Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:29
Zitat von nemesis39901nemesis39901 schrieb:Es gibt Baumuster dieser Flugscheiben, die mit konventionellen BMW D028-Motoren angetrieben wurden und für den Betrieb mit der alternativen Energie tauglich waren.
Ja, es gibt sogar einen fliegender Weihnachtsmannschlitten mit alternativem Rentierantrieb. Voll ökologischer Geschenkebomber, mit dem jede Weihnachten gewonnen werden kann und der christliche Endsieg in den Herzen der Kinder erkämpft wird.
Zitat von nemesis39901nemesis39901 schrieb:Demnach hatte Hitler 1913 in Wien mit einem Medium und Vertretern der Thule- und Vril-Gesellschaft ein Treffen
Ach, du meinst die beiden heißen, langhaarigen Häßchen? Ja, auf die war der Adolf bestimmt scharf. Wenn diese rattenscharfe Medien in übersinnlicher Ekstase ihre Titten schüttelten, dann passierte in mancher Reichsoberenhose ein Wunder.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:36
@UffTaTa

Na du mußt es ja wissen. Wenn ich dir jetzt sage, es gibt gar keinen Weihnachtsmann, bricht dann eine Welt für dich zusammen???


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:38
@UffTaTa

Einer der "Häßchen" war Maria Orsic.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:45
Ja, sach ich doch. Ein scharfes Häschen, diesmal mit "s". Aber nicht nur. Die Vril-Geselschaft war ein Frauenbund aus anahezu ausschließlich jungen, auch meist sehr hübschen Mädels.

Dazu mal eine Neonaziforum zitieren, findet man aber auch sonst zu genüge:
In Munich Maria was in contact with the Thule Gesellschaft and soon she created her own circle together with Traute A. from Munich and several other friends: the “Alldeutsche Gesellschaft für Metaphysik”, official name of the Vril Gesellschaft. All of them were young ladies,



melden
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:47
@nemesis39901

Ich habe hier die Biographie von Adolf Hitler, von Joachim C. Fest, da steht nix von einer "Maria Orsic"...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:48
@Chris0815

Na dann ist die unvollständig!!! Ne, ohne quatsch, ich weiß es nicht. Ist doch eh alles nur Spekulation....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:49
@nemesis39901

Bitte ?! Das ist "die" Biographie schlecht hin, das sind 2 dicke Wälzer, da steht so gut wie alles, aber eben nur Fakten und kein Humbug...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:51
@Chris0815

Sag mal, schläfst du noch? Ich hab doch gerade gesagt, das es reine Spekulation ist.

Außerdem könnte man jetzt kontern, das es von der Weltzverschwörung zur Verwischung der Spuren zensiert wurde.... :-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:56
@nemesis39901

Wenn es doch eh' nur reine Spekulation ist, warum machst du dir dann die Mühe ?! Nein, ich schlafe nicht mehr, ich telefoniere :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 09:59
@Chris0815

Weil an jeder These die hier gehandelt wird, auch was dran ist. Man saugt sich sowas ja nicht gänzlich aus den Fingern....


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:01
@nemesis39901
Zitat von nemesis39901nemesis39901 schrieb:Weil an jeder These die hier gehandelt wird, auch was dran ist. Man saugt sich sowas ja nicht gänzlich aus den Fingern....
Frag' mal Jafrael bezüglich dieses Themas, der gibt dir eine entsprechende Antwort ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:02
@Chris0815

Soll was genau heißen????


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:03
Frag ihn


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:03
Zitat von nemesis39901nemesis39901 schrieb:Weil an jeder These die hier gehandelt wird, auch was dran ist. Man saugt sich sowas ja nicht gänzlich aus den Fingern....
Ja, irgendetwas dran ist natürlich, vor allem ein Wunsch und ein Ziel. Aber geschichtliche Tatsachen sind dafür nicht notwendig.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:08
@UffTaTa

Es ist bemerkenswert, das ein Forum, das sich mit UFO´s, Aliens, Geistern, Verschwörungen und der gleichen beschäftigt, auf einmal TATSACHEN einfordert.

Jungs, gehört hier nicht etwas mehr Entdeckergeist dazu und angebliche Fakten mal einen Moment außer acht zu lassen?

Wie soll das hier denn sonst Spaß machen?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:11
Zitat von nemesis39901nemesis39901 schrieb:Es ist bemerkenswert, das ein Forum, das sich mit UFO´s, Aliens, Geistern, Verschwörungen und der gleichen beschäftigt, auf einmal TATSACHEN einfordert.
das ist hier normal, auf jedenfall im Bereich Technologie, UFOs und Technik. Entweder du gewöhnst dich daran oder suchst dir ein passenderes Forum.
Zitat von nemesis39901nemesis39901 schrieb:Jungs, gehört hier nicht etwas mehr Entdeckergeist dazu und angebliche Fakten mal einen Moment außer acht zu lassen?
#
Bei dem Thema endetet das zu oft in rechter Propaganda, deswegen heist es hier, gib Beweise oder geh mit deiner Propaganda ins Volkssturm-Forum.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:14
aber das Bild ist so geil und es zeigt so gut was ich von der Vril-Geselschaft und den Legenden um sie halte, ich stell es mal hier rein.

/dateien/uf20252,1233911669,Vril3


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:18
@nemesis

weist du, alle halbe Jahr kommen hier, meist zwei oder drei, Neuuser an die sich "nur" über die Haunebus unterhalten wollen. Von wegen der Technik, und es wäre doch lustig, usw. usf.

Und nach 10 Postings kommen plötzlich die schläfenlockiger Hochfinanz dazu, und revisionistische Sprüche und von wegen ob das mit dem Holocaust den wirklich so stimme, usw. usf.

Du verstehst?

Falls es dich also ungerechtfertig treffen sollte, so musst du das einfach verstehen. Das ist eine antrainierte Reflex-Verteidigungshaltung. Weil keiner hier Lust hat das dieses Forum von rechter Seite okkupiert wird.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.02.2009 um 10:20
@nemesis

Was hier ganz gerne gesehen wird sind aber Fakten über diese Legende. Nur, die Legende, wie von brauner Seite propagiert, kennen viele hier schon auswendig.


Anzeige

melden