Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 19:14
schon wieder diese VOLTA kacke? kann den mal einer abstellen? hat der nichts besseres zu tun als schwachsinn zu schreiben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 21:44
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist schonmal vorgekommen ja und ich habe da nicht verstanden was gerade abgeht. Allerdings bin ich mir sicher das es sich um ein Phänomen dabei handelt, welches entweder paranormal ist oder naturwissenschaftlich nicht erklärt werden kann.

Weshalb denkst du dabei an übernatürliches.
Wenn du einen Zugang zu deiner Intuition herstellen kannst lebst du in der Echtzeit dessen was die Aufmerksamkeit durch die Sinne von deinem Umfeld aufnimmt. Das bedeutet du fühlst dein Umfeld, fühlst die Natur in der du dich bewegst. Das Gefühl es sei jemand anwesend geht einher mit Unsicherheit, Angst, tiefe Trauer und dergleichen. Das bedeutet, es wird einen Auslöser geben den das Unterbewusstsein als Warnsignal interpretiert und die kommen als Bauchgefühl, oder gefühlte Wahrnehmung, mitunter auch mit Bildern bei uns an. Unsere Denkstube kriegt das von selbst gebacken, soviel sollten wir ihr zutrauen, nicht umsonst wird die Psyche in seiner Eigenschaft als Wesen gesehen das verletzlich ist. Von daher auch Ich, Ego.

Sollte es einen Programmierer geben, fragt es sich weshalb er das macht.
Aus Freude am Spiel, als Angestellter für die Universelle Pyrotechnik zuständig für das Universum zum allabendlichen Lichtspiel beim zusammensitzen im Pantheon. Damit die Information zum tragen kommt benötigt es meines Erachtens etwas an dem die Information wirken kann. Was wiederum bedeuten könnte das zuerst ein Gehalt bestehen muss bevor ein Universum entstehen kann, bzw. durch einen Erfahrungswert ein Informationsgehalt entsteht. Dieser Erfahrungswert von aufeinander Einwirken wie die Sicht das Seiendes eine Örtlichkeit in Anspruch nimmt, zeigt meines Erachtens auf das B aus A entstanden, zulässt was innerhalb B an Möglichkeiten besteht. Dies nennt sich die Potenzialität, die Kraft der Wirkung.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist m ir auch klar, allerdings kann es uns ein damaliger Erdenbewohner nicht mehr aus erster Hand erklären, von daher kann es auch anders sein. Und Indianer haben einen ganz anderen Bezug zur Natur als wir.
Die Indianer, oder besser gesagt die Indios im Urwald haben den Bezug den wir auch mal hatten.
Warst du schon mal in der alten Welt? Ich war mal 2 Monate bei einem Urvolk, den Lisu in Thailand knapp an der Grenze zum Goldenen Dreieck. Die sind nicht ab von der Zivilisation, leben und pflegen dennoch ihre alte Kultur und Sprache. Bei mir besteht der Unterschied das ich nicht irgendwo im Urlaub war oder mein Wissen wie etwas zu verstehen ist aus Büchern herbei ziehe.

Ich habe auf meinen Reisen gegessen was angeboten wurde, gelebt was sie lebten so weit ich es nachvollziehen konnte oder manchmal halt auch nicht :D Weshalb betrachten wir die Sache vom wir Standpunkt aus, Urvölker, Indianer wie Indios sind der Sumerzeit um Welten näher als wir.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und woher willst du wissen, das wir das nicht sind ? :)
Ich bin Unwissender, von daher versuche ich was zur irdischen Auflösung steht in Relation zu setzen. Das einzige was ich sagen kann und das fängt mit meines Erachtens an, besteht das Universum aus dem Gehalt schwingender hochenergetisch fluktuierende Felder die beim Zusammenprallen, der den nächsten Impuls zum Schwingen anregt, den eigentlichen Urknall bildet.
Irgendwo her muss das da der Gehalt zur Universum Bildung herkommen. Die Bulk oder Branen Information kann genau so ein Wusel sein, aber es geht immerhin auf die Frage des Ursprungs dessen ein was wir geronnene, gequollene Energie, Materie bezeichnen. Aus dem Nichts, nichts da aus dem etwas entstehen könnte gibt es nicht, jedenfalls nicht für mich. Da kann ein Gott noch lange denken, Wörter aussprechen, Lehm formen, mit Blut einschmieren und darauf spucken was ich sehr unappetitlich finde oder als Puppenspieler sein Dasein fristet. Mag sein das es einen höheren Sinn gibt, aber hier geht es eher um Menschlich irdische Denkweisen die Um- wie Zustände nach ihrem Verständnis dafür umschreiben.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 21:46
@darth-rich
Zitat von darth-richdarth-rich schrieb:schon wieder diese VOLTA kacke? kann den mal einer abstellen? hat der nichts besseres zu tun als schwachsinn zu schreiben?
tja,manche verstehen es,und manche eben nicht.
Aber auch du wirst sie eines Tages kennen lernen.Dann denke an den VOLTA.

