Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.12.2005 um 19:11
hmm ja, dass kann man so oder so sehen. Fakt ist und bleiben die nicht auffindbaren Fotos der Arktis, wo keine Wolken zu sehen sind.
Das würde ich dann eher beim rodeln ansiedeln :D
MFG

XPQ101
:>




_-Wearenotalone-_


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.12.2005 um 19:17
Es war ja schon aus dem Titel ersichtlich, dass hier irgendwann einmal der Begriff "Hohle Erde" auftauchen würde.


Es ist hochgradig lächerlich, dass man nicht einmal über Schauberger diskutieren kann, ohne gleich solche kruden Theorien, welche von Geisteskranken entworfen wurden, rauszuholen.





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.12.2005 um 01:34
"Es war ja schon aus dem Titel ersichtlich, dass hier irgendwann einmal der Begriff "Hohle Erde" auftauchen würde. "

Das war sicher ,
Aber irgendwie gehört das schon zu "Neuschwabenland"

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 11:16
Link: www.graviflight.de (extern) (Archiv-Version vom 19.12.2006)

Hey servus, also hier geht anscheinend um die technik der flugscheiben?!
gut ich habehier was entdeckt und hoffe es kann mir jemand dazu was sagen .(ha selbst zu wenig ahnungvon physik etc)
Kann sowas funktionieren oder hat einer es schon mal versuchtnachzubauen ...
Schaut euch einfach mal den link an


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 11:21
Um es ganz kurz zu machen, Tretminen sind keine fliegende Untertassen, in einem Bild dasFlugzeu durch eine CD zu ersetzten wirkt auch nicht grade seriös, und aus dem Grund bautdas auch keiner nach...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 11:32
Was neben der Neuschwabenlandsache (liegt ja bekanntlich am Nordpol) etwas untergeht:
Gegen Kriegsende sollen ja auch in Südamerika ca. 2.000 deutsche Elitesoldaten mitallerlei Ausrüstung angekommen und im Regenwald verschwunden sein. Und zwar mehr als 1500Jahre NACH einer gotischen Flotte die in dem Götter-Glauben der Eingeborenen eine großeRolle spielt!

Ein Reporter der der Sache Jahre später auf den Grund gehen wolltewurde auf offener Straße erschossen als er einen angeblichen Informanten (es war, glaubeich, ein Eingeborenenhäuptling) treffen wollte!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 11:43
Ich hatte bisher nur was von U-Booten gehört? Hast du eine Quelle?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 11:52
Ja warte


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 11:54
brazil klingt sehr interessant bin auch auf die quelle gespannt...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 11:57
Suche nach "Chronik von Akakor"


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 12:15
@asmo
neuschwabenland liegt am südpol!!!
nslmap


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 12:23
Aha, sind mal wieder die üpblichen Verdächtigen mit Ihren üblichen Lügen beieinander.


@amadeus
<<Was neben der Neuschwabenlandsache (liegt jabekanntlich am Nordpol) etwas untergeht: <<<

und wieder sieht man sehrschön, das Diejenigen, die solchen Märchen nachhängen, nicht mal in der Lage sind Nor-und Südpol zu unterscheiden und auch sonst nur über ein sehr schmales Wissen verfügen.


@xpq

<<<hmm ja, dass kann man so oder so sehen. Fakt istund bleiben die nicht auffindbaren Fotos der Arktis, wo keine Wolken zu sehen sind.<<<

möchtest du dich jetzt endgültig lächerlich machen???


