Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 13:02
Ebay hatte im Jahr 2005 18,5 Mio unterschiedliche Besucher, doppelt so viele wiedie
Bildzeitung Leser hat ;)

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 13:02
"Klar gibt es sowas bei Ebay...aber auch hier sucht die allgemeine Öffentlichkeit
nicht nach und noch zu viele halten das für spinnerei, so wie ihr! "

Ach undim Pfaffenhofener Tagblatt suchen Interessierte die Kleinanzeigen nach FreieEnergie-Maschinen durch, oder was????

Junge, in was für einer Welt lebst DUeigentlich????

Du musst dir sogar schon solche idiotischen Ideen zurechtbiegen,dass sie IRGENDWIE passen.
Das ist ja schon METAPARANOIA.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 13:07
Solange es noch so leichtgläubige Menschen wie dich es gibt, werden die Vertreiber vonsolchen Humbug eine goldene Nase verdienen.

Und hör auf mit youtube Filmchen denHumbug als Beweis darzustellen. Nicht alles entspricht der Wahrheit was du da siehst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 13:31
Hier KLICK (Archiv-Version vom 29.01.2007) die Hompage zu dem Video, von der letzten Seite!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 13:45
Lol - Rigor auf seiner üblichen Gradwanderung zwischen braunem Sumpf, ersponnenenGeschichten und schon bedrohlicher Naivität.

Kauf dir doch einfach das Teil,damit würdest du uns alle doch der Vertuschung und der Lüge überführen mit deinempeinlichen Geschwätz, welches quer durch alle Spinnereien dieser Welt geht, wird dir daskaum gelingen.
Es ist an der Zeit zu deiner Überzeugung zu stehen Rigor.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 13:49
Er kauft es sich NICHT mit der für ihn logischen Begründung, mit dem Erwerb derartigerGeräte automatisch ins Visier von DENEN zu kommen...ja, DENEN.

Also DIE,gelle????


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 13:56
Dann soll er das Ding eben an meine Adresse schicken lassen, er darf auch meinen Namenfür die Bestellung verwenden nur bezahlen muss er selber!

Ich bin nämlich einsehr aufopferungsvoller Zeitgenosse der für die Wahrheit auch gern sein Leben hergebenwürde denn DIE müssen aufgehalten werden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 14:11
Rigor glaubt daran doch nicht, er postet das nur weil er wie ein Troll aufmerksamkeitwill oder weil DIE ihm das sagen um UNS zudesinfomieren.

JA, genau das ist ES.Rigor wir haben dich durchschaut, der Plan von DENN ist uns so müde von dem Krams zumachen, dass WIR kein Interesse mehr an der Wahrheit haben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 14:18
Ich kann mir Freie Energie Maschinen vorstellen und ich glaube auch daran!

Ichbin mir sogar 1000% davon Überzeugt, das es sowas schon LAAANGE gibt!


Aha,blos scheinen sie nicht zu funktionieren.


http://www.wfg-gk.de/freieenergie6.html


Aha, so wie es ausschautbereitet man die Massenfertigung vor, ausgerechnet in Südafrika

Nun man wird esja sehen ob es funktionert.

Mal ne Mail aus nem anderen Forum

"
Vorca fünf monaten standen sie kurz vor der Serienproduktion, worauf
ich sofort pere-mail ( wie gewünscht ) einen Magnetmotor für 8500 €
bestellt habe.
Ich wolltemir natürlich den Motor sofort vorort ansehen, dieses wurde aber nicht
gewünscht,weil es den Serienstart angeblich behindert hätte.
Bis heute habe ich außer einere-mail in Englisch (nichts über den Motor) nichts weiter erhalten.
Kommende Wochewerd ich es nochmal versuchen und dir vom ergebniss
berichten. "


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 14:27
lol, wie naiv. Die Doofen sterben wohl nie aus... :´-D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 16:20
Also was denn jetzt?

Ich denke die Erfinder von freien Energie Maschinen werdensofort von Dunkelmännern erschossen? Wie können die dann bei Ebay inserieren?

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=freie+energie&category0=


@rigor

"Gib eineAnonce/Anzeige in der Zeitung auf, mit fetter Überschrift:
"Verkaufe Freie EnergieMaschine"
...
Du wirst "BESUCH" bekommen...und zwar Hochrangigen!"


