Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:34
OK, jetzt einigt ihr beiden euch einfach mal drauf ob die Mondlandung n fake ist oder nicht.
In nem Studio können sie nix auf der Dunklen Seite gesehen haben.

dann sucht ihr hier im Forum mal nach MONDLANDUNG und ihr werdet weisheit erlangen.
(wenns zu kompliziert is helfen euch eure eltern sicher gerne beim lesen)

Iht Zwei seid die Vorzeige Lemminge .... jeder Mist wird geglaubt und breitgetreten und wenns noch so unglaublich erscheint.

@Clubber selbst wenn du noch nicht so lange im Forum bist, die suchfunktion steht auch dir zur verfügung und die von dir angeführten Punkte schon lange geklärt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:40
@ dorian ich habe mich hier mit keinem verbündet. und ich habe gesagt, ich weiß nich ob wir aufn mond waren. und wenn wir es nich waren sind sowieso alles lügen. und wenn wir auf dem mond waren, denn kann ich dir erklären warum schon seid damals kein einziges mal mehr !! is das jetzt klar oder was ? ich denke du hast nur das ziel zu provozieren. und merk es dir ein für allemal. was ich sage is nur MEINE meinung oder sachen die ICH im netz gefunden habe..


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:41
Sagmal kannst du richtig lesen ich denke nicht,denn ich habe vorhin erst geschrieben das es ja sein kann das dass Thema schon dutzende male ausgelutscht wurde!Kopp einschalten,das heißt lesen und verstehen ne!Andere können auch nicht beweisen ob das alles nur gespielt wurde oder nicht!!!!DESWEGEN brauch ich keine anderen alten threads lesen.

Wie man sieht hast du es nicht so mit schreiben,aber mach dir nichts draus


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:45
dann solltest du besser recherchieren Rahlfighter, es fanden nämlich MEHRERE Mondlandungen statt.

bin aber trotzdem auf deine erklärung gespannt warum (nach deinen aussagen) wir kein einziges mal mehr da oben waren.

hier mal bissel material für dich da du es alleine scheinbar nicht findest

Wikipedia: Chronologie der Mond-Missionen
http://www.apollo-projekt.de/
http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:47
@Clubber
----------------------
DESWEGEN brauch ich keine anderen alten threads lesen.
----------------------

würde sich aber empfehlen.

andere denkende forumsmitglieder machen das auch.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:48
@Clubber
--------------------
!Kopp einschalten,das heißt lesen und verstehen ne!
--------------------

das ist von dir zitiert.
Du weigerst dich ja schon zu lesen... wie soll das da erst weitergehen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:49
die letzte bemannte mondlandung war am 7. Dezember 1972, hmm is ja wohl doch schon bissel länger her oder nich ? naja warst ja auch wohl eher nich live dabei oder ?! also wenn wir davon ausgehen, dass wir damals mit armstrong etc, da oben waren, heißt es noch lange nich, das danach noch andere astronauten oben waren. und eventuell hat man es bis 1972 noch öfters versucht, nur die drohungen wurden immer deutlicher und bevor etwas passiert haben sie, wenn überhaupt, nur noch unbemannte mondmissionen gestartet !!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:51
Und was ist wenn ich die alten Themen eben erst gesehn habe?Auf deinen Hinweis.Ich habe mir hier noch nicht alles auf der hp genau angesehn!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:53
Armstrong war 1969 und danach folgten noch FÜNF bemannte Mondlandungen!!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:54
@Clubber
dann nimm dir die zeit .... keiner will dich zu voreiligen, unüberlegten äußerungen drängen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:54
ja und die LETZTE war 1972. zu lesen in deiner EIGENEN quelle. und danach nur noch unbemannte soweit..


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:56
5 bemannte Mondlandungen im Traum möglicherweise


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:59
-----------------
ja und die LETZTE war 1972. zu lesen in deiner EIGENEN quelle. und danach nur noch unbemannte soweit..
-----------------

richtig. 5 Mondlandungen müssen ja ausgereicht haben um da NICHTS zu finden.

Danach waren weitere teure bemannte Landungen einfach unnötig und es landeten nur noch unbemannte Objekte.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:00
@ dorian
Das was ich schreibe sind keine unüberlegten äußerungen.Das sagst du jetzt,weil du zu diesem thema kaum was weißt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:00
@Clubber
ich empfehle dir dringend dich vorab schlau zu machen wenn du dich nicht zum Forenkasper machen möchtest.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:02
das is deine sichtweise darüber. meine is, dass da einschüchterungversuche stattgefunden haben und somit war es nich mehr sicher, da menschen hochzuschicken. und mit dem nichts finden is ein bisschen dürftiger grund von dir. wir wissen bis heute noch kaum etwas über den mond. hmm irgendwie komisch, wenn da schon soviele oben waren und auch so viele unbemannt missionen gestartet wurden.. also du bist dir mittlerweile auch für nix mehr zu schade nää ! solangsam fängst du an, dich im kreis zu drehen und dir ein bisschen zu wiedersprechen !!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:06
Ach das empfehlst du mir, so so ich hab hier noch keinen größeren kasper hier bis jetzt gesehn als du.Da muss ich wiedersprechen mach du dich schlau,nichts ist hier BEWIESEN ob es wirklich eine Mondlandung gab!Genauso wenig das thema mit den aliens und ufos.Weil uns einiges vertuscht wird


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:06
inwieweit wiederspreche ich mir denn bitte?

könntest du mir sagen was da so schreckliches auf dem Mond zu finden ist ausser fiesem dreck, hinterhältigen Steinen und mordlüsternen Kratern?

Woher hast du dein Wissen daß wir bisher kaum etwas über den Mond wissen?
Was sollen wir denn noch wissen außer physikalischen fakten die vorliegen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:12
@Clubber
ich bin gerne bereit deinen ausführlichen beweisen zu lauschen und mich nötigenfalls überzeugen zu lassen.
Nur leider kam bisher nix von dir als allgemein verbreitete Stammtischvermutungen.

Solltest du Beweise für eine Mondlandung brauchen kannst du diese sogar anfassen:

Die Apollo Astronauten brachten neben Bild- und Filmmaterial auch Dutzende Kilogramm Mondgestein mit zur Erde. Dieses Mondgestein wurde in mehreren unabhängigen Instituten auf der ganzen Welt begutachtet und mit Material verglichen, das die russische Sonde Luna 16 gesammelt hatte.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:13
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:,nichts ist hier BEWIESEN ob es wirklich eine Mondlandung gab!
:-))

Hajeh, herlich die beiden Typen. Ein abschreckendes Beispiel niemals Kinder zu kriegen. Wenn man sowas schon liest. Abr lassen wir sie mal weitermachen, mal schauen was da noch für Eigentore kommen.


@rahl
@Clubber

na, wieso meint ihr das die Mondlandung (oder die Mondlandungen, oder welche eigentlich nun?) nicht stattgefunden hat/haben. Kommt, erzählt uns das mal.


melden