Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.09.2006 um 13:26
Also mir is der Effekt auch schon im RL aufgefallen...nicht nur im TV

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.09.2006 um 13:48
moin

ich versteh die ungeduld nicht.
ob oder nicht,
es wird irgendeineverbesserung unserer welt oder deren untergang
mit der existenz aliens verknüpft.

wir werden es wissen,
wenn WIR sie besuchen

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.09.2006 um 13:49
moin

...besuchen können

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.09.2006 um 14:20
sie besuchen und müsste es doch richtig heißen, oder! ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.09.2006 um 09:36
dat mit die 10 Biere stimmt, da kriegst nämlich auch nen stroboskobischen Blick - geh malnach Bayern da schaun alle so, Halleluja ...


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.09.2006 um 13:11
Und nochmal, es gibt Sie, Sie waren auch schon hier, offiziell.

mfg obi


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.09.2006 um 15:11
Und nochmals: Beweise, Obi. Wenn sie offiziell hier waren, sollte dir das nichtschwerfallen.

Wenn du schreibst, dass sich ein Alien vor Hunderten imStaatstheather materialisiert hat, ist das übrigens kein Beweis.

Echtes Foto,echter Film, sonst geht hier gar nix.

Wenn mich die original Band "TheScorpions" besucht, und mir von ihrem extraterrestrischen Auftritt erzählt, das würde ichauch gelten lassen. ;)
(s. anderer Thread)


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.09.2006 um 15:29
"Und nochmal, es gibt Sie, Sie waren auch schon hier, offiziell."

Diese Aussageist leider vollkommen falsch.
Das die Erde Besuch von ausserirdischen Kulturenbekommt ist vollkommen und ganz und gar auszuschliessen. Allein die Wahrscheinlichkeit,das sich neben dem Leben auf der Erde noch irgendwo an anderer Stelle im Universum Lebengebildet hat, ist so gering, das man dem keine Beachtung zu schenken.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.09.2006 um 15:54
>>Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis<<

Wenn du es beweisenkannst glaub ich dir aber irgendwo dadrausen muss es Leben geben!!
Selbst auf demMars gibts ja schon Bakterien!!

Riskinho


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.09.2006 um 16:06
>>>Diese Aussage ist leider vollkommen falsch.
Das die Erde Besuch vonausserirdischen Kulturen bekommt ist vollkommen und ganz und gar auszuschliessen. Alleindie Wahrscheinlichkeit, das sich neben dem Leben auf der Erde noch irgendwo an andererStelle im Universum Leben gebildet hat, ist so gering, das man dem keine Beachtung zuschenken.<<<

hm an wenn erinnert mich diese art von argumentation nur?
achja richtig, da gab es doch mal namen wie enntiene &highbove hier auf allmy (oder wieer/sie/es sich nannte) und wie wir alle noch gut wissen :)
Rice (Condoleezza) wäre jamal ein neuer und passender name wenn dem den so sein sollte :)


xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.09.2006 um 16:44
@riskinho:
>>Selbst auf dem Mars gibts ja schon Bakterien!! <<

das hatte sich doch als falsch herausgestellt oder nicht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.09.2006 um 17:20
Soweit ich weiß wurde Bakterien auf dem Mars noch nicht nachgwisen.

Lediglichdas es auf dem Mars Wasser gab bzw irgenwdo noch Eis geben soll.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.09.2006 um 20:30
Tja, auch wenn Bakterien oder simple Lebensformen gefunden werden, heißt das genau nochgarnichts.

Habe unglängst eine relativ gute Doku gesehen,namens "Aliens derMeere".
Dort wurde meiner Meinung nach glaubwürdig und realistisch beschrieben, dassintelligente Lebewesen welche ein gewisses "technisches" Level überschreiten (wobei dieWahrscheinlichkeit dieses zu erreichen sowieso schon sehr gering ist, auf Grund von div.Naturkatastrophen etc.) auch nur eine sehr, sehr geringe Chance haben sich überhauptgegen die Natur zu behaupten. Da die Wahrscheinlichkeit der bewußten/unbewußtenSelbstzerstörung (s.h. vielleicht mal Erde ;-) immer noch exterm hoch ist.

