Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.10.2008 um 03:14
Zitat von skyzeskyze schrieb:das wohl abhängig vons einer höher eher wie er hängt habe ich schon probiert.
Die Fallbeschleunigung ist auf der Erde am gleichen Ort auch immer gleich. Falls Du in Versuchen etwas anderes herausgefunden hast: http://www.nature.com/


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.10.2008 um 03:49
orobiers aus und fertig


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.10.2008 um 03:50
bissl eigen sein und nicht nur lesen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.10.2008 um 04:16
Tolle Antwort. War auch nicht anders zu erwarten. ^^


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.02.2009 um 01:09
zum thema Kuppel und Basen auf dem Mond:
http://mystery.alien.de/mystery/astronomie/mondbasen.php

Lobachevsky-Krater lowres:
http://images.jsc.nasa.gov/lores/AS16-121-19407.jpg (Archiv-Version vom 04.10.2008)

Lobachevsky-Krater hires:
http://spaceflight1.nasa.gov/gallery/images/apollo/apollo16/hires/as16-121-19407.jpg

Nasa hat nun doch geschafft Highres Bilder zu veröffnetlich nach wieviel Jahren.

In dem hires Bild is weit und breit keine Kuppel oder Station zu sehen.
Es gab nie einen oder die Nasa hat es weg radiert beim highres.

Was mir auffällt im lowres bild wenn jemand schon gesehen hat ein kleines teil wo nicht mehr beim highres auftaucht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.02.2009 um 11:56
das mit den ausserirdischen Antrieben an der eagle-raumfähre ist doch totaler Quatsch.
Wer denkt sich hier immer so einen mist aus.Wenn ihr an Ufos glaubt dann befasst euch lieber mal mit "Neuschwabenland",das ist schon glaubwürdiger.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.02.2009 um 12:49
muhaNeuschwabenland, die NAzi Nachkriegsproopagandakeule für leichtgläubige?

ist mindestens genauso mist wie AI Technik in der Eagle.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.02.2009 um 01:43
sieht aus wie eine grabe die sand frist mm leckor^^

ne also das kann alles sein von einschlag trümmer bis zufall


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.02.2009 um 16:52
ich meine das hier:
/dateien/uf2124,1235577131,bild1h


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.02.2009 um 19:44
was soll das sein ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.02.2009 um 20:08
vieleicht das? "GRINS"

Es handelt sich um einen siebenstöckigen, unterirdischen Komplex, in dem sich ca. 18.000 Aliens und ca. 10.000 Menschen aufhalten.

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/dulce.jpg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.02.2009 um 21:28
Mein Bruder hat ein Teleskop und wir haben letztens den Mond dadurch betrachtet. Also, da sind glaub ich richtige Städte auf dem Mond, man kann da Strukturen erkennen. Mein Bruder meint, auf dem Mond wären schon sehr lange Außerirdische und Menschen, die man allerdings nie richtig sehen konnte, weil sie auf der Rückseite des Mondes waren. Mein Bruder hat auch eine Webseite, wo man den Mond durch ein Teleskop Live sehen kann. Mond-Teleskop-Cam-Live (Archiv-Version vom 22.03.2011) [/b]


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.02.2009 um 21:54
Und warum seht ihr mit nem normalen Teleskop solche Metropolen der kleinen Grauen und auf allen anderen hochauflösenden Fotos ist nichts zu sehn?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

01.03.2009 um 09:46
@ichduersiees
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:Also, da sind glaub ich richtige Städte auf dem Mond, man kann da Strukturen erkennen.
Hat dir dein Bruder auch mal gesagt wie groß die "Strukturen" und Städte auf dem Mond sind? Wieviele hundert kilometr groß die Städte und wieviele dutzend Kilometer groß und hoch die angebliche Gebäude sind? Bei seinem "Wissen sollte er dir das sagen können. Frag ihn mal ;-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

01.03.2009 um 10:45
@ichduersiees

Das ist wirklich eine feine Seite, schade nur, das man eingeloggt sein muß, um sich
alles anzusehen. Das mit den Städten allerdings...
Zumindestens ich wüsste nicht, warum irgendjemand (Aliens oder Menschen) vor
langer Zeit Städte auf dem Mond gebaut haben sollte. Und wenn sie durch ein
Fernrohr erkennbar wären, dann wären sie schon längst entdeckt worden.