Und auch wenn man euch den Beweis vor Augen stellen würde ,so werdet ihr immer noch Zweifeln ,den ihr versteht nicht wer sie sind.Sie werden sagen " wir sind......." und ihr werdet ihnen widersprechen.So seit ihr drauf.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 21:52
Nachtrag, hab die Zeit zum Korrigieren versemmelt :)
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Irgendwo her muss das da der Gehalt zur Universum Bildung herkommen
Dort sollte stehen:
Irgendwo muss der Gehalt zur Universum Bildung herkommen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 21:57
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und auch wenn man euch den Beweis vor Augen stellen würde
Tut nur keiner, und das sagt mehr als tausend VOLTA-Schwurbelarien. Und da es keiner tut, kann auch keiner wissen, wie "wir" reagieren. Außer natürlich die mit nem Hau.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 22:05
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das Gefühl es sei jemand anwesend geht einher mit Unsicherheit, Angst, tiefe Trauer und dergleichen. Das bedeutet, es wird einen Auslöser geben den das Unterbewusstsein als Warnsignal interpretiert und die kommen als Bauchgefühl, oder gefühlte Wahrnehmung, mitunter auch mit Bildern bei uns an. Unsere Denkstube kriegt das von selbst gebacken, soviel sollten wir ihr zutrauen, nicht umsonst wird die Psyche in seiner Eigenschaft als Wesen gesehen das verletzlich ist. Von daher auch Ich, Ego.
Das passt schonmal nicht, weil ich da ganz normal am Tisch gesessen und Kaffee getrunken habe, ganz ohne Stress oder dergleichen. Und es gab auch sonst keinerlei Auslöser.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sollte es einen Programmierer geben, fragt es sich weshalb er das macht.
Aus Freude am Spiel, als Angestellter für die Universelle Pyrotechnik zuständig für das Universum zum allabendlichen Lichtspiel beim zusammensitzen im Pantheon.
An sowas denke ich nicht dabei. Eher an Informationen, an eine Art Gedächtnis, welches sowohl sendet, als auch empfängt. Spukhafte Fernwirkung etwas anders als von Einstein gedacht. Eine gigantische Projektionsfläche.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Weshalb betrachten wir die Sache vom wir Standpunkt aus, Urvölker, Indianer wie Indios sind der Sumerzeit um Welten näher als wir.
Jedes Volk hat seine eigene Matrix.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das einzige was ich sagen kann und das fängt mit meines Erachtens an, besteht das Universum aus dem Gehalt schwingender hochenergetisch fluktuierende Felder die beim Zusammenprallen, der den nächsten Impuls zum Schwingen anregt, den eigentlichen Urknall bildet.
So kann man es auch sehen, diese Felder betraachten wir praktisch aus ibjektiver Sicht, aber nicht on ihrer inneren Beschaffenheit her, also so, asl wären wir diese Felder selbst, als stünden sie mit unserem Bewusstsein in Verbindung. Ähnlich wie Sheldrakes morphogentische Felder, welche wiederum mit Quantenfeldern kommunizieren.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mag sein das es einen höheren Sinn gibt, aber hier geht es eher um Menschlich irdische Denkweisen die Um- wie Zustände nach ihrem Verständnis dafür umschreiben.
Nun die Umstände sind nicht unbedingt das wofür wir sie halten, sie sind meistens durch Eigenregie entstanden, weil der Blick für darüberliegende Möglichkeiten versperrt ist.


