Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:53
@ichduersiees


hmm dann sag mir mal wie ich vorher hiess ?

und überhaupt woher willst das wissen ? bist doch erst seit mitte Februar angemeldet ...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:54
@skyze
Bist du etwa kein NO Name User??? Hast Recht, der Regierung kann man in dieser Angelegenheit nicht glauben, aber dir auch nicht ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 03:29
das war nicht auf dich bezogen^^

keiner und das ist nun mal so kann hier sagen das es dort oben Außerirdische gibt.

und keiner von hier kann sagen das es sie nicht gibt.

WAR EINER von euch schon da?

Wir sind das dumme Volk mehr auch nicht wir sind die letzten die was erfahren ein Beispiel muss ich euch nicht nennen oder? vlt in klammern (kalter Krieg...

wie dem auch sei ich pers glaube an Außerirdische und auch das sie schon hier waren und evtl sind wer das nicht glaubt muss das nicht einem aber zusagen nur weil er an was glaubst das er ein Spinner und Vollidiot sei ist genauso geistlos...

mal zu den Mond Bildern. Fakt ist diese Fehler sind da Fakt ist auch sie sehen aus wie Strukturen Fakt wiederum ist nicht ob sie gefälscht sind oder echt. die frage wie die Gebäude haben ja kein Schatten äm den Satz lese dir mal durch und denk nochmal drüber nach warum sollte die schnell auffallen.....


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 03:55
@skyze

derjenige der behauptet ist in der Beweispflicht !

"keiner kann sagen das es sie nicht gibt" Wenn man da so ran geht kann man gar nix glauben. Z.b ich behaupte der Mond ist ein dicker Marshmallow. Beweise das es das GEgenteil ist ? Warst doch schliesslich nicht da... Aber die Sache ist die du musst mir sowas nicht beweisen weil es totaler mist ist ! Verstehst du was ich meine ?Einige Sachen kann man in Frage stellen aber andere sind einfach nur totaler murks !

Ja du hast Recht man sollte alles hinterfragen aber wenn einer behauptet das zu sehen was andere nicht sehen dann hörts auf. Und wenn derjenige keine Beweise liefern will dann hat er Pech gehabt und muss damit leben nicht Ernst genommen zu werden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 04:10
@skyze
Die Bilder vom Mond, die hier gepostet sind und die man im Internet zb. Google oder Nasa bekommt, sind mindestens 30 Jahre alt. Dass diese Fotos, mit irgendwelchen Gedäuden drauf, gefaked sind, dürfte klar sein und habe ich auch nichts anderes behauptet.

Wer sich ein optimales Bild vom Mond verschaffen will, sollte selbst durch ein Teleskop schauen, denn es hat sich eine Menge getan auf dem Mond.

Leider gibt es hier einige Leute, denen es nicht passt, dass aktuelle Fotos vom Mond an die Öffentlichkeit kommen. Und mit, "an die Öffentlichkeit" meine ich nicht, dass sie hier nicht gepostet werden sollen, sondern, dass Interessenten auf andere Internetseiten umgelinkt werden, auf denen diese besagten Leute nämlich keinen Einfluss mehr mit ihrer Widerlegungstaktik haben.

Denn auf Allmy, haben sich diese Organisationen, wie Parasiten festgefressen, mit Mehrfachnicks, um so eine mehrheitliche Meinung zu manifestieren.

Warum schwärzen sie sonst jemanden an, der Verlinkungen auf eine Seite macht, die eine Liveansicht vom Mond bietet? Obwohl sie selbst am Thema diskutieren!
Warum machen sie diese Seite lächerlich und schlecht?...

Lies dir die Threads durch und du weisst, wer gemeint ist. Sie sind auch noch so stümperhaft in ihrer Arbeit, dass sie sich selbst geoutet haben...HEHE...schön blöd!!!


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 04:25
@ichduersiees

habe ich und ich weiß auch wem du meinst^^,
das du hier was gepostet hast mit livecam habe ich anscheinend übersehen^^,
kannst du mir ja wenn du magst per pn nochmal schicken.

