Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:30
@poet
Ich bemüh mich ;) ich spür schon wie mein Horizont sich erweitert und meine geistigen Fähigkeiten reduziert werden :DDD

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:36
@ RigorMortis

Dein ersten Kram schenke ich mir, jeder der ein wenig von Physik versteht, der weiß warum. :)


Im All sind Astronauten auch schwerelos..."UPS" ...haben sie etwa Antigravitation
erzeugt, oder wie haben sie das geschafft...OOOHHH... interessant, ne...

Na Meister der Unwissenheit, was glaubst Du denn, was willst Du mir damit sagen, das liegt am Magnetfeld oder an was?

Schon was von Fliehkräften gehört? Oh man, ich kann es nicht glauben, bitte mach nie bei einer Pisastudie mit, Du reist ganz Deutschland in den Abgrund.


Ich denke eher, Du verstehst irgendetwas nicht.

Und ich frage mich, wie Du es schaffst Dich selber zu ernähren.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:37
@Dr4gon...
@Rigor
Astronauten sind schwerelos weil die Entfernung zu Erde so groß ist.
Wenn ein Astronaut ohne angeleint zu sein aus der ISS aussteigt fällt er auch früher oder später in den nächstgrößten Himmelskörper weil er von dessen Gravitation angezogen wird. Ups, tot, vom Heimatplaneten getroffen...

Sag mal....???
Ist das ernst gemeint, die erklärung an mich?

Von meiner Seite her war das Ironie, gegenüber dem lernresistenten Autodidakten @poet!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:38
@ RigorMortis

Hey Rigor was glaubst Du, auf einem Parabelflug, da werden die Personen im Flugzeug auch „schwerelos“, und hat das was Mit antigravitation oder mit Magnetfeldern zu tun?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:39
Das war insofern ernst gemeint dass du scheinbar denkst die Astronauten wären schwerelos weil sie nicht mehr im Magnetfeld sind.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:42
@Poet...
Dein ersten Kram schenke ich mir, jeder der ein wenig von Physik versteht, der weiß warum.

Hahaha.... Du gehst also nur auf meine Ironie ein, um sie so darzustellen, als hätte ich
sie ernst gemeint...oh Gott ist das billig!

Und die Erklärung zu "Analog/Digital" blendest du völlig aus.

Du bist ein Held junge... "Kopfschüttel" ...
Das mit der Pisa Studie kann ich nur zurück geben, an dich, ein Knieschuss was das @poet!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:45
@Poet...
Hey Rigor was glaubst Du, auf einem Parabelflug, da werden die Personen im Flugzeug auch „schwerelos“, und hat das was Mit antigravitation oder mit Magnetfeldern zu tun?

Na eben "GAR NICHTS!"

Du hast doch behauptet, das Schwerelosigkeit nur machbar wäre durch Antigravitation.

Deswegen diese Ironie!
Um dir zu zeigen das Schwerelosigkeit nicht immer was mit "Antigravitation" zu tun
haben muß!

Oh Gott...??? Muß ich das echt erklären,....Hellelulia.....



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:45
@ RigorMortis

Von meiner Seite her war das Ironie, gegenüber dem lernresistenten Autodidakten @poet!

Du ich muss da nichts zu sagen, das was ich so weiß und das was Du so nicht weißt ist den Usern hier bekannt, aber tobe Dich ruhig weiter aus.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:50
@Poet...
Du ich muss da nichts zu sagen, das was ich so weiß und das was Du so nicht weißt ist den Usern hier bekannt,...

Ja ich denke auch, Du bist ein abschreckendes Beispiel.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 14:57
@ RigorMortis

Um dir zu zeigen das Schwerelosigkeit nicht immer was mit "Antigravitation" zu tun
haben muss!

Man Junge so blöde bist Du nun doch nicht wirklich oder?

Was hat denn bitte „freier Fall“ mit schwerelos im Vergleich zu dem schweben eines Körper durch ein Magnetfeld zu tun?

Fällt ein Körper in einem Gravitationsfeld, dann bemerkt er diese nicht, das heißt aber nicht, das diese nicht mehr da ist. Das ist etwas ganz anderes als wenn Du Kräfte hast die wirken wie die eines Magneten.

Du willst also sagen, weil Dinge in einer Umlaufbahn „schwerelos“ sind, zeigt das, das Dinge auch wenn sie durch ein Magnetfeld getragen werden, weniger wiegen und schwerelos und leichter werden?

Stelle mal den unteren Magneten auf eine Wage, und dann lege den anderen darüber das er schwebt, geht eh nicht, da er sich dreht, und nicht so einfach in der Schwebe gehalten werden kann, aber von mir aus haben wir da eine Konstruktion mit Bismut.

Was glaubst Du zeigt die Wage an, wird sie das Gewicht des schwebenden Magneten zusätzlich anzeigen oder nicht?

Wenn hier etwas leichter geworden wäre, oder schwerelos (schwere ... los !) dann dürfte diese ja nicht genau um das Gewicht des zweiten Magneten mehr anzeigen, tut sie es aber, dann ist da nichts mit „schwerelos“.