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 22:11
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nun die Umstände sind nicht unbedingt das wofür wir sie halten, sie sind meistens durch Eigenregie entstanden, weil der Blick für darüberliegende Möglichkeiten versperrt ist.
Geschängelt ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 22:32
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das passt schonmal nicht, weil ich da ganz normal am Tisch gesessen und Kaffee getrunken habe, ganz ohne Stress oder dergleichen. Und es gab auch sonst keinerlei Auslöser.
Bedeutet dies du glaubst an Geister?
Zitat von KaylaKayla schrieb:Eine gigantische Projektionsfläche.
Wie wird aus Projektion Materie?
Worin besteht der Akt des Wirkens, wie ich erwähnte muss sich die Information auf etwas auswirken können, eine Geistige Manifestation, ein Schwingungsfeld wird sich auf etwas aufbauen, Energie alleine reicht da nicht aus, es braucht auch einen Gehalt mit und an dem es wirken kann.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 22:40
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nun die Umstände sind nicht unbedingt das wofür wir sie halten, sie sind meistens durch Eigenregie entstanden, weil der Blick für darüberliegende Möglichkeiten versperrt ist.
Finde ich auch, damit hast du belegt was ich bereits angemerkt habe.
Deshalb sollten wir doch erst einmal mit dem leben auf der Erde klar kommen bevor man nach höheren Bewusstseinsebenen strebt. Die bringen nur etwas wenn man die Hungersnot, die Überbevölkerung und die Missstände im Weltgeschehen angeht und da haben die Lichtbringer echt versagt.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 22:49
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Bedeutet dies du glaubst an Geister?
Nein, das bedeutet das ich nicht weiß was es war.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wie wird aus Projektion Materie?
Durch konzentrierte, gestaute und gepresste Energie, welche durch Abkühlung zu fester Materie wird. Und dann durch Reproduktion, Werden und Vergehen, Fortpflanzung.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Worin besteht der Akt des Wirkens, wie ich erwähnte muss sich die Information auf etwas auswirken können, eine Geistige Manifestation, ein Schwingungsfeld wird sich auf etwas aufbauen, Energie alleine reicht da nicht aus, es braucht auch einen Gehalt mit und an dem es wirken kann.
Bewusstsein ist so ein Schwingungsfeld. Und es hat Einfluss auf das Gehirn und das Nervenleitsystem. Dabei enstehen sowohl empfangende Impulse, als auch sendende, es ist eine permanente Wechselwirkung.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 22:56
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die bringen nur etwas wenn man die Hungersnot, die Überbevölkerung und die Missstände im Weltgeschehen angeht und da haben die Lichtbringer echt versagt.
Solange es dunkle, negative Energien gibt, können die positiven nicht alles Leid verhindern, weil es ein ständiger Kampf dualer Kräfte ist. Und das es ein Übergewicht von dunklen Kräften gibt, liegt daran das man ihnen gefolgt ist und dann den Preis dafür bezahlen muss. Kollektiv sind die herrschenden Kräfte dafür verantwortlich, wenn es der Bevölkerung schlecht geht und es gibt auch da viele Hilfsorganisationen, nur leider haben es diese negativen Kräfte drauf, sich auch noch daran zu bereichern. Also das musst du schon ein wenig mehr differenzieren, mit dem versagen. Jeder hat die freie Wahl, welchen Kräften er folgen will, sowohl auf persönlicher, also auch auf kolletiver Ebene.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:25
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nein, das bedeutet das ich nicht weiß was es war.
Kann es nicht sein das es von dir selbst projiziert wurde.
Angst wie Unsicherheit war ja nur ein Beispiel für Gängiges, der Auslöser kann auch ein Duft oder sonst ein Impuls gewesen sein wie ein Windhauch, ein Geräusch oder eine Situation bei der ein Gefühl herbei geht.
Also das musst du schon ein wenig differenzieren, mit dem versagen.
Ich differenziere sehr wohl, es gibt Lebens beratende Hilfen und Scharlatane beide ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche. Dann gibt es jene die es für sich halten und jene die damit Völker regieren wie Indien die mit ihrem Kastensystem die Leute auf Stufen stellen und es als Karma sehen. Es gibt auf der Welt verteilt mächtige Nutz- und Wertegemeinschaften die sehr wohl die Missstände der Welt angehen könnten, es aber nur soweit machen wie sie davon Profitieren können ohne dabei ernsthaft ein Problem zu lösen damit. Hat euch die EU den Segen gebracht den ihr euch als Volk und Bürger erhofft habt? Weshalb hängt ihr an einem System bei dem ihr Tag täglich als Kostenstelle Arbeiter den Marktanteilen gegenüber gestellt werdet in dem man als Arbeiter als Negativposten den Gewinn schmälert und dennoch mit seinem Konsumverhalten den Wirtschaftskreislauf des Landes aufrecht erhalten soll.

