Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:30
sorry sollte natürlich an Jeara gehen..

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:30
polos

Genau solche Bekloppte, wie die Menschen, die das erste Mal behauptethaben, dass man zum Mond fliegen kann..

Wahrscheinlich liegt hier einMissverständnis vor.
Ich meine damit nicht jede Idee, die jemand einbringt. Ich meinedamit Leute, die das Thema verknüpfen mit hirnrissigen Ideen a la Hollywood.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:32
Laber nicht über meine Person, xpq.

Tu mal nicht so, als wüsstest Du nichts vonabsolut wahnhafter, gequirlter Scheiße, die sich quer durchs Thema zieht.

Wennman sich allgemein auf das Wesentliche beziehen würde, müssten ganz normale,Interessierte nicht um ihren Ruf fürchten.

WARUM kann man es nicht einfach aufdas beschränken, was es erstmal ist:

Da gibt es ein Phänomen, und niemand weiß,was es ist. PUNKT.

Aufgrund dieser Aussage kann man Ideen entwickeln, wie mander Sache näherkommen kann.

ALLES, was dazugedichtet und wild herbeispekuliertwird, ist dem Thema nicht zuträglich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:38
@Jeara ,

"Von der Erde zum Mond", war auch mal nur ein Buch..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:43
@ jeARA

Sorry, aber jetzt übertreibste

"BEKLOPPTE ausdenken können."

Jemand anderes würde dafür gesperrt werden! Du bist halt Admin. naja

DUbefasst dich gar nicht mit unserer Seite, aber mitschreiben willst du natürlich schon!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:43
@polos

"Von der Erde zum Mond", war auch mal nur ein Buch..

DieMärchen der Gebrüder Grimm sind auch ein Buch, die Frau Holle wurde bis jetzt aber nochnicht entdeckt.

Das ist kein Argument für oder wider etwas.

Abernachdem es halt keine Beweise für Aliens gibt, werden halt solche Scheinargumentestrapaziert.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:44
"Da gibt es ein Phänomen, und niemand weiß, was es ist. PUNKT. "

Hab ich oderjemand anederes JEMALS behauptet, dass wir es wüssten? NEIN!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:45
@ ilchegu

hasst du dir den Film angeschaut? Ich glaube nicht!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:46
@Tobiasw

Nein, habe ich nicht. Ich habe mich auch nicht auf den Film bezogen,sondern auf den Post von Polo.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:47
Das war mir klar, dass du dich auf Polo bezogen hast!

"Aber nachdem es haltkeine Beweise für Aliens gibt, werden halt solche Scheinargumente strapaziert. "

Wegen dieser Aussage stellte ich dir die Frage!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:49
Scheinargumente!

Sorry, aber die Ufoanhönger haben mehr als Scheinargumente!Aber eben!
KEINER der Skeptiker, nicht mal ein Moderator , schaut sich den Film an!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:51
@Tobiasw

Enthält dieser Film etwas neues? Dass er für Ufo-Gläubige interessantist, kann ich mir vorstellen, aber mich interessiert er weniger. Ausser Du sagst mir,dass da irgentwas total tolles drinnen zu sehen ist :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:53
@Jaera

Was schreibst Du eigentlich als Unbeteiligter zu einem Thema bei dem eingroßes Maß an Intelligenz nötig ist?
Es ist eine Unverschämtheit von Dir, Menschendie ihre Existenz und ihr Leben auf´s Spiel setzen (genügend sind merkürdige Todegestorben) um diese Aussagen tätigen zu können, als Bekloppte abzustempeln. Schonmal mitdem Disclosure-Project befasst? Sicherlich nicht.....solltest Du mal machen.
Aberwahrscheinlich ist dein Kleingeist gar nicht in der Lage zu begreifen worum es dortüberhaupt geht!!!!
Einstein war zwar ein Spinner und hat Unrecht aber in einem Punkthat er wirklich Recht (wenn ich deine Kommentare so lese): Die Dummheit mancher Menschenist wirklich unendlich


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 15:56
"Ausser Du sagst mir, dass da irgentwas total tolles drinnen zu sehen ist "

Nuneinges ist neu, aber es geht mir mehr um das Ende des Film!

Da hat das SpacesShuttle Columbia im Orbit ein 12Meilen lange leuchtende Linie aufgenommen! Kein Astronautnoch die Bodenkontrolle konnte sich DAS erklären! Würde schon mal gerne von einemSkeptiker wissen, was dieser davon hält!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 16:23
Hallo Against

Was schreibst Du eigentlich als Unbeteiligter zu einem Themabei dem ein großes Maß an Intelligenz nötig ist?

