Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.09.2006 um 21:50
@Dagegen

Ne ging an Jeara aber ich kann dich beruhigen ich auch nicht esgeht
lediglich um die Definition, ist das so schwer zu verstehen..

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.09.2006 um 21:56
voice achso, immer dieses gottgequatsche und keiner kann es definieren! :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2006 um 10:44
Dein Fee, Elfen, Orb, frau mit Flügel etc. Gequatsche ist keinen Deut besser.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2006 um 11:43
Hallo Allmystery

Bin schon seit ewigen Zeiten auf Allmystery unterwegs -lesend.. Da ich jetzt Zivildienst schiebe, habe ich reichlich Zeit auch mal was zuposten, daher hab ich mich angemeldet...

zum Thema: Ich finde es schade, dasshier so oft versucht wird, andere von seiner Meinung zu überzeugen.. Wenn man es mal ganzgenau nimmt, ist fast alles möglich.. Daher sollte man IMMER skeptisch sein - aber auchImmer offen für neues, unglaubliches.. frei nach dem Motto alles kann - nichts muss!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2006 um 12:38
@mrSpock

"frei nach dem Motto alles kann - nichts muss!! "

Ebennicht!!!!!!!!!

Es gibt schon Gesetzmässigkeiten an die wir uns halten sollten.

Sonst verkommt das alles zu ner Philosophie- und Rätselstunde!


Beispiel:
Die Pinke Banane ist nicht existent, also muss man darüber nichtspekulieren, ob die den Welthunger besiegen könnte...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2006 um 13:02
@rangitoto

Du bist Dir also ganz sicher, dass es keine pinken Bananen gibt?
http://www.montosogardens.com/musa_velutina.htm (Archiv-Version vom 19.08.2006)

Aber das ist auch völligirrelevant...

Gesetzmässigkeiten, sind meistens System-bezogen.. von daher,können wir nur auf unsere Umgebung zurückschliessen.. Alles ausserhalb dieses Systems,ist für uns (noch) nicht erfassbar.. Siehe Quantenphysik


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2006 um 13:06
@mrSpock

OK, erwischt!! :)
Aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ichsagen wollte damit???

Rotkäppchen for President! :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2006 um 13:27
Klar hab ich Dich verstanden.. Das mit der Banane wusst ich auch nicht.. habs schnellnachgegoogelt :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.09.2006 um 13:55
-
Beispiel:
Die Pinke Banane ist nicht existent, also muss man darüber nichtspekulieren, ob die den Welthunger besiegen könnte...
-
harhar... voll in deneigenen arsch getreten, rangi.... ;)


mmm


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.09.2006 um 12:42
Hallo,
es gibt in unserer Galaxie billionen Sterne, wenn nur um 50% Planeten kreisenund davon wieder nur 1% den richtigen abstand Zu ihrer Sonne und Wasser haben dann sinddas immer noch 5 Milliarden Planeten die Leben beherbergen könnten. Wenn davon nochmal 1%eine Evolution hatten dann sind wir bei 50000000 möglicher Planeten auf deneüberentwickeltes Leben vorkommen kann. Nehmen wir nochmal 1% auf denen sich ein Humanoidentwickelt hat so sind wir bei 500000, nochmal 1% auf denen sich eine Kultur entwickelthat die auf unserem Technologischen standpunkt ist so wären das 5000 Planeten und nochmal1% dann wären wir am schluß bei den Kulturen die uns Weit, Weit voraus sind und diesewären auf etwa 50 Planeten in unserer Galaxie anzutreffen. Also wäre hiermit schon einmalvöllig auszuschließen das es kein Leben in der Galaxie gibt.
Über entwickelteZivilisationen und Kulturen lässt sich streiten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.09.2006 um 13:04
Milchmädchenrechnung.
Wie die Drake-Formel....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.09.2006 um 19:29
hast du eine bessere ???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.09.2006 um 19:52
Muss man erst eine bessere Rechnung haben, um eine andere als falsch zu erkennen ?
Wir hatten solche Art von "Rechnungen" schon desöfteren hier, und Du kannst mir nichtweismachen, dass Du nicht weißt, dass sie falsch sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.09.2006 um 21:14
Link: www.cfa.harvard.edu (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2006)

Ja stimmt es gibt mehr Planeten die lebensfreundlich sind und die Größe eines Planetensagt ja auch nichts mehr aus ( Anziehungskraft Gravitation) Siehe Link.
Ich warteübrigens noch auf eine Antwort!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.09.2006 um 21:17
@voice: Wo steht da in dem Link, dass Grösse und Gravitation irrelevant sind wenn es umdie Entwicklung von Leben geht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.09.2006 um 21:31
Ja stimmt hab es etwas zu optimistisch interpretiert sorry


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.10.2006 um 21:33
ich bin der meinung wenn es auf der erde leben gibt warum sollte es dan woanders keinleben geben darum halt ich alle die sagen es gibt kein andres leben in universum fürdumm.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.10.2006 um 21:39
Und ich bin der Meinung, jaksch, dass, wenn in meinem Koffer ein Kleid ist, auch inDeinem Koffer ein Kleid ist.
Und wenn Du das anders siehst, halte ich Dich für dumm.

;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 20:19
Wie sollen sie auch hängen alle im Vatikan


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

04.10.2006 um 20:21
Wer? Was? Die Kleider von Jeara?

Ok, dann wundert mich nichts mehr...:D


Anzeige

melden