Allerhöchstens vom Staatsanwalt wegen gewerblichem Betrug.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 16:31
"Also was denn jetzt?

Ich denke die Erfinder von freien Energie Maschinen werdensofort von Dunkelmännern erschossen? Wie können die dann bei Ebay inserieren? "

Logik ist nicht Rigors Stärke (Frage: Gibt es ausser haltlosem Beharren aufnachweislichem Blödsinn - falls man das überhaupt als "Stärke" werten sollte- überhaupteine solche???????). Und weil du dich erdreistet hast, dermassen frech und unverschämtnachzufragen, wirst auch DU wohl zukünftig von Mr."ich mach mir die Welt, widdewiddewiesie mir gefällt" ignoriert werden :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 16:33
Freie Energie-Maschinen darf man doch auch nicht verkaufen, die muss man dochverschenken. Sonst funktioniert es mit der Freiheit nicht.
Meine Güte, wo bin ichhier gelandet?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 17:27
.....Freie Energie...

.....Ich bin mir sogar 1000% davon Überzeugt, das es sowasschon LAAANGE gibt!

Ich auch. Das Ding nennt sich unter Eingeweihten"Regenwassersammeltonne" und steht bei mir im Garten in mehrfacher Ausführung herum. Mitdieser freien Energie giesse ich meine Blümchen, muss nix dafür bezahlen. Sonnenenergienutze ich auch, ich habe selbstgebaute Wärmekollektoren für das Wasser aus Kupfer auf demDach. Und ich denke ernsthaft über eine Batterie Solarkollektoren und eineErdwärmebohrung nach.....abgesehen vom Umbau des Autos auf Gas, ich habe nämlich keineLust, für Energie mehr als unbedingt nötig zu bezahlen. Aber das was du meinst, Rigor,das gibt es einfach nicht. Schauberger-Repulsine, Schumann-Levitator und Coler-Konvertersind Hirngespinste. Das ist dasselbe wie Sprit aus Wasser, Anzapfen des Äthers usw.. Ichhabe mich mit Schauberger sehr intensiv auseinandergesetzt, ich würde sogar sagen, erbehauptet gewisse Dinge (z.B. die potenzierte Rückströmungsgeschwindigkeit) zu Recht, dakann die Schulwissenschaft noch so drüber lächeln, der hat das richtig beobachtet. Aberdie technische Umsetzung und Ausnutzung scheitert einfach an dem Reibungswiderstand. Vielleicht ist irgendwann irgendjemandem mal technisch ein Nachvollziehen und eineUmsetzung gelungen, wenn, dann allenfalls temporär, -zumal ja jeglicheBerechnungsgrundlagen fehlen. Falls das so wäre, das macht noch lange keineHaunebu-Flotte. Selbst wenn der Antrieb energiemässig im dritten Reich existiert habensollte, was ist mit den Flugeigenschaften einer Scheibe, mit der Steuerung ? Was fürSchmierstoffe und welche Lager, welche Druckkabinen aus welchen Materialien hätten damalsderartigen irrsinnigen Belastungen standgehalten ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 17:35
"Was für Schmierstoffe und welche Lager, welche Druckkabinen aus welchen Materialienhätten damals derartigen irrsinnigen Belastungen standgehalten ?"

Das wurdealles vom Glauben an den Endsieg aufgewogen. ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 18:05
Iiiich woooissss äääs wiiiiihrd nochmol ein Wundäääääärrr geschääääähn......uuuhnd daaahnwääährrrrden tauousend Mäährchennnnn wahrrrrrr.............


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 18:06
.....wälz........


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 18:10
Mein After produziert auch freie Energie. Schick dir ne Tüte zu rigor. :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 18:26
Endlich mal was Neues.

-Mein After produziert auch freie Energie.

Dumeinst also, der Thule-Tachyonator besteht simpel aus vier (oder mehr.....) stabilenSS-Männern, die alle sich kreuzüber anblickend auf einem stabilenschwarzdeutschstählernem Sonnenrad irgendwie fixiert sind, maschinell foie gras-mässigmit Sauerkraut, Weisswürsten und Bier gestopft werden und das ist der Antrieb ? Irgendwielogisch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 18:30
Hinweis:

Nächster Spam = Sperre


Anzeige

melden