Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:17
@hollawaldfee
Deine Fantasie gegen meine aktuellen Fotos und Videos vom Mond, soviel dazu, wer hier für wen als Belustigung dient. ;)

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:21
@ichduersiees
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:Die Erklärung ist plausibel...allerdings sind die Fotos schon sehr alt, nur mal so am Rande.
Oh, ich kann dir versichern, dass der Mond um einiges älter ist, als alle Mondfotos auf dieser Welt zusammen ;) Es ist Lavabasalt und es bleibt Lavabasalt.
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:ne, weiss nicht von wem der Mond bewohnt ist, aber, dass er bewohnt ist, weiss ich, und habe auch Beweise
Und ich werde mich hüten, hier nach Beweisen zu krakeelen, dafür haben wir hier genug "Möchtegerneforumswissenschaftler", sollen sie die Drecksarbeit machen :D

Ich frage mich grade, warum man eigentlich grade den Mond besiedeln sollte, wenn die gute Erde so nah ist?Viel gibts ja nicht auf em Mond, bis auf einige Rohstoffe.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:23
@ichduersiees

ah schon wieder einer mit dem ultimativen Beweis ;-)

wo ist denn der Beweis ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:34
@hollawaldfee
@Vymaanika
Ich werde gleich den Link zu der Seite, wo man den Mond Live sehen kann, in mein Profil posten. Dann könnt ihr euch ja selbst überzeugen.

Ansonsten, immer schön den Ball flach halten, wenn man nix zu sagen hat.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:34
@ichduersiees

lol und wieso postest du ihn nicht hier ?

Angst vorm Geheimdienst xD


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:38
@ichduersiees

Ok, man muss isch dort registrieren, du wirst verstehen können, dass ich das nicht möchte.Aber du hast doch bestimmt schon eine Menge aufregender Screenshots erstellt, auf der man die Millionenmoloche bewundern kann oder?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:45
@hollawaldfee
Wenn du meine Posts sorgfältiger gelesen hättest, dann bräuchte ich mich nicht jetzt wiederholen.

@Vymaanika
Wenn du dich nicht registrieren möchtest, dann haste eben Pech gehabt. Leider kann ich selbst keine Fotos hier posten, weil mein Bruder die gemacht hat und er wird sie hier bestimmt nicht zur Verfügung stellen. Kannste vielleicht verstehen ;)? Ich ja!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:45
@ichduersiees


Geile Seite

mit Links zum kaufen eines Mondgrundstücks!

Es muss anscheinend doch Idioten geben die denken sie können sich ein Stück vom Mond kaufen :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:47
@ichduersiees

jaja der Bruder hat sie gemacht und will sie dir nicht zur Verfügung stellen...

Schon klar ;-)

du lebst gefährlich LOL


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:48
@hollawaldfee
Ja hast recht, ein bissel was für die doofen is auch dabei, hast dich ja gleich draufgestürzt lol


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:51
@ichduersiees

Ich stehe solchen Seiten nun mal kritisch gegenüber und durchleuchte sie ^^

Ahja und nicht Vymaanika hat Pech gehabt sondern du ! Du bist hier in der Beweispflicht und solang nix kommt brauchst dich nicht wundern das du ausgelacht wirst...

Was wollten uns leute hier nicht schon alles beweisen ^^


den Mondlandungsfake, das der Mond nur eine von NASA projizierte Lichterscheinung ist usw...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:52
@hollawaldfee
Wenn ich die Fotos gemacht hätte, würd ich sie hier auch nicht posten, dann kann ich ja gleich zur Bildzeitung gehen, die zahlen wenigstens ;) Oder hast du etwa geglaubt, dass du hot pics für null kriegst


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:54
@hollawaldfee
Der beste Beweis, ist nunmal eine Liveansicht zum Mond, also was bringt es, hier Fotos zu posten. Und wenn du dich dafür nicht registrieren willst, dann hast du auch kein Interesse an dieser Thematik und solltest dich da mal lieber raushalten


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:56
@ichduersiees

also du hast den Beweis, den tausende Wissenschaftler nicht haben ? Dabei haben die sogar besseres Equipment ...

so langsam glaub ich eher dir ist langweilig und es macht dir spass son mist hier reinzuschreiben , naja wers braucht ;-)

aber in einer Sache liegst du richtig das dir die Bild Zeitung sowas abkaufen würde, die denken auch Adolf lebt noch lol


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 00:57
@ichduersiees

welch Zufall

Mond-Livecam

Termine für die Liveübertragung werden per Mail bekannt gemacht


"OFFLINE"

xD

ich hab mich angemeldet

und wer nix posten will hat einfach nix zu posten !


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:00
@hollawaldfee
Du hast Recht, ich habe den Beweis, den tausend Wissenschaftler auch haben, nur mit dem einen Unterschied, dass ich nicht das Maul halte ;)...

Ich glaube, dass du hier den Thread zumistest. Wenn du Beweise willst, dann hol dir die Beweise, wo sie zu kriegen sind, hab ich dir gesagt


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:04
@ichduersiees

wer liegt denn hier in der Beweispflicht ?

Du könntest es dir so einfach machen , nur ein Bild und man würde dir Beachtung schenken aber warum sträubst du dich dagegen ?

soll ich dir sagen warum?

Weil du nix hast !!!

Ah ja und warum halten dann die Wissenschaflter den Mund ? Anscheinend haben sie was zu befürchten , du aber nicht ? Was macht dich so besonders ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:07
@hollawaldfee
Wenn du nicht sättest du noch etwas von der Liveschaltung soviel zeit mit Unsinn verbracht hättest, dann hättest du noch die Liveschaltung mitbekommen. Oder haste gedacht, der Mond wartet auf dich?

Langsam glaube ich, du bist auch von der Fraktion, die Mondbeweise vertuschen wollen. Weil wenn du wirklich Interesse hättest, würdest du dich positiv ussern, und nicht rumlästern


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:13
@ichduersiees

ich läster rum weil deine Behauptung totaler Mist ist ! Du stellst dich über 1000 andere Wissenschaftler und willst mit einer Liveschaltung beweisen das auf dem Mond leben existiert!

und wieso gehts du meinen Fragen aus dem Weg ? kannst wohl keine Antwort darauf liefern ..

"die mondbeweise vertuschen wollen" lol

dann zeig doch mal was von deinen Beweisen

Und ich habe Interesse deshalb hab ich dich objektiv gebeten selbst ein Foto reinzustellen damit man darüber diskutieren kann aber du machst es einfach nicht!

Entweder hast du nix oder du hast angst idch lächerlich zu machen was zum Teil eh schon zu spät ist , du könntest dich aber retten aber TUST DU NICHT !


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:14
@ichduersiees

Am geilsten finde ich noch das "virtuelle" Mond-Teleskop:

/dateien/uf2124,1236816872,b74rdxanxjdofgvy5

Schaut nur, die hellen Punkte...das sind Plasmainduktoren der Greys, wenn mich nicht alles täuscht^^

Übrigens ist auf der ganzen Seite ein Foto vom Mond zu sehen, ein schlechtes noch dazu und das Forum fasst ganze 5 Themen mit jeweils ienem Beitrag.Gott, warum habe ich mich da nur drauf eingelassen.Etwas, was "Moondetector" heißt, kann ja nichts sein.

Also ich bin raus....n8


Anzeige

melden