Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 15:13
bitte?
mir fällt ein stoff ausm gehirn in den Bauch weil die erde zu schwer ist?

Willst du den Allmy-oscar gewinnen?

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 15:24
Und wenn sich die Erde zu schnell dreht haben alle nur noch Scheiße im Kopf?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 15:26
macht nie nen Kopfstand liebe Kinder!!!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 15:44
was geht´n hier ab?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 15:46
Zitat von keiler255keiler255 schrieb:Ich hab nur eine erklerrung das die hir sind

is nur ne idee angenommen die erde is zu schwer und imm körper ist ein stoff der immer im Gehirn sein mus da die Erde aber zu schwer ist fält der stoff in die bauch teile was mit der zeit einen kommer enlichen zustand hervorrufen könte dan wehre es das besde dise stoffe mit alien technologie ins gehirn zu transportieren

da wir uns angeblich in der fase befinden in der die Menschen erwachen kann es auch sein was wir ohne dem stoff im gehirn einfach einschlafen und es einen enormen energie aufwand braucht um das zu verhindern also is es eine kleine unbedeutende hilfe wir würden ohne diser technik einfach enorm lange brauchen um zu erwachen


is nur ne idee
das geht ab


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 15:49
jetzt weiß ich warum ich so einen dicken bauch habe! Und ich Trottel dachte das käm vom Bier! Ha...na den porst *rülps* ups!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 16:23
wow , das ist das wirrste seit unsere Astralreisenden Jelana.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 16:58
Ich frag mich grad wie man auf solche Ideen kommt. ôo


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 17:50
Ich komme da jetzt gerade gar nicht mit...

die Außerirdischen versorgen uns vom Mond aus mit Energie damit der Stoff im Hirn nicht in den Bauch wandert?
Bei der Geschichte blick ich nicht durch-


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 21:23
@Fedaykin

aber sicher der Mond ist Hohl und innen Drin mit Käse gefüllt,#


und was für Schwingungen soll denn eine Apollokapsel auf so einem Objekt auslösen.

als würde eine Fliege ne Autobahnbrücke zum Schwingen bringen.
_______________________________________________________________________

Ich will nicht behaupten das es wirklich war ist,ich war noch nie auf dem mond gelandet.
Vielleicht überzeugt dich am ehesten der Breicht von allmystery,du scheinst einer von den skeptikern zu sein.Das klingt zwar alles unrealistisch,aber soviel genaues weiß man vom mond eben nicht,und ich denke spätestens 2024 wenn die amis dort eine mondbasis bauen,wird man der sache nachgehen,und den beweis liefern,was wahr ist und was nicht!!!Es sei denn die nasa will wieder was verheimlichen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 21:24
Ach ja->http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 08:26
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es sei denn die nasa will wieder was verheimlichen.
Was hat sie denn schon alles verheimlicht?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 09:53
es lebe mein dicker bauch...hee ihr aliens, ich brauch mehr stoff...aber zackig!!!!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 11:47
Ich will nicht behaupten das es wirklich war ist,ich war noch nie auf dem mond gelandet.
Vielleicht überzeugt dich am ehesten der Breicht von allmystery,
--------------------------------

na klar wenn er hier direkt im Forum steht dann wird es wohl war sein.


lol, fast jeder Planet im Sonnensystem hat einen Mond bzw mehere, warum soll ausgerechnet der Erdmond wieder künstlich sein.

und warum Hohl? wenn ihr seht wie wasser in der Schwerelosigkeit sich zu Kugeln formt, und wie die Schwerkraft alls aneinanderpappen lässt, ist es eher unwahrscheinlich das sich innen eine Hohlkugel bildet.




du scheinst einer von den skeptikern zu sein.Das klingt zwar alles unrealistisch,aber soviel genaues weiß man vom mond eben nicht,und ich denke spätestens 2024 wenn die amis dort eine mondbasis bauen,wird man der sache nachgehen,und den beweis liefern,was wahr ist und was nicht!!!Es sei denn die nasa will wieder was verheimlichen.
--------------------

wieso wieder? Was hat die NASA denn nachweislich verheimlicht? Man war oft genug auf dem Mond, man hat schon vor der Bemannten Landung sondern landen lassen um die oberflächenstruktur zu prüfen, die Russen haben mit ner Sonde Mondgestein geholt. Die Basis auf dem Mond gibt es hauptsächlich als Materialerprobung für andere Projekte. Das einzige was der Mond noch bringen könnte ist Bergbau.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 11:54
Bergbau auf dem Mond. Na da werden sich aber die vielen arbeitslosen Kumpel aber freuen :)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 11:56
Joah, sofern man in größeren Mengen nutzbare Rohstoffe finden würde.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:00
Naja, Sand und Steine...reicht das nicht?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:03
Klar für ne Autobahn zum Mars.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:06
Fangen wir mit der Brücke an. 2 oder 4 spurig.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:12
irgendwie hab ich den verdacht ihr nehmt das thema nicht ernst.

bevor ihr euch über die ausbeutung der rohstoffe gedanken macht, und über den autobahnbau (übrigens eine feine beschäftigungsmassnahme und auch gute einnahmequelle wenn man Maut in Betracht zieht) sollten doch zuerst die rechtlichen aspekte geklärt werden.

bestehen überhaupt genehmigungen?
ich meine vernommen zu haben dass Aliens bereits Basen auf dem Mond haben und ich weiss nicht ob die das so doll finden wenn ihr die Vorgärten plündert für ne autobahn.

wo befinden sich eigentlich die Grundbesitzurkunden?
Irgendwie müssten die Aliens ja da nachweisen dass sie Grundeigentümer sind.
wenn wir jetzt irgendeinen kleinen Verfahrensfehler, einen fehlenden Stempel oder sowas nachweisen können, hammer se an den Nüssen, die aliens.

Nachdem der Mond ja klar dem gesetzlichen Einflussbereich der Erde unterliegt, könnte man auch eben mal schnell ein gesetz abändern um das zu erreichen.
Is zwar fies aber wirkungsvoll.

dann klagen wir einfach auf herausgabe der Grundstücke. Müsste doch machbar sein oder?


Anzeige

melden