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 12:42
-------------------
Was neben der Neuschwabenlandsache (liegt ja bekanntlich amNordpol) etwas untergeht:
Gegen Kriegsende sollen ja auch in Südamerika ca. 2.000deutsche Elitesoldaten mit allerlei Ausrüstung angekommen und im Regenwald verschwundensein. Und zwar mehr als 1500 Jahre NACH einer gotischen Flotte die in dem Götter-Glaubender Eingeborenen eine große Rolle spielt!
------------------

nicht zuvergessen die rückzugsgebiete der reichsdeutschen im irak

siehehttp://www.allmystery.de/themen/gg32966-1

eigentlich müssste es weiltweit ja vonhanebuhs wimmeln, an jeder ecke müssten die geparkt sein.

zum geposteten linkgraviflight und der plasma blase.
wenn das teil so einfach nachzubastel ist UNDfunktioniert frage ich mich warum nicht die industrie bereits damit rumzubbelt.
ancopyright rechten kanns nicht liegen wenn die baupläne offen im internet liegen


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 12:58
<<<wenn das teil so einfach nachzubastel ist UND funktioniert frage ich michwarum nicht die industrie bereits damit rumzubbelt.<<<<

Tja, daskönnen halt nur die Graviflighter, sonst niemand. ;-)



<<<ancopyright rechten kanns nicht liegen wenn die baupläne offen im internet liegen<<<

Welche Baupläne??? Sowas gibts auf der Seite nicht. Da gibts nurverschwommene Bilder und schlecht formatiertes Gelaber.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 13:01
-----
Welche Baupläne??? Sowas gibts auf der Seite nicht. Da gibts nur verschwommeneBilder und schlecht formatiertes Gelaber.
---

@UffTaTa

ups, stimmt,da is nur ein Mikrowellenrezept.

mein fehler *g*


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 13:05
Schau dir doch mal die Seite mit der Pyramidenkraft an.

Die wird von einigenAllmy-Helden als "Beweis" für die Pyramidenkraft gebracht.

Da istz dann einePyramide zu sehen und daneben ein Multifunktionsmessgerät das irgendwas anzeigt, aberweder aus dem Bild noch aus dem Text ist zu erkennen wie die was, wo angeschlossen haben.Und solch dolle "Beweise" findeste überall auf der Website.

Typische Verarschehalt, aber es finden sich immer genügend Leute die das ganz doll überzeugend finden ;-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 13:50
Ich gebe den groben Fehler zu! Habe da was durcheinandergebracht, danke @mannix

aber das war nur ein Versehen, keine Unwissenheit, in dem Falle


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 14:08
@UffTaTa

ja aber das schöne is doch daß alles für den laien verständlich, ganzeinfach von jedermann nachgebaut werden.
sei es eine Freie Energie Heizung für dasKinderzimmer oder eine fliegende Untertasse die sich den coanda-effekt zu nutze macht.
so sind sie nunmal die mordernen heimwerkerseiten. lauter praktische dinge destäglichen lebens.

*lol*

WARNUNG:
liebe kinder, baut den müll aufdiesen seiten nicht nach.
Das ist gefährlich und eure freunde gucken euch komisch anwenn ihr darüber redet.

@MrCarloCoxxX
NEIN, das kann nicht funktionieren!!!!
1. haben die angegebenen "experimente" meistens wenig mit den reisserischen Titeln zutun
2. wurden die versprochen Lösungen wenn überhaupt, nur in kleinen teilbereichenerreicht indem der versuchsaufbau so realitätsfremd aufgebaut wurde daß überhaupt etwasdabei herauskommt.

was meinste wie groß die mikrowelle sein muss in die dieflugscheibe passt um eine plasmablase zu erzeugen?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 17:03
ok jetzt so langsamkommts mir auch , das das auf der seite nichts wirkliches sein kann...
aber dennoch warum überprüft man denn diese in zuhauf existierenden youtube viedeosangesprochenen "vergessenen techniken" also ich weiss dass hier iss kein viedeo thread ,aber gebt doch enfach mal bei youtube "schauberger ihr bewegt falsch" ein, sowas mein ich...
könnte das echt funtionieren könnte es sein das es noch eine pyhsik "neben" derphysik gibt??
weiss einer mehr?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.12.2006 um 17:06
<<<könnte das echt funtionieren könnte es sein das es noch eine pyhsik "neben"der physik gibt?? <<<

könnte es einfach sein das es jede Menge Gründegibt solch ein Schmarren zu propagieren, die jedoch alle NICHTS mit Physik zu tun haben??


melden