Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:04
1983 soll dabei der Höhepunkt dieser Arbeit erreicht worden sein: Es gelang angeblich ein Loch in das Raum-Zeit-Gefüge zu reißen, hin zum Jahr 1943-
--------------------------

muha, das Philladelphia Experiment, super

sag das mal den Griechen die auf der Edldrige noch gefahrten sind.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:04
@klarabella
Ich galube er meint "verbotene Ägyptologie" vom Oberschwurbler Erdogan Erciwahn - sorry, Ercivan :)

Dieser zeichnet sich dadurch aus, überhaupt keine Ahnung vom Thema zu haben... aber es finden sich immer einige Dumme die ihm glauben :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:04
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Was Du siehst oder auch nicht inst glücklicherweise irrelevant
Als wenn Du hier DER Experte für ägybtisches wärest... LOOOL

Nicht ich sehe - auch andere! ^^ Und zwar die Wahrheit!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:06
Ich hab das Wort "angelich" schon gesehen allerdings beweißt ja das Bild vom Hubschrauber in dem Tempel das die Zeitreisen dann doch funktioniert haben und man das "angeblich" in ein "ganz sicher" umwandeln kann.
------------------

das Beweißt lediglich das du nicht weißt was ein Beweis ist und was er erbringen muß.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:08
Nicht ich sehe - auch andere! ^^ Und zwar die Wahrheit!

Jeder sieht was er sehen will. Deswegen muß das gesehene nicht der Wahrheit entsprechen. ;) (Gilt für alle Seiten)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:14
@x-loengard
Ja, ich glaube hier auf dem Forum BIN ich der Experte für Ägyptologie :) Ich hab immerhin schon ein Buch zum Thema publiziert - und Du? :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:16
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 04.02.2009:und Du?
Ich war in meinem letztem Leben im US Geheimdienst und hatte mit abgestürzten UFOs & außerirdischen Leichen zu tun - und DU? ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:17
@FrankD
welches?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:19
@x-loengard
Aua, da hast du dich ja gründlich disqualifiziert.
Auch dem letzten dürfte jetzt klar sein, dass du nur ein Forentroll bist. Viel Spass noch beim erwachsen werden.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:23
@klarabella
wie würdest du denn mit der öffentlichkeits Geschichte umgehen?
Würdest du wenn du in der Position wärst, ausserirdische Existenz auf der Erde geheimhalten oder veröffentlichen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Aua, da hast du dich ja gründlich disqualifiziert.
Auch dem letzten dürfte jetzt klar sein, dass du nur ein Forentroll bist. Viel Spass noch beim erwachsen werden.
Oh man...das war doch nur Spass!

Wenn Frank D. halt nen Buch über Ägypten geschrieben hat dann ist das eben so - und wenn die Symbole eben keinen Hubschrauber zeigen und auch keinen Panzer dann ist das eben auch so.

Deswegen sieht es aber trotzdem aus wie ein Hubschrauber, und meiner Meinung besteht dann halt die Möglichkeit das es ne Zeitreise gab.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:29
@Agent_Elrond
Das ist ne gute Frage.

Im Moment würd ich schon sagen, dass ich versuchen würde das dem Volk irgendwie schonend beizubringen.

Aber wer weiß wie man in dieser Situation reagieren würde.
Ich war bisher weder Herscherin noch sind mir Aliens begegnet. :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:32
zumal sich die Frage ja alle 2 bis 4 Jahre von neuen Ergibt.


Und klar, der Mensch sucht immer nach vertrauten Formen. Und wenn man erstmal weiß das man auf dem Bild einen Hubschrauber suchen soll, dann findet man ihn auch.

das heißta ber noch lange nicht das es stimmt.

http://www.onlinewahn.de/bild-r.htm


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:33
@FrankD
Wie ich schon die ganze zeit sage:
Lesen, verstehen, Denken, Posten

Ich habe das Schwurbelbuch/Link von Nereide zerlegt in dem
das Behauptet wird.

Das Osireion oder auch Haus der Millionen Jahre stammt
nicht von Sethos, der hat es ergänzt, umgebaut
und Renoviert lt. Archäologen Sir Flinders Petrie und Margaret Murry
in einem Zeitungsartikel von 1914 von Prof. Edouard Naville vom
Egypt Exploration Fund.
Dem Henry Frankfort scheint 1925 nicht klar gewesen zu sein,
das es sich um Bauwerke aus mehreren Epochen handelt
und hat alles Sethos zugeschrieben.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:38
@Agent_Elrond
Veröffentlichen. Was gewinnt man, wenn man versucht Menschen in Watte zu packen?
Und dieser logistische Aufwand, alles jahre- jahrzehntelang geheim zu halten.
Die Ressourcen lassen sich bestimmt besser verwenden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:41
@klarabella
aber nicht Gewinnbringender und das sollte man schon bedenken, denn:
ein großteil der Bevölkerung glaubt noch an Gott, Himmel und Hölle, aber fast alle glauben an Geld regiert die Welt ;)
ausserdem man bedenke den gigantischen Vorteil einer "Gruppierung" die ALLEINIG diese Technik, Ressourcen, Wissen = Macht haben, die sollen sie jetzt SINNVOLLERWEISE mit anderen teilen ?!? ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:44
@Agent_Elrond

ausserdem man bedenke den gigantischen Vorteil einer "Gruppierung" die ALLEINIG diese Technik, Ressourcen, Wissen = Macht haben

Und wie schaut dieser gigantische Vorteil nun genau aus. Gehen die einmal am Tag in den Keller und freuen sich dort ganz geheim über ihr geheimes Wissen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:45
Sie müssten sie immer noch nicht teilen, allerdings bezweifle ich das solche Technologie existiert, da es keine Indizien dafür gibt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:48
@maxtron
Unsinn, erst Frankfort hat das Gebäude zum ersten mal freigelegt und KONNTE es zuordnen - aufgrund der in-Situ-Funde. VORHER dachte man, dass da mehrere dran rumgewerklet hätten, erst nach Frankfort war an sicher, dass es komplett von Sethos errichtet und nacher nur von Merenptha "umgenutzt" wurde.
Besorg Dir den Grabungsbericht, leis und lerne...

@all:
Wenn ich nicht irre ist X-Loengard unter vielen Pseudonymen in vielen Foren als unbelehrbarer Troll gefürchtet und auch geflogen - in Alien.de z.B. als Plejaden und so. Könnte ein Bruder von Rigor sein, nur unbelehrbarer :-D


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 15:49
das sollte auch nur darstellen das Menschen stark dazuz neigen, wenn sie mal Macht haben, die erhalten zu wollen, und sie tun die sinnfreiesten Sachen dafür. Es geht auch nicht darum "sich im Keller über ihr geheimes Wissen zu freuen???" sondern das mit sicherheit auch menschen an der macht sind die der meinung sind das es für uns nicht herrschende besser wäre wenn wir nicht alles wüssten, unter dem deckmantel des schutzes natürlich.


Anzeige

melden