Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:24
at c77
Zitat von -c77-c77 schrieb:welches thema meinste den,
wen meinst du? und was meinst du damit?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:28
c77... Du stellst immer wieder nur Behauptungen in den Raum.... und das im 3Sat Wissenschaftler erklären wie eine ausserirdische Roboterbasis auf dem Mond funktioniert kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Du behauptest Dinge über eine Rasse die es nur theoretisch geben könnte und über die in keinster weise etwas bekannt ist...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:32
die sagen doch nichts vom mond, das ist logisches denken mach mal dein kopf auf, kuck dir die maya, inkas, ägypter oder römer an und kuck unsere welt, wir alles sind fortschritliche zivilisazionen und bauen nach system und ordnung, ich sage nur so könnten ufo basen aussehen und nicht was rafael anbringt, er solte nicht daran glauben,
mir egal kuckt ma n paar dokus


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:33
dicker es ist theoretisch aber es basiert auf die physik die im ganzen universum gleich ist,


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:34
Ich sage: Hier zieht jemand ne Show ab...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:36
die mayas, inkas, ägypter oder römer leben aber nicht auf dem mond


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:38
nee aber ich vergleiche die mit inteligenten wesen, und darum haben die ordnung und strucktur, wir werden sehen was die chinesen anschlepen, ich glaube nur an diese leuchtenden orbs da oben alles andere is alter käse aus dem lätzten jahundert


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:40
ich bin nur hauptschüler gewesen warum soll ich hier ne show machen, profilieren tuhe ich mich mit drausen malen oder so,


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 22:56
yo was rafael sagt is nicht scheisse was ich meinte ist das man da nichts sieht und das man zu viel spekulieren muss, warten wirs ab bis die ersten bilder vom mond kommen dann wirts spannend,


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:02
schon blöd genug, das wir bereits den mars besser katalogisiert haben als unseren mond, oder irrich mich?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:24
Zitat von -c77-c77 schrieb:warten wirs ab bis die ersten bilder vom mond kommen dann wirts spannend,
auf den Bildern wird aber nicht mehr zu sehen sein... nur alles ein bisschen schärfer


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:27
Zitat von -c77-c77 schrieb:dicker es ist theoretisch aber es basiert auf die physik die im ganzen universum gleich ist
es mag ja theoretisch möglich sein... man betone möglich ! nur daraus sich Behauptungen abzuleiten und darauf zu bestehen ist Anmaßung. klar... möglich ja... aber steif und fest zu behaupten wie schnell die fliegen, wie sie aussehen was sie tun und lassen usw. hat mit Logik nichts zu tun sondern mit Phantasie


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:30
ich sagte wenn sie schnelst möglich fliegen verstehst du es ist mitr scheis.. egal was du denkst wenn du nicht in die selbe richtung kuckst dann geh ich weiter, was n loss,
es gibt nicht eine million lösungen mach dich erstmal mit dem grundwissen bekannt,


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:31
ich meinte es gibt NICHT eine million lösungen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:34
Zitat von -c77-c77 schrieb:mach dich erstmal mit dem grundwissen bekannt
Guter Tipp. Solltest Du für Dich auch mal beherzigen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:40
Zitat von -c77-c77 schrieb:ich sagte wenn sie schnelst möglich fliegen verstehst du es ist mitr scheis.. egal was du denkst wenn du nicht in die selbe richtung kuckst dann geh ich weiter
*rofl* was ein geiles Argument :D
Nach dem Motto... Hab die selbe Meinung oder diskutiere nicht mit mir


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:46
wenn ich sage das sie mit lichtgeschwindigkeit 100 jahre brauchen für hundertlichtjahren dann brauchten sie tausende jahre wenn sie schwächere antriebe haben, du kommst doch mit null-zeit antriebe tec. ich bleib realistischund licht ist das schnellste


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:48
die müssen lichtgeschwindikeit fliegen sonst kommen die granicht erst an oder denkst du das sind nachbarn, wenn sie tausende jahre unterwechs sind haben sie ein ziel ausserdem muss der der am ziel ankommt wissen warum die erst lossgeflogen sind , es müssen soviele lebensformen an bord sein um die existens zu sichern und die brauchen nahrung etc.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:49
Bisschen fiction:

Wenn dort oben wirklich "ETs" in Ihrer Mondbasis hocken, und daher wohl uns ziemlich weit Technisch vorraus sind, werde diese Sicherliech die Daten von der Sonde manipulieren, so das wenn die Sonde wieder die Rückseite des Mondes verlässt, und wieder ungehindert Ihre Signale zu erde schicken kann, diese auch nichts aussergewöhnliches zeigen werden. Mag ja sein, wer lässt sich schon gerne von fremden Fotografieren :) Die wollen doch nicht entdeckt werden.

....Und wenn was auf den Fotos doch zu sehen sein wird, dann wird bestimmt alles Geheim gehalten werden.

Reines Spekulationsthema, man müsste selber ein "UFO/Raumschiff" bauen und nachschauen fliegen :)

Erfahren werden wie es bestimmt ey nie. Ob das nun was ist auf dem Mond oder nicht.

Mfg Orakel


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 23:53
Zitat von -c77-c77 schrieb:wenn ich sage das sie mit lichtgeschwindigkeit 100 jahre brauchen für hundertlichtjahren dann brauchten sie tausende jahre wenn sie schwächere antriebe haben, du kommst doch mit null-zeit antriebe tec. ich bleib realistischund licht ist das schnellste
mit NullZeit Antrieben das war Rafael... bitte richtig lesen!!
für 100 Lichtjahre brauch man mit Lichtgeschwindigkeit 100 Jahre.. das ist RICHTIG !!!!
Nur woher Deine Behauptung kommt das Sie ausgerechnet von diesem Planeten kommen der 100 Lichtjahre entfernt ist... das ist die Frage die im Raum steht. Sag nicht nein... Du behauptest das sie von diesem Planeten sind... woher weisst Du das (konntest Du bis jetzt nicht beantworten) oder ist das auch DEINE Logik...


Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben...
Danke


melden