Ne, ich bleibe dabei, als Lebens beratende Hilfe und zum finden seines Gleichgewichtes mag es gut sein, aber sonst driftet man gewaltig nach hinten ab. Da sind Religionsgemeinschaften effektiver, aber die besten Hirsekuchen machen noch immer die Hare Krishnas.


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:36
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Da sind Religionsgemeinschaften effektiver
Sowas gibt es ja auch schon immer @DonFungi Hi :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:36
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kann es nicht sein das es von dir selbst projiziert wurde.
Angst wie Unsicherheit war ja nur ein Beispiel für Gängiges, der Auslöser kann auch ein Duft oder sonst ein Impuls gewesen sein wie ein Windhauch, ein Geräusch oder eine Situation bei der ein Gefühl herbei geht.
Es gab keine Auslöser und es gab keinen Windhauch oder Ähnliches, da war nur das, was mich am Arm gefasst hat und ich war alleine. Wieso sollte ich beim Kaffeetrinken projezieren das mich was am Arm fasst ? Ich weiß nicht was es war, ich weiß nur das da was war.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ne, ich bleibe dabei, als Lebens beratende Hilfe und zum finden seines Gleichgewichtes mag es gut sein, aber sonst driftet man gewaltig nach hinten ab. Da sind Religionsgemeinschaften effektiver, aber die besten Hirsekuchen machen noch immer die Hare Krishnas.
Ich denke das du da was gründlich mißverstanden hast, das holografische Uniersum ist keine Religion, sondern Fakt, wenn es nachgewiesen wird und es wird von einigen Wissenschaftlern für Fakt angenommen. Also warten wir´s ab. Das meiste an Negativem produziert der Mensch selbst, einschl. Klimawandel und Naturkatastrophen welche damit im Zusammenhang stehen. Also wenn du meinst das was getan werden sollte, dann fang schob mal damit an und du wirst schnell merken, wie schwierig das ist. Und was das mit Hare Krishna zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Das sieht man ja schon hier in den vielen Diskussionen, der Mensch braucht immer einen Anderen auf dem er rumhacken und auf den er mit dem Finger zeigen kann, also was erwartest du ? Es gibt positiv und negativ und zwischen diesen Polen bewegt sich die ganze Erdgeschichte samt Menschheit. Und der Mensch hat es selbst in der Hand, was aus seinem Heimatplaneten wird.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:44
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das meiste an Negativem produziert der Mensch selbst, einschl. Klimawandel und Naturkatastrophen welche damit im Zusammenhang stehen.
Naturkatastrophen gehen nicht vom Menschen aus, sie gehen von der Natur aus
@Kayla der Klimawandel ebenso ;)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es gibt positiv und negativ und zwischen diesen Polen bewegt sich die ganze Erdgeschichte samt Menschheit. Und der Mensch hat es selbst in der Hand, was aus seinem Heimatplaneten wird.
Und es gibt auch Nord und Süd und Ost und West :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:46
@Niselprim

Du behauptest wieder mal Käse, nein das ist nachgwiesen, das der Mensch daran beteiligt ist.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:46
@Kayla wenn niemand da war den du sehen konntest war es letztendlich ein Gefühl.
Dein Unterbewusstsein arbeitet im Hintergrund, es verarbeitet all die Dinge die durch die Aufmerksamkeit in Bezug der Sinne wahrgenommen wird. Von daher muss man einen Geruch, ein Geräusch oder einen sonstigen Trigger nicht bewusst wahrnehmen, aber lassen wir das.

Was soll ich mit Naturkatastrophen anfangen, ich rede von Menschenwusel, des Menschen Wusel.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:48
@DonFungi

Ok lassen wir das, da ist keine wirkliche Diskussion möglich. Dein Menschengewusel ist ja gerade das Problem. :)

Nacht :)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:49
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du behauptest wieder mal Käse, nein das ist nachgwiesen, das der Mensch daran beteiligt ist.
Das glaub ich Dir nicht :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 23:50
@Kayla
Ich fand es für einmal erbauend, dennoch wünsche ich dir eine gute Nacht.
Ich finde es schade, weil für einmal finde ich, eine wirkliche Diskussion enstanden ist.
Was in diesem Sinne Positiv zu sehen ist.


Anzeige

melden