Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:03
100 lichjahre ist nicht das is n zentimener im weltall, du hast doch gehört das alphazentauri nur 4lichjhare weg is, ist auch ok, das wa nur ne milchmädchen rechnug,


und orakel warum sollen die wesen wissen wie eine sonde aussieht die fotos macht, wir menschen wissen auch nicht was die urmenschen benutz haben, und ich glaubbe kaium das die ein bauplan von menschlichen maschinen haben


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:11
Zitat von -c77-c77 schrieb:die müssen lichtgeschwindikeit fliegen sonst kommen die granicht erst an oder denkst du das sind nachbarn,
kosmische quarantäne gewährleistet das sich jede zivilisation in ruhe entfalten kann, hab in einem anderen thread das schon mal ausführlicher beschrieben...

wir kennen doch gar nicht ihre motive


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:16
motiv isd nicht wichtig was zählt is ob sie gut sind oder böse und ob sie auf dem mond sind weil ich glaube nicht das diese nasa ufos lebende wesen an bord hat die dann auch noch lichtgeschwindigkeit fliegen, irgendwo is auch noch ein mutterschiff oder die dinger auf dem mond ist schon lange da


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:17
schon mal daran gedacht das der mond ein künstlicher trabant ist?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:20
vllcht ist der mond ja ein mutterschiff, mit ein wenig staub auf der außenhülle, der seit milliarden von jahren um unsere erde kreist


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:20
kann es sein das er ein meteorit ist un aus dem meteoriten gürtel hierher gebracht wurde um das leben auf dem erde zu gewährleisten und künstlich zu schaffen, weil der mond dreht sich ja nicht


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:24
die erde könnte niemals einen meteoriten dieser größe einfangen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:25
doch der mond dreht sich in der selben zeit um die eigene achse wie um die erde


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:31
ne ufos haben in hergebracht is nur ne theorie, was ich meinte der mond dreht um die erde aber nicht um sich selbst wir sehen in immer nur von einer seite, der mond is auf jedenfall ein grosses fragezeichen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:34
hallo, teletubby, er dreht sich in der selben zeit um die eigene achse wie um die erde


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:34
der mond dreht mit der selben Geschwindigkeit um seine eigene Achse wie er um die Erde dreht, darum sehen wir immer nur eine Seite. ..


c77 Deine Quellen sind Scheisse !!


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:35
und ich glaube kaum das 3Sat das jemals anders behauptet hat... muss nur richtig zuhören.. blubb


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:41
so. und nochwas an C77

Wir hatten hier eben eine ganz geschmeidige Diskussion bzgl. einigen Strukturen auf dem Mond.... bis Du wieder hier mit deinem geistigen Dünpfiff um Dich geschmissen und jede sachliche argumentation zu nichte gemacht hast...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:45
Zitat von derdickederdicke schrieb:c77 Deine Quellen sind Scheisse !!

R I C H T I G




melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:47
ach C77 und nun noch was zu Deiner Behauptung wir würden Rafael hier verarschen...
bloss weil wir anderer Meinung sind hat das nicht mit verarschen zu tun und ich glaube
nicht das er das als verarschen empfunden hat, wenn wir eine eigene Meinung zum
Thema haben... Immerhin hat Dir Rafael eines sehr weit vorraus... er versucht seine
Meinung zu untermauern und informiert sich wenigstens über das was er hier schreibt.
Und er versucht seinen standpunkt möglichst sachlich zu verteidigen... Dafür muss ich
fairerweise sagen... Hut ab... davon solltest Du C77 Dir auch mal ein scheibchen abschneiden .


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:50
@c77

ich zitiere hier mal aus den regeln:
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!"



1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:55
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!"
na... ob das wirklich immer der Fall ist :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:56
^^ Sorry über 77er Thesen (die zu jeden Thema in gleicher Manier sind) lohnt es sich nicht zu diskutieren oder zu Ärgern ! ! !
(das Erde / Mond Synchron laufen daher nur eine Seite, das ist Grundschule daher eigentlich kein Thema für hier aber es gibt Leute die wollen Diskussionen wohl einfach nur Kaputtmachen / Abwürgen)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:57
wenn sich der mond um sich selber dreht warum zur hölle gibt es die dunkle seite die wir nie sehen auch nichr di chinesen oder australier wir alle kucken auf die selbe seite, wenn er sich dreh5t warum wissen wir nichts von der rückseite, ausserdem ist mein standpunkt mein fuss in deinem ..........


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 00:58
diskutiere mit deiner mutter diese seite ist da um sich auszutauschen mit theoretikern und nicht möchtegern realist wie dir was zu erklären das ist der sinn von allmy,


2x zitiertmelden