Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.01.2007 um 12:38
...und das mein ich mit der Digital Technik, die kann uns sowas nicht bieten



Was hat einzelanfertigung denn mit Digitaltechnik zu tun


Schonmal so
einen Konverter gebaut? Oder irgendwer sonst?

Wenn ja, funktionierter?

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.01.2007 um 12:48
Gut das der rigor einen analogen Pc hat, weil digital Technik kann sowas nicht bieten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.01.2007 um 13:13
@Fedaykin...

Tachionen...nein, kann ich dir nichts zu erzählen, aber Dusicherlich uns, dann
leg mal los! Hab ich schon von gehört...ja, aber nicht mitbeschäftigt.

Was hat einzelanfertigung denn mit Digitaltechnik zu tun

Schon mal so einen Konverter gebaut? Oder irgendwer sonst?
Wenn ja, funktionierter?

Wer behauptet das Einzelanfertigung etwas mit Digital Technik zu tunhat???

Nen Konverter gebaut...mmh...Nein...
Irgendwer sonst...mmh...Ja...

Er funktioniert!

Auch wenn die KLICK (Archiv-Version vom 13.08.2007) schreiben, er würde nicht funktionieren!

Ich glaube, dort steht auch nicht, das sie den "Coler Nachbau" von außen einen
Strom zu gefügt haben, also sie haben ihn NICHT angestoßen!?

Ich meinjedenfalls, das davon nichts auf der Seite zu lesen ist!?
Und dann funktioniert ernun mal nicht!

Gut das der rigor einen analogen Pc hat, weil digital Technikkann sowas nicht bieten.

Du hast mich nicht verstanden, oder willst michnicht verstehn!?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.01.2007 um 13:42
Tachionen...nein, kann ich dir nichts zu erzählen, aber Du sicherlich uns, dann
legmal los! Hab ich schon von gehört...ja, aber nicht mit beschäftigt.



Nun ganz einfach in deinen Bauplänen ist die Rede von einem Tachyonator oderähnlichen Kram. Tachyione oder Tachionen gibt es nicht, werden aber gerne von Spiritisten genannt als eine Form von Energie.



Wer behauptet dasEinzelanfertigung etwas mit Digital Technik zu tun hat???
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"""Was schwer ist, so einen"Coler Konverter" in entsprechender Größe zu Bauen
und die anderen Teile drum herrumzu bekommen, das ist Praktisch nur
dann möglich wenn man sowas sich als"Einzelstück" anfertigen läßt und das
wird sowas von TEUER..., weil sowas eben nichtgebaut wird, geschweige
denn man würde an sowas Forschen...

...und dasmein ich mit der Digital Technik, die kann uns sowas nicht bieten!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Du hast das behauptet.




Er funktioniert!



Aha, wo kann man das Teildenn Sehen bzw wie hoch ist seine Stromrechnung?




Ich meinjedenfalls, das davon nichts auf der Seite zu lesen ist!?
Und dann funktioniert ernun mal nicht!


Schon klar, dann könnten sie es ja mal widerholen, wennalle diese Info besitzten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

27.01.2007 um 17:12
@RigorMortis:
Und wieder glaubst du irgendwelchen Leuten, die keine Beweise haben,blind.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.01.2007 um 10:37
@Rigor


<<<Der Grund dafür liegt auf der Hand, wäre das wahr, derPhönix TV Sender ist
wohl vom Wahrheitsgehalt her, der Sender, der auf der Liste aufPlatz No.1
steht! Der Phönix Sender bringt nur verivizierte Dokumentationen, würdeder
Sender das nicht tun, hätte er seine Reputation verloren.

Da du dasnicht weißt, oder völlig übergehst, hat deine Aussage für mich NULL Gewicht! <<<

ch Rigor, du Bildschirmkind.

Kennst du den Spruch, "Wo kein Kläger dakein Richter"?

und wer soll den der Kläger seinh?

Dem Publikum dieserSendungen fallen diese kleinen Details ja nicht auf.