Das ist das, was ich Dir seit dem ersten Post zu erklären versuche, aber Du bist echt nicht in der Lage das zu verstehen.

Du weißt ja noch weniger als ich es für möglich hielt.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 15:08
@Poet...
Du willst also sagen, weil Dinge in einer Umlaufbahn „schwerelos“ sind, zeigt das, das Dinge auch wenn sie durch ein Magnetfeld getragen werden, weniger wiegen und schwerelos und leichter werden?

Unsinn...
Davon hab ich nichts geschrieben, du unterstellst mir die ganze Zeit irgendwas, von
dem ich gar nicht spreche.

Entweder ließt du meine Post nie richtig (Würde mich auch Wundern) und/oder Du
verstehst gar nicht die Überlegung dahinter? Obwohl ich schon sehr Bildlich versuche
zu beschreiben, wahrscheinlich ist aber genau "DAS" ...unser...Kommunikations Problem.

Ich habe mit deinen Wissenschaftlichen Fakten, NIX am Hut!
Da deine erklärungen (Teilweise) ebenso auf absolut unbewiesenen Thesen und Theorien
aufgebaut sind. Du aber alles als erwiesene Tatsache hier verkaufst.

Mach Du dir klar, das es so eben nun mal auch nicht ist!

Vielleicht kommst du dann besser mit meiner Fantasie klar?

Nur ich vermute, du WILLST dich darauf gar nicht einlassen.
Also bleibt die frage; "Warum Antwortest Du dann überhaupt, wenn dich mein
geschriebenes gar nicht inhaltlich interessiert" -
Weil deine gegen Argumentation, hat ja nichts mit meiner Darstellung gemeinsam,
oder nur sehr wenig, meißtens die dinge die völlig uninteressant sind, die pickst du
dir raus.

Also @poet, was soll ich davon halten, entweder du läßt dich drauf ein, oder nicht.
Was du hier machst, ist keins von beiden, du Diskutierst mit dir selbst Parallel zum
Geposteten!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 15:17
obi und Rigor Mortis gemeinsam. Das bereitet ja schon fast körperliche Schmerzen.
Der Mnensch, der nicht von 0 bis 180 zählen kann aber einem die Geheimnisse des Universums erklären tut.

Wahn.

Wenn ich schon "digitale oder analoge Frequenz" lese. Mann oh Mann, als ob es sowas gäbe. Frequenz ist Frquenz und hat mit analog und digital nichts zu tun.

Und das Märchen von der "vergessenen" analogen Technik. Hat niemals nicht bei einem Elektronik-Versandhandel in den Katalog geschaut aber erzählt einem das der nur aus weißen Blättern besteht.

Tja, immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt Rigor und beweist einem das Gegenteil.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 15:18
<<Davon hab ich nichts geschrieben, du unterstellst mir die ganze Zeit irgendwas, von
dem ich gar nicht spreche.
<<

du schwallst so ein wirres Zeug das man es am besten erst gar nicht versucht zu verstehen. Einfach aus dem Grund das du wohl selber nicht weißt was du den nun eigentlich sagen willst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 15:20
@ Ufftata

Fehlt nur noch gargamelo und einTier. :)



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 15:21
<<
Fehlt nur noch gargamelo und einTier. <<

ja und dann Türe zusperren und Hütte anzünden. Der Menschheit wäre ein großer Dienst getan.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 16:43
Gott sei dank daß es wenigstens ein Fürsprecher gibt.



Danke :-)




Ich mein,es ist zu hoch für mich,
also ich denke wir weichen vom Thema ab.



Gibts unsere Fluggeräte oder nicht?

Ich sage ja!


Und warum werden Diese Fluggeräte "Außerirtisch" genannt? Un wozu werden die Piloten "Aliens" genannt?

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das es kleine grüne Marsmenschen gibt?
Oder sonst irgendwie vom Mensch erfundene kreaturen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 16:51
@Rigor

<<Hahaha.... Du gehst also nur auf meine Ironie ein, um sie so darzustellen, als hätte ich
sie ernst gemeint...oh Gott ist das billig!<<

nun mach nicht so als wäre ndas bei dir auch nur theoretisch zu unterschieden, also im theoretischen Fall du würdest Ironie verwenden. Einem unbedarften Zuschauer erscheintg ALLES was du von dir goibst im ersten Augenblick als völlig überdrehte Ironie, bis er dann langsam voller Schrecken begreift das du das, was du schreibst, im völligen Ernst meinst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 16:52
D-W-

"Ich sage ja!"
Ja schön und nun?

Ich versuchs auch mal:



Ich sage apfelsinenblau!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 17:00
Ok ich akzeptiere deine Weisheit.

Kann dich nicht ernst nehmen.

Sorry aber danke für deine Meinung.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.12.2007 um 17:13
Aber nichtdesdotrotz kommen wir immer näher ran an die Wahrheit ihrer Existenz.


Anzeige

melden