@hollawaldfee

ich hinterfrage gerne warum auch nicht liegt in unserer Natur trotzdem habe ich mit meine aussage nun einmal recht ;) aber den letzten leuten den ich glaube sind die die dir in 5 verschiedenen Sachen sagen was du zusehen hast oder gesehen haben musst

wenn ed mitchel sagt es gib ufos ist er automatisch ein Spinner oder Seniler alter Sack der Aufmerksamkeit brauchte.

wenn bob lazar sagt er hat in area 51 gearbeitet und man hat Rechnungen gefunden die bis zur Area 51 führen(zu den die die mitarbeiter dort bezahlen die dort tätig sind) dann ist das ( der Beweis) einfach ein Fake oder Tippfehler und bob lazar ein typ der genug Kohle hat ein Spinner mit Aufmerksamkeit problemen.wenn leute aus der iss sagen sie sehen komische Lichter ist es weltraummüll das können Astronauten nun mal nicht entscheiden tätschel tätschel das war müll tätschel tätschel...über den Mond wird hier seit ich 16 war diskutiert bin jetzt 22 und immer noch an der gleichen stelle...mit den leuten geht es nicht weiter ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 04:32
@ichduersiees

ATOMROFL

was für ne widerlegungstaktik? für deinen müll den du nicht verlinken willst ?

WARUM ZEIGST DU UNS NICHT EINFACH DEIN FOTO ? das foto das alles enthüllt!
Stattdessen forderst du die Leute auf sich auf dieser Seite anzumelden... ich denk eher das ist wohl werbung für die Seite deines Bruders !

Ich geb dir doch die Chance es zu beweisen wieso machst du es nicht ? Wäre doch kontraproduktiv wenn ich grade das verhindern will?

Ist es eigentlich das einzige Argument was du mir entgegnen kannst ? das ich von irgendeiner Organisation bezahlt werde um mich nachts mit Leuten wie dir abzugeben?

Ahja meine anderen Diskussionen:

"Kampfhunde" ---> werde bezahlt von der Kampfhundehasser Lobby
"Kirchenhass" ---> Antichrist e.V. ist mein Auftraggeber

usw...

*kopfschüttel*

geh mal vor die Tür da ist die Realität


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 04:39
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:...über den Mond wird hier seit ich 16 war diskutiert bin jetzt 22 und immer noch an der gleichen stelle...mit den leuten geht es nicht weiter ^^
Genau, die Leute faseln hier wichtig rum, aber kommen keinen Schritt weiter. Und wenn jemand einen Schritt weiter gehen will, wird er blockiert.

Und genau das ist der Grund, warum ich hier keine dieser begehrten aktuellen Mondfotos poste. Wer sie sehen will, und darüber diskutieren will, muss leider mal kurzfristig sein allgeliebtes Allmyhome verlassen. Aber das wollen sie nicht, weil sie ohne ihre MenhrfachNicks bei Allmy, nicht standhalten können.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 04:45
@ichduersiees

du wiederholst dich ^^

und so wichtig bist du nicht oder so einen Einfluss hast du auch nicht das irgendeine Organisation Geld dafür ausgeben würde "deine Beweise" zu vertuschen...

und das mit dem standhalten versteh ich zwar net aber bei dir läuft so einiges falsch...


btw ich hab feierabend alles was ich jetzt schreibe sind Überstunden! ;-)

und meine "Organisation" hat Überstunden verboten :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 04:51
@hollawaldfee
Deine forsche Art, die eines Sonderschülers gleich kommt, reizt mich nicht grad, mich mit dir über sachliche Themen zu diskutieren.

Vielleicht solltest du mal deine Playstation beiseite legen und dich mal über Volkshochschulkurse im Internet informieren.

Dann kommst du der Realität wieder etwas näher


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 04:55
@ichduersiees

ich hätte das gerne schon kannste ja per pn schicken und auch den link mit der mond livecam oder ist das so eine die nur auf den boden steht und den mond anstrahlt?

es ist nunmal der zeitgeist und de rist stecken geblieben...

da können sogar jetzt ufo akten geöffnet werden und es sind alles ballons oder segelflieger... liegt in der natur auch damals gab es spinner wie einstein,Isaac Newton,Conrad Röntgen,Philipp Reis,Wernher von Braun,Heinrich Hertz,Nikola Tesla,.Andrè Marie Ampère.und viele mehr........ gibt genug mehr sind mir aber gerade nicht eingefallen....es ist nunmal so das wir nicht glauben wollen was wäre wenn wie würden denn die leute reagieren? menschen sind nunmal alle einzigartig in ihrer form und denkweise deswegen auch soviele gegenstimmen...

