Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 11:16
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:unsichtbaren, rosa Drachen
Selbst ein unsichtbarer Drache würde auffallen... lol... was meinst, was so ein Drache mit unserer Welt anstellen würde... ich verweise da auf Smaug.

Das ist ja das lustige... es wird für alles "mystische" und "unerklärbare" immer schwerer, sich vor unserer Technik zu verstecken... wenn ich daran denke, dass wir die kleinsten Insektenarten aufspüren, die vorher noch unentdeckt waren... das passiert ja beinahe tagtäglich.

Vorstellen kann ich mir vieles... auch das wir in einer Matrix leben, dass irgendwo um uns herum noch "Stargates" auf der Welt zu finden sind... usw.

Na ja... man muss sich halt immer dabei vergegenwärtigen, dass man sich da auf der Schwelle zum Realitätsverlust befindet, wenn man da mehr als die pure Science-Fiction drin sehen will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 11:34
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das diese Schlussfogerung auf meinen Link ziemlicher Unsinn ist hast du sicher nicht bemerkt
Nein, da mußt Du mir auf die Sprünge helfen.

Ich fasse zusammen: Du schickst einen Link auf den Focus, wo jemand ein hypothetisches Konstrukt aufstellt, das keinerlei Beweise mitbringt.

Die Wahrscheinlichkeiten für die Existenz Deiner Hologrammwelt sind exakt gleich groß wie die für meinen Drachen.

Warum also soll meine Schlußfolgerung da Unsinn sein?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 11:59
Zitat von KaylaKayla schrieb:wer also sind die Puppenspieler am Rande Hologramms in welchem wir leben ?
Na wir selbst. Wir denken nur, wir wären im Innern des Universums. Eben wie bei einem 3D-Foto, das auf einem durchsichtigen Glaszylinder gespeichert ist, bei der Betrachtung aber den Eindruck eines 3D-Objektes im Innern erzeugt. DiesesObjekt im Innern ist aber gar nicht vorhanden, da im Innern, es sieht nur so aus. Wirklich befinden tut es sich auf dem Zylinder außen drum.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 12:06
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Na wir selbst. Wir denken nur, wir wären im Innern des Universums.
Richtig.:) Ich finde es angenehm zu wissen, das es immerhin von einigen Wenigen und speziell jetzt hier von dir erkannt wurde. (Wir sind hypothetische Götter), welche sich zuweilen ihren Einfluss nicht bewusst machen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 12:15
Zitat von moricmoric schrieb:Das ist ja das lustige... es wird für alles "mystische" und "unerklärbare" immer schwerer, sich vor unserer Technik zu verstecken... wenn ich daran denke, dass wir die kleinsten Insektenarten aufspüren, die vorher noch unentdeckt waren... das passiert ja beinahe tagtäglich.
Das ist ein wissenschaftsgläubiger Trugschluß. Je weiter die Entdeckung noch unbekannter Tierarten voranschreitet, desto größer wird die Zahl der veranschlagten noch nicht entdeckten Arten. Im Wissenschaftsbereich sollte es sich mittlerweile rumgesprochen haben, daß eine beantwortete Frage zwei neue offene Fragen mit sich bringt.
Auf der Suche nach einem Studienfach erwog Planck also zunächst, Musik zu studieren, sah darin aber keine Berufsperspektive und entschied sich für die Physik. Der Münchner Physikprofessor Philipp von Jolly, bei dem Planck sich 1874 nach den Aussichten erkundigte, kommentierte Plancks Interesse an der Physik mit der Bemerkung, dass „in dieser Wissenschaft schon fast alles erforscht sei, und es gelte, nur noch einige unbedeutende Lücken zu schließen“ – eine Ansicht, die zu dieser Zeit von vielen Physikern vertreten wurde.
Wikipedia: Max Planck

In der Tat, dieser Trugschluß ist beileibe nicht aus den Köpfen verschwunden; heute wird gerne die vereinheitlichende Theorie von Gravitation und Quantenwelt als so ein bald erfolgender Schlußstein gehandelt. Die TOE oder Weltformel. Wikipedia: Weltformel Das Ende der Geschichte wurde schon in den Neunziger Jahren publiziert. Wikipedia: Ende der Geschichte


