Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 15:59
@tao
Wenn sie nicht hier waren mit Schiffen wie sollen sie dann wissen dass es auf der Erde eine merkwürdige Bevölkerung gibt????
Angenommen sie sind durch einen Sprung in den verschiedenen Ebenen hergekommen,würde das heissen ,dass sie intelligenter sind als wir.
Dann sagst du dass sie uns entweder verachten oder nur bemitleiden.Das ist unlogisch.Denn schlauere Wesen sind nur dann schlauer wenn sie zumindest den Versuch starten weniger schlauen Wesen durch Mahnungen oder Hinweisen zu helfen.Denn sonst können sie nicht wirklich intelligent sein,sondern einfach nur herzlose Greaturen und nicht besser als die Menschen.
Und ich weiss dass sie einen Teil der Menschen retten werden wenn es schlimm wird und dass sie bereits alles daran setzen uns zu helfen.Das sind unsere Götter.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 16:14
@ tea
»Denn schlauere Wesen sind nur dann schlauer wenn sie zumindest den Versuch starten weniger schlauen Wesen durch Mahnungen oder Hinweisen zu helfen.Denn sonst können sie nicht wirklich intelligent sein,sondern einfach nur herzlose Greaturen und nicht besser als die Menschen. «br>
Sieh das mal relativ zum Menschen, der Mensch erhebt sich Intelligenzmässig über die Tierwelt und wird zur dominanten Spezies auf dem Planeten Erde. Sind wir doch mal ganz ehrlich. Der allergrösste Teil der Menschen denkt nicht im Traum daran der Tierwelt durch Mahnen und Hinweise zu helfen. Der Mensch beobachtet die Tiere gern im Zoo, füttert sie ab und an, macht Tierversuche mit Ihnen, quält und schlachtet sie. Warum sollte das mit den "Besuchern auf dem Mond" (vorausgesetzt es gibt dort wirklich welche) anders sein? Nach deiner These dürfte man Menschen dann ruhigen Gewissens als "nicht schlau" bezeichnen. Gut, was ja auch irgendwo stimmt.... dennoch sind wir von der Intelligenz her diejenigen die das sagen haben.

Du erzählst sehr oft, das sie einen Teil der Menschen retten werden, und das sie unsere Götter sind..... Meist Du damit, das wenn sich Aliens auf dem Mond aufhalten sollten, sie unsere Götter sein sollen? Also ich habe wie einige andere auch eine andere definition vom Begriff "Gottheit".


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 16:18
@ tea

hihihihi.....ja zeigs im nuuUUrrrr.... ;) ;)


Ach Spaß beiseite............:)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 16:23
Was ich noch hinzufügen möchte.....
Wenn sich tatsächlich Aliens auf dem Mond aufhalten und uns beobachten dürften sie auch sehen, wie wir unseren Planeten zugrunde richten und uns gegenseitig töten. Mal ganz ehrlich, die Aliens müssten doch ziemlich bekloppt sein, wenn sie Menschen auf einen anderen Planeten mitnehmen würden, auf dem wir dann das gleiche verantalten könnten. Selbst wenn wir in das Paradies gebracht werden würden, es würde nicht lange dauern bis wieder der Neid aufkeimen würde und schwupps, wäre der erste Krieg unter wenigen Menschen da. Wenn der Mensch die Möglichkeit hätte, würde er sich doch genauso verhalten wie die Aliens in dem Film Independence Day, von Planet zu Planet fliegen, die Ressourcen ausschlachten und zum nächsten Planeten fliegen um das selbe abzuziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich eine intelligente raumfahrende zivilisation diesem Risiko aussetzen würde. Wir wären wie Heuschrecken die die Galaxis leerfressen.

Ich will die Menschheit an sich jetzt nicht schlechter hinstellen als sie ist, ich bin ja schliesslich selbst ein Mensch, aber wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind, dann würde es doch so aussehen, wie ich es beschrieben habe.

Deshalb denke ich, das die Aliens auf dem Mond uns nur beobachten. Alles andere wäre für sie und für uns ein zu großes Risiko.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 16:27
jaja.... unser allwissender Experte Taothurstra hat wieder einmal seinen Senf dazugegeben...
Du behauptest so einen Schwachsinn und gleichzeitig behauptest gleichzeitig Däniken sei ein Idiot?
Däniken hat wenigstens Beweise für seine Theorie!

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 16:48
@thurbold
Du hast schon Recht die aliens beobachtn uns nur vom Mond aus.Sie haben keine festen Einrichtungen.Aber sind viele Rassen die uns beobachten,aber nur auf der Durchreise sozusagen.
Aber sie sind nicht alle Götter für uns dadurch.Sicher gab es früher viele Menschen die die aliens als Götter verehrten da sie vom Himmel kamen.Heute sind aber nur die intelligenten aliens Götter für uns die auch Herz und Gutmüigkeit haben.Das ist nicht allen intelligenten aliens eigen.
Wiso sollten sie die Auserwählten nicht mitnehmen?Das sind Menschen die es geschafft haben ihr Bewusstsein bereits auf der Erde zu erweitern,aber alleine sind.Solche Menschen werden mitgenommen und zusätzlich noch mit den kosmischen Gesetzen vertraut gemacht.Das sind dann schon fast so gute Wesen wie die aliens.Hier gibt es kein Neid oder Hass mehr.Wie Gott schon sagte ihnen wird der neue Himmel und die neue Erde gehören! :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 17:27
Das ganze kann ich einfach nicht glauben, und wahrscheinlich haben sie auch noch die Eigenrotaion des Mondes so umgestellt, dass sie der Erdumrundung gleicht, sodass sie auf der Rückseite ungestört sind !!???? Hahaha

