Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

07.03.2008 um 23:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:selbst in der steinzeit gab es mondkulte...
Gab es damals denn auch schon die Basis ??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

08.03.2008 um 00:03
hallo. glaube nicht das es die schonmal gab. damals waren die ja nicht so weit entwickelt wie jetzt


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 01:04
Ich glaube ehe das unsere Evolution theorie für den A ist.

wegen dem Mond das was rahlf sagt darüber gibt es sogar ein buch. derzeit weis ich nicht den titel.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 10:56
Ja, dann immer her mit den Hinweisen dass unsere Vorfahren nichts vom Mond wussten. Viele hier warten gespannt darauf, mich eingeschlossen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 12:24
Link: www.igeawagu.com (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2010)

ich glaube mal es geht um diesen ähmmmm, hochwissenschaftlichen bericht:
----------------------------------------
".......In der Geschichte gab es den Zustand dieser heutigen Wissenschaft nicht. Doch hatte die Menschheit in unterschiedlichen Perioden unterschiedliche Entwicklungsformen. Die damaligen Menschen hatten die Umstände erkannt, die die Nacht den Menschen brachte. Deshalb haben sie einen Mond geschaffen und nach oben gebracht, er kann in der Nacht dem Erdball Licht bringen......."
----------------------------------------
quelle siehe link


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 12:25
ach ja, laut der Quelle ist der Mond hohl.

soviel zum Thema Hohlraum


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 12:42
Die Aussage das der Mond von einer der Vorgeschichtlichen Kulturen erschaffen wurde, legt die Vermutung nahe das es einige Wiedersprüche in den offiziellen Daten und Fakten zum Mond gibt. Vom Autor Gernot L. Geise gibt es das Buch "Der Mond ist ganz anders!". Dort werden genau diese Wiedersprüche aufgezählt. So wird gesagt das der Mond die Erde nicht umkreist, sondern die Erde auf einer "Schleuderbahn" um die Sonne begleitet. Damit hat der Erdmond eine Sonderstellung bei den Monden der verschiedensten Planeten des Sonnensystem, die, im Gegensatz zum Erdmond, als Satelliten ihren Planeten direkt umkreisen. Ein weiterer Punkt ist die offizielle Aussage das der Mond keine Atmosphäre besitzt. Hier liefert die NASA aber selbst den Gegenbeweis, mit der Aussage das die Außentür der APOLLO-Landefähre nur bei einen Luftdruck von 166 Millibar geöffnet werden kann. Auf der Erdoberfläche mißt der Luftdruck 1013 Millibar/hPa und in 50 km Höhe nur noch 1 hPa. Auf den APOLLO-Fotos sind ein deutliches Flattern der gehißten USA-Flagge, Staubfahnen bei der Fahrt mit dem "Rover"(im Vakuum verklumpt Staub sofort), Fotos die die Mondatmosphäre deutlich zeigen z.B. ein Meteorit der in der Mondatmosphäre verglüht, Wolken, Abgerundete Hügel usw. zusehen. Die APOLLO 12 Astronauten Pete Conrad und Allan Bean spielten nach ihrer Landung auf der Mondoberfläche mit der Metallkappe eines Instrumentes "Frisbee" und teilten über Funk mit, dass die vorhandene Atmosphäre ausreiche, um der Frisbeescheibe einen guten Auftrieb zu geben....! Die Mond Schwerkraft ist ebenfalls größer als angegeben. So gibt es das Beispiel, das der Astronaut John Young, bei einen Eigengewicht von 83 kg ohne Schutzanzug, auf der Erde aus dem Stand 46cm hoch sprang. Auf dem Mond, mit dem 84kg schweren Lebenserhaltungssystem, sprang er nur ebenso hoch. Legt man die angebliche Ein-Sechstel-Schwerkraft zugrunde, so hätte er jedoch (incl. Montur) nur rund 30 kg gewogen und aus dem Stand locker mindestens 1,80m hoch springen müssen. Ebenso denkwürdig sind die Fahrkunststücke mit dem Mondrover. Die Astronauten machten sich einen Spaß daraus, reinste Rallyes zu fahren, enge Kurven zu fahren und Vollbremsungen zu machen. Offensichtlich traten dabei aber keine Stabilitätsprobleme auf, denn bei ein Sechstel Erdschwerkraft hätte es sich wie ein Auto auf Glatteis verhalten müssen. Es gibt noch weitere Belege dafür das die tatsächliche Schwerkraft deutlich höher liegt. Nach den Analysen der vorhandenen Kenntnisse kommt man zu dem Schluß das die tatsächliche Schwerkraft bei etwa 60 bis 75 % liegt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 12:49
Jetzt wirds lustig .....
ich freu mich schon ... ehrlich ....