Den Leuten, die solcheDetails auffallen würden, die schauen sich solche Sendungen nicht an. Und wenn doch,haben Sie was besseres zu tun als ihre Zeit damit zu verschwenden irgendwelchendesinteresierten Programmachern irgendwelche technische / physikalische Details zuerklären, vor allem da die Sendung ja schon lief und eh alles mal wieder zu spät ist.


Aber bei dir ist Bildschirm = Wahrheit (wenn sie passt, ansonsten natürlich = Desinfo) und das ich daran nichts ändere ist mir auch klar, aber was dazu sagen werdeich trotzdem weiterhin.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.01.2007 um 10:42
@Rigor

und wegen deinem endlosen Rumgereite auf "Analog = Natur = was ganzbesseres als Digital=Unnatürlich" << (falls du dir überhaupt einmal informierthast was das den bedeutet?) so hast du mir immer noch nicht erklärt wie das zumQuantenaufbau der Materie und der meisten physikalischen Effekte (Zeit, Energie vonTeilchen, Wellen, ala diskrete Spektren usw. usf passt.

Oder ist das nicht"Natur"??


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.01.2007 um 10:51
Du wirst auch nie eine Antwort erhalten UffTaTa.
Mal nebenbei: Hat Rigor eigentlichdein Angebot angenommen, sich erklären zu lassen, weshalb der von ihm gepostete Text ausdem NSL-Forum zur Hohlwelt-Theorie totaler Käse ist?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

28.01.2007 um 12:37
<<< Hat Rigor eigentlich dein Angebot angenommen, sich erklären zu lassen,weshalb der von ihm gepostete Text aus dem NSL-Forum zur Hohlwelt-Theorie totaler Käseist? <<

ich glaub ja, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich hatte glaub ichkeine Zeit mehr und seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte estotal vergessen.

Wenn er aber Interesse hat hole ich das gerne nach. Versprochenist Versprochen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 10:11
...so hast du mir immer noch nicht erklärt wie das zum Quantenaufbau der Materie undder meisten physikalischen Effekte (Zeit, Energie von Teilchen, Wellen, ala diskreteSpektren usw. usf passt.

Wie das passt?

...Zeit, Energie vonTeilchen, Wellen,...

Diese sind Analog! Nicht Digital...also, passt doch.

Ich habe ja nichts gegen Physikalische Effekte gesagt.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 10:30
@UffTaTa
ich glaub ja, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich hatte glaub ich keineZeit mehr und seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte es totalvergessen.

Wenn er aber Interesse hat hole ich das gerne nach. Versprochen istVersprochen.

Mach einen "NEUEN" Thread auf - "UFOs und die hohle Erde" -
Poste das *,PDF im Anhang und wiederlege es Schritt für Schritt, aber nicht
hier,das gehört hier nicht hin, driftet zu weit vom Thema ab!

Das wäre doch malInteressant.
Bin gespannt, was zu uns hier zu erzählen hast!

Und @Pyro...laß entlich dein dummes Gesabbel vom NSL Forum, in dem
Thread, wo dieses besprochene*.PDF von mir gepostet wurde, wurde auch
gleichzeitig "DARGELEGT" das dieses *.PDFnicht nur im NSL Forum
zufinden ist, sondern es auch von anderen Seiten gehostetwird.

Ich hab es vom "Esel!"
Darüberhinaus, war und bin ich KEIN Member vomNSL Forum, merk dir das!

Kommst Du - MIR - noch einmal, mit diesem Mist an, hastdu für immer und
ewig bei mir ausgeschissen und ich werde dich nur noch Ignorierenund nicht
mehr für voll nehmen, dann kannst du es gleich lassen, dich aufirgendetwas
von mir zu melden.

Immer wenn euch nix mehr einfällt, kommt ihrmit dem rechten Scheißdreck an,
das ist sowas von niederträchtig und doof, das es zumHimmel schreit.

...und dann erwartet ihr auch noch eine neutrale Konversation,meiner seits ..."Kopfschüttel"



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 10:33
@Freakazoid
@RigorMortis:
Und wieder glaubst du irgendwelchen Leuten, die keineBeweise haben, blind.

ja...wem dem?

Meinst Du die - hcrs.at -seiten?

