Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.09.2007 um 13:15
soso
wow UffTaTa, heisses gefährt.
"terranischer kreuzer der pluto klasse"
du bist also perry rhodan fan?
alles klar....
soso

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.09.2007 um 13:16
Na ist es mal wieder so weit :D

@UffTaTa,

cooles Bild!


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.09.2007 um 13:32
<<du bist also perry rhodan fan?<<

so mit 13 Jahren war ich das eine Zeitlang. Aber auf Dauer wirds langweilig. Böse Aliens greifen Erde an. Erde verliert Krieg (beinahe). Großer Retter PR rettet Erde und macht aus bösen Aliens nettes Schößhündchen. Und das in der 300ten Forstsetzung....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.09.2007 um 16:19
Hi
mich würde mal interessieren wie der Kontakt zustande gekommen ist oder wie Hitler auf die Idee gekommen ist ein Scheibenförmiges Flugobjekt zu entwickeln...Mal ausgeschlossen das es von den aliens kommt

.--------------------------------------

wenn dein Anligen ernst gemeint ist, dann lies bitte voher alle 48 Seiten, Viele Fragen werden sich dann auflösen bzw als übelflüssig herausstellen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.09.2007 um 16:21
ok danke muss ich übersehen haben


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.09.2007 um 16:47
Ironie?

Nur als kurzfassung, du suchst nach Erklärungen für Dinge die nachweislich nach dem Krieg aus Propagandzwecken erfunden worden sind.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.09.2007 um 23:51
Habt ihr eigentlich alle nichts Besseres zu tun, als euch immer noch mit diesem Unfug zu beschäftigen ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.10.2007 um 00:51
Zu Haunebu gibt es doch nun wirklich nix mehr zusagen was wirklich Bedeutung hätte ,
es ist aber ein Parade Beispiel für gute Propaganda!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.10.2007 um 04:15
...alle Hanebus wurden von meinem Uropa mit der schrecklichen Teslagun vom Himmel gepflückt und atomisiert...und die Titanic hat er auch versenkt, mit bloßen Händen und einem schweizer Taschenmesser zwischen den Zähnen, war ein harter Hund !

Grüsse
Berndel


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

11.10.2007 um 04:23
"Vorsicht, Radioactive-man!!!"...sprach fallout-boy


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

13.10.2007 um 11:07
@Berndel
lass mich raten : dein uropa war chuck norris
XD


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 12:50
http://video.google.de/videoplay?docid=4272650740694543202&total=64&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=0
/dateien/uf20252,1198065001,Haunebu III plan



Tach Leute.



Da meine Beiträge Gelöscht wurden, und mir gesagt wurde das dieses Thema aller halben Jahre wieder erneut auftaucht, und ich doch die suchfunktion nutzen sollte, fand ich diese seite,( Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben).

Ich denke hier bin ich richtig,ich wusste ja nichts, da ich diese 2 Beiträge zum ersten mal am 16.12. 2007 fand...

Also diese beiträge sind für mich das Fundament!
Es ergibt plötzlich alles einen Sinn,alles passt zusammen.
Und die Auflösung der ganzen "UFO" verwirrungen auf der ganzen Welt, finde ich.

Ich nehme an, wir Deutschen sind der Ursprung der sogenannten "UFOs" .
Sie sind glaubwürdig,und ernst zu nehmen.
Nun Frage ich mich wer wir Deutschen in Wahrheit sind?

Es macht mich ein wenig Stolz, (aber nicht der Krieg und alles was geschah) das es uns Deutschen gegeben wart, Raumschiffe zu erfinden und zu bauen.
z.B. Denn Flugkörber: Haunebu 3 . . . was fürn Name.
Und 71m Durchmesser! Und 7000 Kilometer pro Stunde! Fastzinierend.


Meine Meinung is nicht wichtig.

Aber was hälst du von denn 2 DockuFilmen?

Ich bin gespannt auf eure Kritik.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 12:58
Also dass es immer noch Leute gibt, die auf den Unsinn reinfallen, ist echt tragisch....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 13:00
aha woher nimmst du deine Sicherheit?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 13:06
z.B. hierher:
http://www.antjeschrupp.de/mythen_der_rechtsradikalen.htm (Archiv-Version vom 16.01.2008)
Wikipedia: Reichsflugscheibe


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 13:13
Du kannst dir sicher sein das diese Legenden immer wieder von rechten Ideologen, Esoterikern und Verschwörungstheoretikern benutzt werden.
Es handelt sich hierbei um eindeutiges NS- Gedankengut. Vieleicht weißt du das nicht, bist jetzt aber schlauer...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 13:54
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2007)



zu 1. Aha also offiziell ist das ganze thema Propaganda.
Mir geht es nicht um diese "Religion" oder was auch immer unserer Zeitgeist wahrhaben will, sondern um diese Flugobjekte.

zu 2. Mit der Rechten Szene hab ich nichts am hut.
Aber sehr interessant ist es zu sehen was Wikimedia anbietet.



Aber sie können nicht beweisen daß diese (unsere) Flugobjekte nicht existieren.

Denn seit zweiundsechzig Jahren sind sie existent Fakt.

Nun was sagen die Russen dazu? Siehe Link.

Bin ja mal gespannt wie viel Kritik es hagelt.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 14:17
Fragt doch mal die Amis, was die nach Amerika mitgenommen haben.
Wenn da nichts kommt, fragt doch mal die NASA nach ihren Geheimakten.
Oder die Deutsche Regierung, besonders die in BW.

mfg obi

Aliens haben im 2ten Weltkrieg mit Deutschland zusammen gearbeitet. ( Stichwort Foo-Fighter ).


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 14:43
Morgen In Bild:

Hat ET Deutschland den Endsieg gestohlen.
Muss die Deutsche Geschichte neu geschrieben werden?

Wie wir am gestrigen Tage aus sicherer Quelle erfahren haben, waren Außerirdische an Deutscher Seite am 2. Weltkrieg beteiligt. Wie schon eins in diversen Internetforen kursierendes Bild nahe legte, hatte Adolf Hitler engen Kontakt zu einer Rasse von Aliens, die allgemein unter dem Namen Greys bekannt sind. Nunmehr werden die Gerüchte immer lauter, dass es genau diese Aliens waren, die Schuld an der Deutschen Niederlage waren. Experten streiten nun, ob es weniger Hitler Versagen als Feldherr sondern sein vielmehr blindes Vertrauen in die Überlegenheit der außerirdischen Technologie war, die zur Niederlage im 2. Weltkrieg führte.

Ein Informant aus der wie immer gut informierten Baumarktszene teilte der Bildzeitung mit, dass die jüngsten Ereignisse um den Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg in einem direkten Zusammenhang mit den neuerlichen Gerüchten stehen. Lesen Sie morgen in Bild: Inken Oettinger: Ja, ich liebe ein Alien


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.12.2007 um 14:48
"Fragt doch mal die Amis, was die nach Amerika mitgenommen haben.
Wenn da nichts kommt, fragt doch mal die NASA nach ihren Geheimakten.
Oder die Deutsche Regierung, besonders die in BW."

Hmm wird wohl vergeblich sein Antworten zu bekommen.

Bis die Zeit kommet.


"Aliens haben im 2ten Weltkrieg mit Deutschland zusammen gearbeitet. ( Stichwort Foo-Fighter)."

obi wenn das so währe wie währe der Krieg wohl ausgegangen? Und immer das wort Alien woher kommt dieser Angstbekriff? Wer hat ihn in diese Welt gesetzt?

Wir sollten auf dem teppich bleiben.


P.s hast den Film nicht geschaut - Link.

mfg


Anzeige

melden