Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 14:01
Allmy im Dienste der Energie-Mafia.
Was soll's, mein PC läuft auch ohne Strom,mit
purer Willenskraft.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 14:23
@nobrain

beantworte einfach meine Frage...welcher Wissenschaftler hat behauptet,es wird nie was schnelleres als einen Zug geben. Wann hat wer bewiesen, dass die Sonneaus Kohle besteht und wann wurde von wem diese Theorie falsifiziert ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 14:33
@intruder
google...suche.
und auch für deine ganzen "Beweise" gilt:google...suche....und finde: Theorie....Wissenschaftler....andere Wissenschaftler sagenok:...gilt....anderer Wissenschaftler...andere Theorie...test...test...Gerede...stimmt.
Aber für dein Allgemeinwissen wie sowas "läuft":suche...Plasma...suche....Kugelblitz...lerne. Ich kann nichts dafür, das du dichlediglich um ein paar Quellen drehst...und ich werd nicht deinen Lehrer spielen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 14:40
Ihr seid alle gross am Schwätzen mit "unmöglich lt Schulphysik", nur mehr als heisse Luftist das auch nicht. Habt ihr nur eure Gurus die es "hinterher" genau wie ihr immer schongewusst habt+an der Materie dran wart...aber seid lieber froh, wenn es abertausende gibtdie auf Theorien die Praxis aufbauen ohne Zweifel, Ablehnung, Verbohrtheit,..dann habtauch IHR neue Entwicklungen in der Zukunft...und kommt aus eurer geistigen Höhle heraus .



Muha, mannix, wie cool, na wenn die Maschiene funktioniert dann wirdsie in Südafrika bestimmt bald vermarktet. Und villeicht kriegt der eine arem Gläubigdann nach Jahren seine Bestellung geliefert. Aber bis jetzt hat noch keiner eineFunktionierende Maschine gezeigt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 14:44
Es sind hier ca. 5 User, alles was diese User antreibt, ist = Gegen mich zu Spammen!

Fang ich jetzt an, mich dagegen zu wehren, dann = "Werde ICH auch nochgesperrt!"

Völlig Krank, was hier läuft..."Aber Tatsache bleibt, jeder normaleUser, bekommt das mit!"



Nein du bleibt Antworten schuldig Rigor. Wenndir etwas nicht passt dann sind wir auf einmal Bestandteil der Machtelite ect.

Du sagst immer nur Glauben Glauben Mögliche blalalbalb. Besorg doch einfach malFakten. Besuch zum Beispiel einen deiner Freien Energie Maschieningeneure.



Was die Digitalität bzw Atomschwingung angeht, so sei dir gesacht das dieQuantenebene unter der Atomaren Ebene liegt. also dort sieht die Sache wieder anders aus.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 14:54
Kurze Richtigstellung zu meinem Beitrag auf der vorletzten Seite:

Mit Spammeinte ich die völlig überflüssigen Kurzbeiträge und nicht die satirische Darstellung desFlugscheiben-Mythos.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 15:03
<<<Muha, mannix, wie cool, na wenn die Maschiene funktioniert dann wird sie inSüdafrika bestimmt bald vermarktet. Und villeicht kriegt der eine arem Gläubig dann nachJahren seine Bestellung geliefert. Aber bis jetzt hat noch keiner eine FunktionierendeMaschine gezeigt. >>>
nochmal: wer oder was auch immer dein Mannix ist,beschäftige dich damit unter deiner Bettdecke.

Desweiteren: ich behaupte nicht,das diese "Südafrikamaschine" funktioniert.
<<<Aber bis jetzt hat nochkeiner eine Funktionierende Maschine gezeigt.>>>
doch, so einige...auchBauanletungen. Ich kann dir doch mal 5-6 raussuchen, du baust sie und DANN kannst du mitfug+recht behaupten das das Unfug ist.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 15:10
nochmal: wer oder was auch immer dein Mannix ist, beschäftige dich damit unter deinerBettdecke.



Ist schon gut, du könnstest nur sein Zwilling sein.


doch, so einige...auch Bauanletungen. Ich kann dir doch mal 5-6 raussuchen, dubaust sie und DANN kannst du mit fug+recht behaupten das das Unfug ist.



Oh, warum baust du sie nicht, du bist doch ihr Verfechter. Diese Bauanleitung gibt esim Netz zu genüge, und noch keiner hat sie zum Laufen bekommen bzw Strom damithergestellt.

Wie gesagt unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Es ist an denGläubigern der Freien Energie Beweise zu liefern.

