Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

03.08.2008 um 01:04
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Ed Mitchell's und Gorden Cooper's Beobachtungen glauben schenke, diese beiden Männer haben bei ihren Aufenthalten im All ihr Leben aufs Spiel gesetzt um der Wissenschaft und unserem Fortschritt einen Dienst zu erweisen und dies macht sie für mich glaubwürdig. Sollte es also wahr sein wäre das doch eine tolle Sache und wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Wie man sich deswegen nur immer so in die Haare bekommen kann ist mir allerdings unverständlich. Wer Beweise wirklich will um diesen Männern zu glauben, sollte auch selber danach suchen und das auf beiden Seiten Wissenschaftler und Ufologen.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

03.08.2008 um 01:08
Weisst du eigentlich wie lächerlich du dich schon wieder machst?

Ähm der hier so richtig lächerlich ist das bist DU.


Wo bitte habe ich behauptet das ich mich nicht für die Thematik interessiere?

Wer immer den gleichen stuss labert,und immer auf das gleiche hinaus will,der kann keine interesse haben.Sagmal ist das denn so schwer von begriff?

Ich weiß nicht was du unter "Interesse" verstehst.Guck lieber mal nach was das bedeutet,mein tipp.

Und das es dir keinen Spass macht solange dein Diskussionsparnter kein chronischer Kopfnicker ist kann ich mir schon denken.

Tja du glaubst an gott,ich an außerirdische die uns besuchen.Dabei bin ich vorsichtig was fotos und videos angeht.Da "Glaube " ich auch nicht alles.

Ich kann dir vieles erzählen was gegen die existenz von gott spricht,aber sowas willst du bestimmt nicht hören,ne.

Ich merk schon mit wem man sich in einem normalen Rahmen unterhalten kann und mit wem nicht.

Tja leute gibt es, die so chronische kopp probleme haben,die genauso eine "einseitigedenkweise wie du haben.Bei mir existiert auch kritik bei diesem thema.Bei dir eben nur,das ist ein großer unterschied.

Mach dir lieber mal gedanken,was du da für einen bullshit schreibst.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

03.08.2008 um 01:37
Wer immer den gleichen stuss labert,und immer auf das gleiche hinaus will,der kann keine interesse haben.Sagmal ist das denn so schwer von begriff?

Ja natürlich und du bist selbstverständlich nicht die ganze Zeit darauf aus deine Glaubensbefürworter zu stärken. Das ist natürlich was gaaaanz anderes.

Ich weiß nicht was du unter "Interesse" verstehst.Guck lieber mal nach was das bedeutet,mein tipp.

Worauf ich eigentlich aus bin hast du nicht mal Ansatzweise verstanden. Das Interesse nicht nur einer Spur entlang fahren kann sollte eigentlich jedem bewusstsein nur mal so als kleiner Tipp von mir.

Tja du glaubst an gott,ich an außerirdische die uns besuchen.Dabei bin ich vorsichtig was fotos und videos angeht.Da "Glaube " ich auch nicht alles.

Und wieder eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung von dir. Wer bitte sagt denn das ich an Gott glaube?

Ich kann dir vieles erzählen was gegen die existenz von gott spricht,aber sowas willst du bestimmt nicht hören,ne.

Nur zu dumm das ich nicht wirklich an die Existenz Gottes glaube und ich könnte dir auch zig Gründe nennen warum uns keine E.T.s besuchen. Aber da würdest du dir nur wieder die Ohren zuhalten und durch die Luft trällern.

Tja leute gibt es, die so chronische kopp probleme haben,die genauso eine "einseitigedenkweise wie du haben.Bei mir existiert auch kritik bei diesem thema.Bei dir eben nur,das ist ein großer unterschied.

Eeben nicht, aber vielleicht kommst du ja auch mal eines Tages dahin zu lernen das man besonders solche Themen nicht immer leichtgläubig hinnhemen sollte.
Das du nicht mal annähernd eine Ahnung hast wie ich die Dinge sehe beweist mit jedem deiner kleinen niedlichen, trotzigen Posts.

Mach dir lieber mal gedanken,was du da für einen bullshit schreibst.

Dazu würde mir jetzt viel einfallen aber ich belasse es bei einem: Fass dir an die eigene Nase.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

03.08.2008 um 02:07
Und wieder eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung von dir. Wer bitte sagt denn das ich an Gott glaube?

Das zeigen die bilder in deinem profil,das müsstest du selber wissen du held.
Zum spaß sowas zu machen wäre mir neu.Aber wenn du meinst.

