Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:18
Zitat von -c77-c77 schrieb:und zu dem bild fehlt mir die fantasie, wenn das aliens gebaut haben waren das schizophrene
oder Deine Roboter nach einem Festplatteninfarkt


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:19
Zitat von -c77-c77 schrieb:dicker, ja die geben die besten bilder raus aber vom mars gibt es jetzt auch schon google/mars, die wissenschaftler und theoretiker werden darauf bestehen
Klar... ist doch Prima


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:27
denkst du das sind aliens auf urlaub oder n privat flug?!! wenn sie echt sind dann is das eine militärisch oder wissenschaftliche mission oder sie haben eine kleine industrie da oben um das he-3 abzubauen, egal,
sie haben ein plan und bauen ihre dinge nicht hunderte kilometer aus einander, das was er bringt is kram aus den 80'sd und das is so alt und unmodern, kuck doch das is flugscheiben nivo, nichts real mysteriösen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:30
und woher weisst Du, das sie einen Plan haben ? auch schon oben gewesen ? mitgebaut ???


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:43
sry aber wenn du hunderte lichtjahre brauchst um zu einem ort zukommen dan plant man, auch wenn sie lichtgeschwindigkeit fliegen brauchen sie bei hundertlichtjahren hundert jahre,


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:46
und woher weisst Du das die 100 Lichtjahre geflogen sind ? bzw. wie schnell sie fliegen können??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:49
@ DerDicke

Lasse das mal mit den 100 Kilometern Höhe weg. Du weist ja garnicht ob das Apollo 10-Commando Modul die ganze Mission lang(die ganze Zeit lang), immer nur in einem Mond-Orbit von über 100 Kilometern geflogen ist. Ich habe es ja in einem voherigen Posting schon dargelegt, warum auch ein Apollo-Commando Modul und nicht nur ein Apollo-Lande Modul, sich in einen um einiges tieferen Mond-Orbit begeben kann/könnte.

Außerdem verlangtest oder erbatest du in einem voherigen Posting von dir/mir, dass man doch von einer seriösen Quelle mal ein richtiges aussagekäftiges Mond-Foto mit eventuellen Alien-Strukturen dir zeigen sollte.

Aber wie sollte das Möglich sein, wenn bei dir und auch bei einigen anderen Leuten, die Verstandes-Schere im Kopf zu arg an der gängigen Lehrmeinung über unseren Mond festhält!

Was sind oder wären denn dann für dich seriöse Quellen ??

Ich habe ja jenes letzte DinA4 Apollo 10-Mondfoto von einem ganz normalen Fach-Buch über den Mond; Das Abenteuer der Mondlandung, heraus gescannt. Das ist in keinster Weise ein UFO- oder Esoterik-Buch.

Was wäre oder ist denn dann für dich ein richtig aussagekräftiges Mond-Foto ??

Die Apollo 10-Fotos, die ich hier bisher präsentiere, sind sehr interessant, da sie die wahren herbstfarben unseres Mondes zeigen und da diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf der erdabgewandten Seite unseres Mondes aufgenommen wurden. Diese Apollo 10-Fotos kannst du ja anhand der Apollo Image Atlas Internet-Seite also solche nachvollziehen.


Nehmen wir einmal an, ich hätte jenes oder jene Lunar Orbiter-Mondaufnahmen, die genau jene Außeridische Basis klar und deutlich zeigen würden.

Ich würde diese Lunar Orbiter-Scans dann hier reinstellen und noch etwas dazu schreiben, zu den Kuppel- und Turm-Bauten, Maschinen und anderen Fahrzeugen usw..

Aber was wäre dann das Ende vom Lied !?

Selbst wenn jene möglichen Lunar Orbiter-Mondaufnahmen alles, was ich bisher gebracht hätte und alles, was bisher auch im weltweiten Internet dazu zu finden gewesen ist, in den Schatten stellt/stellen würde, so würdest wohl du oder Menschen mit so einer gewissen Verstandes-Einstellung dazu dann sagen....


