Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:46
wobeis dann tozdem doppel gemoppelt ist. Ein Propellerjet gibts ja nicht :-)

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:47
pars pro totum


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:DU hast als einziger nicht mitgekriegt, warum ich mich vorm Rechner auf dem Boden kugel, was?

Und das Stark Trek und Star Wars in Wirklichkeit Dokumentationen sind, wissen wir doch alle seit "Galaxy Quest".
Tja die letzte Zeile hab ich wohl wirklich überlesen..

.....da in diesem Forum oft die abstrusesten Theorien vertreten werden, kann man manchmal schlecht erkennen, ob die nächste "Spitzen These" ernst gemeint ist oder nicht.....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:54
Stimmt, das braucht viel Einarbeitungszeit ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 18:27
nichts ist zu verrückt als das es nicht von irgendwem geglaubt wird.

wie oft habe ich etwas fälschlicheweise für einen SCherz gehalten.

Stichwort : Mondzwerger


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.06.2008 um 06:12
Ich frag mich gerade was...nicht wieso die Alliierten die Existenz der Flugscheiben geheim halten konnten,sondern wie sie es schafften mit ihrer unterlegenen Technik die Faschisten zu besiegen,hätte ich den Zugriff auf so ein pralles Tachyonenteil,ich hätte die Amis aus der Normandie geblasen.Aber komisch,danach gabs bis auf die Wilde Sau keinerlei relevante Nachtjagd mehr...von Tagjagd ganz zu schweigen


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.06.2008 um 13:32
@Warhead: sogar die entsprechend "ausgerichteten" Autoren schreiben doch in der Mehrzahl dass diese Super-Superwaffen erst sehr kurz vor Kriegsende (Frühjahr 1945 z.T. erst im April) funktionsbereit waren - und dann i.d.R. als Prototyp.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.06.2008 um 13:34
ja und? Wundert das einem? Sie können ja schlecht behaupten das diese "Superwaffen" schon im Einsatz waren, obwohl soe ja angeblich schon seit Jahrzehnten entwickelt wurden. Das würde selbst dem verbohrtesten Hanebuh-Fan auffallen das es in keiner Schlachtbeschreibung Hinweise auf diese Superwaffen gibt.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.06.2008 um 14:53
@Rigor
...und "Hallooo" ...wenn man schon irgendwo "ZUGIBT" das die Nazis an
"Rundflugzeugen" gearbeitet haben...."Dann ist das ja schon der Hammer" !
Weil selbst "das" ja keiner im Öffentlichen Leben eigentlich weiß!!!
Es ist ja ehr so, das es komplett als "Unwahr" dargestellt wird, als wenn nichts davon
stimmen würde ! ...und das stimmt ja nun mal nicht.

ALSO, wenn man das schon zugibt !!!
WAS ist dann davon auch noch im "Verborgenen" wahr ?

Selbst der eingeschränkte Mensch hat darauf eine Antwort !Text
Du meine Güte, Rigor. Wann hat hier jemand bestritten, dass gegen Ende des 3. Reiches an "Rundflugzeugen" gebastelt worden wäre? DAs ist hier auch von mir und Anderen mehrfach eingeräumt worden und j3edem, der sich mit dieser Thematik beschäftigt hat auch bekannt!

Aber zwischen DIESEN "Rundflugzeugen" und den von Wilhelm Landig, Helsing & Co. vorgestellten "Haunebus" bis hin zu Kawi Schneiders "intergalaktischen Aldebaran-Schlachtkreuzern" besteht schon noch ein Unterschied, gelle? Nämlich der zwischen den Ausgeburten der Phantasie der Landig, Schneiders und Konsorten und den tatsächlichen Forschungsobjekten im 3. Reich.

Wobei die Phantasien der Landig und derjenigen, die von ihm abgeschrieben haben im Eigentlichen der Verbreitung jener rassistischen Ideologie dienten, der der SS-Offizier Landig noch Jahre NACH dem 2. Weltkrieg anhing.

Wer´s nicht glaubt der lese dessen Bücher.

Es geht also gar nicht so sehr um die Flugscheiben, als vielmehr um Ideologie und diese Ideologie ist in SF-Storys im Stil von "Landser-Heftchen" eingepackt und soll dadurch "schmackhaft" gemacht werden.

DIESE Masche ist es, die Du und Deinesgleichen nicht verstehen könnt oder verstehen wollt.