Eeben nicht, aber vielleicht kommst du ja auch mal eines Tages dahin zu lernen das man besonders solche Themen nicht immer leichtgläubig hinnhemen sollte.

Ahahaha ich bin über das thema bestens informiert,was man von dir nicht behaupten kann;)


Dazu würde mir jetzt viel einfallen aber ich belasse es bei einem: Fass dir an die eigene Nase.

Was meinst du was mir alles über dich einfällt omg

Ich könnte auch zu jedem satz von dir ein gegenkommentar starten,aber ich hab was besseres vor als leute die in deinen augen hier in allmy alle leichtgläubig sind zu kritisieren.


Worauf ich eigentlich aus bin hast du nicht mal Ansatzweise verstanden. Das Interesse nicht nur einer Spur entlang fahren kann sollte eigentlich jedem bewusstsein nur mal so als kleiner Tipp von mir.

Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

03.08.2008 um 02:24
Das zeigen die bilder in deinem profil,das müsstest du selber wissen du held.
Zum spaß sowas zu machen wäre mir neu.Aber wenn du meinst.


Da das berühmte "Bild Gottes" ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur ist und der Glaube daran die Meschen sehr geprägt hatte habe ich es in meine Bildersammlung mit aufgenommen. Das dadurch gleich Ich glaube an Gott gross auf meiner Stirn steht wusste ich noch gar nicht.

Ahahaha ich bin über das thema bestens informiert,was man von dir nicht behaupten kann

Darauf ein Gegenargument zu bringen wäre schon wieder zu einfach. :D

Ich könnte auch zu jedem satz von dir ein gegenkommentar starten,aber ich hab was besseres vor als leute die in deinen augen hier in allmy alle leichtgläubig sind zu kritisieren.

Ich weiss ja nicht was du ständig aus den Posts rausliest aber ich habe nie behauptet das alle hier auf Allmy leichtgläubig sind.

Deine haltlosen Vorwürfe sind so lustig das es einen schon fast wieder traurig macht sie zu lesen.

Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Und der jetzt folgt nur noch der übliche debile Einfallslosenstuss.

Spätestens ab diesem Punkt ist jede Kommunikation mit dir wertloser als eine Diskussion mit meinem Goldfisch in der es um Gott und die Welt geht.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

03.08.2008 um 15:31
@derDULoriginal...
Das ausgerechnet über dem Testgelände der amerikanischen Versuchslabors für Luftfahrt ein UFO von einem anderen Planeten abgestürtzt sein soll, ist doch nun mal mehr als verwegen anzunehmen, oder nicht?

Aber ist die wirkliche Area51 nicht erst "nach" dem Rosswell Fall aufgebaut worden!?

Mag ja sein das dort auch schon zu der Zeit "Waffen-Tests" durchgeführt wurden, aber
das soll ja auch gerade der Grund dafür sein, warum "UFOs" dort rumgeflogen sind.

Also kein Zufall, sondern weil die Amis "unbeabsichtigt ?! " deren Aufmerksamkeit erregt
haben.

Dort wurden doch die Raketen getestet und die Hiroschima A-Bombe gebaut, das ist
ja der Knackpunkt.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

03.08.2008 um 19:53
@mangafan

Darauf ein Gegenargument zu bringen wäre schon wieder zu einfach.

Schon wieder,ideenreich bist ja nicht wie man sieht weil du jedes mal nachlabern musst.

Da das berühmte "Bild Gottes" ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur ist und der Glaube daran die Meschen sehr geprägt hatte habe ich es in meine Bildersammlung mit aufgenommen. Das dadurch gleich Ich glaube an Gott gross auf meiner Stirn steht wusste ich noch gar nicht.

Dann kauf dir ein spiegel.



Ich weiss ja nicht was du ständig aus den Posts rausliest aber ich habe nie behauptet das alle hier auf Allmy leichtgläubig sind.

Alle in ufologie du held.Da wo du dich ja so interessiert zeigst.Nachdenken nachdenken ok.

Deine haltlosen Vorwürfe sind so lustig das es einen schon fast wieder traurig macht sie zu lesen.

Oh das möchte ich aber nicht,don't cry.


Und der jetzt folgt nur noch der übliche debile Einfallslosenstuss.

Spätestens ab diesem Punkt ist jede Kommunikation mit dir wertloser als eine Diskussion mit meinem Goldfisch in der es um Gott und die Welt geht.