"Das es doch nicht sein könne, aus diesen und jenen Gründen. Das es doch unlogisch wäre und auch unlogisch und dumm von jenen Aliens, gerade solche Gebäude und gerade so eine Organisation von Abläufen und Dingen zu machen. Und überhaupt, was für einen Sinn sollte es für die Aliens machen, gerade auf unserem Mond eine Station zu haben. usw... usf...

Nein...nein...es müsse sich bei diesen Lunar Orbiter-Aufnahmen um Fehler jener Lunar Orbiter-Sonde handeln, die halt dann solche Bild-Pixel-Brocken herausgebracht habe, die aussehen würden, wie Kuppel- und Turm-Bauten und dergleichen.

hmm....


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:55
Zitat von rafaelrafael schrieb:Außerdem verlangtest oder erbatest du in einem voherigen Posting von dir/mir, dass man doch von einer seriösen Quelle mal ein richtiges aussagekäftiges Mond-Foto mit eventuellen Alien-Strukturen dir zeigen sollte.
In diesem Fall zweifel ich mal nicht die Quelle an, sondern einfach nur die Tatsache das dort nichts erkennbar ist... Wie Du grade selbst schreibst... mit eventuellen strukturen... Eventuell ist aber nicht sehr eindeutig...


was die 100km angeht... ob der Orbiter jetzt 140 oder auch nur mal auf 70km Höhe flog... was macht das dabei noch groß aus... Du redest von 7km !!!!
Zitat von rafaelrafael schrieb:Nehmen wir einmal an, ich hätte jenes oder jene Lunar Orbiter-Mondaufnahmen, die genau jene Außeridische Basis klar und deutlich zeigen würden.
Das Problem fängt aber damit an, dass Du davon keine deutlichen Aufnahmen hast. Wenn doch, lasse ich mich gerne überzeugen.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Das es doch nicht sein könne, aus diesen und jenen Gründen. Das es doch unlogisch wäre und auch unlogisch und dumm von jenen Aliens, gerade solche Gebäude und gerade so eine Organisation von Abläufen und Dingen zu machen. Und überhaupt, was für einen Sinn sollte es für die Aliens machen, gerade auf unserem Mond eine Station zu haben. usw... usf...
Ich sage nicht das es nicht sein kann, sondern hinterfrage lediglich warum das so sein sollte und welchen Sinn es macht?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:56
yo dicker wenn sie schneller als lichtgeschwindigkeit fliegen dann bauen die nicht auf dem mond verkrüpelte bauwerke, nichts gegen rafeal aber diese bilder sagen nichts,
weiste dicker die aliens oder roboter kommen nicht von unserer erde aber sie sehen und leben im selben universum und bei den ist ein lichtjahr auch ein lichtjahr, und wenn unsere wissechschaftler sagen das der nägste planet hundertlichtjahre weg ist dan glaub ioch das auch


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:57
au backe, man muss sich doch nicht wundern, dass die katze da löcher im fell hat, wo ihre augen sitzen...

mittlerweile seite 31, fassen wir mal langsam zusammen:

auf der rückseite des mondes, stehen von robotersonden gebaute, würfel und knochen (burgen), die den gleichen zweck erfüllen, wie der löffel in der sektflasche

fehlt was?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:59
toom dein zoom is im falschen fokus


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:59
Jetzt lass ich aber auch mal was ab...

Ob dort jetzt eine Basis ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt...

Hier werden Dinge Interpretiert die kein Kopp und keinen Arsch haben... Diese Dinge dann zu hinterfragen bzw. anzuzweifeln liegt doch dann relativ nahe... oder ???

Fakt ist übrigens auch... Ihr erklärt wie schnell die sind, was die machen, wie sie fliegen und warum überhaupt die da sind... rennt aber bei jedem Gegenargument oder Frage gleich gegen die Wand...