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 12:54
Gernot L. Geise is der Bursche der die "Mondlandungslüge" in Büchern vermarktet.

er sagt selber auf seiner website:
-------------------
P.S.: Auch ich bin nur ein Mensch, auch mir können Fehler unterlaufen, ich habe jedoch nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Und ich bin kein Missionar! Wer nach wie vor daran glauben möchte, dass NASA-Astronauten zum Mond flogen, der möge das tun. Aber bitte übernehmen Sie nicht alles ungeprüft, auch nicht meine Aussagen!
-------------------


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:03
Ich denke es war bis Heute noch niemand auf dem Mond!Warum interessiert sich die Nasa seit gut 35 nicht mehr für den Mond,weil es dort angeblicherweise nichts gibt?
Wieso standen Milliarden von Euro für Mondlandungen,Basis usw bereit?Wieso sind so viele ´Menschen unter anderem Astronauten gestorben, die zuviel über das wussten,was wahrscheinlich war ist.War jemals einer auf dem Mond?Ich denke wir sind verarscht worden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:10
Wie wärs, wenn du mal entsprechende Threads zu dem Thema liest. Dort wurde all das schon oft genug erklärt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:18
@Tommy137
Erstens,bin ich erst seit diesem Monat hier angemeldet,und weiß nicht wie oft dieses Thema ausgelutscht wurde!
Zweitens,Ist das es der richtige Thread worin ich reingeschrieben habe!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:19
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:19
willkommen bei den Lemmingen Clubber.

So und jetzt fangen wir mal an etwas nachzudenken, ich helf dir dabei.

wenn der Mond tatsächlich ein künstliches gebilde ist, würde die Nasa nicht alles dafür tun um das zu untersuchen?

Dazu waren ein paarmal einige Astronauten auf dem Mond, haben gesehen "Ok, das is Dreck, viel Dreck" und sind wieder heimgeflogen

ganz einfache sache.

Milliarden von Euro/Dollar standen bereit weil Raumflug nun mal nicht eben aus der Portokasse bezzahlt werden kann.

Welche menschen sind gestorben weil sie zuviel wussten?
Du hast gute chancen zu überleben.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:25
Habe ich geschrieben das der Mond ein künstliches Gebilde ist??Davon weiß ich aber nichts komisch oder?Das mit der Mondlandung ist nicht mal bewiesen,viele Leute reden Müll.Die amis wollten nur als erster auf dem Mond sein,und damit vor den Russen!Es gibt viele Anzeichen das dass alles ein fake ist,aber das ist halt auch nicht ganz bewiesen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:25
@ dorian hast du schonmal daran gedacht, dass das was die nasa auf der rückseite des mondes enttdeckt hat, sie eingeschüchtert hat. und es sind (wenn astronauten auf dem mond waren) einschüchterungsversuche seitens der fremden lebensform unternommen worden. und das jetzt nichts mehr gemacht wird, resultiert aus angst, die drohungen waren deutlich genug. deswegen is seid der damaligen astronauten landung nix mehr in der richtung unternommen worden !!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:26
Du bist dir mit der Sache aber ganz sicher das Menschen jemals auf dem Mond waren?!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:28
nee es war eine vermutung, WENN wir jemals auf dem mond waren..


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:32
Man sagt doch das man damals gar nicht in der Lage war,auf dem Mond zu landen,wegen den Anzügen,da sie nicht sicher waren vor strahlungen.Wieso waren die sowjets dann nicht dort,weil sie wohl von den gefahren wussten.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 13:33
@rahlfighter ich meine den Dorian, der kein Wort mehr rausbringt!:)


melden