Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.08.2007 um 23:09
Naja das Bild von der NASA scheint ein Fake oder zumindest nichts Außerirdisches zu sein. Warum sollte die NASA auf ihrer Homepage ein Bild von einer Außerirdischen Mondbasis veröffentlichen und kein Wort darüber verlieren?

Das 2. Bild hat eine wirklich ausgesprochen gute Qualität, aber ich kann auf dem Bild keine Außerirdische Basis finden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 02:12
hi der jenige nur hat geschrieben:
The photo he sent was not altered in any way except for enlargement. It does appear that there is a dome of some type that is at least opaque, and is reflecting a light source of some type. It appears to be almost a perfect circle. Take a look at the larger photo, and see what you think.

Also das tiff bild habe ich mir auch gedownloadet.
also die meinen da es reflektiert.


also ich habe heute zufällig wegen dem moon dome clementine fotos angeschaut..
und was mich verblüfft hat sind da einige bereiche ziemlich verblasst damit man nicht sieht oder?

und wenn die fotos vergleicht mit anderen das auf eine seite puplic ist also extrem große auslösung und da siehts ganz anders aus.

ok das mit dem moonbase bin ich mir nicht sicher auf der extrem großen auslösung siehts nach krater aus.
http://www.nrl.navy.mil/clm/

das einige bilder in ungezoomten zustand sehe die aus wie manipuliert aberwenn
es es verößert sieht ganz was andres.

also die verschleierten bilder sieht man aber nicht im
http://www.nrl.navy.mil/clm/
oder hier:
http://cps.earth.northwestern.edu/MOON/CLEM_COLOR/moon.tiff (Archiv-Version vom 28.08.2006)
http://ser.sese.asu.edu/MOON/CLEM_COLOR/nearside.tiff
http://ser.sese.asu.edu/MOON/CLEM_COLOR/farside.tiff

Also mir siehts aus das da einiges manupulliert wurde wie das hier:
http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/generated_images/129049000256.gif
http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/generated_images/216449121256.gif
http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/generated_images/144648860256.gif

also die bilder werden nach ne weiler wieder gelöscht wenn man sie angeschaut habe man browsed
Clementine Lunar Image Browser 1.5
http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/ (Archiv-Version vom 09.08.2007)

Diese Bilder sind mir verdächtig das sie absichtig geändertwurden:
http://img504.imageshack.us/img504/2021/129048000768la3.gif
http://img237.imageshack.us/img237/3814/216048600768zx5.gif

die anderen aufösungen habe ich mir noch nicht angeschaut wie die:
http://ser.sese.asu.edu/MOON/clem_global.html
http://ser.sese.asu.edu/MOON/CLEM_COLOR/


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 15:36
Das ist doch nen schönes Bild:

/dateien/uf2124,1186493800,foto nasa


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 15:41
Sehr gute Arbeit @51pegasi!!!

Da verstummen auch "SOFORT" User wie @UffTaTa....ist ja klaro!!! ;)

Für die Leute die Glauben es wäre die Realität, was sie sehen...dem ist nicht so!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 15:42
Schön gefakt, von unseren NASA Spezialisten:


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 15:46
Toll rigor wo ist da jetz die Basis?


Meinst du den Schattenwurf? am Kratar?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:01
@51pegasi

Hmm die meisten Links gehen nicht ?! Haben die dicke luft nun bekommen und den Server runter gefahren ?

Wer weiss wer hier noch mitliest....

NASA und Co ...

??????????

Mfg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:39
Ja, mit Sicherheit werden hier NASA-Mitarbeiter ihre Zeit verplempern.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:40
<<<Hmm die meisten Links gehen nicht ?! Haben die dicke luft nun bekommen und den Server runter gefahren ?

Wer weiss wer hier noch mitliest....

NASA und Co ...
<<<ya

hmm ja, das ist wohl die einziges logische Erklärung.

Die NASA setzt Bilder zum donwload auf ihren Server und überwacht daqnn diverse Foren damit sie sofort mitbekommen fals jemand die Bilder anschaut um dann den Server runterzufahren damit ja niemand die Bilder anschaut die sie da selber freigegeben haben.

Tja, das ist wohl die einzige logische Erklärung, was den sonst?

