Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 13:47
naja BILDFEHLER SIND ES NICH. diese teile wurden eindeutig beabsichtigt bearbeitet warum weiß ich allerdings auch nicht und darüber wurden sich auch viele wissenschaftler die sich damit befassen. aber wenn clubber feda und xxstyxx sagen das das alles normal ist und daran nicht,s unormal ist wird das schon stimmen.naja jedem das seine


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 15:40
@skyze
....gebs zu, du hast grad keinen schimmer um was es in den letzten beiträgen ging, wa?
es ging (damit du auf dem laufenden bist) um die bilder die arelt27 gepostet hat.
und da sind, gerade auf dem herangezoomten, jede menge fragmente, aufgrund der komprimierung.
falls du das nicht verstehst, kann ich gerne versuchen es dir anhand ein paar beispielen zu erklären.
aber bitte, lass so inkompetente aussagen wie die hier drüber.
danke. ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 15:46
Um was gehts hier eigentlich???


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 15:48
@ichduersiees
na wenn du das nicht weisst und auch zu faul bist, zumindest, die letzten paar seiten zu lesen. ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 16:02
ich meinte immer noch die unshaped sachen :) die die ohne sinn manchmal sind und nicht nach zusammensetzung oder so aussehen.allerdings verwirrt mich das alles gerade ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 16:08
@skyze
wie erwähnt, die sachen die man auf der komplettkarte sehen kann, sind alle damit erklärbar, das es bildausschnitte sind die zusammengefügt wurden.
die schlechte qualität, der bilder die Maxtron gepostet hatte, die is ne ganz andere geschichte. und im vergleich (1-2 seiten vorher) mit den original bildern, sehen die dann schon echt alt aus. ^^
auf den originalen sind allein die kannten viel gerader und nicht so "ausgefranst".
dazu sind die krater eindeutig als krater zu erkennen und eben nicht irgend ein pixelmatsch.
und das selbst bei 4 facher vergrößerung.
dazu steht immernoch die frage im raum wie ihr die größe der gebäude und damit die fehlenden schatten erklären wollt.
eins der gebäude käme in einem kleinen rechenbeispiel auf rund 5000 km².
und das war eins der "kleineren" gezeigten. ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 16:29
hmmnaja das mi den schatten kann ich als verschwörung wenn du willst interpretieren weggemacht worden um deine aussage zu unterstützen könnte man jetzt sagen. eins interessiert mich aber wirklich sehr. das angebliche castle auf den mond schon davon mal was gehört xxstyxx?

deine erklärung klingt ja plausibel aber passt sie nicht immer wie ich finde.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 16:41
@skyze
müßt ich bilder zu sehen. also zu dem castle.
bin grad nebenher was am arbeiten, ansonsten würd ich danach suchen. ^^

die erklärung von mir bezieht sich auch nur auf die fotos der raumsonde "clementine" die hier immer wieder gezeigt wurden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 16:52
Hi,

@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:deine erklärung klingt ja plausibel aber passt sie nicht immer wie ich finde.
Die offiziellen Erklärungen der bezahlten Mainstream-Systemlinge ;-) wären ja auch viel zu langweilig. Lieber suchen wir nach gigantischen "Des Kaisers neue Kleider" und treiben eine "Die vertuschen da oben was, weil ich das so will und denen nicht traue und die Amis überhaupt"-Sau durchs Forum.

http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/clib_faq.html (Archiv-Version vom 25.03.2009)

-gg
(Wär aber ohne solche Threads langweilig, muß ich auch wieder zugeben;-))


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 16:54
weiß einer von euch was auf der rückseite des mondes die dunklen stellen bedeuten?weiß man was das überhaupt ist?


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 16:58
Hi,
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:weiß man was das überhaupt ist?
Jep. Es handelt sich um Käse, wie hier nachzulesen ist:
http://www.stupidedia.org/stupi/Mond

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 17:01
@Clubber
hmm man müsste näher rann ^^ die sind ziemlich gross clubber aber gibt es davon auch nahaufnahmen?

@xxstyxx aso nur zu clementin ja ok da sieht man das schon und da passt deine aussage ja auch gut.aber wie gesagt es gibt bilder die sind dann wirklich fragwürdig wie ich finde.

wegen dem castle schade das rigor gerade nicht da ist der hatte das glaube auch noch.
ich guck mal ob ich es finde.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 17:03
@Groschengrab

und ich frage mich schon die ganze zeit,von wo du dein wissen beziehst*gggg*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 17:15
Hi,

@Koman
Kompetente Fragen benötigen noch kompetentere Antworten, deren Basiswissen nur das kompetenteste Wiki beantworten kann.

*vbg* me2

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 17:17
@Groschengrab

diese wiki wurde anscheinend extra für ALMY eröffnet*g*

lg
Koman


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 17:36
@Groschengrab

Ich hab immer gedacht das es sich um ein haufen Dung handelt. :|


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 17:51
ok @ groschgrab
zu deiner käse theorie habe ich folgendes gefunden,sie ist aber falsch:

Manche Leute (Wallace and Gromit) meinen auch, besonders nach dem Genuss reichhaltiger Getränke, der Mond bestünde aus eierdottergoldgelbem Käse. Dem konnte aber nach Aussagen von Zeugen nicht zugestimmt werden, obwohl einige Bemerkungen über Löchrigkeit und Konsistenz übereinstimmen. Vgl. auch Retrograde Amnesie. Diese Behauptung wird neuerdings auch durch Google-Maps untermauert, bei denen man sich neuerdings bis auf Käselochgröße an den Mond heranzoomen kann: http://moon.google.com/

Dat is das beste,die dämliche CIA,irgendwie müssen die sich ja finanzieren. :D
Des weiteren wird der Mond in gewissen Volksgruppen auch heute noch mit der Stange nachgeschoben. Dieses Nachschieben, auch Mondschieben genannt, kann unter Umständen die gesammte Mohnernte zerstören. Was für den Ertrag des CIA äußerst mühsam ist.

Richtig ist:

Der Mond ist vom Material her ein großer kalter runder Haufen Dung, der ganz ganz besonders fest zusammen gepresst und dann in den Himmel geschossen wurde, s.a. Dungleuchten. Der Mond kann nicht so einfach in ein Tetra-Pak eingepackt werden.

Steht im schlauen Kamelpedia http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Mond :)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2009 um 18:42
Hi,

@xXClubberXx
In der Tat, darüber muß ich nochmals mit meiner Kaffeetasse meditieren. Wenn die Plätzchen alle sind, werde ich die richtige Antwort wissen.
Oder auch nicht.

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 10:05
Hey, guck doch einfach ma selbst nach

http://mondbestattung.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2011)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 12:46
Das ist mir ja vor 2 Jahren schon aufgefallen nun hat es einer hier im Forum wieder entdeckt
uf2124 1186517231 129048000768

http://img504.imageshack.us/img504/2021/129048000768la3.gif
http://img237.imageshack.us/img237/3814/216048600768zx5.gif

Ich denke es sind keine Bild Fehler.
Außerirdische Basis auf dem Mond? (Seite 17)


1x zitiertmelden