Und WEIL Ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, betreibt Ihr auch heute noch das Geschäft dieser braunen und "angebräunten" Verkünder arischer Überlegenheit.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 01:22
/dateien/uf20252,1214090543,robotplane
Die Amerikaner bauten in den fünfziger Jahren bereits Rundflugzeug-Serienmodelle in Werkstattfertigung.In Berichten im Internet wird allein von 35 verschiedenen amerikanischen Rundflugzeug-Projekten über die Zeit gesprochen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 01:30
/dateien/uf20252,1214091037,usafwing
Also ich finde das wir schon irgedwie verarscht wurden,und noch immer werden.
Wenn es damals schon flugscheiben gab,die vielleicht nicht so schnell wie die meisten echten hier auf der welt sind,dann denke ich das diese projekte nicht aufgegeben wurden.
Und wahrscheinlich sind sie für zahlreiche sichtungen bis heute verantwortlich. Eine technologie die für uns als unvorstellbar gilt.Die wir "angeblich" nicht besitzen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 01:31
Blöderweise ist Dein Bild kein Rundflugzeug, sondern ne Stealth-Drohne mit Auftriebskörper... und ner Tragflächenkonstruktion ähnlich der B2


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 01:32
Und Dein 2. Bild ist ein bekanntes Fake.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 01:36
@UffTaTa:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das würde selbst dem verbohrtesten Hanebuh-Fan auffallen das es in keiner Schlachtbeschreibung Hinweise auf diese Superwaffen gibt.
Wieso?

Wir werden doch ständig (besonderst in DIESEM Thread) daran erinnert dass an der offiziellen Geschichtsschreibung kein wahres Wort ist. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 01:43
Aber natülich gehören diese zu den flugscheiben lol?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 01:49
Link: www.efodon.de (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2007)

Das Furflügelfluzeug(bumerang)wie einige sicherlich schon kennen wird bis heute gesichtet. Hab davon auch neuere fotos gesehen. Und es steht auch im link, das diese damals schon excellente flugeigenschaften besaßen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 09:16
oh, der Gernod Geise. Unser ziegenbärtiger, vertrockneter Aufklärer über die Welt in seiner Mansardenkammer. Da hockt er, lebt von Hartz4 und erzählt jedem der es nicht wissen will seine Sicht der Dinge die keiner hören will.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 10:17
@niurick
"beim-auf-die-finger-klopfen" bitte ich auch DORT klopfenderweise sich zu betätigen wo die Machwerke rassistischer Schriftstellen trotz mehrfach erfolgter Hinweise auf diese Unappetitlichkeit immer wieder hier im Forum eingebracht werden.

Wenn sich dann nach mehrfacher Bemühung z. B. ein User Rigor in dieser Hinsicht "beratungsresistent" verhält bleibt es doch nicht aus, dass auch der Ton ihm gegenüber etwas deutlicher zu werden hat.
Derartige Dummerhaftigkeiten - bei IHM ist es nicht mehr als das - sollten dann auch benannt werden dürfen denn demjenigen der solches absondert kann Intelligenz eben NICHT zugesprochen werden.

Wer also in diesem Forum rechtsradikale Propagandaschriften empfiehlt und solche sogar als Beleg für die "Wahrheit" bestimmter NS-Mythen anpreist, dem ist mitnichten nur per PN zu antworten sondern SEHR deutlich und für alle verständlich im Forum - im Thread. ... und da bleiben denn auch Bemerkungen über das Fehlen gewisser intellektueller Fähigkeiten nicht aus - sind sogar erhellend.


3x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 12:06
@jafrael:

Ich hab mich auch schon bei ihm schon beschwert, aber wie so oft hat das nichts genützt.
Für meine etwas härteren Worte gegen Rigor wurde ich verwarnt. Dabei dachte ich immer, das rechtsradikale Propaganda in diesem Forum verboten wäre.
Mal davon ab, dass es ganz schon krass ist. Rigor hat uns nun schon ziegmale der Desinformation angeklagt und ich bekomme eine verwarnung, weil ich den Spieß umdrehe.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 12:57
Ihr müßt euch aml abgewöhnen jeden der daran glaubt als rechts abzustempeln...
was ein blödsinn.....
die einen glauben daran, die anderen nicht, aber nicht alle die dran glauben tun das weil sie es wollen sondern weil sies als tatsache ansehn.......


Anzeige

melden