wort "Wissen" darin???

DieWissenschaft sagt, 2+2=4. Wenn ich 2 Äpfel habe und mir noch 2 dazu lege habe ich? Genau!4... So einfach kann man Tatsachen nachprüfen.
Das ist, was eine Wissenschaftausmacht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:44
MorpheuS8382

Selbst das kleine Einmaleins ist für manche nur schwer oder garnicht zu durchschauen ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 13:48
Diese, leider traurige, Tatsache musst ich hier auch schon feststellen. Aber hauptsachees wird bis auf's Messer diskutiert damit wir ja unsere Aliens auf die Erde halten könnenund unsere rosa Welt nicht einstürzt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 14:05
Du glaubst nur 4 Äpfel zu sehen, vielleicht sieht jemand anders 3 oder 5, vielleichtsogar 8, wer weiß, wer weiß, wir werden es nie erfahren. :D

Wird eh alles vonden Eliten vertuscht, das fängt schon mit Grundschulwissen an. Nur wer sich dem schon vonAnfang an verweigert kann später mit offenen Augen durchs Leben gehen :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2006 um 14:12
-----Wird eh alles von den Eliten vertuscht, das fängt schon mitGrundschulwissen an. Nur wer sich dem schon von Anfang an verweigert kann später mitoffenen Augen durchs Leben gehen----

*lol*

Der war gut :


Anzeige

melden