:-(


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:41
@Rigor

<<Für die Leute die Glauben es wäre die Realität, was sie sehen...dem ist nicht so!<<


den spruch müsstest du dir mal merken.

Also, was ist den nun auf dem Bild zu sehen? Kann mir das jetzt mal jemand erklären?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:52
ich kann da auch nichts erkennen, aber wenn die leute etwas sehen wollen, dann sehen sie es auch : /


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:54
Also der Server wurde nicht heruntergefahren, zumindest kann ich hierauf weiterhin zugreifen und auch auf Bilderarchive:

Ein paar Beispiele:
http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/generated_images/

http://ser.sese.asu.edu/MOON/CLEM_COLOR/

http://cps.earth.northwestern.edu/MOON/CLEM_COLOR/

Zu obigem Bild:

Schattenwurf einer Gesteinsformation (vgl. Endmoräne bei Gletschern) am rechten Rande eines Kraters, entstanden durch die Impaktwirkung eines Meteoriten der wahrscheinlich von links in einem Winkel < 45° zur Horizontalen auf die Oberfläche eingeschlagen ist, sodass weitaus mehr Materialverdrängung auf der rechten wie auf der linken Kraterhälfte erfolgt ist.
Meine Erklärung dafür.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:59
@ Ufftata... Der Mond :D

Nee mal im Ernst lol

Etwas unterhalb der Bildmitte wirft "irgendetwas" wie ein Fels oder ähnliches einen starken dunklen Schatten. Sonst sind nur weiche eher mattgraue Schatten zu sehen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 17:59
und wenn den da was zu sehen ist, wieso wurden die dann eigentlich nicht auch manipuliert? Und wenn die Bilder manipuliert wurden, warum ist die NASA dann nicht in der Lage das richtig zu machen? Sinhd mal wieder so unffähig das se nicht mal in der Lage sind ein Bild so zu ändern das man das nicht merkt?

Wohl war, das ist ja beio der NASA immer so. Die vertuschen und verschwören, schaffen es das tausende von Menschen i9hre Klappe halten und das große Geheimniss geheim halten, aber sind dann so blöd Bilder, die ihre Geheimniss aufdecken ins Internet zu stellen und dann manipulieren se die Bilder auch noch so schlecht das man das unbedingt sieht.

Typisch NASA halt, was kann man von denen schon anderes erwarten.




:-(


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 18:05
Hmm die meisten Links gehen nicht ?! Haben die dicke luft nun bekommen und den Server runter gefahren ?


Du meinst sicher diese Links hier:

http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/generated_images/129049000256.gif
http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/generated_images/216449121256.gif
http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/generated_images/144648860256.gif



Wie 51pegasi schon selbst schrieb, werden diese Bilder automatisch nach einiger Zeit gelöscht, können aber über http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/ (Archiv-Version vom 09.08.2007)
wieder generiert werden (siehe url: "generated_images").


Ist doch echt nicht so schwer, andere Beiträge mal koplett zu lesen und nicht nur das, was einem passt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 18:06
@ UffTaTa:
Kannst du mir mal ein anscheinend manipuliertes (wenn auch nicht "richtig gemacht") Bild von der NASA zeigen und deine Anschuldigungen gegenüber der NASA untermauern (sprichst du dabei eventuell STS Aufnahmen an?)?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 18:07
Ich seh nur eins Fedaykin und Ufftata in einen Threat mit Ufo gläubigen verspricht beste Unterhaltung und minimum 2 Sperren.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 18:08
<<<Kannst du mir mal ein anscheinend manipuliertes (wenn auch nicht "richtig gemacht") Bild von der NASA zeigen und deine Anschuldigungen gegenüber der NASA untermauern<<

ich glaubs ja nicht.


:-(


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 18:15
Hey uff, komm schon er hats warscheinlich nicht gemerkt das du dich ein wenig Lustig machst. (Obwohl es ziemlich eindeutig ist)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.08.2007 um 18:21
oooh, shit... ein Doppelgänger :(


schaut Euch das Bild doch mal genau an, seht ihr das denn nicht ???
eine so perfekt getarnte Basis hab ich bis jetzt noch auf keinem Bild gesehen.


melden