Ich schreibe - nicht - das ich denen glaube! Less mal richtig!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 10:37
@Rigor

Lass mal Luft raus, wer so unbelehrbar auf den Protokollen rumgerittenist, muss sich nicht wundern, dass man seinen Beteuerungen nicht mehr so viel glaubenentgegenbringt.

Fakt ist nun mal, dass der von die zitierte Text dort zu findenist, selbst wenn du ihn nicht daher hast, sollte es dir zu denken geben, warum dies soist und was das über denn von dir zitierten Text aussagt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 10:45
"Darüberhinaus, war und bin ich KEIN Member vom NSL Forum, merk dir das!"

Dashalte ich für eine unverschämte Behauptung von dir. Alles was du weiter leugnest, hebtnicht gerada deine Glaubwürdigkeit hier. Das du sehr braune Thesen hier verbreitestwillst du doch nicht leugnen oder?

Und eine neutrale Konversation ist mit dir ehnicht möglich, weil dermassen viel Scheiss hier postet, was an einer geistigenVerwirrtheit erinnert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 10:52
>>>
ja...wem dem?

Meinst Du die - hcrs.at - seiten?

Ich schreibe -nicht - das ich denen glaube! Less mal richtig!
<<<

Also postest du allesmöglich, an dass du nicht glaubst.
Interessant...was also nun bedeutet, das du nurden glaubst, wo du schreibst.
Denn glaube ich!

Schreib mal richtig!

Mit anderen Worten, schreibst du nur die Quark, den dein Gehirn ausspuckt und nichtmehr. Wahrheitsgehalt egal, Wirklichkeitsnähe egal, glauben schenken egal.

Wenndu von einem "Freien Energie" Reaktor sprichst und hier Bilder und Inetseiten postest,behauptest das es geht, aber gleichzeitig nicht dran glaubst, bedeutet, dass doch nur,das du nicht glaubwürdig bist.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 11:11
Fakt ist nun mal, dass der von die zitierte Text dort zu finden ist, selbst wenn duihn nicht daher hast, sollte es dir zu denken geben, warum dies so ist und was das überdenn von dir zitierten Text aussagt.

Was ist das denn für eine Logik???

Soll das etwa heißen - Scheißegal - mit was sich rechts gesinnte beschäftigen,
esist = IMMER FALSCH?

Das ist doch vollkommener Bullshit @intruder!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 11:16
>>>
Soll das etwa heißen - Scheißegal - mit was sich rechts gesinnte beschäftigen,
es ist = IMMER FALSCH?
<<<

Hohleerde, Haunebus, verspäteter Endsieg,KZ-Leugnen z.B. ist es FALSCH womit sich rechts gesinnte Menschen beschäftigen


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 11:16
@asterix, alias @struppi, @woodstock und wat weiß ich nicht noch...
Du bist für michnicht mehr hier vorhanden, gib dir keine Mühe!

@Si-Net...
Wenn du voneinem "Freien Energie" Reaktor sprichst und hier Bilder und Inetseiten postest,behauptest das es geht, aber gleichzeitig nicht dran glaubst, bedeutet, dass doch nur,das du nicht glaubwürdig bist.

Ach so...
Also muß man jedes hierangesprochene Thema auch gleich 100% glauben?

Wobei "GLAUBEN" heißt = "NICHTSWISSEN!"

Wäre es anders, dann würde Deutsche Sprache keinen Sinn mehr machen!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 11:19
Nein, glauben heißt nicht gleich wissen, kein nichts.
Jemand kann auch an etwasglauben, was er nicht 100%ig weiß.
Du beschwerst dich doch hier immer gleich, wennman deine Phantsamen wiederlegt.

Ach ja, glaubst du an das was du geradegeschrieben hast? Es steht da leider nicht, daher weiß ich nicht ob du auch dahinterstehst.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

29.01.2007 um 11:25
"@asterix, alias @struppi, @woodstock und wat weiß ich nicht noch...
Du bist für michnicht mehr hier vorhanden, gib dir keine Mühe! "

Das ist jeder, der dir deine"Argumente" um die Ohren haut.
Anders bekämst du hier ja keinen Fuss mehr auf denBoden...


Anzeige

melden