@51pegasi

Ich finde solche Spekulationen immer interessant, aber die Basis für eine solche
Spekulation ist nicht immer breit. Wenn man nicht auf Städten besteht und seine
Phantasie spielen läßt. Na ja...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

01.03.2009 um 11:05
@ichduersiees

Dein Bruder heißt nicht zufällig RigorMortis? ;)

@51pegasi

Sieht aus wie ein Wassertropfen auf der Linse, was auch erklärt, warum das "Objekt" auf dem späteren Bild nicht mehr auftaucht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

03.03.2009 um 01:03
@deatmystery

Warum man auf den fotos im Internet vom mond keine Städte sieht und wir durch ein Live Teleskop Städte auf dem Mond sehen (Archiv-Version vom 22.03.2011) [/b],weiss ich auch leider nicht.

@UffTaTa

Also mein Bruder hat da eine kleine Stadt auf dem Mond entdeckt (Archiv-Version vom 22.03.2011) [/b] und hat sie mir auch gezeigt, ich hab selbst mal durchs Teleskop geschaut. Er hat das mit den Stadtstrukturen auf der Erde verglichen, sieht fast genauso aus.

@wolf359

Ja, schade das man sich überall anmelden muss, wenn man etwas haben möchte. Ich kann mir auch leider nicht erkären, warum irgendjemand vor langer Zeit Städte auf dem Mond gebaut haben soll, wofür eigentlich. Naja jetzt hat man ja endlich mal eine Stadt entdeckt.

Naja, demnächst ist der Mond wieder zu sehen, dann macht er wieder Fotos und Videos vom Mond (Archiv-Version vom 22.03.2011) [/b]


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

03.03.2009 um 09:57
@ichduersiees
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:und hat sie mir auch gezeigt, ich hab selbst mal durchs Teleskop geschaut. Er hat das mit den Stadtstrukturen auf der Erde verglichen, sieht fast genauso aus.
Ja, das wissen wir ja jetzt. Jetzt frag ihn doch mal wie groß die Stadt und vor allem wie groß die Gebäude da sein sollen. Dir steht dann die nächste Überaschung bereit :-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

03.03.2009 um 19:37
Hier mal ein Foto von einem Mondkrater (Archiv-Version vom 22.03.2011) [/b] Stellt Euch vor, daß auf der Freifläche neben den beiden Mondkratern eine Stadt von der Größe Berlins wäre. Man würde die Strukturen dieser Stadt doch ohne weiteres erkennen können, oder etwa nicht??? Das Foto ist von 5Mb auf 300Kb komprimiert. Beim heranzoomen kann man sehr gut die Details erkennen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.03.2009 um 00:41
@ichduersiees

Also...
Eigenlich sehe ich da nicht soviel, mal abgesehen davon, das die Überreste einer
Stadt auf dem Mond ganz anders aussehen müssten, als diejenigen auf der Erde,
ganz einfach deshalb, weil es auf dem Mond nie eine dichte Atmosphäre gegeben
haben kann.

"Stellt Euch vor, daß auf der Freifläche neben den beiden Mondkratern eine Stadt von der Größe Berlins wäre. Man würde die Strukturen dieser Stadt doch ohne weiteres erkennen können, oder etwa nicht???"

Wir sollen uns VORSTELLEN, das da eine Stadt WÄRE, die man ohne weiteres erkennen
WÜRDE, WENN sie fenn die Größe von Berlin hätte ?

Sonst noch was ?

In der Zukunft von Star Trek gibt es allerdings eine Stadt auf den Mond, die New Berlin
heißt. Vielleicht kommt daher ja die "Inspiration"...


melden