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 12:17
@Kayla
Vor allem aber ist es der Beweis, daß es für uns keine Puppenspieler an diesem "Rand gibt", womit der geforderte Beweis erbracht ist. Zu sagen "wir sind die Anunnaki" ist kein Ausweg, weil es die Puppenspieler nicht gibt, die als Anunnaki zur Disposition standen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 12:57
@perttivalkonen
Ja das ist das ständige Muster welches ich hier wahrnehme.
Was noch zu beweisen wäre, zwar nicht von dir oder mir und auch nicht jetzt, aber irgendwann sicherlich. Jeder hat dazu seine eigene Interpretation und keine davon muss stimmen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 13:05
@Kayla
Wolltest Du damit Idu antworten?
Atheismus ist peinlich (Seite 133) (Beitrag von Idu)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 15:10
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Sonnenscheibe ist geflügelt da die Sumerer glaubten, die Sonne werde durch Flügel vorwärts getragen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist quark. Die Sonnenscheibe der Sumerer hat dementsprechend auch keine Flügel. Das ist auch auf Sitchin zurück zu führen. Die geflügelte Sonnenscheibe wurde frühestens in babylonischer Zeit aus Ägypten importiert. Da gab es 1000 Jahre keine Sumerer mehr.
Stimmt, sorry auch ich macher Fehler, danke für die Richtigstellung.


@Kayla
Mit egal kommt man nicht weiter, egal bedeutet die Fakten ignorieren.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 15:37
Anhang: (1435 KB)
Zur Ergänzung eine etwas ältere .pdf im Anhang.

"Die Botschaft der Außerirdischen"

Selbes Thema, nur diesmal ein Franzose der wohl mit den "mittlerweile" netten Annunaki/Elohim/AI geplaudert hat.

Speziell die später im Text erläuterten politischen / gesellschaftlichen Konzepte (Geniokratie) sind ganz nett.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 16:03
Das ist raelistischer Schrott, voller nachweislicher Fehler und Irrtümer. Vor allem voller Abstrusitäten.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 16:23
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mit egal kommt man nicht weiter, egal bedeutet die Fakten ignorieren.
Egal ist 88, 77,66,55 usw. Mit egal kann das belegt werden was einseitig nicht verstanden wird. Wer jede Hypothese für Idiotie hält, nur weil sie gerade nicht in ist, dem ist es z.B. egal, das sie möglicherweise stimmen könnte. Für mich sind solche Grundlagen keine Diskussion sondern ein mit Totschlagargumenten überzogenes Ich/Ego-Selbstdarstellungsgebäude. Ich weiß auch nicht ob es stimmt, aber immerhin und offensichtlich wurde nicht nur von mir darüber nachgedacht.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 17:03
Zitat von KaylaKayla schrieb:Egal ist 88, 77,66,55 usw.
Aua!

Nur 88, nicht die anderen Zahlen. Ist zwar nur ne Nebensache, aber sie zeigt examplarisch, wie Du etwas kennst, jedoch nicht verstehst. So, wie Du auch vom "holographischen Universum" wußtest, aber nach der Identität der Puppenspieler am Rand fragtest. Und noch öfter. Das ist symptomatisch.

Und so machst Du Dich hier stark dafür, ne aufgestellte Hypothese nicht einfach nur abzuweisen, weist jedoch selbst eine solche mit nem "egal" ab. Denn was Don Fungi über Anunnaki als Synonym für Sitchins Spinnereien sagt, ist nicht nur durchaus berechtigt und bedenkenswert, es tangiert nicht die Frage, wie die Anunnaki sonst noch verstanden/inhaltlich gefüllt werden können. Insofern war Don Fungis Äußerung keine Pausachalabsage an alles, was "Anunnaki" genannt werden kann, sondern ne sachliche These auf ein ganz konkretes Phänomen, nur auf dieses. Wieder hast Du etwas schlichtweg nicht verstanden, aber ignorierst es einfach und schießt gleich mal auf die Persönlichkeit.