Was ich schreibe, kann mannachlesen, Du musst mich nicht danach fragen. *g

Schonmal mit demDisclosure-Project befasst? Sicherlich nicht.....solltest Du mal machen.

Solltest DU mal machen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 16:35
@Jeara

>>>Laber nicht über meine Person, xpq.<<<

habe ich nicht!
Ansonsten zeige mir bitte wo! ;)

>>>Tu mal nicht so, als wüsstest Du nichtsvon absolut wahnhafter, gequirlter Scheiße, die sich quer durchs Thema zieht.<<<


Na, was bitte ist das für eine Wort Wahl!
Bitte etwas sachlicher ;)


>>>Wenn man sich allgemein auf das Wesentliche beziehen würde, müssten ganznormale, Interessierte nicht um ihren Ruf fürchten.<<<

Ja da mach dir mal deineGedanken warum das wohl so ist und so ganz neben bei sei zu erwähnen, dass die BRD undihre Menschen bezüglich dieses Themas eh ganz hinten in der Schlange stehen.
Dochauch hier werden die Menschen noch wach werden...!


>>>WARUM kann man esnicht einfach auf das beschränken, was es erstmal ist:
Da gibt es ein Phänomen, undniemand weiß, was es ist. PUNKT.
Aufgrund dieser Aussage kann man Ideen entwickeln,wie man der Sache näherkommen kann.
ALLES, was dazugedichtet und wildherbeispekuliert wird, ist dem Thema nicht zuträglich.<<<

Na es geht doch. Solangsam aber sicher könnten wir zu einem Konsens kommen.



xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 16:38
@Tobiasw

Da hat das Spaces Shuttle Columbia im Orbit ein 12Meilen langeleuchtende Linie aufgenommen! Kein Astronaut noch die Bodenkontrolle konnte sich DASerklären! Würde schon mal gerne von einem Skeptiker wissen, was dieser davon hält!

Das hast Du falsch verstanden. Das 12 Meilen lange Ding (im Film als "Tether"bezeichnet), war eine Art Spannseil beim Aussetzen des Satelliten. Das wird im Film jaerklärt. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich 12 Meilen lang ist.

Da gehts um die anderen, kleineren Objekte, welche von der UV-Kameraaufgezeichnet wurden. Das "Tether" wird nur benutzt, um die Grösse der anderen Objekteabzuschätzen. Das halte ich allerdings für höchst fragwürdig und nicht grade überzeugend:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 16:50
>>>Da gehts um die anderen, kleineren Objekte, welche von der UV-Kamera aufgezeichnetwurden. Das "Tether" wird nur benutzt, um die Grösse der anderen Objekte abzuschätzen.<<<

richtig @ilchegul!

mit den 12 meilen bin ich im übrigen auch leicht amzweifeln.
wie war das noch gleich, eine meile sind 1,5 kilometer oder?


xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 16:55
@xpq101

1 Meine sind ca. 1,6 Km.

Ausserdem muss man bedenken, dass essich um eine UV-Kamera gehandelt hat. Das kann meiner Meinung nach alles mögliche sein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.10.2006 um 16:56
Xpq

Ansonsten zeige mir bitte wo!

Ich finde diese Form der„Diskussion“ einfach abstoßend. Permanent wird am Thema vorbeigeredet, und am Ende redetman darüber, wie man redet, statt über das Thema.
DU warst es, der wiederholt vonIgnoranz sprach.
Zu Deiner Information: Argumente scheren sich nicht darum, ob derSprecher ignorant, arrogant etc. ist.

Bitte etwas sachlicher

DASschreibst Du, mir als Antwort auf meinen Hinweis, dass sich quer durchs Thema wahnhafte,gequirlte Scheiße zieht.
Gibs doch einfach mal zu. Das Gequatsche geht hier teilweiseso weit, dass Leute WIRKLICH GLAUBEN, hier würden Menschen im Forum „bezahlte Agenten“sein etc. Erzähle mir doch nicht, dass Dir nicht absolut klar ist, dass so einGeschwurbel dem Thema nicht nützt, sondern eher schadet.

Na es geht doch. Solangsam aber sicher könnten wir zu einem Konsens kommen.

Wir könnten schonvon Anfang an genau dort sein, wenn nicht jedem, der nicht kopfnickend allem zustimmt,Ignoranz, Arroganz, Negiererei etc. unterstellt werden würde. Dieses Verhalten trägt dazubei, dass keine seriöse Nachforschung möglich ist.
Ihr DÜRFT den Bekloppten aufdiesem Gebiet weder zustimmen noch sie irgendwie unterstützen, wenn sie zur Zielscheibewerden !


Anzeige

melden