Aha tja wusst ich doch das du gläubig bist,brauchst du nicht zweimal sagen,omg:D.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 00:21
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Ed Mitchell's und Gorden Cooper's Beobachtungen glauben schenke, diese beiden Männer haben bei ihren Aufenthalten im All ihr Leben aufs Spiel gesetzt um der Wissenschaft und unserem Fortschritt einen Dienst zu erweisen und dies macht sie für mich glaubwürdig. Sollte es also wahr sein wäre das doch eine tolle Sache und wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Wie man sich deswegen nur immer so in die Haare bekommen kann ist mir allerdings unverständlich. Wer Beweise wirklich will um diesen Männern zu glauben, sollte auch selber danach suchen und das auf beiden Seiten Wissenschaftler und Ufologen.


Jeder auch nur annähernd offene Mensch, glaubt den beiden und nicht nur denen, es
gibt viele weitere Glaubwürdeige Personen, auf der Ebene, das nur mal am rande.

Das Problem liegt ganz woanders!

Die jenigen die hier immer dagegen reden, sind "Evolutions Beführworter" im Sinne von
Carles Darwin und der Wissenschaft. Das heißt für diese Menschen, wenn man Tod ist,
ist man Tod, mehr ist da nicht, zur Lebenszeit gilt; "Überleben des Stärkeren" !

Es gibt 3 Sorten von Atheisten:

1. Die jenigen die alles nachplappern was sie gehört haben, in der Schule, Studium
etc. und selbst sich eben keine Gedanken machen wollen.

2. Das sind die jenigen, die sich der Wissenschaft verschrieben haben, sie haben ja
gesucht und auf vieles eine Antwort gefunden, hier jedoch nicht, einen Gott konnte
ihre Wissenschaft ihnen nicht geben oder zeigen, sie sind an ihrer Wissenschaft irre
geworden und können auf Erden auch keinen finden.

3. Die dritte Sorte Atheisten sind die jenigen, bei denen im Leben etwas faul ist, die
sagen wir es im Kirchlichen Sinn; "Einfach weiter Sündigen wollen!"
Würden sie eine höhere Spirituelle Macht da drausen anerkennen, so könnten sie
ihr Sündiges Leben nicht mehr so fortführen, deswegen leugnen sie Gott lieber
und behalten ihr Gottloses Leben in dem etwas Faul ist, lieber so bei.

Alle drei Kategorien können sich auch keine Auserirdischen vorstellen, weil das eben
nun mal als Quintisenz auch einen Gott in betracht kommen ließe, alle drei Sorten
Atheisten müßten sich mit sich selbst auseinander setzen und das "WOLLEN und
KÖNNEN" sie nicht, in ihrem Leben ist etwas Faul und sie wollen sich nicht damit
beschäftigen das zu bereinigen.
Darwin und "Survival of the Fitest" gefällt ihnen besser und es lenkt ab von einem
selbst.

Man muß da auch keinen für Angreifen, oder einem Böse sein, sie selbst meinen das
auch nicht Böse oder herrablassend, sie haben es nicht anders gelernt im Leben!
Aber normalerweise kommt jeder Mensch imn laufe seines Lebens, an einen Punkt
wo er sein Leben, erneut überdenkt, durch Schiksalsschläge kann es den ein oder
anderen auch passieren, das er "Umdenkt" und nicht mehr mit Scheuklappen durch
die Weltgeschichte läuft und offner wird.

Aber das kann keinen Menschen Aufzwingen, entweder sie kommen selbst dahin, oder
eben nicht, beides ist absolut ok und verdient seinen Respekt. Wir alle haben die
freie Wahl und wie sich der einzelne Entscheidet, ist seine Persönliche Entscheidung,
es wäre falsch, egal wie sie ist, ihm absprechen zu wollen.

Jeder von uns hier ist ein "Suchender" ...sonst wären wir nicht hier, bei allmy !

Das läßt für uns "ALLE" hoffen!



2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 00:51
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Jeder von uns hier ist ein "Suchender" ...sonst wären wir nicht hier, bei allmy !
Naja,es soll noch Leute geben,die haben ihren Standpunkt gefunden und beissen sich fest.Ich seh das nicht so verbissen,wenn man alles von Anfang an negiert kommt man auch nicht weiter.

Jedenfalls glaube ich an den Astronauten,obwohl es natürlich kein Beweis ist,aber es ist zumindest eine Aussage,mehr,als Negierer auffahren können.Und so häufen sich Aussagen um Aussagen bis eine Fülle von Informationen entsteht.Und was steht auf der anderen Seite?Genau,nichts.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 01:02
Aber @Vymaanika ich habe doch gerade den Atheisten erklärt, in seinem Leben ist was Faul!
Und er "WILL NICHT" über sich selbst nachdenken. Für ihn kommt nach den Tod, NICHTS!

