Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 11:36
@ all
Ich denke, wir sollten mal alle von allmy zusammenlegen, uns ne Rakete bauen, und dann die "Spezialisten" reinsetzen und zum Mond fliegen lassen: tea, tao, grey, Rafael, merowinger......
Vorher sind solche Threads doch wohl ziemlich sinnlos. Das hatten wir schon so oft und es endete nur darin, dass die Ufo-Gläubigen sich mit den Ufo-Gegnern zofften ohne Ende.

........Darum lasse ich auch meine Meinung außen vor :)..............

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)


Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 14:46
Anhang: apollo15-watcher.gif (155 KB)
Naja also dass da Wesen sind die immer auf dem Mond leben glaube ich eher nicht.So wie wir mal eine kleine Expedition auf den Mond unternommen haben,kommen auch manchmal andere Wesen vorbei,um die Erde zu beobachten oder ne kleine Zwischenlandung zu machen.Das einemal hatten sie aber Pech,denn da haben wir zum erstenmal auch einen kleinen Ausflug zum Mond unternommen.Da mussten wir sie antreffen,wie das Foto zeigt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 14:46
@honkibärle

Wie du meinst !!!! Aber, dann hast du in diesem Forum auch nichts verloren !!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 14:58
Nö warum sinnlos?Im Gegenteil,solche threads sind sehr nützlich da man angeregt wird der Wahrheit nachzugehen.Und irgendwann wird man sie auch finden oder stichhaltige Beweise erhalten.Wenn man nichts tut und nur rumsitzt und wartet -das ist sinnlos.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 15:16
@merowinger
Wozu dieser Angriff? Man kann sich auch über andere Dinge in einem Mystery-Forum unterhalten als über die Existenz von außerirdischen Stützpunkten auf dem Mond. Vor allem, und dem galt vor allem meine Kritik, da wir das schon so oft getan haben.
Warum kommst du denn in das Forum? Um dich über Aliens zu streiten?


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 15:44
Wir streiten nicht,wir diskutieren.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 15:52
@tea
ich glaub nicht, dass das bild echt ist. wenn dem so wäre, wäre es nie an die öffentlichkeit geraten. es ist einfach zu deutlich...
yo


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 16:14
@honkibärle

Ich wollte dich natürlich nicht angreifen, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es wichtig ist seine Meinung kunt zu tun !!!

Denn deine Meinung wurde ja auch zum Teil von anderen erschaffen, z.b: deiner Mutter/Vater und deinen Freunden !!

Du kannst mich in meiner Einstellung beeinflussen, genauso kann ich das auch mit dir machen, aber nur mit guten Argumeten !!!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 16:29
Anhang: alien-blue-inset-clip.gif (79,9 KB)
@yo
Könnte gefälscht sein,zumal der Lichteinfall aussieht als wäre da ein Scheinwerfer im Hintergrund.Aber wer weiss....
Und wie sieht´s hiermit aus???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 16:39
hmm, das blaue ist ja offensichtlich eine aufbereitung der s/w-fotografie, damit man überhaupt etwas erkennt.
wenn es eine art wandmalerei sein soll, ist es seltsam, da vemutlich auch die et's etwas besseres zustande brächten. und eine lebendiges wesen ist es ja wohl kaum :)
kann es sein, dass alle fotos mit der signatur && fälschungen oder sehr mutige interpretationen sind? ;)
woher hast du diese fotos?
yo


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 16:48
Ich weiss nicht mehr wo ich die herhabe,aber silith hat ein paar seiten weiter vorne die Internetadresse angegeben,glaub ich.Ich denke aber nicht,dass das eine Wandmalerei ist,sondern dass sich die Viehcher durch Mimese dem Hintergrund angepasst haben,eine Tarnung also die wir auch aus dem Tierreich kennen.Das wäre also schon möglich.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 16:56
@tea
dann sind sie aber ziemlich schlecht darin :) ferner, wenn sie schon sichtbar da physisch existent wären, müssten sie auch eine art schatten werfen, ist aber im original nichts zu sehen. ferner, wieso sollte jemand, der sich unsichtbar machen will, in so auffälliger weise mit weggestreckten armen vor einen porösen stein stellen, wordurch sich die anzahl der umrisslinien erhöht und somit mehr auffälligkeit erregt. psychologisch eher stümperhaft.
ich denke, aus felsformationen kann man alles mögliche herausinterpretieren, wenn man will :)
yo


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 16:59
ps: rechts oben im bild sehe ich eine kirchturmspitze im inn-salzachstil aus dem anderen krater ragen ;)
yo


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 17:35
Ja aber die werfen doch einen dunklen Schatten nach links hinten,zumindest der Grosse.Vielleicht wurden sie auch einfach so ertappt und haben aus Reflex die Ärmchen weggestreckt,auch wenn sich das jetzt verrückt anhört.Aber wie gesagt be solchen fotos sollte man immer kritisch sein,da man auch mal gesagt hat das die offiziellen Mondfotos angäblich ja sogar auf der Erde gemacht worden sind.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 21:50
@merowinger
Ich dachte mir nur, dass es nichts bringt....normalerweise zögere ich nicht, meine Meinung kundzutun, aber in diesem Thread wurde ja schon so ziemlich jede vertreten, also.....Ich sage nur: "Geheimsache U.F.O" von Michael Hesemann lesen und im Internet nach Beweisen für eine gefakete Mondlandung suchen..... Einmal googlen und man kriegt genug Seiten. :)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 22:06
@ honig-bärchen ;)

bisse also PRO eingestellt, was Leben auf dem Mond angeht un so. Oder !! denkste nur an dad Thema Moonhoax....?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 22:16
@rafael
Also, ich glaube nicht, dass irgendjemand ständig auf dem Mond stationiert ist. Aber so eine Forschungsstation oder so könnte ich mir schon vorstellen. In jedem Fall bin ich davon überzeugt, dass die Mondlandung (zumindest so, wie sie uns dargestellt wird) nie stattgefunden hat!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Außerirdische die Erde besuchen.

......So, jetzt hab ich ja doch meine Meinung geäußert:)............

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 22:25
@ honkibärle

....sich freuen tut.........öÖ

jo und schon wieder einer mehr maaan!

Du also die Mondlandung hat mit sicherheit stattgefunden!!!

Nur das mit den Aufnahmen der Landungen ab Apollo 11 bis 17 ?? NAJA..
..räusper...hm...

ich weis da im moment noch ned so recht, aber da könnte evtl. was nachgestellt worden sein!!(Area 51, Nevada-Test-Gelände oder so)

:)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 22:31
@rafael
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Mondlandung so stattgefunden hat, wie sie uns dargestellt wird......Also, ich meine, dass es vielleicht unerwartete Zwischenfälle auf der Mondoberfläche gab, die dann nachher auf den Fotos nicht zu sehen waren.... ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.11.2003 um 22:44
@ honkibärle

Genau.....um es mal krass zu sagen! Die Amis haben dort oben L E B E N entdeckt und waren da mehr oder weniger(wegen den Ranger-Sonden usw.) überrascht! Es war natürlich klar, dass so die ÖFFENTLICHKEIT davon nichts zu erfahren hatte!
Evtl. kamen die Entscheidungsträger SELBST mit dieser Information NICHT zurecht. Und beschlossen deshalb(und so dachten Sie vielleicht auch), dass eine ÖFFENTLICHKEIT schon garnicht damit zurande kommen würde(mit solch einer Information) !

So ungefähr...... :)


Anzeige

melden