Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:37
jupp.. thx für dein besuch... good night


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:39
hihi und he toom du hast angefangen, was hat die mond bewgung mit den aliens oder den roboterr auf dr rückseite zutun,


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:40
um das zu beantworten, müsstich durch die letzten 16 seiten bullshit von dir schwimmen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:40
was hat C77 mit der Welt zu tun ??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:40
Noch ein Kreatives BIT denn / Morgen...
(Nachzulesen :D)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:41
Das war einmal Als aber vor 78Billiarden Jahren die Aliens den Mond hier geparkt haben,
echt wahr, glaub davon gibs nen video bei youtube


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:42
nicht nur eins... massig Videos sogar mit Live Interviews


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:43
ciao spacefrost


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:50
at c77 drittes mal persönlicher angriff...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:55
man kuck mal, dort oben gibs diese leuchtenden dinger die eine böglchkeit ist das es natürliche phänomene sind, die ander es sind aliens,
oder es sind ki's, was willst du mir sagen mach dich mal schlau was möglich ist


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 01:56
hee garnich ich meinte du sollst aufhöhren mein spruch zitieren, ihr macht mich doch blöde an


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 02:02
miserable rechtschreibung alleine ist schon ein regelverstoß... UND WENN DU MEINE MUTTER NOCH EINMAL ERWÄHNST, DANN HAST DU ES EINFACH ZUWEIT GETRIEBEN, MEINE MUTTER GEHT NIEMANDEN ETWAS AN UND DU HAST KEIN RECHT ÜBER SIE ZU URTEILEN, WENN SIE NICHT DA IST UM SICH ZU VERTEIDIGEN... KLAR SO WEIT?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 02:08
spass ok ich lass es wenn ihr aufhöhrt mich persönlich anzumachen wegen meiner rechtschreibung, ok


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 02:10
verstehst du es tut mir leid mit deiner mutter und ich meinte es ironisch, ich bin kein dummkopf


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 02:14
was... momomoment... das ist ne meldung wert...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 02:15
Ich frage mich nur grade. Wird der Thread hier komplett gelöscht werden oder nur die letzten 20 Seiten Bullshit ??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 02:17
ich komme wieder wenn ich gebannt werde weil ich bin mr,40account


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

29.10.2007 um 02:19
du bist mr. 40 IQ


melden