Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

01.08.2007 um 11:53
War mir klar!°

Es gibt dann wohl KEINE Bilder von der rückseite vom
Mond.

Auf jeden fall nicht bei allmystery!



Lächerlich!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

03.08.2007 um 11:37
In dem von LEX41 im Eingang genannten Verweis und auf dessen Seiten wurde unter anderemals Quelle der Bilder der nachfolgende Link am Ende genannt.

http://images.jsc.nasa.gov/images/pao/AS16/10075825.jpg (Archiv-Version vom 26.09.2002)

Das soll wohl einBild des besagtem Krater sein.

Ist euch schon aufgefallen, das die Nasa das imLink angegebene Bild herausgenommen hat?

Hat jemand eine Erklärunghierfür?

Gruß Nessperce


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

03.08.2007 um 12:02
Die Erklärung lässt sich auf der NASA-Seite selbst finden:


Have an oldaddress that doesn't work? Looking for old 8-digit photo numbers?

Our site hasbeen reorganized, and we no longer employ the arbitrary 8-digit photo numbers previouslyseen on this site (ex.: 10032456.jpg). Our photos now conform to the NASA standard ofusing the official NASA Photo ID as the filename.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

03.08.2007 um 12:07
Link: dict.leo.org (extern)

ein link als hilfe


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 02:51
hi zu den bildern die langsam alleverschwinden:
http://www.astronews.com/news/artikel/2007/08/0708-004.shtml

obnun die bilder bearbeitet werden ist die frage?
wenn die vielleicht alle malabchecken?
Da alle Bilder nun veröffentlicht werden sollen .


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 03:05
hi

ich habe die bilder auf einer anderen seite auch gefunden.
Da hat einer diebilder auf seiner Seiterabgespeichert:

http://projetosonda.planetarium.com.br/materias/torre_na_lua/torre.htm

Ich speicher die Bilder lieber auch mal , mal schauen ob die Bilder überhauptje
wieder online gestellt werden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 03:13
hier bei nasa ist es noch verfügbarhier:
http://images.jsc.nasa.gov/luceneweb/fullimage.jsp?searchpage=true&selections=AS16&browsepage=Go&hitsperpage=5&pageno=9&photoId=AS16-121-19407

aber leider nur inschlechter auflösung obs die auch in besserer gibt?
Weil die wollen nun die ApolloBilder in höchster auflösung auch anbieten.
Wie bei Astronews schon steht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 03:49
also es gibt die bilder auch in Highres aber nicht alle .

hier die lowresbilder:
http://images.jsc.nasa.gov/search/search.cgi?searchpage=true&selections=AS16&browsepage=Go&hitsperpage=10&pageno=5

und die Highres bilder sind hierverfügbar:
http://spaceflight1.nasa.gov/gallery/ (Archiv-Version vom 05.08.2007)

Apollo16 bilder fehlen paardie für mich intressant wären die eben nicht als
Highres zur verfügung stehten , obsje gemacht wird ist die frage ich denke
eher unwarscheinlich.

Also dieses Bildhätte ich mal alshighres:
http://images.jsc.nasa.gov/lores/AS16-121-19407.jpg (Archiv-Version vom 02.08.2007)

Die Highres Bildersind meistens soverlinkt:
http://spaceflight1.nasa.gov/gallery/images/apollo/apollo16/hires/as16-118-18964.jpg

aber habe eben probiert ob der link auch für as16-121-19407.jpggeht,gibts leider nicht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 04:01
Ich finde die Hochauflösenden bis jetzt nicht ?
die stück für stück kommensollen?

http://apollo.sese.asu.edu/


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 04:07
ich finde stück für stück das es schon das ein Bild aber
leider nicht ein hochauflösendes:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/catalog/70mm/magazine/?121

da gibts auchdas:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS16-121-19407
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS16/121/19407.jpg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 10:56
ob nun die bilder bearbeitet werden ist die frage?


Wieso sollte man diejetzt, nach fast 40 Jahren, bearbeiten?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 20:48
wenn was drauf zu sehen sein sollte meine ich.

und wenn wirklich diesebild in besser auflösung je gezeigtwird?
http://images.jsc.nasa.gov/lores/AS16-121-19407.jpg (Archiv-Version vom 02.08.2007)

oder die werden esnicht online stellen wenn bei besserer auflösung noch besser sehen kann was da ist.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 21:19
lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was wir für Bilder zu sehen bekommen.Immerhin wollen die ja in den nächsten Jahren alle High Res Bilder gescannt undveröffentlicht haben. Das warten wird es sicher wert sein.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 21:20
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Das warten wird es sicher wert sein.
oder vielleicht auch nicht :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 21:38
Naja im disclosure Vidoe hat jemand gesagt das auf dem mond ne basis existiert,und erwuerde das unter Eid so auch im Kongress aussagen


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.08.2007 um 22:21
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Naja im disclosure Vidoe hat jemand gesagt das auf dem mond ne basis existiert,under wuerde das unter Eid so auch im Kongress aussagen
Na, bei 36000Hochauflösenden Fotos die uns die NASA präsentieren will, bei denen bis zu 1m großeObjekte sichtbar sind... da bin ich mal gespannt. Wenn dort was sein sollte wasretuschiert wird, dann haben die nicht nur ne Menge arbeit damit, sondern werdengarantiert auch das ein oder andere "objekt" übersehen :D
Wird auf den Aufnahmennichts gefunden, wissen wir´s :)

Ich hoffe nur das nicht wieder welche das ApolloLandemodul sehen wollen. Auch wenn es auf einer der Aufnahmen erkennbar sein sollte. dasdürfte selbst bei so einer hohen Auflösung, allenfalls als Pixelfleck zu erkennen sein.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.08.2007 um 14:25
http://www.ufocasebook.com/moondomelarge.jpghttp://cps.earth.northwestern.edu/MOON/CLEM_COLOR/moon.tiffhttp://www.ufocasebook.com/moondome.html

hi

ich habe noch was gefunden obs der gleicher Krater ist weis ich leider nicht
es .

Das Bild heist monndome

dei webseite die es gefunden haben:
http://www.ufocasebook.com/moondome.html


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.08.2007 um 14:28
hier noch mal die links:

http://www.ufocasebook.com/moondome.html
http://www.ufocasebook.com/moondomelarge.jpg
http://cps.earth.northwestern.edu/MOON/CLEM_COLOR/moon.tiff (Archiv-Version vom 28.08.2006)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.08.2007 um 14:33
http://www.myvideo.de/watch/1339134
wahrscheinlich bullshit aber es passt zu diesem thread!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.08.2007 um 14:56
hi ich finde es unglaubwürdig.
Sieht jede menge nach fake aus...
Solche dinge brauchst eigentlich gar nicht posten.

Die Bilder hier sind mir glaubwürdiger.

Außerirdische Basis:
http://images.jsc.nasa.gov/lores/AS16-121-19407.jpg (Archiv-Version vom 02.08.2007)
Moon Dome:
http://cps.earth.northwestern.edu/MOON/CLEM_COLOR/moon.tiff (Archiv-Version vom 28.08.2006)

zu Moon Dome bin mir nicht sicher aber will die meinung von anderen mal was die alle sagen zu dem Moon Dome?
bin gespannt?


melden