Oder hat Einstein auch gesagt,beweist mir das es nicht so ist ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 15:16
Also Rigor, ist es richtig, wenn ich sagen. Alles was gegen dich geschrieben wird, isteine Verschwörung gegen die Wahrheit, weil du der Verkünder der wirklich echten Wahrheitbist und wir alles tun würden um das zu unterbinden?

@nobrain:
Wissenschaftlichesdenken gibt es jetzt auch noch nicht so lange, aber bitte wasbehauptest du da?
Auch wenn das hart klingt, aber nicht die Tagträumer haben unsweiter gebracht, sondern denkende Menschen, die geforscht haben.
Also die Eisenbahnwurde nicht Spinnern erfunden und beim Flugzeug ist es genauso. Spaceshuttels undRaketen, alles klar denkende Menschen mit Visionen, aber sie fundieren ihre Ideen sehrgenau.
Alle deine Beispiele, wie Sonne besteht aus Kohle, was man zum Stand derZeit, wo das wahrscheinlich entstanden ist, sogar nachvollziehen kann. Man wird von Zügenkrank, ist auch stark von der Konkurzen/Gegener verbreitet worden oder einfach ausunwissenheit, Wissenschaftlicher die sich damit beschäftigt haben, haben das jedenfallsnicht behauptet.

Sonst, keine Beweise keine Kekse!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 15:27
<<<Oh, warum baust du sie nicht, du bist doch ihr Verfechter. Diese Bauanleitunggibt es im Netz zu genüge, und noch keiner hat sie zum Laufen bekommen bzw Strom damithergestellt. >>>
ich bin kein Verfechter dafür, ich sage nur man sollteDinge nicht ausschliessen bevor das Gegenteil bewiesen ist...ich zitiere dich:
<<Oder hat Einstein auch gesagt, beweist mir das es nicht so ist ?>>>
ja hat er, das ist eine Grundlage.
ich habe aber durchaus mal vor, eines dieser"Dinger" auszuprobieren, zu bauen, welches kein Wunder, sondern Physik ist.
ichzitiere dich nochmal:
<<<Wie gesagt unschuldig bis die Schuld bewiesenist.>>>
eben.

<<<Auch wenn das hart klingt, aber nicht dieTagträumer haben uns weiter gebracht, sondern denkende Menschen, die geforscht haben.>>>
ja, eben. Auch wenn das hart klingt, aber nicht die Leute die immergesagt haben,"es geht nicht" haben uns weiter gebracht, sondern denkende Menschen, diegeforscht haben. Danke


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 15:33
"es geht nicht" hilft ja auch keinem
"es geht nicht, weil das und das..." das schonwas anderes, sonst liegt es an den Menschen die doch meinen das es geht, es zu beweisen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 16:19
ich bin kein Verfechter dafür, ich sage nur man sollte Dinge nicht ausschliessen bevordas Gegenteil bewiesen ist.


Eben das ist es bis jetzt aber..........


ja hat er, das ist eine Grundlage.


Nein, Einstein hatte voherseine Theorien bewiesen, und niedergelegt. ABer er hat nicht einfach was in den Raumgestellt und gesagt beweißt mir das gegenteil..



ich habe aber durchausmal vor, eines dieser "Dinger" auszuprobieren, zu bauen, welches kein Wunder, sondernPhysik ist

eine Maschine die quasi aus dem nichts ungeheuere Energiemengenprodoziert? Bitte bau die Dinger und beschreib uns deine Ergebnisse protokoliere sie, undwende wissenschaftliche Methoden an.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 17:43
ich sage nur man sollte Dinge nicht ausschliessen bevor das Gegenteil bewiesenist..

Irgendwie landen wir doch immer wieder beim Spaghettimonster. Ist esso schwer zu begreifen, wie die Beweislast verteilt ist, dass ist noch nicht mal böserWille, sondern ein Diktat der Logik.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 17:58
>>>
Irgendwie landen wir doch immer wieder beim Spaghettimonster. Ist es so schwer zubegreifen, wie die Beweislast verteilt ist, dass ist noch nicht mal böser Wille, sondernein Diktat der Logik.
<<<

Sowas von richtig. Es nervt mich auch immerwieder, dass soviele hier keine lust darauf haben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 18:31
<<<Eben das ist es bis jetzt aber.......... >>>
ich hab bishhernirgends gelesen, das jmd 5-6 dieser Bauanleitungen nachgebaut hat und feststellte, dassie nicht gehen.

