Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:18
@Vymaanika

hab mich da auch sofort wieder gelöscht

die Seite ist auch gut programmiert : dunkelgraue Schrift auf schwarzem Hintergrund -.-

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:19
@hollawaldfee
Wenn die Wissenschaftler etwas zu befürchten hätten, müssten sich alle fürchten, die ein Teleskop haben. Es kann natürlich auch sein, dass nicht jeder das sehen kann, was ich sehe. Ehrlich gesagt, wundere ich mich sehr, dass noch keine Fotos in der Art wie ich sie habe, an die Öffentlichkeit gekommen sind. Der Mond ist so auffällig besiedelt, dass das eigentlich schon längst jemand hätte entdecken müssen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:23
@ichduersiees


wäre es nicht wahrscheinlicher das du es vorsichtig ausgedrückt "falsch interpretierst"?

ich mein man könnte darüber diskutieren aber nö der Herr will ja nix posten ...

Ich frag mich auch wie hochgepimpt muss die Kamera sein das man sowas erkennen kann falls überhaupt was da ist :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:30
@hollawaldfee
@Vymaanika
AAhh Jaahh...ihr seit die Fraktion, gegen Mondbeweise, hab ich mir doch gleich gedacht. Eure stumpfen Beiträge sind eben zu Auffällig. Am besten gesellt sich der Rest auch noch hinzu, dann können wir den Sack zu machen.

Ja, gut dass ihr Euch selbst wieder gelöscht habt, dann spart sich mein Bruder die Arbeit

Professionelle Mondleugner wie ihr, sind nämlich unerwünscht ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:32
@ichduersiees

Noe, ich leugne den Mond nicht, aber ich behaupte auch nicht, er sei aus Käse :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:36
@ichduersiees


wie wäre es wenn du mal auf me ine Fragen antwortest ? das wird mondbeweise vertuschen hast du uns bereits zum 2. mal mitgeteilt ...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:37
@Vymaanika
@hollawaldfee
Auf jedenfall habt ihr bewiesen, dass ihr Dummschwätzer seit...is doch auch schon mal ein Beweis ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:39
@ichduersiees

nö wir müssen nix beweisen ^^

du musst aber was beweisen , solange bist du der Dummschwätzer ...

ahja und immer noch weichst du meinen Fragen aus !


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:39
/dateien/uf2124,1236818379,3480blood moon (Archiv-Version vom 14.03.2009)
http://www.imagecross.com/ (Archiv-Version vom 14.03.2009)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:40
@ichduersiees

Wer hier wohl der Dummschwätzer ist? ;)

So hier bitte, nimm deine Mondzwerge wieder mit und schauen sie bald wieder rein, wenn es heißt:"Mondzwerge und ihre Millionenstädte-Fuckten Fuckten Fuckten!"

Sry für Off-Topic, weitermachen!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 01:41
@Vymaanika
In diesem Forum wird es keine Beweise geben und da wo es Beweise gibt, hast du dich ja wieder gelöscht. Also bist du hier der Dummschwätzer


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:05
@ichduersiees

aha wenigstens haben wir jetzt ein Foto!

Darf ich annehmen das du denkst das die Lichter Städte sind ?

Was ist das überhaupt für ne Aufnahme das heisst in welchem Licht?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:29
@hollawaldfee
Das ist nur ein Photoshop Foto von Google."Blutender Mond" sollte einfach nur die Art der diskussion, wie sie hier geführt wird, wiederspiegeln.

Deine Annahme ist falsch


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:33
@hollawaldfee
Desweiteren lege ich keinen Wert auf Erklärungen bezüglich des Mondes von Dir, weil du eh von ener Organisation bist, die es darauf abgesehen hat, Mondbeweise zu unterdrücken.

Zufällig weiss ich das. Also lass mal stecken deine LÜgenmärchen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:36
@ichduersiees
hätt mich aber nicht gewundert wenn es deine Art v on Foto gewesen wäre..


"In diesem Forum wird es keine Beweise geben und da wo es Beweise gibt, hast du dich ja wieder gelöscht. Also bist du hier der Dummschwätzer"


sag mal wozu bist du dann hier ? um wilde Theorien die nicht einer Prüfung standhalten zu verbreiten ? Und da wo es angeblich Beweise gabs , gabs nämlich keine denn die Seite ist schrott !

Und DU BIST IMMER NOCH DER DUMMSCHWÄTZER

und so wie man dir gegenübertritt brauchst dich net zu wundern !

Du kannst es ja ändern , du hast es in der Hand , mit nur einem Foto aber du WILLST NICHT ! Warum wohl ? ;-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:37
@ichduersiees


"Desweiteren lege ich keinen Wert auf Erklärungen bezüglich des Mondes von Dir, weil du eh von ener Organisation bist, die es darauf abgesehen hat, Mondbeweise zu unterdrücken.

Zufällig weiss ich das. Also lass mal stecken deine LÜgenmärchen"


holy shit ich bin aufgeflogen -.-


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:47
@hollawaldfee
Wieviel Geld kriegste denn dafür, dass du hier son Unsinn schreibst??? Macht es wenigstens Spass, den Blödmannsgehilfen zu spielen?;)

Die aktuellen Fotos und Videos vom Mond, sind viel zu gut für dich...und wie man mir gegenübertritt, ist mir scheissegal...

Ich habe den Mond... und nicht ihr ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:48
immer diese no name user.....

naja das auf den mond was vorgeht ist schon klar aber ob auserirdissch oder menschlich wer weiß das schon. fakt ist der regierung glaube ich kein wort..


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:51
@hollawaldfee
Nein, du bist nicht aufgeflogen, aber du hast schon wieder einen Nick verplempert ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2009 um 02:51
@ichduersiees

Als Ergebnis dieser Diskussion leg ich auch nicht viel Wert auf deine "Beweise"

Du stellt dich über herrausragende Wissenschaftler aus aller Welt die das nicht gesehen haben was du gesehen hast ? mit einer Amateur Kamera von einer Amateur Homepage

Du bist lächerlich.


Anzeige

melden