[edith]Ach ja, noch vergessen:
Die Redewendung „Egal ist 88” beruht auf der Tatsache, dass „88”, egal wie gedreht, immer noch nach „88” aussieht (Spiegelsymmetrie).
Wikipedia: Achtundachtzig [/nora]


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 17:09
Die Wächter sind seit Anbeginn der Schöpfung da.
Die Elohim erschufen das was zu erschaffen war.
Einige dieser Wächter haben ein Fehler gemacht.Dafür bekommen sie wenn die Zeit gekommen ist die Rechnung.
Bis dahin sind sie in unserem Sonnensystem gefangen.
Was sie bis dato angerichtet haben,soll jeder einzelne selbst erkennen.


Ich zitiere aus dem PDF von @Nunki
TIm Innern
gab es zwei einander gegenüberstehende Sessel. Die
Temperatur war
angenehm, trotz des offenen Eingangs. Es gab keine
Lampen, sondern
natürliches Licht, das aus allen Richtungen kam. Es
gab kein
Bordinstrument, das an ein Cockpit erinnert hätte.
Der Boden bestand
aus einer funkelnden und leicht bläulichen Legierun
t
Aus dem Buch HENOCH:
Henochs Himmelfahrt und Einsetzung zum Menschensohn.
1 Danach war mein Geist verborgen und stieg in den Himmel auf. Ich sah die Söhne der heiligen Engel auf Feuerflammen treten; ihre Kleider waren weiß und ihr Gewand und Antlitz leuchteten wie Schnee. 2 Ich sah zwei Feuerströme, und das Licht jenes Feuers glänzte wie Hyazinth. Da fiel ich auf mein Angesicht vor dem Herrn de r Geister. 3 Der Engel Michael aber, einer von den Erzengeln, ergriff mich bei der rechten Hand, richtete mich auf und führte mich hinaus zu allen Geheimnissen der Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. 4 Er zeigte mir alle Geheimnisse der Enden des Himmels und alle Behälter aller Sterne und Lichter, von wo sie vor den Heiligen hervorkommen. 5 Da entrückte der Geist den Henoch in den Himmel der Himmel und ich sah dort in der Mitte jenes Lichts einen Bau aus Kristallsteinen und zwischen jenen Steinen Zungen lebendigen Feuers. 6 Mein Geist sah, wie ein Feuer rings um jenes Haus lief, an seinen vier Seiten Ströme voll lebendigen Feuers, die jenes Haus umgaben. 7 Ringsherum waren Seraphim, Kerubim und Ophanim; dies sind die nimmer Schlafenden, die den Thron seiner Herrlichkeit bewachen. 8 Ich sah unzählige Engel, tausendmal Tausende und zehntausendmal Zehntausende, jenes Haus umgeben; Michael, Gabriel, Raphael und Phanuel und die heiligen, oben in den Himmeln befindlichen Engel gehen in jenem Hause ein und aus. 9 Aus jenem Hause traten Michael, Gabriel, Raphael und Phanuel und viele unzählige heilige Engel. 10 Und mit ihnen kam der Betagte; sein Haupt war weiß und rein wie Wolle und sein Gewand unbeschreibbar. 11 Da fiel ich auf mein Angesicht; mein ganzer Leib schmolzzu- sammen, und mein Geist verwandelte sich. Ich schrie mit lauter Stimme, mit dem Geiste der Kraft, und segnete, pries und erhob ihn. 12 Diese Lobpreisungen aber, die aus meinem Munde hervorkamen, waren wohlgefällig vor jenem Betagten. 13 Jenes betagte Haupt kam mit Michael, Gabriel, Raphael und Phanuel und tausendmal Tausenden und zehntausendmal Zehntausenden unzähliger Engel. 14 Er kam zu mir, grüßte mich mit seiner Stimme und sprach zu mir: Du bist der Mannessohn, der zur Gerechtigkeit geboren wird; Gerechtigkeit wohnt über dir und die Gerechtigkeit des betagten Hauptes verläßt dich nicht. 15 Dann sagte er zu mir: Er ruft dir Frieden zu im Namen der zukünftigen Welt; denn von dort geht hervor der Friede seit der Schöpfung der Welt, und also wird dir geschehen in Ewigkeit und von Ewigkeit zu Ewigkeit. 16 Alle, die auf deinem Wege wandeln werden - du, den die Gerechtigkeit nimmer verläßt -, deren Wohnungen und Erbteil werden bei dir sein, und sie werden sich bis in alle Ewigkeit nicht von dir trennen. 17 So wird Länge der Tage bei jenem Menschensohneseinund die Gerechten werden Frieden haben und seinen geraden Weg wandeln im Namen des Herrn der Geister von Ewigkeit zu Ewigkeit.
auch in der Johannes Offenbarung ist von Kristall Boden die Rede.