Das ist der Punkt.
Deswegen negiert der Atheist.
Würde er das nicht tun, hätte sein "Weltbild" keinen Anker mehr, alles würde zerbrechen.
Und da er "GLAUBT" genau verstanden zu haben, das es nichts Göttliche gibt, ist auch
jede Sünde von ihm, EGAL ! Weil wenn er Tod ist ist er Tod, danach kommt nichts !

Also muß er auch nicht über seine Taten nachdenken.

Verstehst du ?

Deswegen negiert er eine höhere Intelligenz ! Und alle die das beführworten!
Wenn du so willst, aus Angst vor seiner eigenen Wahrheit.


2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 01:26
RigorMortis


wie kommst du eigentlich darauf, dass die existenz von außerirdischen gott wahrscheinlicher machen würde und deshalb von atheisten verneint wird?

für gewöhnlich sind diese ja anhänger der evolutionstheorie, welche außerirdisches leben ja keineswegs auschließt(auch, wenn sie nicht im großen rahmen auf diese fragestellung eingeht).

für den atheisten ist es keineswegs ausgeschlossen, dass es leben außerhalb der erde gibt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 01:33
Ich weiss,was du sagen willst.Aber es gefällt mir nicht,wie du die menschen in 3 verschiedene Schubladen steckst.Sry,wenn ich dich richtig verstanden habe,teilst du grob in zwei Gruppen.Kirche und Wissenschaft,wobei Kirche=UFO-Gläubige und Forscher=Negierer sind.Deine dritte Gruppe kann es nicht geben,denn wer nicht Glaubt,kann auch nicht sündigen,verstehst du mich?Meiner Meinung nach gibt es aber eine dritte Gruppe die sowohl "Glauben",als auch forschen und naturwissenschaftlichen Fakten vertrauen.Das ist übrigens eine Gesunde Mischung,die weder ins dunkle,noch ins helle abdriftet.Das Ufo-Phänomen gibt es,aber gibt es auch Ausserirdische?Theoretische Rechnungen zur Wahrscheinlichkeit lassen jedenfalls Hoffnung aufkeimen,mehr aber auch nicht.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 10:20
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also muß er auch nicht über seine Taten nachdenken.

Verstehst du ?
Aber klar doch. mal wieder das dümmste Argument obrigkeitshöriger Möchtergern-Gläubiger rausgekramt.

Du würdest dich also, gäbe es keinen Gott, verhalten wie die Wildsau im Walde, würdest Verbrechen begehen, morden, vergewaltigen, so what, was dir eben in den Sinn kommt, den es gibt ja nach den Leben keine Bestrafung?

Es soll aber auch moralische Menschen geben die sich moralisch verhaten weil sie moralisch sein wollen, nicht weil Bbestrafung droht.

Deshalb, warum sollte nur aus dem Grund, weil nach dem Tode keine richterliche Instanz namens Gott einem betrafen könnte, ein Mensch nicht über seine Taten nachdenken sollen?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 10:31
Zur Überschrift dieses Threads:

"NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz"

Mitchell war zum Zeitunkt des angeblichen Roswell Zischenfalles 17 Jahre alt und lebte in Texas, soviel ich weiß. Da er nicht in Roswell war, kann er auch keinen Roswell Absturz bestätigen.
Der Freimaurer Mitchell war 1971 mit Apollo 14 auf dem Mond. Dort will er ein ekstatisches Erlebnis gehabt haben: Er spürte, dass die Moleküle des Universums und die Moleküle seines Körpers verbunden waren. Nicht nur beschäftigte er sich schon immer mit Esoterik und Okkultem, er behauptet auch, dass es bei uns Außerirdische gibt.
Auch wenn er selbst weder UFOs noch ETs gesehen hat (!): Seine Aussage und Behauptung, die US Regierung würde die Besuche der kleinen und nicht aggressiven, menschenähnlichen Wesen vertuschen, kommen bei Obrigkeitshörigen ET-Fans immer gut an. Mitchell hat sich als sog. "Hochrangiger" dem Exopolitcs & Disclosure Projekt angeschlossen.