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 17:36
Anhang: Mutterschiff.gif (12,4 KB)
Wiso sollten sie so ungestört sein?das brauchen sie doch gar nicht.Dfür haben sie ihre Tarnung Mimikry wie folgendes Bild beweist.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 18:03
@tea

Mimikry, dass ist doch die Theorie mit den 14 Alienarten auf unseren Planeten drunter 3 die uns feindlich gesinnt sind und den Reptilien die unter der Erde wohnen ??

Aber auf den Bildern die lex41 gepostet hat ist die Station, sofern man es als Station betrachtet oder überhaupt was darauf erkennt, doch zu sehen !!

Oder gehören die Lebewesen die sich in dem Mutterschiff deines Bildes befinden einer anderen Rasse an ??? Und woher wollen die überhaupt wissen oder willst du wissen, dass das ein Mutterschiff ist ?? Kann doch genausogut ein Gleiter, Kreuzer, Transporter,..... sein

Bei Mimikry wird dem Menschen angeblich gesagt er sehe etwas Bekanntes oder gar nichts, auf dem Bild ist aber was zu erkennen !!?? Aber naja das Bild scheint sowieso überarbeitet zu sein, aber warum sollten sie es zulassen, dass wir sie sehen !!??

Wirkliche Gewissheit ihrer Existenz können nur sie uns geben und nicht wir !!! Ob die Bilder nun Fakes sind oder ob sie von den Aliens zurecht "freigegeben" wurden weiß wohl wieder keiner !!!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 18:26
@ mero.....


Das ist bei JEDEM Mond der FALL, der sich um einen Planeten dreht!!

Er dreht sich so schnell um einen Planeten, dass sich seine Planetenzugewandte Seite diesem Immer Zeigt!!

Das wurde auch in dem Tread --UFOlogie_ Leben auf Mond,Mars & anderen Planeten! besprochen!

Schau do halt emol nei jo du...... ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 18:33
@mero
Ja es wurde mal im Zusammenhang mit den Reps genannt.Ich habe keine Ahnung welche Rasse sich im Inneren des Raumschiffes befindet.Ich weiss auch nicht ob es ein Mutterschiff ist.Das bild hab ich aus dem Internet,da steht der Name gleich dabei,das habe ich nicht dazugeschrieben.
Bei Mimikry passen sich scheinbar fremde Objekte einem bekannten Hintergrund an,wie es das schiff da gemacht hat.Was lexis bilder angeht wollten die aliens entweder gesehen werden oder die Tarnung viel aus oder sie sind schlicht und einfach gefälscht.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 18:42
@rafael

Das wusste ich nicht !! Naja umso besser für die Aussies

@tea

"wie folgendes Bild beweist"

Warum schreibst du dann sowas wenn du in Wirklichkeit eh nicht dran glaubst !!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 18:54
an mein bild glaube ich ja,aber das von lexi kenn ich doch nicht,darum kann es ja sein dass es nicht echt ist.Wo ist denn das bild?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 19:08
Link: mystery.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2003)

hier

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 19:15
da kann man doch nichts drauf erkennen,ich jedenfalls nicht.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 19:23
Meine Rede !!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 19:30
Man kann darauf eine Turm-artige Struktur erkennen !!

Ich konnte auch schon so etwas erkennen bei einem Apollo10 Foto, dass evlt. 7 Kilometer über dem Mond-Boden aufgenommen worden sein solle!!
Apollo 10 kundschaftete die Landeplätze für Apollo 11 - 17 aus!!

Fragt sich da??...warum man den eigentlich Landeplätze aussuchen muß!
Das man da Ebene Stellen in Augenschein nahm, ist mir schon klar!
Nur ich Glaube, dass dieses nicht der EINZIGE Grund dafür war!!

:)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 19:43
@rafael

Das ist doch kein wirklicher Beweiß für eine außerirdische Basis !!!

Du willst es doch nur glauben, ich glaube nicht daran bis das Gegenteil B E W I E S E N ist !!!!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 19:49
@ merowinger

Ja ja du...bis die offiziellen Stellen es vielleicht irgendwann einmal Zugeben nich wa...!??

Da kannste dann noch lange drauf warten!!

In der Ufologischen und Geisteswissenschaftlichen Literatur gibt es genügend Andeutungen und Hinweise darauf, dass LEBEN auf unserem Mond existiert!!

Es hat seine GRÜNDE warum es vor der Allgemeinen Bevölkerung (noch) verschwiegen wird !!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.11.2003 um 19:59
@merowinger

Zuviel Neugier ist nie gut !!! Vielleicht ist es gut so !!

Ich denke also bin ich


Anzeige

melden