zum thema mond warum sind wir nicht nochmal da gewesen bzw wenn man den medien und der nasa glauben schenkt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 05:02
@hollawaldfee
Ich wiederhole mich deshalb, weil du immer wieder die gleiche Frage stellst.
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:und so wichtig bist du nicht oder so einen Einfluss hast du auch nicht das irgendeine Organisation Geld dafür ausgeben würde "deine Beweise" zu vertuschen...
Und mit dieser Aussage, hast du ja nun belegt, dass du mich besser kennst, als du tust.
Die sollten das Geld lieber mir geben, weil du bist es nicht Wert.
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:und das mit dem standhalten versteh ich zwar net aber bei dir läuft so einiges falsch...
Damit meine ich, dass du ohne deine 5 Nicks gegen meine Rethorik machtlos bist.
Und was bei mir falsch läuft, kann ich dir sagen...Ich hab die Macht und du bist die Wurst


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 06:20
@ichduersiees
sachma, was willst du eigentlich hier??

du willst nix beweisen, du läßt andere meinungen nicht gelten.
du bist scheinbar die einzige person auf diesem planeten die eh alles weiss.

ich hab bis jetzt nix produktives gesehen, das du zum forum beigetragen hast.
außer das du werbung für die seite deines bruders machst.

das is kein angriff, nur ich hab mir die letzten seiten angeschaut und mehr als "ich weiss es! und iiiihr niiiihiiiicht! bäääääh!" kommt da eigentlich nich von dir rüber.

ich hab selten sowas unproduktives gelesen....


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 07:47
@ichduersiees
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:Die Bilder vom Mond, die hier gepostet sind und die man im Internet zb. Google oder Nasa bekommt, sind mindestens 30 Jahre alt.
aha,. endlich sagtst du das mal. Und nun kannst du auch gleich noch erzählen warum du keine neueren, besseren Photos verlnkst.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 07:56
@ichduersiees
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:eider gibt es hier einige Leute, denen es nicht passt, dass aktuelle Fotos vom Mond an die Öffentlichkeit kommen. Und mit, "an die Öffentlichkeit" meine ich nicht, dass sie hier nicht gepostet werden sollen, sondern, dass Interessenten auf andere Internetseiten umgelinkt werden,
Ganz, ganz, ganz großer Blödsinn.

nur mal ein Beispiel von einem dutzend Missionen ab 1990:

http://www.lpi.usra.edu/lunar/tools/clementine/ (Archiv-Version vom 11.07.2009)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 07:58
als Einstiegspunkt empfehle ich diese Siete:

Wikipedia: Chronologie der Mond-Missionen

von hier aus könnt ihr zu den einzelnen Missionsseiten weitergehen wo man auch die Bilder und andere DFaten findet.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 08:23
@UffTaTa
Loool...Du musst nicht alles glauben, was Wikipedia, Goolgle und die Nasa schreiben. Das ist doch alles Schummelware. Und ständig wieder die alten Kamellen. Warum ich hier meine Fotos nicht poste?, hab ich mehrfach geschrieben.
@xxstyxx
Das unproduktive ist lediglich die Antwort auf unproduktive Beiträge. Von dir lese ich auch nur Müll, den du von Wikipedia kopierst und hier einfügst, ist das deine Produktivität???
@hollawaldfee
Jetzt weiss ich auch wer du genau bist und zwar der Internet-Stalker andre-f


2x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 08:30
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:Loool...Du musst nicht alles glauben, was Wikipedia, Goolgle und die Nasa schreiben. Das ist doch alles Schummelware. Und ständig wieder die alten Kamellen. Warum ich hier meine Fotos nicht poste?, hab ich mehrfach geschrieben.
Eine weitere Blüte deiner rhetorischen Fähigkeiten?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 08:41
@ichduersiees
wo hab ich denn hier wikipedia zitiert?

ganz davon abgesehen hast du einfach nicht verstanden was ich wollte.
ich wollte von dir wissen was du in diesem thread noch bezwecken willst.

das du daran glaubst, das es basen auf dem mond gibt, wissen nun alle.
beweisen willst du es nicht.
wiederlegen kannst du auch nix von dem, das die "gegner" deiner theorie schreiben.

also was willst du eigentlich?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 09:27
@xxstyxx

Vermutlich will er nur 'rumtrollen und seine Paranoia pflegen. Und unbedingt die Werbetrommel für die Seite seines "Bruders" rühren.

@ichduersiees

Was für eine Optik benutzt denn dein Bruder für seine Live-Mondfotos? Damit man mal abschätzen kann, was für Auflösungen auf den Bildern zu erwarten sind. Katze im Sack kaufen kommt nicht so gut an.


melden