Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:18
Weiterhin fällt in der Animation auf, daß eigentlich immer die gleichen Details auf dem Mond sichtbar sind. Das ist nicht selbstverständlich! Das bedeutet nämlich nicht, das sich der Mond nicht um die eigene Achse dreht. Wenn dem so wäre, würden wir im Laufe eines Monats genau einmal die ganze Oberfläche sehen. Vielmehr dreht sich der Mond so um seine eigene Achse, das er uns immer die gleiche Seite zuweist! Der Umlauf des Mondes um die Erde und die Rotation des Mondes um die eigene Achse sind also synchronisiert. Diesen Umstand bezeichnet mensch als gebundene Rotation des Mondes. Dieser Umstand ist auch dafür verantwortlich, das wir von einer Vorder- und einer Rückseite des Mondes sprechen. Die Rückseite des Mondes ist von der Erde aus nie sichtbar, wir kennen sie erst seit 1959, als die erste Mondsonde um den Mond herumflog.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:19
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:also der große zeiger auf meiner uhr dreht sich immer um 421 grad und der kleine immer um 365 grad... *rofl
Und ich hab meine Uhr nochmal getuned... die schafft die Stunde jetzt in 5 Minuten und das bei nur 381 Grad


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:20
@c77 benutz doch mal das internet um dein kenntnissstand zu erweitern und deinen wortschwatz, und nich um irgendwelche ergüsse abzulassen die aus sämtlichen körperöffnungen von dir austreten


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:21
was hat das mit meiner theorie zutun, wir hatten alle recht aberr trotzdem ist deine mutter dein bruder


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:22
Zitat von -c77-c77 schrieb:Weiterhin fällt in der Animation auf, daß eigentlich immer die gleichen Details auf dem Mond sichtbar sind. Das ist nicht selbstverständlich! Das bedeutet nämlich nicht, das sich der Mond nicht um die eigene Achse dreht. Wenn dem so wäre, würden wir im Laufe eines Monats genau einmal die ganze Oberfläche sehen. Vielmehr dreht sich der Mond so um seine eigene Achse, das er uns immer die gleiche Seite zuweist! Der Umlauf des Mondes um die Erde und die Rotation des Mondes um die eigene Achse sind also synchronisiert. Diesen Umstand bezeichnet mensch als gebundene Rotation des Mondes. Dieser Umstand ist auch dafür verantwortlich, das wir von einer Vorder- und einer Rückseite des Mondes sprechen. Die Rückseite des Mondes ist von der Erde aus nie sichtbar, wir kennen sie erst seit 1959, als die erste Mondsonde um den Mond herumflog.
anhand der Fehlenden Rechtschreibfehler kann ich nur sagen... gut abkopiert den Text. Hut ab. Hast Du den Inhalt nun auch verstanden ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:22
das hat nichts mit inteligenz zutun wenn man kein bock auf rechtschreibung hat, ok. meine theorie hat kopf und fuss


3x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:22
Mist , ich dachte die ERDE wäre Bananenförmig....


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:23
ja ich sagte witr hatten alle recht , trozdem geht was auf dem mond, hast du das verstanden


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:26
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:Mist , ich dachte die ERDE wäre Bananenförmig....
@space
Das war einmal :D Als aber vor 78Billiarden Jahren die Aliens den Mond hier geparkt haben, haben sie Die Erde nach und nach mit Schotter vom Norpolarstern zu einer Kugel aufgefüllt. Wegen dem Nordpolarstern haben daher heute auch das Magnetfeld was meistens nach norden (wenn man den Kompass richtig rumm hält)


au mann. jetzt fang ich auch schon an :((


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:27
Zitat von -c77-c77 schrieb:das hat nichts mit inteligenz zutun wenn man kein bock auf rechtschreibung hat, ok. meine theorie hat kopf und fuss
und du hast mehr fuss als kopf
Zitat von -c77-c77 schrieb:was hat das mit meiner theorie zutun, wir hatten alle recht aberr trotzdem ist deine mutter dein bruder
was fürn scheiß laberst du über meine mutter? ich ramm dich gleich unangespitzt in den asphalt...

kannst du auch sachlich bleiben, muss ich mich jetz von dir ankacken lassen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:29
Na das ist Logik , :D
damit kann mann Arbeiten :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:29
Zitat von -c77-c77 schrieb:das hat nichts mit inteligenz zutun wenn man kein bock auf rechtschreibung hat, ok. meine theorie hat kopf und fuss
C77: Der Text war abkopiert und Du hast Ihn nichtmal gelesen. Was Deine Theorie angeht (das ist das was in dem kopierten Text steht). Das ist keine Theorie sondern eine einfach Tatsache die die meisten Kinder schon in der Grundschule als Grundwissen beigebracht kriegen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:29
Na das ist Logik ,
damit kann mann Arbeiten
:D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:31
Was ein geiler Spruch... Den häng ich mir an die Wand :D
*rofl*schenkelklopf*
Zitat von -c77-c77 schrieb:das hat nichts mit inteligenz zutun wenn man kein bock auf rechtschreibung hat



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:31
achso übrigens, is ein wenig untergegangen... grüß dich spacefrost


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:33
c77 hat doch nich mehr alle latten am zaun, gibts denn sowas, meine mutter hier zu erwähnen... ich glaubs wohl


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:35
so wie der sich aufführt hat er noch nie einen Zaun gesehen... geschweige denn eine Latte


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:35
Muss leider Morgen Raus...
Daher mit besten empfehlungen...
BIT den SF


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:35
vom Mond mal ganz zu schweigen



aber den Thread hat er in Arsch gekriegt... Hut ab ! Stolze Leistung !


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:36
ok. Space... bis dann. informatives wirst Du hier heute wohl eh nicht mehr erfahren :D


melden