Rafael... ich finde es ja schön das Du Dir soviel Mühe machst... aber sei mal ganz ehrlich, was siehst Du definitiv auf diesen Fotos und was interpretierst Du zu irgendetwas?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:01
toom, dort oben gibtr es was und die phanomene sind echt, jetzt die frage sind es aliens, nein ,
sind es künstliche inteligensen die nicht essen oder schlafen müssen und auch nicht sterben, also perfekt wür das universum was von tödlicher strahlung nur so wimmelt, da sag ich das glaub ich eher ,
oder es sind natur phanomene aber ci hfrag mich warum seit 10jahren man sie öfter siet als vor hundert jahren,


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:02
Zitat von -c77-c77 schrieb:yo dicker wenn sie schneller als lichtgeschwindigkeit fliegen dann bauen die nicht auf dem mond verkrüpelte bauwerke, nichts gegen rafeal aber diese bilder sagen nichts,
weiste dicker die aliens oder roboter kommen nicht von unserer erde aber sie sehen und leben im selben universum und bei den ist ein lichtjahr auch ein lichtjahr, und wenn unsere wissechschaftler sagen das der nägste planet hundertlichtjahre weg ist dan glaub ioch das auch
Dann mach Dich erstmal über Exoplaneten Schlau... Im Übrigen... Wer sagt das die dann ausgerechnet genau von diesem Planeten kommen ??? Gib´s zu... Du warst dabei !!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:02
Zitat von -c77-c77 schrieb:toom dein zoom is im falschen fokus
???

wie is das denn gemeint?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:05
dicker dieser planet ist der erste auserhalb unseres sonnensystems, ausserdem haben sie auch ein ausgangspunkt also ihren bewohnten planeten und das ist sehr sehr sehr weit draussen und mindestens hundertlichtjsahre brrääääääääääää


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:06
@ -c77

>> Aber wenn du hunderte Lichtjahre brauchst, um zu einem Ort im Universum zu kommen. ...auch wenn sie Lichtgeschwindigkeit fliegen, brauchen sie bei hundert Lichtjahren immer noch hundert Jahre Zeit. <<

Wieder diese Verstandes-Schere im Kopf.

Wer sagt denn, dass alle Außerirdischen Zivilisationen immer nur mit Lichtgeschwindigkeit fliegen müssen, oder überhaupt mit Lichtgeschwindigkeit fliegen.

Manche von ihnen können mit Null-Zeit an jede beliebige und von ihnen bekannte Stelle im Universum reisen, in einem Augenblick.

Jene Alien-Zivilisationen sind technologisch soweit fortgeschritten, dass sie die Energie-Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums unseres Universums, beherrschen können.

Die Weiten und Entfernungen in unserem Universum, wie weit Planeten von Planeten, Sonnen von anderen Sonnen, Galaxien von anderen Galaxien und Super-Galaxien von anderen Super-Galaxien entfernt sind, diese Weiten und Entfernungen sind für unsere Menschheit eine Realität auf unserer Wahrnehmungs-Stufe und auf unserem steinzeitlich technischen Niveau. Aber für Millionen Jahre alte Außerirdische Zivilisationen gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit diese Entfernungen und Weiten in unserem Universum nicht mehr, da sie mit den Energie-Strukturen unseres Universums umgehen und arbeiten können.

:)


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:06
toom ich will dich nicht geurteil aber dir fehlt grundwissen und wissen wie man diese ganzen infos filtert und das richtige erkennt


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:07
okay wie derdicke schon erwähnt hat, ob basis oder nicht ersma bei seite schieben,

wenn es roboter sonden wären die nich essen und nich schlafen müssen, dann brauchen die doch auch keine stationen, dann könn doch die direkt irgendwo hinfliegen, ich frag mich z.t. auch was ki's oder roboter für motive hätten, sich hinterm mond zu verstecken, roboter werden rational handeln, entweder hier gibts was was die brauchen und zischen wieder ab, oder sie machen uns platt und so weiter, ich glaube nich das die hier "rechts ran fahren und parken" was wolln die hier... dann doch lieber aliens die aus fleisch und blut sind (organische materie)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:07
ihr verarscht rafael die ganze zeit und ihr seit "realist" hihi
aber paranoide sind die wahren realisten


1x zitiertmelden