Henoch Kapitel 14
Siehe, Wolken luden mich ein im Gesicht, und ein Nebel forderte mich auf; der Lauf der Sterne und Blitze trieb und drängte mich, und Winde gaben mir Flügel im Gesicht und hoben mich empor. 9 Sie trugen mich hinein in den Himmel. Ich trat ein, bis ich mich einer Mauer näherte, die aus Krystallsteinen gebaut und von feurigen Zungen umgeben war; und sie begann mir Furcht einzujagen. 10 Ich trat in die feurigen Zungen hinein und näherte mich einem großen, aus Krystallsteinen gebauten Hause. Die Wände jenes Hauses glichen einem mit Krystallsteinen getäfelten Fußboden, und sein Grund war von Krystall. 11 Seine Decke war wie die Bahn der Sterne und Blitze, dazwischen feurige Kerube, und ihr Himmel bestand aus Wasser. 12 Ein Feuermeer umgab seine Wände, und seine Thüren brannten von Feuer. 13 Ich trat ein in jenes Haus, das heiß wie Feuer und kalt wie Schnee war. Da war keine Lebenslust vorhanden; Furcht umhüllte mich, und Zittern erfaßte mich. 14 Da ich erschüttert war und zitterte, fiel ich auf mein Angesicht und schaute [Folgendes] im Gesichte: 16 Siehe, da war ein anderes Haus, größer als jenes; alle seine Thüren standen vor mir offen, und es war aus feurigen Zungen gebaut. 16 In jeder Hinsicht, durch Herrlichkeit, Pracht und Größe zeichnete es sich so aus, daß ich euch keine Beschreibung von seiner Herrlichkeit und Größe geben kann. 17 Sein Boden war von Feuer; seinen oberen Teil bildeten Blitze und kreisende Sterne, und seine Wege war loderndes Feuer. 18 Ich schaute hin und gewahrte darin einen hohen Thron. Sein Aussehen war wie Reif; um ihn herum war etwas, das der leuchtenden Sonne glich und das Aussehen, von Keruben hatte. 19 Unterhalb des Throns kamen Ströme lodernden Feuers hervor, und ich konnte nicht hinsehen. 20 Die große Majestät saß darauf; sein Gewand war glänzender als die Sonne und weißer als lauter Schnee. 2l Keiner der Engel konnte in dieses Haus eintreten und sein Antlitz vor Herrlichkeit und Majestät schauen. Kein Fleisch konnte ihn sehen. 22 Loderndes Feuer war rings um ihn; ein großes Feuer verbreitete sich vor ihm, und keiner [der Engel] näherte sich ihm. Ringsherum standen zehntausendmal Zehntausende vor ihm, und alles, was ihm beliebt, das thut er. 23 Und die Heiligsten der Heiligen, die in seiner Nähe stehen, entfernten sich nicht bei Nacht oder bei Tage, noch gingen sie weg von ihm. 24 Bis dahin war ich auf mein Angesicht gefallen und zitterte. Da rief mich der Herr mit seinem Mund und sprach zu mir: "Komm hierher, Henoch, und höre mein Wort! 26 Da kam einer von den Heiligen zu mir, weckte mich auf, ließ mich aufstehen und brachte mich bis zu dem Thor; ich aber senkte mein Antlitz.
tja,wer daraus nicht schlauer wird ist selber Schuld.


VOLTA


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 18:03
Tri Tra Trullala, der VOLTA der ist wieder da. Wollt Ihr alle eine Geschichte hören?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 18:16
jaa ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 18:20
@Kurzschluss
Gottchen, bist Du inkompetent. Unsichtbare rosa DRACHEN gibt es nicht, das sind EINHÖRNER (URE's) die z.B. in Vorgärten leben. Die unsichtbaren DRACHEN in den Garagen sind ganz normal grün.

