Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.12.2007 um 16:34
Durch aus denkbar, Problem gibt keine Aufnahmen die nicht der zensur zum opfer fallen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.12.2007 um 08:16
<<Problem gibt keine Aufnahmen die nicht der zensur zum opfer fallen<<


super Info. Woher weisst du das eigentlich? Kennst du die "unzensierten" Aufnahmen? Biste der Schwager eines NASA-Zensors, oder woher kommt dein Insider-Wissen? Von "fast-geheim.de"?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.12.2007 um 09:06
Zeig doch mal Zensierte Aufnahmen ...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.12.2007 um 15:34
Nein, lieber unzensierte... ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.12.2007 um 16:10
http://photojournal.jpl.nasa.gov/target/Moon
http://apollo.sese.asu.edu/
http://www.esa.int/esa-mmg/mmg.pl?topic=Solar+System&subtopic=Moon&subm1=GO&keyword=
http://wms.selene.jaxa.jp/index_e.html (Archiv-Version vom 13.12.2007)

So vier Links zum Mond bitte um Bild wo es zensiert wurde


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.12.2007 um 17:34
@Prometheus Gib mir Bild was Glaubwürdig ist woher soll ich wissen ob das Real ist?
es könnte ebend so ein fake sein aber sellbst wenn ohne selber den Monad mit eignen AUgen auf Bodennähe zusehen glaube ich weder das eine noch das andere...Mit PCs und eine Guten Software kann man sogut wie alles erreichen siehe Haiti Video


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.12.2007 um 18:25
@z3eo22
und dann sind Sie logischerweise Unterirdisch ...

schau mal hier: http://lunar.gsfc.nasa.gov/ (Archiv-Version vom 12.12.2007)
aus dieser Mission wird man auch in der Zukunft machen "NASA bombardiert geheime Alienstützpunkt auf dem Mond." (SCHWACHSINN)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 03:59
der mond hat echt was geheimnisvolles. interessant find ich auch, dass in keinen altertümlichen büchern oder alten schriften etc. vom mond die rede is.. mit dem mond geht das erst relativ spät los, dass von ihm die rede is. genauen zeitpunkt und so kann ich leider nich sagen.lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 08:45
Willst Du damit sagen dass der Mond noch nicht immer am Erdenhimmel zu sehen war?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 08:57
Link: www.astronomie.de (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2008)

Schlimme Folgen hatte auch das Ausgelassensein und die Pflichtvergessenheit zweier chinesischer Astronomen am Hofe des Kaisers Tschung-kangh. Die Herren Hi und Ho lebten in Saus und Braus und vergaßen dabei Würde und Aufgaben ihres Amtes als Hofastronomen. Sie gaben nicht acht auf den Lauf der Sterne und verpäßten die rechtzeitige Vorhersage einer großen Sonnenfinsternis, die, wie es im sogenannten "Schu-king" zu lesen steht, am 13. Oktober 2.128 v. Chr. gegen 12 Uhr in Tay-kon-kien stattfand.

Der "Schu-king" ("Buch der Schrift"), herausgegeben von Konfutse, ist eines der ältesten Werke der chinesischen Literatur, vielleicht sogar das älteste Werk der Welt, das alle wichtigen Ereignisse, die im Laufe der Jahrhunterte und Jahrtausende geschehen sind, erwähnt.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 10:58
@ rahlfighter:

Ab wann wird deiner Meinung denn erst angefangen vom Mond zu berichten?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 11:24
tja wenn ich wüsste wann damit angefangen wird, hätte ich ja geschrieben, dass ich es weiß ? ^^ naja aber es is auch, soweit man das sagen kann, von volk zu volk anders. aber größtenteils wird auf den mond nich so eingegangen wie z.B. auf die sonne etc. lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 12:03
Hm, halte ich mal für ein ganz großes Gerücht.

In allen Mythologien kommt neben einer Geschichte/Gottheit/Entstehungsmythos zur Sonne auch etwas zum Mond vor.

Wenn dem nicht so ist müsstest du ja Beispiele haben wenn du anderer Meinung bist.

Außerdem ist es ein Unterschied ob auf etwas weniger oder garnicht eingegangen wird ;)

Bloß weil du glaubst dass unsere Vorfahren keine Bilder/Texte o.ä. über den Mond gemacht haben heißt das nicht dass es so ist.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 12:23
Also mir fällt jetzt kein Volk ein dass den Mond gar nicht erwähnt.

Ist ja soweit ich weiß erwiesen, dass der Mond etwa gleich alt wie die Erde ist. Also mit Ihr zusammen entstanden ist.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 12:38
tja ich bin auch nich hier in diesem thread um fest etwas zu bahaupten. aber ich erinnere mich sehr stark daran, dass es so is, dass nich alle den mond erwähnten damals. und naja die personen die damit zu tun haben oder hatten vertuschen wohl alles. is ja wohl nich so weit hergeholt dieser thread.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 12:41
Naja, die Sache dass unsere Vorfahren den Mond nicht kannten ist mal eine dreiste Lüge und ziemlich weit hergeholte Behauptung deinerseits.

Mal davon abgesehen dass du null dazu beiträgst deine Behauptung mit ein paar Hinweisen zu untermauern.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 12:46
ja versuch du mal etwas zu beweisen, was so und soviel jahre her is. na denn mal prost mahlzeit. dieses ganze forum beruht und funktioniert zumeist auf behauptungen, die sehr oft auch nich zu beweisen sind. was kann man schon in einem mystery forum beweisen ? ^^ is doch sinn und zweck über sachen zu diskutieren, die wir einfach nich wissen können oder etwa nich ?! naja lg rahlfighter ;) übrigens fällt es doch sehr auf, wie man schräg von der seite angemacht wird, wenn der größte teil der anderen threadmitschreiber gegen einen is. hmm aber mich soll es jetzt an dieser stelle nich weiter stören ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 12:53
Naja, du hast behauptet dass es Kulturen gab denen die Existenz des Mondes unbekannt war.

Ich habe darauf geantwortet dass mir keine Kultur bekannt ist die den Mond nicht gekannt hat.

Wikipedia: Selene
Wikipedia: Himmelsscheibe von Nebra
Wikipedia: Luna (Mythologie)
Wikipedia: Nanna (Gott)
Wikipedia: Thot

Wollte ja nur von dir wissen welche Kulturen deiner Meinung nach keine Kenntniss von der Existenz des Mondes hatten.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

06.03.2008 um 13:29
das kann ich dir leider nich sagen. tut mir echt leid. hätte jetzt echt viel diskussion erspart. aber ich werde mich auf die suche danach begeben. lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.03.2008 um 23:29
selbst in der steinzeit gab es mondkulte...


1x zitiertmelden