<<<Nein, Einstein hatte voher seine Theorien bewiesen,und niedergelegt. ABer er hat nicht einfach was in den Raum gestellt und gesagt beweißtmir das gegenteil.. >>>
Theorien beweist man (die Wissenschaft sehr gerne)durch ein Ausschlussverfahren. Nichts anderes ist möglich, also kann es nur so sein.
Und auch genau so HAT er gearbeitet.
Und bisher ist auch vieles von Einsteinnicht mehr+ nicht weniger als Theorie.


<<<eine Maschine die quasiaus dem nichts ungeheuere Energiemengen prodoziert? Bitte bau die Dinger und beschreibuns deine Ergebnisse protokoliere sie, und wende wissenschaftliche Methoden an.>>>
nein, keine Maschine die quasi aus dem nichts ungeheure Energiemengenproduziert.
Da gibts auch nichts zu protokollieren....und was immer alles mitWissenschaftlichen Methoden zu tun haben soll....bauen, anschmeissen, läuft oder läuftnicht...super Wissenschaftliche Methode....falsifiziert, verifiziert, unkompliziert ;)

....eine Maschine die quasi aus dem nichts ungeheuere Energiemengenprodoziert....quasi Atomenergie...wow was ne Entdeckung.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 18:35
"ich hab bishher nirgends gelesen, das jmd 5-6 dieser Bauanleitungen nachgebaut hatund feststellte, das sie nicht gehen."

Und warum baut nicht mal wer denKram nach um zu beweisen dass es funktioniert?

"Theorien beweist man (dieWissenschaft sehr gerne) durch ein Ausschlussverfahren."

Falsch.Theorien beweist man gar nicht.

"....eine Maschine die quasi aus demnichts ungeheuere Energiemengen prodoziert....quasi Atomenergie...wow was neEntdeckung."

Hä?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 18:52
<<<Und warum baut nicht mal wer den Kram nach um zu beweisen dass esfunktioniert?>>>
das haben schon zig Leute die "behaupten" das es geht.

<<<"Theorien beweist man (die Wissenschaft sehr gerne) durch einAusschlussverfahren."

Falsch. Theorien beweist man gar nicht. >>>
du bist mit der Thematik anscheinend äuserst dünn vertraut.


<<<"....eine Maschine die quasi aus dem nichts ungeheuere Energiemengenprodoziert....quasi Atomenergie...wow was ne Entdeckung."

Hä?>>>
nicht verstanden? ...schaaade.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 18:57
"das haben schon zig Leute die "behaupten" das es geht."

MeineMutter hat auch mal behauptet, dass es den Weihnachtsmann gibt.

"du bistmit der Thematik anscheinend äuserst dünn vertraut."

Nö. Aber Du jascheinbar ziemlich gut. Erklär mir mal, wie man zum Beispiel die Urknalltheoriebeweist.

"nicht verstanden? ...schaaade."

Muß mansinnfreie Vergleiche überhaupt verstehen?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 19:14
@nobrain:
Hm, Theorien sind das Modell, das auf jenen Beobachten aufgebaut wird.
Die Beobachtungen, Messungen, etc. kann man beweisen, dadurch, dass man sie versuchtzu wiederlegen. Wenn also ein Teil einer Theorie entkräftet worden ist, muss man zurückans Zeichenbrett.

Atomenergie, ist keine Energiegewinnung aus dem Nichts.Spaltbares Uran muss man auch erstmal herstellen.
Freie Energien wird aber nicht auseinem Stoff gewonnen, sondern aus einer angeblichen Quelle, die nur angezapft werdenmuss.

Wenn jemand einen Generator baut, der angebtlich Energie aus dem Nichtsgewinnt, dann kann man diesen Generator zeigen. NIEMAND muss beweisen, dass es ihn nichtgibt...
Anders gesagt, man kann versuchen zu beweisen, dass es nicht geht, würde aberdarauf stoßen, dass es geht, wenn man ihn vor sich hat und testet. Jedoch würde man beiFreien Energie Reaktoren wohl einen Beweis von Leuten fordern, die ihn verkaufen wohlenoder behaupten das er geht.
Oder bist du so einer der zu allem ja und armen sagt,wenn jemand Behauptet das ist so?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

30.01.2007 um 20:12
@nobrain

Hier:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=freie+energie&category0=


Patentschriften, Maschinen,Generatoren, etc. Schon irgendwie erstaunlich das sich das Zeug nicht durchsetzt, wenn esdoch so gut funktionieren soll. Öffentlich erhältich ist es auf jeden Fall.


Anzeige

melden