Muss man wissen!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 18:38
Zitat von KaylaKayla schrieb:Begriff Anunnaki ist das eher ein Synonym für Etwas von dem du genauso viel Ahnung hast wie ich, nämlich keine und das ist das Problem, weil möglicherweise so gut wie Niemand bemerkt, das er in einem Hologramm lebt.
Wie richtig gestellt wurde mache ich auch Fehler. Es ist kein Verbrechen oder was schlimmes sich Fehler einzugestehen. Ich betrachte es nicht als Anmache sonder als konstruktive „positive„ Kritik die dazu führt noch einen Tick genauer zu arbeiten.


Ich denke schon das ich verstanden habe um was es geht.
Kennst du das Gefühl es stehe jemand unmittelbar neben dir obwohl niemand zu sehen ist oder hast du schon mal gefühlt, gespürt, nicht alleine zu sein obwohl da niemand war den du sehen konntest?

Wie in aller Welt konnte man sich damals das Wirken der Natur erklären oder wie das alles zustande gekommen ist? ... In dem man Gott, Götter, Göttlichen Geist im Wirken sah. Sind das nicht die gleichen Merkmale von Heute, die einer Göttlichkeit zugeschrieben werden dessen Anfang seines Wirkens mit seinem Wort, mit einem denkenden ich Bewusstsein begann. Ich bin, letztendlich ich bin du oder was du aus mir machst. Götter sind dazu da die Welt der Dinge die da sind und wie sie funktionieren zu erklären. Deshalb gibt es beschriebenes, wie Reliefs von geflügelten Wesen, die fälschlicherweise als Anunnaki beschrieben, den Antrieb der Vegetation aufzeigen, also sie Kraft die bewegt und wirkt in der Natur. Hier zeigt sich das Verständnis dafür was man unter dem Spirit der Natur versteht. Siehe Indianer, Mutter Erde.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Egal ist 88, 77,66,55 usw. Mit egal kann das belegt werden was einseitig nicht verstanden wird. Wer jede Hypothese für Idiotie hält, nur weil sie gerade nicht in ist, dem ist es z.B. egal, das sie möglicherweise stimmen könnte. Für mich sind solche Grundlagen keine Diskussion sondern ein mit Totschlagargumenten überzogenes Ich/Ego-Selbstdarstellungsgebäude. Ich weiß auch nicht ob es stimmt, aber immerhin und offensichtlich wurde nicht nur von mir darüber nachgedacht.
Von Hologramm war bei mir nicht die Rede, es ging um das Verständnis für die Sache.
Weil, bei Hologramm spielt es in der Tat keine Rolle mehr was ein Anunnaki sein soll, er wäre dann wie wir auch eine exe. Datei im Master Programm.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 18:38
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Gottchen, bist Du inkompetent.
Ooops...
Der entscheidende Nachteil bei meinem unsichtbaren, rosa Drachen ist ja eben die Unsichtbarkeit. So kann er eventuell auch grün sein. Oder blau. Hauptsächlich aber unsichtbar!
:troll:


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

01.09.2014 um 18:49
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich denke schon das ich verstanden habe um was es geht.
Kennst du das Gefühl es stehe jemand unmittelbar neben dir obwohl niemand zu sehen ist oder hast du schon mal gefühlt, gespürt, nicht alleine zu sein obwohl da niemand war den du sehen konntest?
Das ist schonmal vorgekommen ja und ich habe da nicht verstanden was gerade abgeht. Allerdings bin ich mir sicher das es sich um ein Phänomen dabei handelt, welches entweder paranormal ist oder naturwissenschaftlich nicht erklärt werden kann.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Deshalb gibt es beschriebenes, wie Reliefs von geflügelten Wesen, die fälschlicherweise als Anunnaki beschrieben, den Antrieb der Vegetation aufzeigen, also sie Kraft die bewegt und wirkt in der Natur. Hier zeigt sich das Verständnis dafür was man unter dem Spirit der Natur versteht. Siehe Indianer, Mutter Erde.
Das ist m ir auch klar, allerdings kann es uns ein damaliger Erdenbewohner nicht mehr aus erster Hand erklären, von daher kann es auch anders sein. Und Indianer haben einen ganz anderen Bezug zur Natur als wir.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: Datei im Master Programm.
Und woher willst du wissen, das wir das nicht sind ? :)


Anzeige

1x zitiertmelden