was gibt es da 30 Seiten lang drüber zu dikutieren
*kopfschüttel*

Cori


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 10:45
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Alle drei Kategorien können sich auch keine Auserirdischen vorstellen, weil das eben
nun mal als Quintisenz auch einen Gott in betracht kommen ließe, alle drei Sorten
Atheisten müßten sich mit sich selbst auseinander setzen und das "WOLLEN und
KÖNNEN" sie nicht, in ihrem Leben ist etwas Faul und sie wollen sich nicht damit
beschäftigen das zu bereinigen.
also mal kurz und knapp zusammengfasst. Ich habe selten, selbst von dir, solch einen Quatsch gelesen. Da gingen dir wohl mal wieder die Argumente aus und du hast irgendwas Zusammenhangloses und Sinnloses zusammengesponnen. Anders kann man diesen Erguß nicht erklären. Das ist so unlogisch und eigentlich nichts als ein Sammelsurium deiner Vorurteile, da lohnt es sich nicht mal argumentative dagegen vor zu gehen. Du selbst solltest in der Lage sein zu erkennen dass du da Quatsch mit Doße geschrieben hast.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 11:08
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist der Punkt.
Deswegen negiert der Atheist.
Würde er das nicht tun, hätte sein "Weltbild" keinen Anker mehr, alles würde zerbrechen.
Und da er "GLAUBT" genau verstanden zu haben, das es nichts Göttliche gibt, ist auch
jede Sünde von ihm, EGAL ! Weil wenn er Tod ist ist er Tod, danach kommt nichts !

Also muß er auch nicht über seine Taten nachdenken.
Ich habe auf diesem Forum schon sehr viel "Mist" gelesen, wenn die Jesus-Fraktion "versucht", die Atheisten schlecht zu machen, aber du schiesst den Vogel nun entgültig ab...

Als Atheist schliesst man ausserirdisches Leben nicht aus, da man ja die Evolution befürwortet, also "muss" es zwangsläufig Leben dort draussen geben !

Und das man einem angeblichen "Gott" abschwört, nur um zu sündigen, da ja nach dem Tod nichts kommt, ist Schwachsinn !!! Ein Atheist ist moralischer und humanistischer als der gemeine Christ, da er für sein Leben selbst die Verantwortung übernimmt und dieses nicht in die Hände einen imaginären Wesens legt ! Vor dem Atheismus kommt das denken, anders wäre dies überhaupt nicht möglich, man macht sich gedanken, viele gedanken, mehr als der Standard-Christ, der lieber blind glaubt als zu hinterfragen...

Dein Post ist im grossen und ganzen nur ein Sammelsurium an Vorurteilen, mehr
nicht ;)


Im christlichen Glauben hat die Vernunft nichts zu suchen und die Naturwissenschaft nichts zu melden


Klaus Berger, Heidelberger Theologe 1940




2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 11:12
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Als Atheist schliesst man ausserirdisches Leben nicht aus, da man ja die Evolution befürwortet, also "muss" es zwangsläufig Leben dort draussen geben !
Das ist ja nun auch Unsinn. Es muss nicht zwangsläufig Leben geben, aber es kann durchaus so sein.

Den Rest kann man so stehen lassen.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 11:19
@holzer
Zitat von holzerholzer schrieb:Das ist ja nun auch Unsinn. Es muss nicht zwangsläufig Leben geben, aber es kann durchaus so sein.
Bei der grösse unseres Universums, "muss" es noch woanders Leben geben, das denken, man wäre einzigartig, wurde auch durch das Christentum geprägt, heute weiss man es zum Glück besser :)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 11:25
Es geht nicht darum "einzigartig" zu sein, sondern schlicht darum, das wir noch nicht alle Faktoren kennen die für die Entstehung von Leben verantwortlich sind. Und wir sind noch sehr weit davon entfernt zu wissen, wie häufig diese Faktoren im Universum auftreten.

Nach dem was wir wirklich gesichert wissen, könnte es Millionen von belebten Planeten geben oder wir könnten die Einzigen sein.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 12:10
@chris
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich habe auf diesem Forum schon sehr viel "Mist" gelesen, wenn die Jesus-Fraktion "versucht", die Atheisten schlecht zu machen, aber du schiesst den Vogel nun entgültig ab...
wobei der Witz ja ist das Rigor eigentlich gar nicht zur <"Jesus"-Fraktion gehört sondern eher zur "Ich bin gegen Alles was ich nicht kapiere"-Fraktion angehört. Und das ist so ziemlich all das was man als etabliertes Wissen ansehen kann. Dazu zählt natürlich die Wisenschaft im allgemeinen und die Evo erst Recht.


Anzeige

melden