Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:19
Wir klagen auf Herausgabe des Mondes! So einfach ist das! Sollen doch die Aliens doch Rechtsmittel einlegen!
Vor welchem Gericht müßte man sowas eigentlich verhandeln*grübel*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:30
Wow, das was Keili so schreibt, haut mich aus den Soggen ;o)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:38
hm, wir müssten das Gerichtswesen Pag bekommen.
Dies war nun der folgenschwerste Augenblick der rechtsgeschichte, und das Gerichtswesen Pag wußte das.

Er nahm seinen Kaugummi raus und klebte ihn unter seinen Stuhl.

"Das is 'ne Sippschaft Idioten", sagte er ruhig.

Das grimmige Schweigen im Gerichtssaal schien dieser Ansicht zuzustimmen.

"Also, wie ich bereits sagte, ist das da ein Rudel sehr netter Jungs, bloß möchte man nicht unbedingt eine galaxis mit ihnen teilen. Nicht, wenn

sie sich einfach weiter drin rumtreiben, nicht wenn sie nicht lernen, die Sache 'n bichen lockerer zu sehen. Ich meine, sonst is das doch bloß ein

dauernder Nervenkrieg, stimmt's, was? Peng, peng, peng, wann fallen sie das nächste mal über uns her? Friedliche Koexistenz is halt völlig aus der

Mode, stimmts?
Reich mir mal jemand 'n Schluck Wasser, danke."

....

"Sie glauben an >Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen<"

Er zuckte die Schultern.
"Ich hab schon viel Schlechteres gehört", sagte er.

Er kratze sich nachdenklich am Zwickel,

"Friiiiiooooh", sagte er. Er nippte nochmal an dem Wasser, dann hielt er es ins Licht und besah es sich stirnrunzelnd.

"He, ist hier irgendwas in diesem Wasser?" fragte er.

"Öh, neun, Herr Vor'znder", sagte der Gerichtsdiener, der es ihm gebracht hatte, ziemlich ängstlich.

"Dann, nimm's weg", bellte das gerichtswesen Pag, "und tu was rein. Ich hab 'ne Idee"

............



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 12:41
Na den man los......Aaaaaatacke!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 13:31
wo befinden sich eigentlich die Grundbesitzurkunden?
Irgendwie müssten die Aliens ja da nachweisen dass sie Grundeigentümer sind.
wenn wir jetzt irgendeinen kleinen Verfahrensfehler, einen fehlenden Stempel oder sowas nachweisen können, hammer se an den Nüssen, die aliens.
--------------

Die lungern da illegal rum, hätten sie bei der Mondlandung halt ihren Anwalt anrufen sollen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 13:56
Mondlandung? ;o)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.03.2008 um 14:08
Fedaykin
Dann bekommen sie aber Ärger mit mir ich habe auch vor Jahren ( noch zu DM Zeiten) eine Parzelle von der US-Firma Lunacorp auf dem Mond gekauft. Für 29,-DM, 72000 QM mit Besitzurkunde und sonstigem Schnickschnack. Komisch die ESA hat mir nie geantwortet ob sie für mich Blumen pflanzen könnten.

1984


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2008 um 21:49
moin leute. habe heute ne zeitlang im internet gesucht, aber noch nich das passende gefunden. hat jemand von der mondlandung damals mit armstrong etc. die funksprüche die abgehackt sind und wo teile fehlen. man hört nur, das einer von den astronauten sagt, dass sie nich allein auf dem mond sind und beobachtet werden !! und von drohungen irgendwie is auch die rede ! wäre nett, wenn mir einer weiter helfen könnte ! lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2008 um 22:03
dem is nix mehr hinzuzufügen. die frage is nur: waren auf dem mond andere lebensformen und wurden auch drohungen gegenüber den astronauten vollzogen ? nich zu vergessen sind ja auch die funkspüche, nach denen ich auf der suche bin. in denen kommt z.B. vor, dass die astronauten sagen, dass sie beobachtet werden und dass sie nich allein auf dem mond sind. weiß noch jemand etwas darüber ? lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2008 um 22:03
oh sry das wollte ich nich zweimal schreiben =(


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2008 um 00:20
Link: www.disclose.tv (extern) (Archiv-Version vom 14.03.2008)

hab ein video gefunden das ich bisher noch nicht gesehen habe. ich hoffe es ist hier nicht doch schon reingestellt worden,sonst sorry.

ein ca 4min.video von der mondoberfläche aufgenommen aus einem raumschiff.
ich achtet euch doch mall ab min.3.00
da siet man meiner meinung nach eine turm artige erhebung.wie ein gebeude.
oder was erkennt ihr??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2008 um 00:26
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2008 um 10:52
@rahl

http://www.jsc.nasa.gov/history/mission_trans/apollo11.htm

Die Tonaufnahme hab ich nicht mehr gefunden, der Link dazu ist aber auch hier im Thread. Bloß wo...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2008 um 11:02
@forumuser:

Das Video mit der Mondbasis wurde hier auch schon mal gepostet. War glaube ich auch eine SciFi-Sendung die das produziert hat.

@bam:

Verdächtig ist schonmal dass die Sonne von unten rechts scheint, bei dem Objekt passt der Schattenfall aber nicht damit zusammen.
Dann fehlen natürlich noch Koordinaten damit man die Sichtung überprüfen könnte, die Aufnahmen wurden ja mit einem Teleskop gemacht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2008 um 16:15
Das mit dem Schattenfall ließe sich ahnhand der Oberflächenstruktur erklären, wenn da ein Hang ist fällt der Schatten halt anders.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2008 um 17:43
ja wenn da ein schatten is. aber kann man das nun so genau sehen und auch so sagen ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.03.2008 um 18:11
Ich verstehe jetzt die Frage nicht ganz - du siehst doch einen Schatten?

Und der Schatten vom Objekt fällt halt einfach anders als der von den Kratern.

Aber wie gesagt, der Ersteller des Videos könnte es einfach machen und sagen welche Stelle man sich mit dem Teleskop ansehen muss, dann wären alle Unklarheiten blitzschnell beseitigt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2008 um 11:33
Wow jetzt wissen wir also wo sich Bin Laden versteckt hätl! :-)

hmm, Comguard hat recht, der Schattenfall ist, auch wenn dort irgendwo ein Hang ist, fällt der Schatten viel zu ungewöhnlich und man schaue sich auf mal genau die Form des Schattens an. Höchst ungewöhnlich, würde ich sagen. Also für ein natürliches Objekt halte ich es jedenfalls nicht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2008 um 11:57
@forumuser
ist klar ein Astronaut war in einem Alien haus auf dem mond,zufällig haben die solche eingänge wie wir und waren grad net zu hause,wahrscheinlich haben die einen ausflug mit ihrér schüssel gemacht *lach*:)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2008 um 12:15
Sieht schon interessant aus. Aber ob das wirklich ein Gebäude ist? Überlegt mal wie groß das Ding sein muß um es mit einem Teleskop zu beobachten.


melden