Obwohl ich trotzdem persönlich glaube, dass wir nicht alleine sind, auch wenn mir dergroße Masterplan sicherlich ewig verschlossen bleibt. Denn alles im Universum unterwirftsich auf irgendeine Weise irgendwelchen Regeln. Ohne Regeln funktioniert garnichts, dabeste Beispiel liefert überall die Natur, sogar der Mensch braucht Regeln in seinemsozialen Leben.
Und welches Computerprogramm würde "zum Spaß" ein rießiges Universumberechnen, wenn da nichts ist. Und wenn da was ist, wieso sollte dann nicht auch Lebendort sein. Nur denke ich, bis wir einmal so weit sind auf anderes Außerirdisches int.Leben zu treffen, wird es wohl auch nicht mehr soooo außergewöhnlich sein. Weil wenkümmerts heute noch eine unbekannte Tierart zu entdecken, solange sie nicht so int. istwie wir ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.09.2006 um 12:10
52 neue Tierarten entdeckt vor Galapagos - und wen juckts ? Jeder schaut einmal hin undhakt es dann ab. Ist ja nichts neues mehr wenn man sie einmal gesehen hat ... und sowirds mit den Aliens auch sein (wennz den welche gibt) - in vom Menschen erreichbarerNachbarschaft gibts jedenfalls keine.
Und am besten gefällt mir Obi mit seinenschwäbischen Aliens, johahaha ...
dess send die, die alles könnet - nur koihochdeutsch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.09.2006 um 13:22
Ich beziehe mich mal auf den Treathtitel und verlange mal Beweise das es sie nichtgibt!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.09.2006 um 13:26
voice ja bin auch gespannt auf die beweise.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.09.2006 um 13:44
Und noch einmal für all unsere Blitzmerker. Mann kann Nichtexistenz nicht Beweisen.

Sucht mal nach den Begriffen

-"Spaghettimonster"
-"Unsichtbares RosaEinhorn"

Im Umkehrschluss bedeutet dies, solange niemand beweist, dass es ETsgibt, können wir uns über Wahrscheinlichkeiten unterhalten, mehr nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.09.2006 um 17:36
Ne in Titel heißt es „Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis“ aber wo ist derBeweis. Ich hätte nur gerne einen Beweis dafür, drum rum reden hilft nix
Es gibtkeine Ausserirdische in der Galaxis ist eine Behauptung und die hätte ich gerneuntermauert gehabt, das könnt ihr drehen wie ihr wollt Hier sind wir im es gibt nichtTreath und das möchte ich bewiesen haben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.09.2006 um 07:10
Hallo voice

1. Man kann den Thread-Titel sehr wohl untermauern, solange dieAnwesenden unsere normale, immer und überall angewandte Alltags-Logik anwenden undakzeptieren. Aus "irgendwelchen" Gründen wird diese Logik aber bzgl. Aliens undden Gottglauben nicht akzeptiert.
Wenn es keine guten Argumente dafür,überhaupt keine Argumente dafür, oder wenn es gute Argumente dagegen gibt, darf manannehmen, dass es eben keine gibt. (BITTE frage jetzt nicht nach diesen Argumenten, dennwir hatten sie ALLE schon MINDESTENS 50 x.)

2. Der Thread-Titel ist eineAntwort auf eine Behauptung. (Womit Punkt 1 im Grunde schon unnötig geworden ist.)
Es würde niemand Threads eröffnen, in denen er die Existenz irgendwelcher Dingeabstreitet, die nicht vorher von irgendwem behauptet wurde. Um sie abzustreiten, MUSSjemand vorher das Gegenteil behauptet haben - denke mal darüber nach.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.09.2006 um 10:10
Na lange hat’s gedauert, aber freut mich das jemand den Mut hat
Das ist richtig,aber wo sind die Beweise dafür da hapert’s immer noch, komm nicht mit das haben wir schon x mal bewiesen oder angeführt das ist Schrott. Etwas auszuschließen weil man es wederwiederlegt noch bestätigt hat ist absolut Unwissenschaftlich und erinnert mehr an dasfesthalten alter Dogmen im vorigen Jahrhundert.
Nimm eines eurer Argumente und sagemir ob der in 50 Jahren noch seine Gültigkeit haben wird. Richtig ist das es nachbekannten wissenschaftlichen Faktoren eher auszuschließen ist, aber ist es das wirklich.?
Betrachte doch mal die Wissenschaft der letzten 200 Jahre, Auto, Computer,Atomkraft, Raumfahrt, Flugzeuge .......Wie viele Dogmen wurden wiederlegt, neuerErkenntnisse wieder abgeändert, Wissenschaftler und Erfinder belächelt, Einstein Oberth,Bolzmann, Papin oder Reis um nur einige zu nennen sie alle wurden zuerst alle Spinner undFantasten abgetan. Unsere Wissenschaft und Erkenntnissee sind eine Momentaufnahme in derZeit niemand weiß wie der Film weiter geht.
An dieser stelle mal eine Frage wiedefiniert man Gott was ist Gott. Diese Frage mag ungewöhnlich scheinen und fehl am Platzaber definiere sie mal.
Fakt ist wir kommen nur sagen wir wissen es nicht da es wedereinen entgültigen Beweis dafür noch dagegen gibt.


Anzeige

melden